Scheiss FIFA

99 Antworten · 156'999 Aufrufe · Seite 1 von 5
dennisovMitglied
15.03.2023, 13:36 · #1
Waaass die wichtigste Institution im Fussball, die FIFA, hat noch keinen eigenen Thread?? Und morgen ist doch die wichtigste demokratische Abstimmung im Fussball- mann bin ich gespannt, ob sich der Giovanni gegen keinen Gegenkandidat durchsetzen kann. Kann es kaum erwarten! https://www.srf.ch/news/international/fifa-kongress-in-ruanda-infantino-ohne-gegenkandidat-vor-wiederwahl
KiyomasuMitglied
15.03.2023, 13:49 · #2
Waaass die wichtigste Institution im Fussball, die FIFA, hat noch keinen eigenen Thread?? Und morgen ist doch die wichtigste demokratische Abstimmung im Fussball- mann bin ich gespannt, ob sich der Giovanni gegen keinen Gegenkandidat durchsetzen kann. Kann es kaum erwarten! https://www.srf.ch/news/international/fifa-kongress-in-ruanda-infantino-ohne-gegenkandidat-vor-wiederwahl Ich hab soeben meine Kandidatur per Webseite-Formular eingereicht!
dennisovMitglied
15.03.2023, 16:48 · #3
Waaass die wichtigste Institution im Fussball, die FIFA, hat noch keinen eigenen Thread?? Und morgen ist doch die wichtigste demokratische Abstimmung im Fussball- mann bin ich gespannt, ob sich der Giovanni gegen keinen Gegenkandidat durchsetzen kann. Kann es kaum erwarten! https://www.srf.ch/news/international/fifa-kongress-in-ruanda-infantino-ohne-gegenkandidat-vor-wiederwahl Ich hab soeben meine Kandidatur per Webseite-Formular eingereicht! Ehrenmann! Kleiner Geheimtipp, vergiss das Couvert mit dem Bestechungsgeld nicht ;-)
chnobliMitglied
16.03.2023, 06:56 · #4
Waaass die wichtigste Institution im Fussball, die FIFA, hat noch keinen eigenen Thread?? Und morgen ist doch die wichtigste demokratische Abstimmung im Fussball- mann bin ich gespannt, ob sich der Giovanni gegen keinen Gegenkandidat durchsetzen kann. Kann es kaum erwarten! https://www.srf.ch/news/international/fifa-kongress-in-ruanda-infantino-ohne-gegenkandidat-vor-wiederwahl Ich hab soeben meine Kandidatur per Webseite-Formular eingereicht! Ehrenmann! Kleiner Geheimtipp, vergiss das Couvert mit dem Bestechungsgeld nicht ;-) Couvert mit Papiergeld reicht, wird in der Regel erst nach der Wahl geöffnet :D
Don UrsuloMitglied
16.03.2023, 07:18 · #5
Waaass die wichtigste Institution im Fussball, die FIFA, hat noch keinen eigenen Thread?? Und morgen ist doch die wichtigste demokratische Abstimmung im Fussball- mann bin ich gespannt, ob sich der Giovanni gegen keinen Gegenkandidat durchsetzen kann. Kann es kaum erwarten! https://www.srf.ch/news/international/fifa-kongress-in-ruanda-infantino-ohne-gegenkandidat-vor-wiederwahl Ich hab soeben meine Kandidatur per Webseite-Formular eingereicht! Ehrenmann! Kleiner Geheimtipp, vergiss das Couvert mit dem Bestechungsgeld nicht ;-) Couvert mit Papiergeld reicht, wird in der Regel erst nach der Wahl geöffnet :D Also ein Couvert reicht da nie ... vergesst das Couvert - es sind mehrere Couverts, die es braucht zum die Maschine ölen :-) Sie nehmen aber auch Rölleli: ![](https://imgbb.com/:27e31zw1)
16.03.2023, 08:44 · #6
Unglaublich, wie der Infantino den Blatter Sepp bei weitem übertrifft. Die Monster-WM ist ein Witz, er presst die Zitrone Fussball aus bis zum geht nicht mehr. Die Non-Profit Organisation vom Züri-Berg ist wirklich eine Schande.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ShorunmuMitglied
16.03.2023, 09:30 · #7
Er ist gewählt
ShorunmuMitglied
16.03.2023, 09:32 · #8
Unglaublich, wie der Infantino den Blatter Sepp bei weitem übertrifft. Die Monster-WM ist ein Witz, er presst die Zitrone Fussball aus bis zum geht nicht mehr. Die Non-Profit Organisation vom Züri-Berg ist wirklich eine Schande. Und dann noch dieser Schwachsinn: https://www.watson.ch/sport/fussball/28 ... ufgeblaeht
Don UrsuloMitglied
16.03.2023, 09:37 · #10
Er ist gewählt Der 52-Jährige wurde auf dem 73. Kongress in Ruanda für den Zeitraum bis 2027 im Amt bestätigt, einen Gegenkandidaten hatte es nicht gegeben. Die Abstimmung für den Einzelkandidaten fand statutengemäss analog zu seiner ersten Wiederwahl im Jahr 2019 per Akklamation statt, die Nationalverbände signalisierten also ihre breite Zustimmung für den Walliser durch Applaus. Wie bei der Mafia am runden Tisch :-)
FCZ1896 mis LäbeMitglied
16.03.2023, 11:48 · #12
Wieso stellt sich niemand als Gegenkandidat auf? Darf man nicht bzw. weiss man, dass man sowieso nicht gewinnen kann oder was ist genau das Problem?
