Conference League

525 Antworten · 385'937 Aufrufe · Seite 21 von 27
komalinoMitglied
21.09.2023, 21:36 · #401
Wtf ist mit dem Letzirasen in der Natipause passiert?? Habe ich soeben auch gedacht. Sieht aus wie nach einem Rugby Match. In der Natipause war das Energy Air im Letzigrund, welches sonst immer im Wankdorf stattfand. Warum solche Dinge mitten in der Saison immer wieder bewilligt werden seitens der Stadt ist ein Skandal. Nun regnet es zudem noch 90min, zum Glück haben wir kein Heimspiel am Wochenende. …ein weiteres Argument für das neue Stadion. Die Stadt braucht die Einnahmen von solchen Anlässen.Fussball geht denen so ziemlich am Allerwertesten vorbei!
popperMitglied
21.09.2023, 22:04 · #402
Wtf ist mit dem Letzirasen in der Natipause passiert?? Habe ich soeben auch gedacht. Sieht aus wie nach einem Rugby Match. In der Natipause war das Energy Air im Letzigrund, welches sonst immer im Wankdorf stattfand. Warum solche Dinge mitten in der Saison immer wieder bewilligt werden seitens der Stadt ist ein Skandal. Nun regnet es zudem noch 90min, zum Glück haben wir kein Heimspiel am Wochenende. …ein weiteres Argument für das neue Stadion. Die Stadt braucht die Einnahmen von solchen Anlässen.Fussball geht denen so ziemlich am Allerwertesten vorbei! Bei dem Budget der Stadt Zürich ist man wohl kaum auf diese Einkünfte angewiesen.
komalinoMitglied
22.09.2023, 07:40 · #403
Wtf ist mit dem Letzirasen in der Natipause passiert?? Habe ich soeben auch gedacht. Sieht aus wie nach einem Rugby Match. In der Natipause war das Energy Air im Letzigrund, welches sonst immer im Wankdorf stattfand. Warum solche Dinge mitten in der Saison immer wieder bewilligt werden seitens der Stadt ist ein Skandal. Nun regnet es zudem noch 90min, zum Glück haben wir kein Heimspiel am Wochenende. …ein weiteres Argument für das neue Stadion. Die Stadt braucht die Einnahmen von solchen Anlässen.Fussball geht denen so ziemlich am Allerwertesten vorbei! Bei dem Budget der Stadt Zürich ist man wohl kaum auf diese Einkünfte angewiesen. Natürlich nicht!! Aber in dieser Stadt werden leider ein bisschen Einnahmen höher gewichtet als dem Fussball eine den Umstäden entsprechend gute Spielstätte zu bieten. Traurig,aber wohl wahr!
roliZMitglied
22.09.2023, 13:35 · #404
Wtf ist mit dem Letzirasen in der Natipause passiert?? Habe ich soeben auch gedacht. Sieht aus wie nach einem Rugby Match. In der Natipause war das Energy Air im Letzigrund, welches sonst immer im Wankdorf stattfand. Warum solche Dinge mitten in der Saison immer wieder bewilligt werden seitens der Stadt ist ein Skandal. Nun regnet es zudem noch 90min, zum Glück haben wir kein Heimspiel am Wochenende. …ein weiteres Argument für das neue Stadion. Die Stadt braucht die Einnahmen von solchen Anlässen.Fussball geht denen so ziemlich am Allerwertesten vorbei! Bei dem Budget der Stadt Zürich ist man wohl kaum auf diese Einkünfte angewiesen. Natürlich nicht!! Aber in dieser Stadt werden leider ein bisschen Einnahmen höher gewichtet als dem Fussball eine den Umstäden entsprechend gute Spielstätte zu bieten. Traurig,aber wohl wahr! Wenn wir, also der FCZ und Fans aus dem Letzi ausgezogen sind (2050!!!) wird von der Stadt wieder gejammert. Der Betrieb des Letzi sei zu teuer. Sieht man jetzt vom Hallenstadion. Der ZSC war immer nur geduldet, weil nicht genug Einnahmen und musste vor allem während des Playoffs um Eiszeiten zittern. Nun jammert die Hallenstation AG und bettelt um städtische Hilfe. Am Arsch....
PASCOLO1896Mitglied
05.10.2023, 18:29 · #405
Ganz stark Lugano!! 2:2
aläänMitglied
05.10.2023, 18:33 · #406
3:2!
