Bundesliga

1'540 Antworten · 898'325 Aufrufe · Seite 64 von 78
yellowMitglied
10.06.2023, 10:00 · #1'261
Als ob der Verlust der Meisterschale auf der Ziellinie für den BVB nicht schon schlimm genug war, muss man jetzt auch noch zur Kenntnis nehmen, dass sich die 'miasanmia' wieder mal beim stärksten Konkurrenten bedient haben: Guerreiro wechselt zu Bayern. Ist es wirklich bedienen, wenn der Vertrag ausgelaufen ist? Übrigens war der letzte Spieler der von Dortmund zu Bayern wechselte Hummels im 2016. Irgendwie schafft es die gelbschwarze Riege auch immer wieder die Spieler nicht zu halten. Richtig, Bayern wildert jetzt lieber bei Leipzig. Wenn irgendein Spieler von denen ablösefrei zu haben ist, stehen die Münchner schon vor der Tür. Als Höhepunkt baggern sie jetzt noch an Max Eberl. Und ja, liebe Bayern-Fans, ich weiss, dass ME eine Bayern-Vergangenheit hat.
GlaronaMitglied
10.06.2023, 11:59 · #1'262
Einfach dass es klar ist. München ist weiss blau! 1860!
realtigerMitglied
10.06.2023, 13:00 · #1'263
Einfach dass es klar ist. München ist weiss blau! 1860! So isch es. ELiL
ZhyrusMitglied
10.06.2023, 13:46 · #1'264
Es war eine bewusste Entscheidung Guerreiro gehen zu lassen. Er ist ein genialer Fußballer, er hat aber nie konstant gespielt und defensiv war es teilweise extrem pomadig. Der Transfer stimmt für alle Parteien. Guerreiro bekommt einen Supervertrag bei einem Topverein. Der BVB kann sich auf den Aussenbahnen neu aufstellen. Die Bayern bekommen einem Klassefussballer, der sie - von Tuchel richtig eingesetzt - weiterbringen kann. Persönlich finde ich es schade, dass man Guerreiro gehen ließ, v.a. wenn die Alternative ein Bensebaini ist, aber ich sehe den Punkt, dass Guerreiro die linke Seite in all den Jahren nicht dicht bekommen hat. Frage an den BVB-Experten: Hat Dortmund gewusst, dass Guerreiro wohl zum Konkurrenten Nr.1 wechselt. Keine Ahnung, wie die Vertragshandlung abgelaufen sind, ob Dortmund gar keine Angebot für einen neuen Vertrag vorlegte oder ob man sich über die Höhe der Bezüge nicht einig wurde. Man hätte seinen Vertrag längst verlängern müssen, wenn man ihn behalten hätte wollen. Das ist nicht geschehen. Ich denke die Bayerngespräche liefen seit ca. 2 Monaten, denn vor der bockstarken Rückrunde habe ich Guerreiro nun definitiv nicht bei einem Club der Kragenweite von Bayern gesehen.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
10.06.2023, 18:52 · #1'265
Einfach dass es klar ist. München ist weiss blau! 1860! +1. jahrzehnte langes leiden inklusive!
GlaronaMitglied
10.06.2023, 20:13 · #1'266
Einfach dass es klar ist. München ist weiss blau! 1860! +1. jahrzehnte langes leiden inklusive! Und es wird nächste Saison wahrscheinlich nicht besser. Mal schauen wass der scheiss Hopper im Sturm zeigt. Könnte kotzen..
camelosMitglied
11.06.2023, 16:35 · #1'267
Einfach dass es klar ist. München ist weiss blau! 1860! +1. jahrzehnte langes leiden inklusive! Und es wird nächste Saison wahrscheinlich nicht besser. Mal schauen wass der scheiss Hopper im Sturm zeigt. Könnte kotzen.. Ist das schon definitiv mit Demishaj?
realtigerMitglied
11.06.2023, 18:10 · #1'268
Einfach dass es klar ist. München ist weiss blau! 1860! +1. jahrzehnte langes leiden inklusive! Und es wird nächste Saison wahrscheinlich nicht besser. Mal schauen wass der scheiss Hopper im Sturm zeigt. Könnte kotzen.. Ist das schon definitiv mit Demishaj? Nein
Sektor DMitglied
10.08.2023, 11:35 · #1'269
Die Bayern zahlen tatsächlich 110 Millionen für einen 30-jährigen Kane, der noch ein Jahr Vertragslaufzeit bei Tottenham hat. Kann man machen. PS: Scheiss Bayern!
