Bundesliga

1'540 Antworten · 898'542 Aufrufe · Seite 57 von 78
camelosMitglied
11.02.2023, 19:52 · #1'121
Urs Fischers Union bleibt nach dem Auswärtssieg in Leipzig an den Bayern dran. Geil was da läuft. Wahnsinn! Was Ruhnert und Fischer seit 4 Jahren abliefern ist einfach nur Weltklasse! Da werden Spieler wie Andrich, Kruse, Friedrich und, und .. ver- und wegekauft und Ruhnert stellt "Öisem Käpten" ein neues Kader zur Verfügung und Urs liefert. Wenn ich jetzt schreiben würde: "was für ein Märchen,", würde ich diesen zwei Helden Unrecht tun! Das ist geballte Kompetenz! Erinnert mich ein bisschen an den SCF! Mit dem Unterschied das Union bis jetzt noch nie abgestiegen ist;) Scherz beiseite, größten Respekt an die Macher in Köpenick!
hm³Mitglied
12.02.2023, 01:52 · #1'122
Urs Fischers Union bleibt nach dem Auswärtssieg in Leipzig an den Bayern dran. Geil was da läuft. Wahnsinn! Was Ruhnert und Fischer seit 4 Jahren abliefern ist einfach nur Weltklasse! Da werden Spieler wie Andrich, Kruse, Friedrich und, und .. ver- und wegekauft und Ruhnert stellt "Öisem Käpten" ein neues Kader zur Verfügung und Urs liefert. Wenn ich jetzt schreiben würde: "was für ein Märchen,", würde ich diesen zwei Helden Unrecht tun! Das ist geballte Kompetenz! Erinnert mich ein bisschen an den SCF! Mit dem Unterschied das Union bis jetzt noch nie abgestiegen ist;) Scherz beiseite, größten Respekt an die Macher in Köpenick! Baut unserem ewigen captain ein denkmal vor dem letzigrund! Er hätte es verdient. Was für ein wundervolle geschichte. Da sollten wir echt ein wenig stolz sein auf diesen krampfer und macher.
ZürcherflyerMitglied
18.02.2023, 16:52 · #1'123
Bei einem Sieg morgen gegen Schalke kann Union Berlin tatsächlich Tabellenführer werden! Und in einer Woche dann das Spitzenspiel Bayern-Union!
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
25.02.2023, 14:58 · #1'124
Nach BILD-Informationen wird Maurizio Jacobacci (60) neuer 1860-Coach, unterschreibt bis Ende der Saison.
test
Forza1896Mitglied
26.02.2023, 11:00 · #1'125
Nach BILD-Informationen wird Maurizio Jacobacci (60) neuer 1860-Coach, unterschreibt bis Ende der Saison. Wurde jetzt au offiziell bestätigt.
plutoMitglied
05.03.2023, 00:42 · #1'126
Yeeaahhh Baby!!! 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE2MzIwNzQ0MjAzOTgyMDI4ODIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9zMDQvc3RhdHVzLzE2MzIwNzQ0MjAzOTgyMDI4ODI/cz0yMCI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9zMDQvc3RhdHVzLzE2MzIwNzQ0MjAzOTgyMDI4ODI/cz0yMDwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/s04/status/1632074420398202882?s=20 Hau si alli abe Michi!! Cedi grad näbem Michi, Geili Siäche!! Nichtabstiegsplatz, wir kommen! :-))
LuisCypherMitglied
05.03.2023, 08:53 · #1'127
Dagegen ist Balotelli ein schmales Hemd...
yellowMitglied
05.03.2023, 09:46 · #1'128
Dagegen ist Balotelli ein schmales Hemd... Hätte nie gedacht, dass ich mich einmal über Siege von Schalke04 freuen würde, aber mit Cedi und Michi ist das für einen FCZ-Fan fast schon zur Pflicht geworden.
chnobliMitglied
05.03.2023, 09:51 · #1'129
ist das für einen FCZ-Fan fast schon zur Pflicht geworden. Never. Absteigen sollen sie.
DieterMitglied
05.03.2023, 10:01 · #1'130
Dagegen ist Balotelli ein schmales Hemd... Hätte nie gedacht, dass ich mich einmal über Siege von Schalke04 freuen würde, aber mit Cedi und Michi ist das für einen FCZ-Fan fast schon zur Pflicht geworden. Cedi verstehe ich ja, aber Michi ist doch kein FCZler? Ja, hat mit seiner Art gefallen, aber das war nur eine Episode… mit unrühmlichen Ende
LuisCypherMitglied
05.03.2023, 10:37 · #1'131
ist das für einen FCZ-Fan fast schon zur Pflicht geworden. Never. Absteigen sollen sie. Und dennoch die schöneren Farben
chnobliMitglied
05.03.2023, 11:35 · #1'132
ist das für einen FCZ-Fan fast schon zur Pflicht geworden. Never. Absteigen sollen sie. Und dennoch die schöneren Farben Als wer? Bin nix Fan in DE, finde Schalke einfach extrem scheisse.
