Bundesliga

1'540 Antworten · 898'766 Aufrufe · Seite 66 von 78
chnobliMitglied
16.08.2023, 12:42 · #1'301
Der VFB Stuttgart senkt die Promillegrenze im Stadion! Der VFB Stuttgart hat auf die erhöhten Unfallzahlen alkoholisierter Fans in der vergangenen Saison reagiert und die Promillegrenze in der MHP-Arena von 1.4 auf 1.0 gesenkt. Quelle: Kicker Anscheinend werden Kontrollen am Einlass und im Stadion verstärkt. WTF??? kann mich noch an unser Auswärtsspiel beim HSV erinnern, haben mir vor dem Stadion in so ein Ding blasen lassen und haben gesagt ich sei extrem knapp an der (wohl eher über der) Grenze. ist also nix neues...(war ja schon x jahre her) Ich wurde weder beim HSV, noch München oder 2x Leverkusen getestet. Wusste nichtmal das die eine Promillegrenze haben. Sie testen nur wenn sie denken das du besoffen bist
Avatar von Hugo_BengondoHugo_BengondoMitglied
16.08.2023, 13:15 · #1'302
Der VFB Stuttgart senkt die Promillegrenze im Stadion! Der VFB Stuttgart hat auf die erhöhten Unfallzahlen alkoholisierter Fans in der vergangenen Saison reagiert und die Promillegrenze in der MHP-Arena von 1.4 auf 1.0 gesenkt. Quelle: Kicker Anscheinend werden Kontrollen am Einlass und im Stadion verstärkt. WTF??? 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InJUUndicEdNeVlnIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvclRSd2JwR015WWciPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvclRSd2JwR015WWc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/rTRwbpGMyYg
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
KiyomasuMitglied
19.08.2023, 11:12 · #1'303
Drecks Pay-TV, da haste nen Sky Abo und kannst nicht mal die Highlights der Kane-Premiere schauen und auf Youtube farmen sie Klicks mit den Titeln und hinterlegen dann ein Fifa-Gameplay… Grrrrrrrr Anyway, Reddit it is ab jetzt, falls sonst noch jemand die Highlights schauen will: 9e:mediaembed:PHI+PERBSUxZTU9USU9OIGlkPSJ4OG5ieDluIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LmRhaWx5bW90aW9uLmNvbS92aWRlby94OG5ieDluIj5odHRwczovL3d3dy5kYWlseW1vdGlvbi5jb20vdmlkZW8veDhuYng5bjwvREFJTFlNT1RJT04+PC9yPg==https://www.dailymotion.com/video/x8nbx9n
yellowMitglied
20.08.2023, 12:11 · #1'304
Bin mal sehr gespannt, ob Union Berlin trotz unüblicher Transfer-Offensive seine Identität bewahren kann.
ouagiMitglied
20.08.2023, 13:50 · #1'305
Union bereits in den Startminuten vollgas. Die werden diese Saison doch nicht etwa…?
ZhyrusMitglied
26.08.2023, 19:00 · #1'306
Union bereits in den Startminuten vollgas. Die werden diese Saison doch nicht etwa…? Spitzenreiter!
Forza1896Mitglied
29.08.2023, 09:45 · #1'307
Gregory Wüthrich steht kurz vor einem Wechsel von Sturm Graz zum FC Augsburg. Hier sollen wohl die guten Kontakte von Jurendic zu Wüthrich helfen den Transfer nach Augsburg zu vollziehen.
InfantMitglied
31.08.2023, 09:10 · #1'308
Niclas Füllkrug zu Dortmund. Da bin ich mal gespannt. Der Füllkrug weiss schon wo das Tor steht und mag es ihm gönnen sich bei einem grösserem Verein zu beweisen. Habe aber eher das Gefühl der reiht sich in Yarmolenko, Immobile, oder früher noch Valdez oder Barbarez ein.
Forza1896Mitglied
31.08.2023, 09:24 · #1'309
Niclas Füllkrug zu Dortmund. Da bin ich mal gespannt. Der Füllkrug weiss schon wo das Tor steht und mag es ihm gönnen sich bei einem grösserem Verein zu beweisen. Habe aber eher das Gefühl der reiht sich in Yarmolenko, Immobile, oder früher noch Valdez oder Barbarez ein. Noch ist es nicht fix. Er ist aktuell auf dem Weg nach Dortmund und der Medizincheck steht noch aus. Aber ich rechne auch mit einem Transfer im Laufe des Tages. Und ja, ich bin sehr gespalten, ob er da rein passt oder ein "Immobile 2.0" wird. Im Anschluss bin ich gespannt, wie Moukoko dann damit umgeht. Sollte der dann wechseln?
