Renato macht reinen Tisch

3 Antworten · 892 Aufrufe · Seite 1 von 1
edithMitglied
25.01.2003, 12:33 · #1
es ist donnerstag,der 25.Okt.2001,um 21.30Uhr.Im Raum d. evangelischen Gemeindeherrscht grosse Feststimmung.Nebst Verwandten,ist auch die ganzeMannschaft des FCZ zur Hochzeit eingeladen. Gerade.wollte der PastorRenato fragenob er bereit sei,seiner Braut die ewige Treue zu schwören.Bevor ich dir mein Jawort gebe,möchte ich dich um Vergebung bitten.So manche manche Nacht kam ich spät nach Hause.Es tut mir leid.er wendet sich nun um und blickt zu seinen Mitspielern.Jhr habt gemeint das ich ein aufgstellter Mensch sei.Doch dies ist nur die halbe Wahrheit.Ich möchte auch euch um Vergebung bitten.Denn oftmals habe ich vorgeheuchelt.In mir sah alles gans anders aus-es war Show.Die langen Nächte in den Bars und die vielen alkoholischen Getränke waren schlecht für mich und meine Leistung,die ich am nächsten Tag nicht brachte.Das tut mir leid. Toll nicht .Grüsse Edith
edithMitglied
25.01.2003, 19:34 · #2
SPORT + PLUS Sportler berichten offen über ihre Sonnen und Schattenseiten. Gruss Edith
DieterMitglied
25.01.2003, 20:08 · #3
SPORT + PLUS Sportler berichten offen über ihre Sonnen und Schattenseiten. Gruss Edith Ist das eine Website?
edithMitglied
25.01.2003, 22:26 · #4
nein nein es isch Büechli mit 63 site. Es gat nu um Religion und de Glaube vo Sportler Das Schweizer Sportmagazin mit Plus-Effekt. Auf der titelseite ist Jekini,darum hat es mich interesiert Grüsse Edith
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.