oh :-) soviel Ehr, hätte nicht gedacht dass der Neid so gross ist. Der reicht ja jetzt schon für die nächsten 100 Jahre.. ;-)
Neid auf was?
Die Fähigkeit in 6-7 (?) Jahren 100 Millionen zu verballern.
oh :-) soviel Ehr, hätte nicht gedacht dass der Neid so gross ist. Der reicht ja jetzt schon für die nächsten 100 Jahre.. ;-)
Neid auf was?
Die Fähigkeit in 6-7 (?) Jahren 100 Millionen zu verballern.
neid dass ihr (mahatma) den den super LG Dave habt?
Congrats Luzern. Und nun gegen Hibernian, wie Servette gegen Schotten. Im Bereich der Midlothians wohl, also machbar.
Sausieche, wot au uf Bonnie Scotland!
— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Neid auf was?
Vermutlich darauf, dass sie noch 90 % des letztjährigen Kaders zusammen haben, wie vollmundig angekündigt :D
Neid auf was?
Vermutlich darauf, dass sie noch 90 % des letztjährigen Kaders zusammen haben, wie vollmundig angekündigt :D
Oder auf all die eigenen Junioren, die Basel ins Profikader nimmt und auch spielen lässt.
Max Meyer hat auch Hurensohn-Potenzial
Er. ist. Schalker.
Ich weiss, bin ja Schalke-Fan :)
Er ist irgendwie ne Mischung aus Steffen und Xhaka, ganz grusig
Max Meyer hat auch Hurensohn-Potenzial
Er. ist. Schalker.
Ich weiss, bin ja Schalke-Fan :)
Er ist irgendwie ne Mischung aus Steffen und Xhaka, ganz grusig
Eindeutig. In der 63.’ rannte er einen Schotten brutal über den Haufen, hart an der Grenze zur Tätlichkeit. Dunkelgelb.
Mich wundert wie Kern diese absolut biederen Hibs stark redet. Kicken auf dem genau gleichen, sehr bescheidenen Niveau wie wdie Hearts, die wir unter Foda! letzlich sehr komfortabel eliminiert haben.