NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

8'816 Antworten · 2'933'861 Aufrufe · Seite 427 von 441
ZMitglied
23.05.2023, 21:07 · #8'521
@devante: wo bisch wämmer dich mal brucht??
KingMitglied
25.05.2023, 12:33 · #8'522
@devante: wo bisch wämmer dich mal brucht?? Er wird das bestätigen da die neusten Umfragen noch ein dunkleres Bild für Ajax malen da sie nur noch die Nummer 3 sind. https://www.ad.nl/nederlands-voetbal/aj ... gle.com%2F Wobei ich wenig von solchen Umfragen halte, hier werden Leute gefragt, die je nach Erfolg den Club wechseln. Sozusagen GC Basel YB Fans. Wenn man die "Erfolglosigkeit" von Feyenoord hinzurechnet gegenüber dem ständigen Erfolg von Ajax, wird das Bild um einiges klarer bzgl. Passion und Stange halten.
25.05.2023, 13:02 · #8'523
in Holland gibt es für mich nur der FC Zwolle ;-)
Don UrsuloMitglied
25.05.2023, 13:07 · #8'524
in Holland gibt es für mich nur der FC Zwolle ;-) Für mich nur Holzschuhe, sind doch alles Kaaskoppen! :-)
PyleMitglied
25.05.2023, 13:23 · #8'525
in Holland gibt es für mich nur der FC Zwolle ;-) Heissen wieder PEC Zwolle. Wahrscheinlich hat der Gastuser aus Zwolle deshalb aufgegeben, uns jedes noch so bedeurungslose Resultat seines FCZ‘ mitzuteilen :-) „Ik been en Zwollenaar …“
Ruud GullitMitglied
25.05.2023, 13:52 · #8'526
Ich posts jetzt glich. Kawabe, Bolla, Hara werden schmerzen. GCN Kader Update: Der Grasshopper Club Zürich hat die auslaufenden Verträge mit Georg Margreitter und Eliseu Nadjack nicht verlängert. Die zwei Defensivakteure werden den Club somit nach Saisonschluss verlassen und eine neue Herausforderung suchen. Leihspieler Hayao Kawabe und Bendegúz Bolla sowie Teruki Hara werden sich ebenfalls vom Club verabschieden und nach Ablauf ihrer Leihverträge zu ihren Stammvereinen zurückkehren. Wie bereits angekündigt, hat Noah Loosli vor einigen Monaten einen Vertrag beim VfL Bochum unterschrieben und wird in der nächsten Saison in Deutschland auflaufen. Laufende Gespräche Mit André Moreira, Petar Pusic, Christian Herc und Guilherme Schettine ist der Club in Gesprächen über eine mögliche Vertragsverlängerung. Auch mit Shkelqim Demhasaj und Noah Blasucci ist die Situation derzeit noch offen. Sollten die Parteien zu einer Einigung kommen, wird diese zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Drei Leihgaben kehren zurück Mit Elmin Rastoder, Simone Stroscio und Robin Kalem kehren drei junge Spieler zurück, die in der laufenden Saison auf ihren Leihstationen wichtige Erfahrungen sammeln konnten. Rastoder absolvierte 43 Spiele für den FC Vaduz und war an 18 Toren beteiligt, eines davon erzielte er sogar in der UEFA Conference League. Auch Kalem und Stroscio kamen beim FC Schaffhausen regelmässig zum Einsatz und bestritten jeweils 29 und 9 Spiele (ab Ende Januar) für die Munotstädter. Alle drei Leihspieler werden Ende Saison nach Zürich zurückkehren und in der zweiten Junihälfte mit den weiteren 13 Spielern der ersten Mannschaft sowie ausgewählten U21-Spielern die Vorbereitung wieder aufnehmen. Die Kader-Situation im Überblick Laufende Verträge Justin Hammel Tomás Ribeiro Ayumu Seko Dominik Schmid Florian Hoxha Amir Abrashi Tsiy Ndenge Giotto Morandi Dion Kacuri Meritan Shabani Filipe De Carvalho Francis Momoh Renat Dadashov Rückkehr aus Leihe Elmin Rastoder, FC Vaduz Robin Kalem, FC Schaffhausen Simone Stroscio, FC Schaffhausen Laufende Gespräche André Moreira Petar Pusic Christian Herc Guilherme Schettine Shkelqim Demhasaj Noah Blasucci Abgänge/Leihende Eliseu Nadjack Georg Margreitter Noah Loosli, VfL Bochum Teruki Hara, Shimizu S-Pulse Bendegúz Bolla, Wolverhampton Wanderers Hayao Kawabe, Wolverhampton Wanderers
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Los TiozMitglied
25.05.2023, 16:28 · #8'527
in Holland gibt es für mich nur der FC Zwolle ;-) Go Ahead Eagles suscht gar nüt - eifach wäg em geile Name!