LuisCypherMitglied
05.03.2023, 11:50 · #1'133
Das macht nix
plutoMitglied
05.03.2023, 11:52 · #1'134
Dagegen ist Balotelli ein schmales Hemd... Hätte nie gedacht, dass ich mich einmal über Siege von Schalke04 freuen würde, aber mit Cedi und Michi ist das für einen FCZ-Fan fast schon zur Pflicht geworden. Cedi verstehe ich ja, aber Michi ist doch kein FCZler? Ja, hat mit seiner Art gefallen, aber das war nur eine Episode… mit unrühmlichen Ende Michi hatte bisher nur unrühmliche Enden. :) Bis dahin aber war er bei jedem Club beliebt durch seine unkonventionelle Art, und halt auch ein Kämpfer vor dem Herrn! Das kommt logischerweise auch in GE gut an. Auch Cedi hat sich mit seinem unermüdlichen Einsatz in die Herzen der Fans gespielt. Freut mich sehr für Beide. Bin gespannt wies weiter GEht, egal ob in 1 oder 2. Für mich persönlich spielts keine Rolle. Mich treffen Abstiege nicht mehr. Seis beim FCZ oder in GE.
CTMitglied
05.03.2023, 14:17 · #1'135
Dagegen ist Balotelli ein schmales Hemd... Hätte nie gedacht, dass ich mich einmal über Siege von Schalke04 freuen würde, aber mit Cedi und Michi ist das für einen FCZ-Fan fast schon zur Pflicht geworden. ich bin jetzt chicago-fire-fan.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
schwizermeischterfczMitglied
23.03.2023, 21:16 · #1'136
Nagelsmann entlassen bei den Bayern.
Forza1896Mitglied
23.03.2023, 21:27 · #1'137
Nagelsmann entlassen bei den Bayern. Und Tuchel soll als Nachfolger schon bereit stehen. Verständlicher Schritt der Bayern. So richtig kam Nagelsmann nie an bei den Bayern. Vllt kam er auch zu früh...
ZhyrusMitglied
23.03.2023, 22:02 · #1'138
Nagelsmann entlassen bei den Bayern. Und Tuchel soll als Nachfolger schon bereit stehen. Verständlicher Schritt der Bayern. So richtig kam Nagelsmann nie an bei den Bayern. Vllt kam er auch zu früh... Nagelsmann ist ein limitiertes Frettchen, irgendwie schade, dass sie schon die Reissleine gezogen haben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der eigenwillige Tuchel in München funktioniert. In Dortmund ist er schnell mit den Egos kollidiert. Meister werden sie sowieso, aber international wird die Distanz zur absoluten Spitze grösser.
Charlie BrownMitglied
23.03.2023, 22:45 · #1'139
Nagelsmann entlassen bei den Bayern. Und Tuchel soll als Nachfolger schon bereit stehen. Verständlicher Schritt der Bayern. So richtig kam Nagelsmann nie an bei den Bayern. Vllt kam er auch zu früh... Nagelsmann ist ein limitiertes Frettchen, irgendwie schade, dass sie schon die Reissleine gezogen haben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der eigenwillige Tuchel in München funktioniert. In Dortmund ist er schnell mit den Egos kollidiert. Meister werden sie sowieso, aber international wird die Distanz zur absoluten Spitze grösser. Tuchel könnte Borderliner sein, oder nicht? Zweifelsohne eine naheliegende Lösung und einer der besten Trainer.
ZhyrusMitglied
24.03.2023, 06:47 · #1'140
Nagelsmann entlassen bei den Bayern. Und Tuchel soll als Nachfolger schon bereit stehen. Verständlicher Schritt der Bayern. So richtig kam Nagelsmann nie an bei den Bayern. Vllt kam er auch zu früh... Nagelsmann ist ein limitiertes Frettchen, irgendwie schade, dass sie schon die Reissleine gezogen haben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der eigenwillige Tuchel in München funktioniert. In Dortmund ist er schnell mit den Egos kollidiert. Meister werden sie sowieso, aber international wird die Distanz zur absoluten Spitze grösser. Tuchel könnte Borderliner sein, oder nicht? Zweifelsohne eine naheliegende Lösung und einer der besten Trainer. Tuchel ist ein sehr guter Trainer, taktisch sehr versiert mit einer klaren Vorstellung, welche Spieler und Eigenschaften für sein System nötig sind. Er zieht seine Linie ohne Rücksicht auf Verluste voll durch, damit eckt er immer wieder an. In Dortmund geriet er beispielsweise früh mit dem damals hoch angesehenen Mislintat in einen Streit. Die sprachen nicht mehr miteinander. Das belastete das Verhältnis mit unter zu Zorc und Watzke früh, da diese mit Mislintat (und Tuchel) eng zusammenarbeiten. Die Mannschaftstimmung war immer wieder arg angekratzt, weil Tuchel seine Lieblinge hatte (krass, was er aus dem nicht einfachen Duo Dembele und Aubameyang herausholte), aber genauso etablierte Spieler fertigmachte. Beim Pokalfinale hatte er Nuri Sahin, eine Vereinslegende, kurzerhand aus dem Kader gestrichen. Das Ende kam mit der Verarbeitung des Bombenanschlags auf den BVB Bus. Tuchel hatte sich damals zurecht gegen Watzke zur Wehr gesetzt, dass seine Spieler gleich wieder gegen Monaco antreten mussten. Und, das sei auch gesagt, Watzke kann auch ein mühsamer Pflock und ein Riesenego im Umgang sein. Er trauerte ewig dem kumpelhaften Stil von Klopp nach. Wenn es Bayern versteht, Tuchel die Freiräume einzugestehen, dann kann das prächtige Früchte tragen. Er ist ein exzellenter Trainer.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.