InfantMitglied
10.08.2023, 11:49 · #1'270
Die Bayern zahlen tatsächlich 110 Millionen für einen 30-jährigen Kane, der noch ein Jahr Vertragslaufzeit bei Tottenham hat. Kann man machen. PS: Scheiss Bayern! Traue dem dörty Harry shon noch 3-4 gute Jahre zu eigentlich. Wenn er dann in der Liga 20+ schiesst sind das runtergebrochen nicht mehr so viel. Kann ja nicht sein das wieder Füllkrug mit 16 Toren die Kanone holt ;) Sicherlich tragisch 110 Mio aber dieser Levy ist knallhart und die Bayern Bosse haben das Messer am Hals. Die können schlecht mit Flügelstürmern und einem 19 Jährigen in die Saison gehen. PS: Andere kaufen einen 30 Jährigen Hummels oder einen Sabitzer.
devanteMitglied
10.08.2023, 11:53 · #1'271
Die Bayern zahlen tatsächlich 110 Millionen für einen 30-jährigen Kane, der noch ein Jahr Vertragslaufzeit bei Tottenham hat. Kann man machen. PS: Scheiss Bayern! Traue dem dörty Harry shon noch 3-4 gute Jahre zu eigentlich. Wenn er dann in der Liga 20+ schiesst sind das runtergebrochen nicht mehr so viel. Kann ja nicht sein das wieder Füllkrug mit 16 Toren die Kanone holt ;) Sicherlich tragisch 110 Mio aber dieser Levy ist knallhart und die Bayern Bosse haben das Messer am Hals. Die können schlecht mit Flügelstürmern und einem 19 Jährigen in die Saison gehen. PS: Andere kaufen einen 30 Jährigen Hummels oder einen Sabitzer. ich finde es einen top transfer für alle beteiligten, Tottenham kann noch 2 gute knipser zum preis von einem kaufen, Bayern wird Lewa endlich ersetzen (Kane wird nicht Mané II) und Kane kann CL spielen und sich im Ausland beweisen (der wollte nicht zu City, Arsenal, Chelsea, ManU was ich verstehen kann).... bin gespannt wie Levy nun reagiert und was er kauft, bis jetzt wurde ausser in der IV (VdV II :)) nur auf junge talente gesetzt bei den transfers
Sektor DMitglied
10.08.2023, 12:45 · #1'272
Die Bayern zahlen tatsächlich 110 Millionen für einen 30-jährigen Kane, der noch ein Jahr Vertragslaufzeit bei Tottenham hat. Kann man machen. PS: Scheiss Bayern! Traue dem dörty Harry shon noch 3-4 gute Jahre zu eigentlich. Wenn er dann in der Liga 20+ schiesst sind das runtergebrochen nicht mehr so viel. Kann ja nicht sein das wieder Füllkrug mit 16 Toren die Kanone holt ;) Sicherlich tragisch 110 Mio aber dieser Levy ist knallhart und die Bayern Bosse haben das Messer am Hals. Die können schlecht mit Flügelstürmern und einem 19 Jährigen in die Saison gehen. PS: Andere kaufen einen 30 Jährigen Hummels oder einen Sabitzer. Hummels und Sabitzer kosten zusammen in ihrer Blütezeit aber keine 110 Mio. :) Ich finde den Transfer für die Bundesliga auch geil und Bayern hat die Kohle ja. Aber trotzdem finde ich die Summe krass für 1 (!!!) Jahr Restlaufzeit.
chnobliMitglied
10.08.2023, 13:49 · #1'273
Aber trotzdem finde ich die Summe krass für 1 (!!!) Jahr Restlaufzeit. ST sind halt teuer, sagt Cillo seit Jahren :)
Forza1896Mitglied
10.08.2023, 15:16 · #1'274
Die Bayern zahlen tatsächlich 110 Millionen für einen 30-jährigen Kane, der noch ein Jahr Vertragslaufzeit bei Tottenham hat. Kann man machen. PS: Scheiss Bayern! Traue dem dörty Harry shon noch 3-4 gute Jahre zu eigentlich. Wenn er dann in der Liga 20+ schiesst sind das runtergebrochen nicht mehr so viel. Kann ja nicht sein das wieder Füllkrug mit 16 Toren die Kanone holt ;) Sicherlich tragisch 110 Mio aber dieser Levy ist knallhart und die Bayern Bosse haben das Messer am Hals. Die können schlecht mit Flügelstürmern und einem 19 Jährigen in die Saison gehen. PS: Andere kaufen einen 30 Jährigen Hummels oder einen Sabitzer. Hummels und Sabitzer kosten zusammen in ihrer Blütezeit aber keine 110 Mio. :) Ich finde den Transfer für die Bundesliga auch geil und Bayern hat die Kohle ja. Aber trotzdem finde ich die Summe krass für 1 (!!!) Jahr Restlaufzeit. Laut deutschen und englischen Medien droht der Deal zu platzen. Kane selbst soll noch keine Zustimmung gegeben haben. https://m.bild.de/sport/fussball/bayern ... obile.html Langsam wird es wirklich lächerlich sollte dies so stimmen.