KiyomasuMitglied
25.05.2023, 16:45 · #8'528
in Holland gibt es für mich nur der FC Zwolle ;-) Go Ahead Eagles suscht gar nüt - eifach wäg em geile Name! Zwolle het übrigens e Fänfründschaft mit de Hoppers wenns mer Recht isch
camelosMitglied
25.05.2023, 19:10 · #8'529
in Holland gibt es für mich nur der FC Zwolle ;-) Go Ahead Eagles suscht gar nüt - eifach wäg em geile Name! Zwolle het übrigens e Fänfründschaft mit de Hoppers wenns mer Recht isch FC Zwolle oder PEC Zwolle? ;-)
KiyomasuMitglied
25.05.2023, 20:40 · #8'530
in Holland gibt es für mich nur der FC Zwolle ;-) Go Ahead Eagles suscht gar nüt - eifach wäg em geile Name! Zwolle het übrigens e Fänfründschaft mit de Hoppers wenns mer Recht isch FC Zwolle oder PEC Zwolle? ;-) Ist doch das selbe oder?
camelosMitglied
25.05.2023, 21:14 · #8'531
in Holland gibt es für mich nur der FC Zwolle ;-) Go Ahead Eagles suscht gar nüt - eifach wäg em geile Name! Zwolle het übrigens e Fänfründschaft mit de Hoppers wenns mer Recht isch FC Zwolle oder PEC Zwolle? ;-) Ist doch das selbe oder? Absolut! Kiyo kann man nicht so leicht verarschen :-)
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
25.05.2023, 21:18 · #8'532
Zwolle het übrigens e Fänfründschaft mit de Hoppers wenns mer Recht isch Wir hatten hier auch mal eine Fänfründschaft :-) post206311.html#p206311
test
ZurigoMitglied
27.05.2023, 06:40 · #8'533
Zwolle het übrigens e Fänfründschaft mit de Hoppers wenns mer Recht isch Wir hatten hier auch mal eine Fänfründschaft :-) post206311.html#p206311 genau, wollte grad sagen. vor jahren hatten wir im forum von einem zwolle fan besuch.
Ruud GullitMitglied
27.05.2023, 14:54 · #8'534
Mario Frick navigiert den FC Luzern trotz etlicher Nebengeräusche zielsicher in sportlich ruhige Gewässer. Kein Wunder weckt diese Qualität Begehrlichkeiten, aus Deutschland soll jetzt Interesse an Frick bestehen. Gemäss dem St.Galler Tagblatt kursieren in Deutschland einige Gerüchte um die Personalie Mario Frick. Nicht ein Bundesligist, aber der 1. FC Nürnberg soll Interesse am Liechtensteiner bekunden. Derzeit liegen die Franken auf dem 15. Platz der 2. Bundesliga. Frick leistet in Luzern, wie bereits in Vaduz im Rahmen der Möglichkeiten äusserst erfolgreiche Arbeit. Auch aus der Innerschweiz gibt es Anzeichen, die für einen nahenden Abschied des Trainers sprechen. So hat sich im Verein die Tür für einige Spieler wieder etwas geöffnet, die in Mario Fricks Plänen eigentlich keine Rolle mehr spielten. Ob der FCL in der kommenden Saison wirklich auf Frick verzichten muss, wird erst die Zeit zeigen. Credit Suisse Super LeagueFC LuzernFussballMario Fricksport.ch
KingMitglied
28.05.2023, 04:59 · #8'535
Mario Frick navigiert den FC Luzern trotz etlicher Nebengeräusche zielsicher in sportlich ruhige Gewässer. Kein Wunder weckt diese Qualität Begehrlichkeiten, aus Deutschland soll jetzt Interesse an Frick bestehen. Gemäss dem St.Galler Tagblatt kursieren in Deutschland einige Gerüchte um die Personalie Mario Frick. Nicht ein Bundesligist, aber der 1. FC Nürnberg soll Interesse am Liechtensteiner bekunden. Derzeit liegen die Franken auf dem 15. Platz der 2. Bundesliga. Frick leistet in Luzern, wie bereits in Vaduz im Rahmen der Möglichkeiten äusserst erfolgreiche Arbeit. Auch aus der Innerschweiz gibt es Anzeichen, die für einen nahenden Abschied des Trainers sprechen. So hat sich im Verein die Tür für einige Spieler wieder etwas geöffnet, die in Mario Fricks Plänen eigentlich keine Rolle mehr spielten. Ob der FCL in der kommenden Saison wirklich auf Frick verzichten muss, wird erst die Zeit zeigen. Credit Suisse Super LeagueFC LuzernFussballMario Fricksport.ch Und dann bitte diesen Herrn verpflichten…. Em Alex Frei interessiert sich Nidwalden für Besitzerverhältnisstriit, es interessiert ihn nur was ufeme Platz passiert jäh.
