Bundesliga

1'540 Antworten · 898'545 Aufrufe · Seite 59 von 78
GlaronaMitglied
15.04.2023, 19:32 · #1'161
Das stimmt wiederum auch nicht. Neuer war -leider - über Jahre Weltklasse. Mittlerweile stimmt das nicht mehr, Zeuge davon ist auch ein sehr schwacher WM Auftritt von ihm. Nö für mich war Neuer nie Weltklasse. Punkt. Guter Torhüter aber keine Weltklasse. Edith: Sommer wusste ja zu welchem scheiss Verein er wechselt Das jetzt natürlich noch Tuchel die Eier leckt von Neuer war klar.
ZhyrusMitglied
15.04.2023, 19:40 · #1'162
Nö für mich war Neuer nie Weltklasse. Punkt. Guter Torhüter aber keine Weltklasse. Ja, dann müssen wir so verbleiben, dass wir hier nicht im Geringsten einig werden. Sommer ist mir recht egal. Es lohnt sich für ihn und Meister wird er auch werden.
Don UrsuloMitglied
15.04.2023, 19:41 · #1'163
Das stimmt wiederum auch nicht. Neuer war -leider - über Jahre Weltklasse. Mittlerweile stimmt das nicht mehr, Zeuge davon ist auch ein sehr schwacher WM Auftritt von ihm. Nö für mich war Neuer nie Weltklasse. Punkt. Guter Torhüter aber keine Weltklasse. Edith: Sommer wusste ja zu welchem scheiss Verein er wechselt Das jetzt natürlich noch Tuchel die Eier leckt von Neuer war klar. Muss hier klar dem Zhyrus recht geben. Was erlauben Du? Redest du nun als frustrierter Münchner 60er? Neuer war ganz klar Weltklasse (2010-2019), Top-3-Goalie weltweit!
Hugo_BengondoMitglied
22.04.2023, 15:21 · #1'164
Bayern verspielt den Meistertitel! So hier habt ihrs zu erst gehört ;-)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
johnnyMitglied
22.04.2023, 15:35 · #1'165
Bayern verspielt den Meistertitel! So hier habt ihrs zu erst gehört ;-) Wen lupfts beim FC Hollywood als nächstes?
Don UrsuloMitglied
22.04.2023, 15:47 · #1'166
Bayern verspielt den Meistertitel! So hier habt ihrs zu erst gehört ;-) Wen lupfts beim FC Hollywood als nächstes? Brazzo ?
Hugo_BengondoMitglied
22.04.2023, 16:03 · #1'167
Bayern verspielt den Meistertitel! So hier habt ihrs zu erst gehört ;-) Wen lupfts beim FC Hollywood als nächstes? Brazzo ? Brazzo !
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
CukMitglied
22.04.2023, 16:32 · #1'168
Den Affen
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
johnnyMitglied
22.04.2023, 17:23 · #1'169
Den Affen Tippe auch auf den Beisser. Die Sommertage werden auch noch vor dem Sommer gezählt sein. Tuchel!?
ZhyrusMitglied
22.04.2023, 18:25 · #1'170
Bayern verspielt den Meistertitel! So hier habt ihrs zu erst gehört ;-) Wen lupfts beim FC Hollywood als nächstes? Brazzo ? Keine Ahnung, wieso der weiterwursteln darf. Eine wandelnde Katastrophe! Aber ich unterstütze ein Brazzo Engagement bei den Bayern mit vollem Herzen! Mané trifft erstmals 2023 mehr als Sanés Gesicht! Gratulation geht raus!
DemokritMitglied
22.04.2023, 18:44 · #1'171
Sommer ist schon im Pech. Sein Fehler zum 1:1 und sie verlieren prompt. Aber es ist auch krass wie unsicher diese Mannschaft ist. Gruusig fand ich auch das Verhalten von Kimmich gegenüber Mané nach dessen Tor.
24.04.2023, 06:36 · #1'172
Ich befürchte, Dortmund wird es wieder verkacken. In wichtigen Spielen flattern den Dortmundern die Nerven. Die Bayern haben sich mit dem unnötigen Trainerwechsel selber ins Knie geschossen. Das wird lustig Ende Saison, da wird im Club wohl jeder Stein umgedreht.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
devanteMitglied
24.04.2023, 06:40 · #1'173
Sommer ist schon im Pech. Sein Fehler zum 1:1 und sie verlieren prompt. Aber es ist auch krass wie unsicher diese Mannschaft ist. Gruusig fand ich auch das Verhalten von Kimmich gegenüber Mané nach dessen Tor. was hat kimmich gemacht?
DemokritMitglied
24.04.2023, 07:47 · #1'174
Anstatt Mané anzulächeln und so auch zu gratulieren, hat er ihm mit einer hässlichen Fratze angeschaut und ihm ein Hauer auf den Schädel gemacht. Vollpfosten.
