Bundesliga

1'540 Antworten · 898'359 Aufrufe · Seite 67 von 78
Gazza65Mitglied
01.09.2023, 19:39 · #1'321
Jemand eine Ahnung wie ich zu Kölle Tickets komme?
Schwizermaischter FCZMitglied
01.09.2023, 20:31 · #1'322
2:0 gegen Heidenheim verspielen, schlechter gehts nicht. Der BVb nimmt sich nach 3 Spieltagen selbst aus dem Meisterrennen.
ZhyrusMitglied
02.09.2023, 06:18 · #1'323
2:0 gegen Heidenheim verspielen, schlechter gehts nicht. Der BVb nimmt sich nach 3 Spieltagen selbst aus dem Meisterrennen. Geil. Die Arroganz wird bestraft.
CukMitglied
02.09.2023, 20:39 · #1'324
Krass! Wie ist das möglich? Dieser Transfer liest sich für mich, wie wenn man den Football Manager spielen würde. :-) Sehr speziell. Mit was konnten sie ihn nur locken ? Wetter nicht unbedingt mediterran, essen schon gar nicht. Mit Königsberger Kloppsen und Bismarckhering ..... Bei Juve wurde nicht mehr auf Ihn gesetzt. Bonnuci hat jedoch seinen Wunsch geäussert seine Karriere an der nächsten EM zu beenden. Klar kann man sich da als Stammspieler in der CL präsentieren.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
camelosMitglied
12.09.2023, 18:10 · #1'325
Stefan Reuter ist nicht mehr Chefgeschäftsführer! Der Vertrag des Weltmeisters von 1990, der vor seiner Augsburger Ära für Borussia Dortmund und 1860 München tätig war, hatte noch eine Gültigkeit bis 2026. Allerdings waren zuletzt bereits Stimmen im Umfeld laut geworden, die die sportliche Stagnation der letzten Jahren auch und vor allem mit seiner Person verknüpfen. In diesem Sommer hatte der FCA mit Jurendic vom FC Zürich bereits einen neuen Sportdirektor verpflichtet. Er sollte ursprünglich als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung um Reuter und Michael Ströll sowie Trainer Enrico Maaßen und der Mannschaft fungieren, wird aber deutlich mehr Verantwortung tragen. Quelle Kicker Jurendic scheint in den wenigen Monaten die Verantwortlichen des FC Augsburg ziemlich überzeugt zu haben.
yellowMitglied
24.09.2023, 12:03 · #1'326
Serhou Guirassy, was für eine Tormaschine! Möge er dem Vfb Stuttgart noch lange erhalten bleiben, und möge er weiter ein Tor ans andere reihen, und möge er nie zu Bayern oder Dortmund gehen.
ZhyrusMitglied
24.09.2023, 14:45 · #1'327
Serhou Guirassy, was für eine Tormaschine! Möge er dem Vfb Stuttgart noch lange erhalten bleiben, und möge er weiter ein Tor ans andere reihen, und möge er nie zu Bayern oder Dortmund gehen. Was will Dortmund mit Guirassy? Transfertaktik sind torlose Stürmer!
Yekini_RIPMitglied
07.10.2023, 21:05 · #1'328
Denke AB wird schon bald seine Zelte in Augsburg aufschlagen. Jurendic zählte den aktuellen Trainer Enrico Maassen im Interview nach dem Spiel öffentlich an...
schwizermeischterfczMitglied
08.10.2023, 08:29 · #1'329
Denke AB wird schon bald seine Zelte in Augsburg aufschlagen. Jurendic zählte den aktuellen Trainer Enrico Maassen im Interview nach dem Spiel öffentlich an... Kann ich mir nicht vorstellen, das Tischtuch zwischen den beiden ist zerschnitten. Zudem wird Jurendic bereits von den eigenen Spielern kritisiert in Augsburg: https://www.br.de/nachrichten/sport/fc- ... en,Ts1Y4EW
Yekini_RIPMitglied
08.10.2023, 08:50 · #1'330
Denke AB wird schon bald seine Zelte in Augsburg aufschlagen. Jurendic zählte den aktuellen Trainer Enrico Maassen im Interview nach dem Spiel öffentlich an... Kann ich mir nicht vorstellen, das Tischtuch zwischen den beiden ist zerschnitten. Zudem wird Jurendic bereits von den eigenen Spielern kritisiert in Augsburg: https://www.br.de/nachrichten/sport/fc- ... en,Ts1Y4EW Oh, das wusste ich nicht, dass Jure bereits so selber im Wind steht. Aber bei Jure und Breitenreiter bin ich nicht so sicher, dafür ist Jure doch viel zu professionell, glaube ich zumindest.