Sektor DMitglied
31.08.2023, 12:40 · #1'310
Union bereits in den Startminuten vollgas. Die werden diese Saison doch nicht etwa…? Spitzenreiter! Und jetzt noch mit Bonucci :) Geiler Kader!!
Forza1896Mitglied
31.08.2023, 13:07 · #1'311
Union bereits in den Startminuten vollgas. Die werden diese Saison doch nicht etwa…? Spitzenreiter! Und jetzt noch mit Bonucci :) Geiler Kader!! Ja das ist schon krass was da Union so die letzten Jahre und auch dieses Jahr auf dem Transfermarkt angestellt habt. Bin zwar klar für Hertha BSC Berlin, aber das was Union macht ist schon große Klasse. Gosens, Volland und jetzt Bonucci. Der Kader ist sehr breit und selbst die Neuzugänge sind nicht sofort gesetzt, da der Kader qualitativ sehr breit und gut ist - Siehe Volland der von der Bank beim letzten Spiel gebracht wurde. Dazu immer wieder verhältnismäßig "mittelmäßige Spieler" groß herausgebracht, da sie dort das Vertrauen bekommen - Beispiel Behrens... Was man da nicht vergessen darf: die waren 2018/2019 noch in der 2. Bundesliga und sind zusammen mit dem 1. FC Köln und Paderborn hoch. Da wurde schon ganz geil gearbeitet bei Union die letzten Jahre mit verhältnismäßig weniger finanziellen Möglichkeiten als beispielsweise der HSV es hat. Aber Union hat halt einen ganz klaren Plan und gefestigte Strukturen und denken halt nicht nur in 6 bis 12 Monats-Zyklen. Bin gespannt wie Union sich dann mit der Doppelbelastung CL anstellt, wenn beispielsweise an einem Mittwoch das Spiel zuhause gegen ein Real Madrid stattfindet an der ehrwürdigen alten Försterei und es dann vllt. an einem Sonntag bei Regen zum unbequemen FC Heidenheim geht. Aber gefühlt reitet Union einfach die Erfolgswelle weiter.
UssersihlMitglied
31.08.2023, 20:29 · #1'312
Union bereits in den Startminuten vollgas. Die werden diese Saison doch nicht etwa…? Spitzenreiter! Und jetzt noch mit Bonucci :) Geiler Kader!! Ja das ist schon krass was da Union so die letzten Jahre und auch dieses Jahr auf dem Transfermarkt angestellt habt. Bin zwar klar für Hertha BSC Berlin, aber das was Union macht ist schon große Klasse. Gosens, Volland und jetzt Bonucci. Der Kader ist sehr breit und selbst die Neuzugänge sind nicht sofort gesetzt, da der Kader qualitativ sehr breit und gut ist - Siehe Volland der von der Bank beim letzten Spiel gebracht wurde. Dazu immer wieder verhältnismäßig "mittelmäßige Spieler" groß herausgebracht, da sie dort das Vertrauen bekommen - Beispiel Behrens... Was man da nicht vergessen darf: die waren 2018/2019 noch in der 2. Bundesliga und sind zusammen mit dem 1. FC Köln und Paderborn hoch. Da wurde schon ganz geil gearbeitet bei Union die letzten Jahre mit verhältnismäßig weniger finanziellen Möglichkeiten als beispielsweise der HSV es hat. Aber Union hat halt einen ganz klaren Plan und gefestigte Strukturen und denken halt nicht nur in 6 bis 12 Monats-Zyklen. Bin gespannt wie Union sich dann mit der Doppelbelastung CL anstellt, wenn beispielsweise an einem Mittwoch das Spiel zuhause gegen ein Real Madrid stattfindet an der ehrwürdigen alten Försterei und es dann vllt. an einem Sonntag bei Regen zum unbequemen FC Heidenheim geht. Aber gefühlt reitet Union einfach die Erfolgswelle weiter. Leider leider wird Union die Heimspiele nicht in Köpenick sondern im Olympiastadion austragen. War bei doch eher geringer Kapazität und 3/4 Stehplätzen in der Alten Försterei zwar zu erwarten, schade ist es dennoch. Ich freue mich jedenfalls auf schöne, emotionale Fussballabende in verrauchten Ost-Berliner Kneipen, das ist dann schon fast etwas Försterei Ersatz ;)
Forza1896Mitglied
01.09.2023, 04:21 · #1'313
