NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

8'816 Antworten · 2'934'203 Aufrufe · Seite 424 von 441
SandmanMitglied
06.01.2023, 10:38 · #8'461
Gianluca Vialli (Sampdoria, Juventus, Chelsea, Squadra A.) hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren. RIP
Don UrsuloMitglied
06.01.2023, 21:45 · #8'462
Völlig Banane - Die Kar­riere des Man­fred Kaltz Man­fred Kaltz galt einst als der gefähr­lichsten Bana­nen­lie­fe­rant der Liga. Er machte sagen­hafte 581 Bun­des­li­ga­spiele und blieb seinem HSV über 20 Jahre lang treu. Heute wird der große Schweiger 70 Jahre alt. Wir bli­cken zurück auf eine Bil­der­buch­kar­riere: https://11freunde.de/artikel/manni-mann ... 9K0616oTQM
aläänMitglied
09.01.2023, 15:21 · #8'463
Gareth Bale beendet seine Karriere....
Ruud GullitMitglied
13.01.2023, 10:24 · #8'464
Fabian Hürzeler (29) Neu-Trainer bei St.Pauli. Hier ein Kurzbericht von SRF zum reinhören https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... olg-finden Mit Neo-Coach Hürzeler - St. Pauli will dank Schweizer Tugenden zurück zum Erfolg finden Seit wenigen Wochen ist Fabian Hürzeler Trainer von St. Pauli – ein junger Trainer mit Schweizer Wurzeln. Mittwoch, 11.01.2023, 21:06 Uhr Im Dezember zogen die Verantwortlichen beim FC St. Pauli die Reissleine. Trainer Timo Schultz musste nach einem enttäuschenden Kalenderjahr beim Klub aus der 2. Bundesliga seine Sachen packen. Ersatz fanden die Hanseaten in den eigenen Reihen. Mit Fabian Hürzeler übernahm kurz vor Weihnachten der frühere Co-Trainer die Geschicke beim Traditionsklub. Hürzeler? Klingt nach einem Schweizer Trainer. Nicht ganz. Hürzeler ist in den USA auf die Welt gekommen und in Deutschland aufgewachsen – und er besitzt den Schweizer Pass. Denn der Vater des erst 29-Jährigen kommt aus der Schweiz – daher der typische Nachname. «Von meinem Vater habe ich Ehrgeiz und Disziplin geerbt», erklärt der jüngste Trainer im deutschen Profi-Fussball. Qualitäten, die er auch seinen Mannen bei St. Pauli vermitteln will. Mehr zur bisherigen Karriere von Hürzeler, die Gedanken des St.-Pauli-Trainers zu seinem Alter und wie er den Klub zurück in die Erfolgsspur führen will, erfahren Sie im Audio-Beitrag oben.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Avatar von Hugo_BengondoHugo_BengondoMitglied
13.01.2023, 20:38 · #8'465
Fabian Hürzeler (29) Neu-Trainer bei St.Pauli. Hier ein Kurzbericht von SRF zum reinhören https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... olg-finden Mit Neo-Coach Hürzeler - St. Pauli will dank Schweizer Tugenden zurück zum Erfolg finden Seit wenigen Wochen ist Fabian Hürzeler Trainer von St. Pauli – ein junger Trainer mit Schweizer Wurzeln. Mittwoch, 11.01.2023, 21:06 Uhr Im Dezember zogen die Verantwortlichen beim FC St. Pauli die Reissleine. Trainer Timo Schultz musste nach einem enttäuschenden Kalenderjahr beim Klub aus der 2. Bundesliga seine Sachen packen. Ersatz fanden die Hanseaten in den eigenen Reihen. Mit Fabian Hürzeler übernahm kurz vor Weihnachten der frühere Co-Trainer die Geschicke beim Traditionsklub. Hürzeler? Klingt nach einem Schweizer Trainer. Nicht ganz. Hürzeler ist in den USA auf die Welt gekommen und in Deutschland aufgewachsen – und er besitzt den Schweizer Pass. Denn der Vater des erst 29-Jährigen kommt aus der Schweiz – daher der typische Nachname. «Von meinem Vater habe ich Ehrgeiz und Disziplin geerbt», erklärt der jüngste Trainer im deutschen Profi-Fussball. Qualitäten, die er auch seinen Mannen bei St. Pauli vermitteln will. Mehr zur bisherigen Karriere von Hürzeler, die Gedanken des St.-Pauli-Trainers zu seinem Alter und wie er den Klub zurück in die Erfolgsspur führen will, erfahren Sie im Audio-Beitrag oben. Wünsche Hürzeler viel Erfolg beim Magischen FC! Trotzdem hätte man meiner Meinung nach Timo Schultz halten sollen und lieber den Sportlichen Leiter Bornemann in die Wüste schicken sollen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Ruud GullitMitglied
