Wer zeigt das Barrage Spiel ? Könnte ja noch spannend werden. Bluesport? Dann evt. auch auf elevensports?
Das frage ich mich auch. Auf Elevensports sehe ich auch mit VPN nix.
Evtl einer dieser hier: https://sportshub.fan/event/sion_stade_ ... 138670445/
1-0 Ouchy, Tribünen sehr gut besetzt. Gratiseintritt oder was?
Habe mich auch gerade gefragt, wo plötzlich diese Zuschauer hergekommen sind. Dachte zuerst alle aus Sion, aber dafür haben dann zu viele gejubelt beim Tor...
1-0 Ouchy, Tribünen sehr gut besetzt. Gratiseintritt oder was?
Habe mich auch gerade gefragt, wo plötzlich diese Zuschauer hergekommen sind. Dachte zuerst alle aus Sion, aber dafür haben dann zu viele gejubelt beim Tor...
Ah, Gegentribüne jedoch geschlossen so wie das gerade ausgesehen hat.
Ganz in Ordnung, dass uns SLO in der Barrage erspart blieb.
Machen das sogar noch etwas besser als im Hinspiel.
Die haben effektiv eine Offensive, die sich sehen lässt. Sehr spannende Spieler.
Zudem hat die Pontaise im Gegensatz zur Kunstrasen-Tuilière Charme, obwohl es eigentlich ein Kackstadion ist.
Ganz in Ordnung, dass uns SLO in der Barrage erspart blieb.
Machen das sogar noch etwas besser als im Hinspiel.
Sehe ich auch so. Und spricht auch dafür, dass das Niveau in der SL nicht unter der Aufstockung leiden wird.
Bart wird mir fehlen.
Weniger rasieren hilft... ;)
Da steigen die auf und die Spieler haben nichts besseres zu tun als alle mit ihrem Handy zu filmen...echt jetzt?!?
Bart wird mir fehlen.
Weniger rasieren hilft... ;)
Da steigen die auf und die Spieler haben nichts besseres zu tun als alle mit ihrem Handy zu filmen...echt jetzt?!?
Neue Generation: Ich filme, also lebe ich ;-). Bin nun sehr gespannt, wie viele der Zürcher und wie viele der Waadtländer in der Meisterrunde mittun dürfen. Aber zuerst mal Sommerpause.