Union bereits in den Startminuten vollgas. Die werden diese Saison doch nicht etwa…? Spitzenreiter! Und jetzt noch mit Bonucci :) Geiler Kader!! Ja das ist schon krass was da Union so die letzten Jahre und auch dieses Jahr auf dem Transfermarkt angestellt habt. Bin zwar klar für Hertha BSC Berlin, aber das was Union macht ist schon große Klasse. Gosens, Volland und jetzt Bonucci. Der Kader ist sehr breit und selbst die Neuzugänge sind nicht sofort gesetzt, da der Kader qualitativ sehr breit und gut ist - Siehe Volland der von der Bank beim letzten Spiel gebracht wurde. Dazu immer wieder verhältnismäßig "mittelmäßige Spieler" groß herausgebracht, da sie dort das Vertrauen bekommen - Beispiel Behrens... Was man da nicht vergessen darf: die waren 2018/2019 noch in der 2. Bundesliga und sind zusammen mit dem 1. FC Köln und Paderborn hoch. Da wurde schon ganz geil gearbeitet bei Union die letzten Jahre mit verhältnismäßig weniger finanziellen Möglichkeiten als beispielsweise der HSV es hat. Aber Union hat halt einen ganz klaren Plan und gefestigte Strukturen und denken halt nicht nur in 6 bis 12 Monats-Zyklen. Bin gespannt wie Union sich dann mit der Doppelbelastung CL anstellt, wenn beispielsweise an einem Mittwoch das Spiel zuhause gegen ein Real Madrid stattfindet an der ehrwürdigen alten Försterei und es dann vllt. an einem Sonntag bei Regen zum unbequemen FC Heidenheim geht. Aber gefühlt reitet Union einfach die Erfolgswelle weiter. Leider leider wird Union die Heimspiele nicht in Köpenick sondern im Olympiastadion austragen. War bei doch eher geringer Kapazität und 3/4 Stehplätzen in der Alten Försterei zwar zu erwarten, schade ist es dennoch. Ich freue mich jedenfalls auf schöne, emotionale Fussballabende in verrauchten Ost-Berliner Kneipen, das ist dann schon fast etwas Försterei Ersatz ;) Als ich es grad von dir gelesen hatte ist es mir auch gekommen... die dürfen ja leider gar nicht im eigenen Heim spielen - sehr sehr schade. Auch lustig - Hertha wollte immer CL Fussball im Olympiastadion haben - jetzt gibt es diesen - blöd nur, dass ihn der "kleine" Stadtrivale spielt.
fredMitglied
01.09.2023, 09:11 · #1'314
Auch lustig - Hertha wollte immer CL Fussball im Olympiastadion haben - jetzt gibt es diesen - blöd nur, dass ihn der "kleine" Stadtrivale spielt. hatten sie. cl 1990/2000 mir spielen gegen porto, prag und barcelona. https://www.transfermarkt.ch/spielberic ... cht/947858
Forza1896Mitglied
01.09.2023, 09:14 · #1'315
Auch lustig - Hertha wollte immer CL Fussball im Olympiastadion haben - jetzt gibt es diesen - blöd nur, dass ihn der "kleine" Stadtrivale spielt. hatten sie. cl 1990/2000 mir spielen gegen porto, prag und barcelona. https://www.transfermarkt.ch/spielberic ... cht/947858 I know - aber das mit "Hertha wollte immer CL Fussball im Olympiastadion haben" war eher auf die Aussagen der letzten Jahre bezogen, als die Windhorst Millionen ins Spiel kamen und die Zukunft "ach so rosig erschien"... ;-)
DemokritMitglied
01.09.2023, 09:29 · #1'317
Krass! Wie ist das möglich? Dieser Transfer liest sich für mich, wie wenn man den Football Manager spielen würde. :-)
01.09.2023, 09:51 · #1'318
Krass! Wie ist das möglich? Dieser Transfer liest sich für mich, wie wenn man den Football Manager spielen würde. :-) Sehr speziell. Mit was konnten sie ihn nur locken ? Wetter nicht unbedingt mediterran, essen schon gar nicht. Mit Königsberger Kloppsen und Bismarckhering .....
DemokritMitglied
01.09.2023, 09:55 · #1'319
...CL.
Sektor DMitglied
01.09.2023, 09:55 · #1'320
Und dem BuLi "Trainer des Jahres"!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.