chnobliMitglied
16.03.2023, 12:19 · #13
Wieso stellt sich niemand als Gegenkandidat auf? Darf man nicht bzw. weiss man, dass man sowieso nicht gewinnen kann oder was ist genau das Problem? Ich glaube man braucht eine Anzahl Verbände hinter sich um sich als Kandidat aufstellen zu lassen. Und da will sich wohl niemand gegen Gianni "Vladimir" Infantino exponieren. Kann aber auch falsch liegen, hab bei Google grad nix gefunden auf den ersten Blick
dennisovMitglied
17.03.2023, 09:33 · #14
Wieso stellt sich niemand als Gegenkandidat auf? Darf man nicht bzw. weiss man, dass man sowieso nicht gewinnen kann oder was ist genau das Problem? Ich glaube man braucht eine Anzahl Verbände hinter sich um sich als Kandidat aufstellen zu lassen. Und da will sich wohl niemand gegen Gianni "Vladimir" Infantino exponieren. Kann aber auch falsch liegen, hab bei Google grad nix gefunden auf den ersten Blick Wird wohl ungefähr stimmen. Und selbst wenn es eine Marionette als Gegenkandidat gegeben hätte, was hätte dies geändert? Aber Achtung: Der SFV hat Giovanni Bedingungen gestellt, damit sie weiterhin bedingungslos hinter ihm stehen muhahahaha da verrecksch! SFV an Giovanni: Bitte halte dich in Zukunft ein bisschen mit Zwangsarbeit zurück, dann verzichten wir auch im Voraus auf die One-love Captain Binde.
KingMitglied
09.04.2023, 06:08 · #15
Wieso stellt sich niemand als Gegenkandidat auf? Darf man nicht bzw. weiss man, dass man sowieso nicht gewinnen kann oder was ist genau das Problem? Der einzige Gegenkandidat wäre wohl aus der UEFA gekommen. Das hätte die Super League Diskussion wieder angeheizt, deshalb stehen alle stramm. Für die anderen Verbände ist die Monster WM ja eine gute Sache, also sind sie für Infantino.
dennisovMitglied
22.08.2023, 07:36 · #16
Gestern ging die erfolgreichste Frauen WM zu Ende. Als Dank gibt es von Hundesohn Infantino für die Spielerinnen 4x weniger Prämiengelder als bei den Männer, aber dafür ein lausiges Versprechen, dass die klamme FIFA diese Missstände in den nächsten Jahren (vermutlich) mal angleichen wird- Ist ja klar, denn sie haben ja alleine an dieser WM nur über 570 Mio. Einnahmen gemacht. Läck was für e Schand de Dräcksverein für euses Land doch nur isch.
DeepblueMitglied
22.08.2023, 08:20 · #17
Sollten die Frauen den selben attraktiven Fussball spielen bin ich auch für Gleichberechtigung. Stand heute muss ich sagen, ich schaue gerne Frauenfussball, aber das Niveau der Männer werden sie noch lange nicht haben. Aber: Scheiss Schwalben und Schauspielerei bei den Männern!
Avatar von riot666riot666Mitglied
22.08.2023, 08:25 · #18
Sollten die Frauen den selben attraktiven Fussball spielen bin ich auch für Gleichberechtigung. Stand heute muss ich sagen, ich schaue gerne Frauenfussball, aber das Niveau der Männer werden sie noch lange nicht haben. Aber: Scheiss Schwalben und Schauspielerei bei den Männern! Oje, ist das deine generelle Argumentation gegen die Gleichstellung oder wendest du das nur beim Fussball an?
seitdem ich dich kenne…
ShorunmuMitglied
22.08.2023, 08:30 · #19
Gestern ging die erfolgreichste Frauen WM zu Ende. Als Dank gibt es von Hundesohn Infantino für die Spielerinnen 4x weniger Prämiengelder als bei den Männer, aber dafür ein lausiges Versprechen, dass die klamme FIFA diese Missstände in den nächsten Jahren (vermutlich) mal angleichen wird- Ist ja klar, denn sie haben ja alleine an dieser WM nur über 570 Mio. Einnahmen gemacht. Läck was für e Schand de Dräcksverein für euses Land doch nur isch. Was generiert denn die Männer-WM?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.