chnobliMitglied
10.08.2023, 15:34 · #1'275
Die Bayern zahlen tatsächlich 110 Millionen für einen 30-jährigen Kane, der noch ein Jahr Vertragslaufzeit bei Tottenham hat. Kann man machen. PS: Scheiss Bayern! Traue dem dörty Harry shon noch 3-4 gute Jahre zu eigentlich. Wenn er dann in der Liga 20+ schiesst sind das runtergebrochen nicht mehr so viel. Kann ja nicht sein das wieder Füllkrug mit 16 Toren die Kanone holt ;) Sicherlich tragisch 110 Mio aber dieser Levy ist knallhart und die Bayern Bosse haben das Messer am Hals. Die können schlecht mit Flügelstürmern und einem 19 Jährigen in die Saison gehen. PS: Andere kaufen einen 30 Jährigen Hummels oder einen Sabitzer. Hummels und Sabitzer kosten zusammen in ihrer Blütezeit aber keine 110 Mio. :) Ich finde den Transfer für die Bundesliga auch geil und Bayern hat die Kohle ja. Aber trotzdem finde ich die Summe krass für 1 (!!!) Jahr Restlaufzeit. Laut deutschen und englischen Medien droht der Deal zu platzen. Kane selbst soll noch keine Zustimmung gegeben haben. https://m.bild.de/sport/fussball/bayern ... obile.html Langsam wird es wirklich lächerlich sollte dies so stimmen. Du bist 30, hast noch nie in deinem fussballerischen Leben einen relevanten Teamtitel gewonnen, Bayern will dich und du sagst nein? Really?
Avatar von riot666riot666Mitglied
10.08.2023, 16:15 · #1'276
Die Bayern zahlen tatsächlich 110 Millionen für einen 30-jährigen Kane, der noch ein Jahr Vertragslaufzeit bei Tottenham hat. Kann man machen. PS: Scheiss Bayern! Traue dem dörty Harry shon noch 3-4 gute Jahre zu eigentlich. Wenn er dann in der Liga 20+ schiesst sind das runtergebrochen nicht mehr so viel. Kann ja nicht sein das wieder Füllkrug mit 16 Toren die Kanone holt ;) Sicherlich tragisch 110 Mio aber dieser Levy ist knallhart und die Bayern Bosse haben das Messer am Hals. Die können schlecht mit Flügelstürmern und einem 19 Jährigen in die Saison gehen. PS: Andere kaufen einen 30 Jährigen Hummels oder einen Sabitzer. Hummels und Sabitzer kosten zusammen in ihrer Blütezeit aber keine 110 Mio. :) Ich finde den Transfer für die Bundesliga auch geil und Bayern hat die Kohle ja. Aber trotzdem finde ich die Summe krass für 1 (!!!) Jahr Restlaufzeit. Laut deutschen und englischen Medien droht der Deal zu platzen. Kane selbst soll noch keine Zustimmung gegeben haben. https://m.bild.de/sport/fussball/bayern ... obile.html Langsam wird es wirklich lächerlich sollte dies so stimmen. Du bist 30, hast noch nie in deinem fussballerischen Leben einen relevanten Teamtitel gewonnen, Bayern will dich und du sagst nein? Really? Naja, nicht alle sind bereit, ihr Heimatland für einen Job zu verlassen.
seitdem ich dich kenne…
Charlie BrownMitglied
10.08.2023, 16:36 · #1'277
Die Buli holt Bayern auch ohne Kane und international trifft er lieber gegen die "kleinen". Mal schauen ob das der Typ ist, der Bayern zum CL-Titel ballert.
chnobliMitglied
10.08.2023, 16:55 · #1'278
Naja, nicht alle sind bereit, ihr Heimatland für einen Job zu verlassen. Wenn das der Grund wäre hätte er das sicher vor 5 Wochen beim Verhandlungsstart gesagt, oder nicht? Ich nehme mal an er war prinzipiell wechselbereit, sonst hätte er wohl kaum verhandelt. Ausser er will alle zum Affen machen. Würde ich feiern.
KingMitglied
10.08.2023, 17:33 · #1'279
Naja, nicht alle sind bereit, ihr Heimatland für einen Job zu verlassen. Wenn das der Grund wäre hätte er das sicher vor 5 Wochen beim Verhandlungsstart gesagt, oder nicht? Ich nehme mal an er war prinzipiell wechselbereit, sonst hätte er wohl kaum verhandelt. Ausser er will alle zum Affen machen. Würde ich feiern. Der will doch in der Premier League zu einem Titelanwärter oder sonst zu Real. Das Preisschild steht nun ja. Verstehe schon, dass er zögert. Ein Buli Titel ist in England doch nichts wert und die CL gewinnst du nicht mit Bayern:
BoboBotteronMitglied
10.08.2023, 18:39 · #1'280
Naja, nicht alle sind bereit, ihr Heimatland für einen Job zu verlassen. Wenn das der Grund wäre hätte er das sicher vor 5 Wochen beim Verhandlungsstart gesagt, oder nicht? Ich nehme mal an er war prinzipiell wechselbereit, sonst hätte er wohl kaum verhandelt. Ausser er will alle zum Affen machen. Würde ich feiern. Der will doch in der Premier League zu einem Titelanwärter oder sonst zu Real. Das Preisschild steht nun ja. Verstehe schon, dass er zögert. Ein Buli Titel ist in England doch nichts wert und die CL gewinnst du nicht mit Bayern: Und falls er noch ein Jahr bleibt, kriegt er bei einem Wechsel in einem Jahr, sicher einen hohen 2 stelligen millionen Betrag als Handgeld! Ich würde bleiben!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.