PRIVATBANKER

3 Antworten · 985 Aufrufe · Seite 1 von 1
edithMitglied
26.01.2003, 17:18 · #1
Lieber 10, mache mir ernsthaft sorgen wegen unserem Privatbanker.Man hört nichts man liest nichts. Weist Du was los ist? Ich hoffe schwer das er unbeschadet aus dem Enthaarungsstudio raus gekommen ist.Ich bitte Dich für alle die in lieben endlich um Nachricht. Grüsse die sorgende Edith
#10Mitglied
26.01.2003, 21:05 · #2
mache mir ernsthaft sorgen wegen unserem Privatbanker.Man hört nichts man liest nichts. Ja, liebe Edith, ist alles halb so schlimm. Hier nun, exklusiv wie immer, das Bild vom Hotel in Davos, wo sich Privatbanker zurzeit aufhält, um am WEF neue Investoren für unseren geliebten FCZ zu finden. ![](http://www.photography-online.de/pow/pw99084.jpg) Leider musste Privatbanker mit Überraschung feststellen, dass seine Unterkunft nur eine beschränkte Anzahl von ISDN-Linien anbieten kann. Deshalb ist es ihm zurzeit nur erschwert möglich, postwendend auf die vielen Gerüchte um seine Person zu reagieren. Wir bleiben dran!
DieterMitglied
26.01.2003, 23:48 · #3
hey #10 wurdest Du unlängst von der Muse geküsst? Deine Postings in letzter Zeit sind absolut unschlagbar und jeweils ein richtiger Genuss!!! Köstlich... gruZH Dieter
starmanMitglied
27.01.2003, 08:30 · #4
Gestern Abend spät, so gegen Mitternacht, war der PRIVATBANKER im Forum. Vielleicht hat es ihm die Sprache verschlagen, soooo viele Fans ?? Dass muss so ein junger Mann zuerst einmal verkraften. Nur Geduld, im 1./2. oder 3. Heimspiel, lässt er ja im Flachpass die Korken knallen........, prost. Also Tussis, zieht euch schön geil an, vergesst nicht: Er trägt einen Anzug für Fr.1500.- ! Wau. Hopp Züri !!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.