16.01.2023, 10:02 · #8'466
Wechselt einer der Stürmer in die Innerschweiz? Der FC Luzern interessiert sich offenbar für zwei Stürmer des FC Basel Der FC Luzern ist auf der Suche nach einem echten Knipser, dabei soll man ein Auge auf zwei FCB-Stürmer geworfen haben. Für Kaly Sène war die Vorrunde alles andere als einfach. Er kam nur zu vier Teileinsätzen bei 16 möglichen CSSL-Partien. Sein persönliches Highlight dürfte wohl am 9. November 2022 gewesen sein, damals lieferte er Bradly Fink eine Vorlage, der gegen den FC Luzern in der 87. Minute zum 2:0 für den FCB traf. Nun soll jener FCL gemäss der Luzerner Zeitung daran interessiert sein, Kaly Sène zu verpflichten. Dieselbe Quelle berichtete, dass die Innerschweizer eine tiefe sechsstellige Ablöse für den jungen Offensivmann zahlen müsste. Dieselbe Quelle berichtete, dass der FCL auch die Personalie Adam Szalai im Auge habe. Der Ungar wurde aus dem Kader der Bebbi verbannt, eine Zukunft wird er am Rheinknie nicht haben.Auch er steht auf der Streichliste der Basler und der FC Luzern könnte zum Handkuss kommen. https://sport.ch/fc-luzern/1066358/der- ... s-fc-basel https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2400708
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
18.01.2023, 14:04 · #8'467
gemäss Blick geht Sommer jetzt tatsächlich zu Bayern München
Charlie BrownMitglied
18.01.2023, 14:16 · #8'468
gemäss Blick geht Sommer jetzt tatsächlich zu Bayern München Laut Blick bis 2025. Für 2.5 Jahre noch ein bisschen mehr Geld kassieren und dabei ein paar Meistertitel, Pokalsiege und eventuell die CL holten, dafür ab nächstem Sommer (höhö) auf der Bank sitzen. Ich finde das ganz legitim.
18.01.2023, 14:18 · #8'469
gemäss Blick geht Sommer jetzt tatsächlich zu Bayern München Laut Blick bis 2025. Für 2.5 Jahre noch ein bisschen mehr Geld kassieren und dabei ein paar Meistertitel, Pokalsiege und eventuell die CL holten, dafür ab nächstem Sommer (höhö) auf der Bank sitzen. Ich finde das ganz legitim. ich hoffe für ihn, dass er sich nicht verspekuliert hat und wünsche ihm alles gute. Evt. verdrängt er ja Neuer auf die Bank, wir werden sehen (Neuer muss auch zuerst mal zurück kommen)
InfantMitglied
18.01.2023, 14:27 · #8'470
Hab mal kurz nachgeschaut wer vor Sommer ein nicht deutscher Torhüter war der Münchner Bayern. Stammtorhüter - Jean-Marie Pfaff 82 - 88 Ersatz mit einigen Einsätzen - Pepe Reina 14/15 3Einsätze Somit in der ganzen Bundesliga Geschichte der Bayern, wenn Sommer am Freitag spielt der erst 2te Ausländer als Stammtorhüter. Da darf man noch zusätzlich Stolz sein als Y.S. Finde er macht mit dem Wechsel einiges richtig und hat sich bei Gladbach mehr als nur bewiesen bzw. die überhaupt tabellarisch gehalten. Da darf man einem solch verdienten Spieler auch den Abgang zum Ligakonkurenten und Krösus, in finanzieller und sportlicher Hinsicht, auch nicht verübeln. Trotz seiner GCBasel Vergangenheit mittlerweile einer meiner Lieblingsspieler auf internationalem Parkett. Edit: krass Sommer war ja mal noch bei Vaduz zur Leihe
ShorunmuMitglied
18.01.2023, 15:00 · #8'471