JulianMitglied
09.10.2023, 22:01 · #1'331
Denke AB wird schon bald seine Zelte in Augsburg aufschlagen. Jurendic zählte den aktuellen Trainer Enrico Maassen im Interview nach dem Spiel öffentlich an... Kann ich mir nicht vorstellen, das Tischtuch zwischen den beiden ist zerschnitten. Zudem wird Jurendic bereits von den eigenen Spielern kritisiert in Augsburg: https://www.br.de/nachrichten/sport/fc- ... en,Ts1Y4EW Oh, das wusste ich nicht, dass Jure bereits so selber im Wind steht. Aber bei Jure und Breitenreiter bin ich nicht so sicher, dafür ist Jure doch viel zu professionell, glaube ich zumindest. Augsburg hat seinen Trainer definitiv entlassen, Andre Breitenreiter ist sehr wohl ein Kandidat für die Nachfolge. Siehe Link: https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-augsburg-trainer-enrico-maassen-entlassen/12981347/34943?utm_medium=Social&wkz=WXFNL1&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1_ChrOE51dvCpx-oZjgmj0FlRyOj8nnZasvuAkV4t_KPPxsVScZxme6vE_aem_AWDfVENae6Web4-HXWOaauBUfmn4dPgP3R8-lDq1WvHmoYlJREI8IQW2zLk3tFPVw0o#sddf651b5tr
«Zwei Kandidaten stehen nach Sky Info allerdings schon für die Maaßen-Nachfolge bereit: Andre Breitenreiter, der mit FCA-Sportdirektor Jurendic bereits erfolgreich zusammen beim FC Zürich gearbeitet hat, sowie Stefan Kuntz, der vor Kurzem als türkischer Nationaltrainer entlassen wurde.»
schwizermeischterfczMitglied
09.10.2023, 22:12 · #1'332
Augsburg hat seinen Trainer definitiv entlassen, Andre Breitenreiter ist sehr wohl ein Kandidat für die Nachfolge. Siehe Link: https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-augsburg-trainer-enrico-maassen-entlassen/12981347/34943?utm_medium=Social&wkz=WXFNL1&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1_ChrOE51dvCpx-oZjgmj0FlRyOj8nnZasvuAkV4t_KPPxsVScZxme6vE_aem_AWDfVENae6Web4-HXWOaauBUfmn4dPgP3R8-lDq1WvHmoYlJREI8IQW2zLk3tFPVw0o#sddf651b5tr
«Zwei Kandidaten stehen nach Sky Info allerdings schon für die Maaßen-Nachfolge bereit: Andre Breitenreiter, der mit FCA-Sportdirektor Jurendic bereits erfolgreich zusammen beim FC Zürich gearbeitet hat, sowie Stefan Kuntz, der vor Kurzem als türkischer Nationaltrainer entlassen wurde.»
Habe ich soeben auch gelesen und kann natürlich passieren, gerade weil Jure weiss, was er an ihm hat und er bereits im Gegenwind ist in Augsburg. Zudem möchte auch AB in der BuLi bleiben, also quasi Win-Win. Ändert nichts daran, dass ihr Verhältnis bei uns weit nicht so gut war wie es immer schien von aussen und nach dem Abgang schon gar nicht mehr.
Forza1896Mitglied
11.10.2023, 19:02 · #1'333
Laut Medienberichten ist Breitenreiter kein Thema im Augsburg. Favorit soll St. Gallens Zeidler sein... aber ob St. Gallen ihn frei gibt?!
DemokritMitglied
21.10.2023, 15:18 · #1'334
Das wars wohl für Urs......