ZhyrusMitglied
24.04.2023, 12:21 · #1'175
Ich befürchte, Dortmund wird es wieder verkacken. In wichtigen Spielen flattern den Dortmundern die Nerven. Die Bayern haben sich mit dem unnötigen Trainerwechsel selber ins Knie geschossen. Das wird lustig Ende Saison, da wird im Club wohl jeder Stein umgedreht. Ich glaube nicht einmal, dass es bei Dortmund Nervenflattern sein muss. Die Mannschaft hat schlicht nicht die Qualität, dass 5 Siege in Serie eine Selbstverständlichkeit sind, auch wenn die grossen Namen schon gespielt sind. Es kommt auch darauf an, ob Terzic aus dem Vollen schöpfen kann und die Verletzten wieder uneingeschränkt einsetzbar sind. Augsburg und Bochum auswärts sind Partien, die sie gerne verpatzen (siehe Punktverluste gegen Stuttgart und Schalke). Auch Mainz müssen sie in der Form erst einmal schlagen, deren Sieg am Wochenende hatte nicht nur mit der Schwäche der Bayern zu tun. Dazu gibt es noch Wolfsburg und Gladbach zuhause.
eifachöppisMitglied
24.04.2023, 12:55 · #1'176
Sommer ist schon im Pech. Sein Fehler zum 1:1 und sie verlieren prompt. Aber es ist auch krass wie unsicher diese Mannschaft ist. Gruusig fand ich auch das Verhalten von Kimmich gegenüber Mané nach dessen Tor. was hat kimmich gemacht? Google findet nichts... normalerweise wird ja sowas thematisiert. Kann es evtl. sein, dass du zu viel in die Szene reininterpretierst?
DemokritMitglied
24.04.2023, 14:37 · #1'177
«Kann es evtl. sein, dass du zu viel in die Szene reininterpretierst?»
Absolut. Ich fand seine Reaktion einfach total verbissen, fast schon gestört. Ich habe das Spiel auf vipbox geschaut und weiss nicht wer das übertragen hat aber ich nehme an auf ard sportschau kann man das nachschauen.....zumindest das Tor von Mané.
25.04.2023, 06:03 · #1'178
Also die ganze Schuld und alles Sommer in die Schuhe zu schieben, ist halt schon recht einfach. Klar, hatte er in der letzten Zeit auch nicht nur gute Tage, aber ich denke, ohne ihn wäre es noch viel schlimmer! Die Verteidigung der Bayern ist im Moment praktisch inexistent und jeder flucht jeden an. Sie sind hilflos und wissen nicht weiter. Ob der Trainerwechsel - welcher für mich bis heute unverständlich ist - nicht der Startschuss war, sei mal dahin gestellt. ich denke, Nagelsmann wird sich etwas ins Fäustchen lachen und das zurecht, wie ich finde. jetzt las ich letztens, dass der Sommer-Transfer vor allem der Wunsch von Nagelsmann war... man wird sehen, was das für Sommer heisst. Er muss sich jetzt halt neu beweisen und hat sich das ganze vielleicht auch einfacher vorgestellt. Es braucht Zeit und es bleibt spannend, was wird, wenn Neuer zurück kommt. Mir tut Sommer wirklich leid, aber er wusste, welchen Ansprüchen er genügen sollte und was es heisst, in so einen Verein zu wechseln. Ich bin zur Zeit etwas ambivalent, was Union angeht.. ich mags Fischer so gönnen, was er dort leistet ist Wahnsinn. Aber ich habe eine Wette am Laufen und wenn die noch viele Punkte machen, ist das schlecht für mich... es sind einfach noch zu viele Spiele :D naja, so lange die anderen auch verkacken habe ich trotzdem noch gute Chancen zu gewinnen.
Ruud GullitMitglied
25.04.2023, 07:06 · #1'179
Also die ganze Schuld und alles Sommer in die Schuhe zu schieben, ist halt schon recht einfach. Klar, hatte er in der letzten Zeit auch nicht nur gute Tage, aber ich denke, ohne ihn wäre es noch viel schlimmer! Die Verteidigung der Bayern ist im Moment praktisch inexistent und jeder flucht jeden an. Sie sind hilflos und wissen nicht weiter. Ob der Trainerwechsel - welcher für mich bis heute unverständlich ist - nicht der Startschuss war, sei mal dahin gestellt. ich denke, Nagelsmann wird sich etwas ins Fäustchen lachen und das zurecht, wie ich finde. jetzt las ich letztens, dass der Sommer-Transfer vor allem der Wunsch von Nagelsmann war... man wird sehen, was das für Sommer heisst. Er muss sich jetzt halt neu beweisen und hat sich das ganze vielleicht auch einfacher vorgestellt. Es braucht Zeit und es bleibt spannend, was wird, wenn Neuer zurück kommt. Mir tut Sommer wirklich leid, aber er wusste, welchen Ansprüchen er genügen sollte und was es heisst, in so einen Verein zu wechseln. Ich bin zur Zeit etwas ambivalent, was Union angeht.. ich mags Fischer so gönnen, was er dort leistet ist Wahnsinn. Aber ich habe eine Wette am Laufen und wenn die noch viele Punkte machen, ist das schlecht für mich... es sind einfach noch zu viele Spiele :D naja, so lange die anderen auch verkacken habe ich trotzdem noch gute Chancen zu gewinnen. Ich finde Sommer verdient genau das was er kriegt, Karma isch e Bitch Yann!
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
johnnyMitglied
25.04.2023, 08:52 · #1'180
Ich finde Sommer verdient genau das was er kriegt, Karma isch e Bitch Yann! 8 Mio Jahresgehalt. Ob er das wirklich verdient und was die Karma-Bitch dazu meint, sei mal dahingestellt. Zumindest Mitleid verdient er nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.