Hab mal kurz nachgeschaut wer vor Sommer ein nicht deutscher Torhüter war der Münchner Bayern. Stammtorhüter - Jean-Marie Pfaff 82 - 88 Ersatz mit einigen Einsätzen - Pepe Reina 14/15 3Einsätze Somit in der ganzen Bundesliga Geschichte der Bayern, wenn Sommer am Freitag spielt der erst 2te Ausländer als Stammtorhüter. Da darf man noch zusätzlich Stolz sein als Y.S. Finde er macht mit dem Wechsel einiges richtig und hat sich bei Gladbach mehr als nur bewiesen bzw. die überhaupt tabellarisch gehalten. Da darf man einem solch verdienten Spieler auch den Abgang zum Ligakonkurenten und Krösus, in finanzieller und sportlicher Hinsicht, auch nicht verübeln. Trotz seiner GCBasel Vergangenheit mittlerweile einer meiner Lieblingsspieler auf internationalem Parkett. Edit: krass Sommer war ja mal noch bei Vaduz zur Leihe Das ist der Ritterschlag für jeden Goalie
jESUMitglied
19.01.2023, 09:40 · #8'472
... Edit: krass Sommer war ja mal noch bei Vaduz zur Leihe oh ja, und da wurde die Bude eingeschossen. Schön wars "De Summer isch verbiii"
Avatar von riot666riot666Mitglied
19.01.2023, 09:49 · #8'473
... Edit: krass Sommer war ja mal noch bei Vaduz zur Leihe oh ja, und da wurde die Bude eingeschossen. Schön wars "De Summer isch verbiii" War glaub das spiel, oder? https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1291
seitdem ich dich kenne…
19.01.2023, 09:53 · #8'474
... Edit: krass Sommer war ja mal noch bei Vaduz zur Leihe oh ja, und da wurde die Bude eingeschossen. Schön wars "De Summer isch verbiii" War glaub das spiel, oder? https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1291 Sehr schön, da war 0:0 zur Pause, dann 8 Kisten in Halbzeit zwei. Sieht man auch nicht alle Tage.
Blerim_DzemailiMitglied
19.01.2023, 10:05 · #8'475
... Edit: krass Sommer war ja mal noch bei Vaduz zur Leihe oh ja, und da wurde die Bude eingeschossen. Schön wars "De Summer isch verbiii" War glaub das spiel, oder? https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1291 Sehr schön, da war 0:0 zur Pause, dann 8 Kisten in Halbzeit zwei. Sieht man auch nicht alle Tage. Und ein riesen Spiel von Abdi. Schade wie seine Karriere verlaufen ist. Zumindest sportlich gesehen.
dennisovMitglied
19.01.2023, 10:32 · #8'476
Ich wünsche Manuel Neuer schnelle und gute Besserung :-D Sommer und Bayern passt zwar, da ist der GCBasler gut aufgehoben... als Nr. 2
MagnetstreifenMitglied
19.01.2023, 13:19 · #8'477
... Edit: krass Sommer war ja mal noch bei Vaduz zur Leihe oh ja, und da wurde die Bude eingeschossen. Schön wars "De Summer isch verbiii" War glaub das spiel, oder? https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1291 Das einzige Goal von Vaduz war vom Brasilianer Rivaldo, aber leider nicht der Originale :)
Avatar von riot666riot666Mitglied
19.01.2023, 13:40 · #8'478
... Edit: krass Sommer war ja mal noch bei Vaduz zur Leihe oh ja, und da wurde die Bude eingeschossen. Schön wars "De Summer isch verbiii" War glaub das spiel, oder? https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1291 Das einzige Goal von Vaduz war vom Brasilianer Rivaldo, aber leider nicht der Originale :) Genau und der folg dann auch noch vom Platz
seitdem ich dich kenne…
MostowojMitglied
19.01.2023, 19:33 · #8'480
Wer kennt sie noch, die Toten Hosen? "*Es kann so viel passieren Es kann so viel geschehen Nur eins weiß ich hundertprozentig Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen Ich meine, wenn ich zwanzig wär' Und supertalentiert Und Real Madrid hätte schon angeklopft Und die Jungs aus Manchester Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt Und wär' mental topfit Und Uli Hoeneß würde bei mir Auf der Matte stehen Ich würde meine Tür nicht öffnen Weil's für mich nicht in Frage kommt Sich bei so Leuten wie den Bayern Seinen Charakter zu versauen Wir würden nie zum FC Bayern München gehen! Wir würden nie zum FC Bayern München gehen"* Sommer kennt das offenbar nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.