MushuMitglied
21.10.2023, 15:33 · #1'335
Das wars wohl für Urs...... Meinst du wirklich? Da würde ich viel Geld dagrgen setzten. Wivill setzt du? Ich: Fischer ist auch im übernächsten Spiel noch der Trainer. Du: dagegen.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
DemokritMitglied
21.10.2023, 15:48 · #1'336
Ich: Ich kann es nicht ausschliessen Du: er macht die Saison zu Ende
InfantMitglied
23.10.2023, 06:57 · #1'337
Irgendwann geht es halt mal nicht weiter nach vorne. Fischer hat sich mit der Union jede Saison gesteigert und sie in die CL (!) gecoacht. Er hat besonders in der Liga mit weniger starken Spielermaterial mehr rausgeholt. Denke Union weiss was man an ihm hat(te) und woher man kommt, deswegen wird Urs trotz schwachen Resultaten nicht einfach vor die Tür gesetzt. Es kann immer schnell gehen im Fussball und Fischer ist bestimmt angezählt, jedoch würde man ihm wohl eher Nachlegen von sich auszugehen als in Entlassen, dies hätter er auch verdient. Was ich mich aber eher Frage ist, hat Urs sein Pulver verschossen oder ist der aktuelle Kader welcher besonders mit Neuzugängen wie Gosens (spielt stark) oder Bonucci (schwach), Volland (kaum Ankzente), Toussard (schwach) etc. noch nicht als Mannschaft da. Dann wäre auch die sportliche Führung neben dem Trainer in der in der Pflicht. Vielleicht geht es nach den weiteren 4 europäischen Nächten wieder aufwärts.
23.10.2023, 07:20 · #1'338
ich glaube nicht, dass Urs einfach so entlassen wird oder es ihm nahe gelegt wird, selbst zu gehen. Union hat bisher mit ihm meist über den Verhältnissen und Anforderungen gespielt und immer wieder überrascht. Man hat mit ihm einen längerfristigen Vertrag gemacht, weil man etwas aufbauen will. Union ist nicht dafür bekannt, bei einer negativen Serie gleich den Trainer zu entlassen (was ich super finde) sie sind auch allgm. nicht für schnellschüsse bekannt. Ich denke, er wird den Weg finden, aus diesen einzelnen Spielern wieder eine Mannschaft zu formen, aber es braucht halt noch etwas Zeit. Das Vertrauen der Fans und des Vorstandes hat er meiner Meinung nach noch zu über 100%! Mit etwas Geduld, und gutem Willen wird er Union wieder auf die Siegerstrasse führen
MostowojMitglied
26.10.2023, 12:15 · #1'339
Ich war am Dienstag bei Union gg. Napoli (nach Union gg. Braga Anfang Oktober), und habe ein paar Unioner gefragt, wie sicher sie die Position von Urs Fischer sehen. Die erste Reaktion war immer ein entgeisterter Blick zurück - wie kommst du darauf, dass wir uns von Fischer trennen möchten? Die zweite Reaktion war den Weg aufzuzeigen, den Union gemacht hat, seit Urs Fischer 2018 Trainer wurde - Aufstieg, Ligerhalt, Conference Ligue, Europa League, Champions League. Einer sagte, dem Urs sollte man ein Denkmal aufstellen. Die dritte Reaktion, wenn man die Unioner an die Niederlagenserie und die üblichen Gepflogenheiten im Profifussball erinnert, war dann schon ein Eingeständnis, "wenn Union bis Weihnachten kein Spiel gewinnt, wird wahrscheinlich selbst bei uns die Luft für Urs Fischer knapp". Also am besten gleich bei Bremen auswärts punkten, Urs! Und dann an 12. Dezember einen Coup gegen Real landen - dann kommt das Denkmal ganz bestimmt.
DemokritMitglied
28.10.2023, 15:08 · #1'340
Da wird kein Denkmal mehr kommen.....das dürfte das bitterste sportliche Momentum in seinem Leben werden. Nach der Niederlage gegen Werder müssen sie reagieren, ansonsten sind sie unglaubwürdig gegen über den Spielern. Die haben zwar ein grossen Anteil an der Baisse, aber so kann man das ihnen nicht mehr verkaufen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.