KiyomasuMitglied
05.10.2023, 18:42 · #407
Die türkischen Fussballfans haben gröber einen Ecken ab. Pfeifen die eigene Mannschaft aus und applaudieren den Luganesi. I like :)
camelosMitglied
05.10.2023, 18:51 · #408
Die türkischen Fussballfans haben gröber einen Ecken ab. Pfeifen die eigene Mannschaft aus und applaudieren den Luganesi. I like :) Gibt's ja bei uns in der Schweiz auch, siehe Basel letzten Sonntag ;-)
KiyomasuMitglied
05.10.2023, 19:07 · #409
Die türkischen Fussballfans haben gröber einen Ecken ab. Pfeifen die eigene Mannschaft aus und applaudieren den Luganesi. I like :) Gibt's ja bei uns in der Schweiz auch, siehe Basel letzten Sonntag ;-) Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich diese Sympathie für die Fans der Süddeutschen nicht teilen kann
devanteMitglied
05.10.2023, 19:32 · #410
Die türkischen Fussballfans haben gröber einen Ecken ab. Pfeifen die eigene Mannschaft aus und applaudieren den Luganesi. I like :) Gibt's ja bei uns in der Schweiz auch, siehe Basel letzten Sonntag ;-) Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich diese Sympathie für die Fans der Süddeutschen nicht teilen kann Geht mir bei Gala genau so. Wayne
trellezMitglied
06.10.2023, 05:04 · #411
Lugano schlägt Besiktas auswärts... Dies hätte ich mir vor ein paar Jährchen auch gewünscht, als wir gegen die Türken um den Einzug in die CL spielten. 2007 wars glaubs. Gratulation an Lugano (ausser Steffen).
P e t e rMitglied
06.10.2023, 06:17 · #412
Gratulation an Lugano (ausser Steffen). +1
ZurigoMitglied
06.10.2023, 06:57 · #413
Lugano schlägt Besiktas auswärts... Dies hätte ich mir vor ein paar Jährchen auch gewünscht, als wir gegen die Türken um den Einzug in die CL spielten. 2007 wars glaubs. Gratulation an Lugano (ausser Steffen). Damals gab es halt einen Delgado, der es uns unbedingt zeigen wollte. Das Hinspiel hätten wir eigentlich gewinnen müssen.
Hugo_BengondoMitglied
06.10.2023, 07:30 · #414
Gratulation an Lugano (ausser Steffen). Wichtig und richtig!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
ZürcherflyerMitglied
14.12.2023, 22:10 · #415
Zu gerne wäre ich heute im Letzi gewesen und hätte einen ausfliegenden Steffen gesehen. Echt übel dieser Typ.
eifachöppisMitglied
15.12.2023, 05:45 · #416
Schwache Punkteausbeute der CH-Clubs. Jetzt muss man aus 2 Gründen auf Losglück für YB hoffen.
  • Doppelbelastung Meisterschaft
  • Es braucht noch mind. 2-3 Siege um in der 5-Jahreswertung auf eine anständige Punktzahl zu kommen
MahatmaMitglied
15.12.2023, 16:53 · #417
(..) - Es braucht noch mind. 2-3 Siege um in der 5-Jahreswertung auf eine anständige Punktzahl zu kommen 3 Siege? Das würde wohl bedeuten, dass sie im Viertelfinal ein Spiel gewinnen müssen... ;-)
ArtemosMitglied
15.12.2023, 17:57 · #418
Nein, YB spielt zuerst noch die Playoffs bevor sie in den 1/8-Final ziehen würden. e: Bist du nicht der Basler?
johnnyMitglied
15.12.2023, 18:21 · #419
Nein, YB spielt zuerst noch die Playoffs bevor sie in den 1/8-Final ziehen würden. e: Bist du nicht der Basler? Servette hat auch noch mind. 2 Spiele in der Conf League.
MahatmaMitglied
15.12.2023, 19:01 · #420
Servette hat auch noch mind. 2 Spiele in der Conf League. Ja die können auch Punkte sammeln. Nein, YB spielt zuerst noch die Playoffs bevor sie in den 1/8-Final ziehen würden. Klar, zuerst kommt Playoff, dann Achtelfinal, dann Viertelfinal, usw. Für drei Siege müssten sie wohl zwei Runden überstehen... (ausser -- sie würden in einer Runde beide Spiele gewinnen...)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.