CTMitglied
04.06.2023, 22:06 · #8'536
bye bye zlatan. du warst einer meiner grössten aller zeiten.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Ruud GullitMitglied
05.06.2023, 06:31 · #8'537
bye bye zlatan. du warst einer meiner grössten aller zeiten. War ein richtig cooler und würdiger Abschied! Da flossen literweise Tränen! Danke Zlatan!
devanteMitglied
05.06.2023, 07:05 · #8'538
Zwolle het übrigens e Fänfründschaft mit de Hoppers wenns mer Recht isch Wir hatten hier auch mal eine Fänfründschaft :-) post206311.html#p206311 genau, wollte grad sagen. vor jahren hatten wir im forum von einem zwolle fan besuch. das war doch Phil? :) rip
devanteMitglied
05.06.2023, 07:22 · #8'539
https://www.youtube.com/watch?v=uIRJLrWp2dg Haben die Innenstadt an der Meisterfeier schön zugeraucht, ab etwa 1:04:xx / 1:05:xx fängt es an un zeiht sich dann bis 1:12:xx. Und sie bleiben trotzdem Kack-Fans eine beschissenen Vereins….kein Vergleich zu AJAX und F-Side….. Feyenoord hat sicherlich seine "dunklen" Seiten, nicht das Ajax dies nicht hätte und die beiden ihre Rollen auch lieben wegen der Rivalität, bzgl. Passion reicht ihnen in Holland aber niemand das Wasser. Ich verfolge den holländischen Fussball schon ziemlich mein ganzes Leben, konnte die europäischen Höhenflüge von Ajax miterleben (Leipzig und Mechelen) bevor der erste grosse Totalausverkauf der vielen holländischen Talente begonnen hat. Der Höhepunkt war dann natürlich der CL Final gegen Milan - Hallo, Daar Zijn We Weer... Milan who the fuck is Milan? ;-) Danach kam mitte 90er der zweite Totalausverkauf von Ajax und dann wurde es ruhiger bis der Verein zum neuen Eventdarling wurde. Three Little Birds hat den Rest dazubeigetragen und Ted Lasso wird den Boom noch verstärken. In Holland selber ist aber grundsätzlich Feyenoord das beliebteste Team, die Fans sind so passioniert, dass es manchen zu viel ist bzw. halt auch mal zu viel werden kann. In ihrer Hymne singen sie nicht um sonst, Sterk in Rotterdam Sterk in Nederland Niets is sterker dan dat ene woord. Feyenoord! Mir ist klar, dass du eine Abneigung gegen Feyenoord hast und eine Zuneigung zu Ajax, wenn man es aber neutral betracht und einach den holländichen Fussball verfolgt und liebt, ist bzgl. Fans Feyenoord die 1 und Ajax die 2. Bzgl. Erfolge kann aber niemand Ajax das Wasser reichen, weisch Rekordmeister a chli meh Respekt! ;-) so ein käse. Ajax ist ganz bestimmt beliebter in den NL, das hat nur schon mit dem Spielstil zu tun, während Rotterdam seit jeher eher körperbetont aber einfach spielt (mit entsprechenden spielern), wird bei Ajax das technisch hochstehende gefeiert, nur schon dies führt dazu, dass man Ajax halt seit Cruyff einfach lieber zuschaut als dem grusigen Baselfussball (ist nicht die einzige parallele zwischen Rotterdam und dem fcb by the way). Ajax war immer ein Publikumsmagnet, rotterdam hatte oft mal wieder mit baissen was den zuschaueraufmarsch betrifft (z.b. in den 80ern hatten sie das stadion oft nur 1/4 oder 1/3 voll Dann kommt das offenkundig rechtsradikale gedankengut dass vom ganzen stadion nicht nur goutiert sondern mitgetragen und mitgefeiert werden, das kommt ausserhalb von dieser hässlichen hafenstadt ebenfalls nicht sehr gut an. meine familie lebt in holland und ich habe selbt einige jahre dort verbracht, ich kann dir versichern, Feyenoord ist ganz bestimmt nicht der beliebteste verein in der NL, im Gegenteil
PyleMitglied
05.06.2023, 07:59 · #8'540
Zwolle het übrigens e Fänfründschaft mit de Hoppers wenns mer Recht isch Wir hatten hier auch mal eine Fänfründschaft :-) post206311.html#p206311 genau, wollte grad sagen. vor jahren hatten wir im forum von einem zwolle fan besuch. das war doch Phil? :) rip Ausnahmsweise war das mal nicht Phil :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.