25.04.2023, 08:59 · #1'181
«Ich finde Sommer verdient genau das was er kriegt, Karma isch e Bitch Yann!»Hä??
«Ich finde Sommer verdient genau das was er kriegt, Karma isch e Bitch Yann!»Hä??
«Ich finde Sommer verdient genau das was er kriegt, Karma isch e Bitch Yann!»Hä?? Hatte damals Aussagen getätigt, dass er sich für seinen Zürich Dialekt schämen würde etc..
«Hatte damals Aussagen getätigt, dass er sich für seinen Zürich Dialekt schämen würde etc..»Noch nie darüber gelesen. Ganz ehrlich, das kann ich mir bei ihm nicht richtig vorstellen, ausser es wurde in einem Zusammenhang gebracht bei dem es um Dialekte ging und da gehen die Meinungen ja weit auseinander.
«Hatte damals Aussagen getätigt, dass er sich für seinen Zürich Dialekt schämen würde etc..»Noch nie darüber gelesen. Ganz ehrlich, das kann ich mir bei ihm nicht richtig vorstellen, ausser es wurde in einem Zusammenhang gebracht bei dem es um Dialekte ging und da gehen die Meinungen ja weit auseinander. War zu der Zeit, als er in Basel gespielt hat.. damals hat er sich den Baslern angebiedert und gemeint, er bringe halt seinen Züri-Dialekt nicht weg..
«Hatte damals Aussagen getätigt, dass er sich für seinen Zürich Dialekt schämen würde etc..»Noch nie darüber gelesen. Ganz ehrlich, das kann ich mir bei ihm nicht richtig vorstellen, ausser es wurde in einem Zusammenhang gebracht bei dem es um Dialekte ging und da gehen die Meinungen ja weit auseinander. War zu der Zeit, als er in Basel gespielt hat.. damals hat er sich den Baslern angebiedert und gemeint, er bringe halt seinen Züri-Dialekt nicht weg.. oh mein gott, das ist ja schon ewig her.... ihm das jetzt noch immer übel zu nehmen... wow
«War zu der Zeit, als er in Basel gespielt hat.. damals hat er sich den Baslern angebiedert und gemeint, er bringe halt seinen Züri-Dialekt nicht weg..»Das fällt jedem schwer! :-))) Ich finde Sommer sehr aufrichtig und klar. Sehe das nicht so eng wie Du.