Frauen Euro 2025 in der Schweiz

5 Antworten · 5'504 Aufrufe · Seite 1 von 1
bluesoulMitglied
04.04.2023, 16:37 · #1
Das ist mal eine gute Nachricht. Eine Europameisterschaft in der Schweiz. Frauenfussball auf höchstem Niveau. Ich hoffe, die Spiele werden gut besucht und es wird ein schönes Fussballfest. Und die Schweizerinnen mischen da gut mit.
DeepblueMitglied
05.04.2023, 06:23 · #2
Habe es erst heute Morgen im Radio gehört. Tolle Sache! Werde sicher mit meinen Kindern auch 1-2 Spiele schauen gehen (falls man da Tickets normal bekommt ;))
TitaniumMitglied
05.04.2023, 06:42 · #3
Vielleicht wird ja dann der Letzi wieder über die Tartanbahn hinaus vergrössert, falls Bedarf!
Sektor DMitglied
05.04.2023, 09:40 · #4
Und YB heult schon rum wegen ihrem Drecks-Plastikrasen, weil EM-Endrundenspiele offenbar nur auf natürlichem Untergrund stattfinden dürfen. Richtig so!
touristMitglied
05.04.2023, 10:17 · #5
Und YB heult schon rum wegen ihrem Drecks-Plastikrasen, weil EM-Endrundenspiele offenbar nur auf natürlichem Untergrund stattfinden dürfen. Richtig so! "Genutzt (oder wie im Falle der Rasenunterlage in Thun und Bern angepasst) wird die bestehende Infrastruktur, die Errichtung zusätzlicher Stadien, Hotels oder Trainingsplätze ist nach aktuellem Wissensstand nicht nötig." Q: SFV Da wird wohl ein "Räsli" eingepflanzt. Können sie nach der EM gleich drin lassen.
DemokritMitglied
05.04.2023, 10:19 · #6
«Und YB heult schon rum wegen ihrem Drecks-Plastikrasen,»
Auch wenn ich YB dafür hasse und den SFV auch weil die den Cupfinal auf Rasen akzeptieren, kann YB als Verein nichts dafür sondern die Stadt Bern ist verantwortlich dafür. Zu wenig Plätze allgemein in der Stadt und deshalb hat YB keine andere Möglichkeit.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.