Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

152 Antworten · 330'038 Aufrufe · Seite 6 von 8
1896_Mitglied
30.06.2022, 15:46 · #101
Ich bin auf der Suche nach zwei Tickets für ein FC Bayern Spiel in der Allianz Arena. Im Web werde ich nicht wirklich fündig. Hat es hier jemanden, den jemanden kennt, dem sein Grossvater Connections hat? :-) Besten Dank für eure Unterstützung. PS: Um eine grundsätzliche Aufruhr hier zu unterbinden, ich frage für einen Freund. :-)
ZüriAlainMitglied
17.08.2022, 07:43 · #102
Weiss jemand, wie man als Nicht-Member an Liverpool-Tickets kommt (die nicht gerade 700.- kosten..) Danke für alle Tipps!
17.08.2022, 08:34 · #103
Früher (vor Covid) hatte ich bei Frontgroup immer gute Erfahrungen gemacht: https://www.frontgroup.ch/ Der Onlineshop ist immer noch nicht verfügbar. Aber Du kannst ja mal per eMail eine Anfrage starten.
11.09.2022, 09:14 · #104
Guten Sonntagmorgen allerseits. Am Samstag 5. November spielen die Spurs zu Hause gegen Liverpool. Gibt es irgend eine Chance auf Tickets für dieses Spiel? Sektoren überall ausser Gästesektor okay. Danke euch für Hinweise.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Hugo_BengondoMitglied
15.09.2022, 08:42 · #105
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ticketing bei Celtic Glasgow? Hätte im Oktober die Möglichkeit ein Spiel gegen Hibernian schauen zu gehen und frage mich ob ich wie bei den Englischen Clubs eine Membership lösen muss um an ein Ticket zu kommen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
10.01.2023, 11:34 · #106
Hat jemand Erfahrungen mit "spontan" einen Match in Amsterdam schauen zu gehen? Kommt man da easy an Tickets? Welcher Sektor bietet sich an? Welcher ist der "Fansektor"? Ich nehme an, hinter dem Tor im Süden, oder?
Käsefuss ist ein guter Fuss
10.01.2023, 11:37 · #107
Hat jemand Erfahrungen mit "spontan" einen Match in Amsterdam schauen zu gehen? Kommt man da easy an Tickets? Welcher Sektor bietet sich an? Welcher ist der "Fansektor"? Ich nehme an, hinter dem Tor im Süden, oder? also soviel ich weiss, kannst du in den Niederlanden nur Tickets kaufen, wenn du wohnhaft in NL bist (ein Konto hast), oder als Gast, wenn du die Tickets über den Gegner beziehst. jedenfalls war es in Eindhoven so... ich dachte, das wär in ganz NL so (bin aber nicht 100% sicher)
fcz333Mitglied
12.01.2023, 12:42 · #108
Hat jemand Erfahrungen mit Tickets für Sporting Lissabon? Bin Anfang Februar dort - und Sporting spielt gegen Braga. Auf dem offiziellen Sporting-Ticketportal ist nur das Spiel vom 20. Januar verfügbar. Ist es möglich, dass es für Anfang Februar noch keine Tickets gibt...?
ZüriAlainMitglied
12.01.2023, 15:19 · #109
Hat jemand Erfahrungen mit Tickets für Sporting Lissabon? Bin Anfang Februar dort - und Sporting spielt gegen Braga. Auf dem offiziellen Sporting-Ticketportal ist nur das Spiel vom 20. Januar verfügbar. Ist es möglich, dass es für Anfang Februar noch keine Tickets gibt...? Ist gut möglich… Bin ebenfalls für anfangs Februar nach Benfica-Tickets am Ausschau halten, auch für dieses Spiel sind noch keine verfügbar…
königsblauMitglied
12.01.2023, 22:13 · #110
Hat jemand Erfahrungen mit "spontan" einen Match in Amsterdam schauen zu gehen? Kommt man da easy an Tickets? Welcher Sektor bietet sich an? Welcher ist der "Fansektor"? Ich nehme an, hinter dem Tor im Süden, oder? Ajax hat meist ein Restkontingent an unbenutzten Saisonkarten für vereinzelte Plätze. Die gibts über die offizielle Ajax-Seite und die kann auch jeder kaufen (sofern du Lust auf die ganze ID-Prozedur hast). Und ja, im Süden wird gesungen.
13.01.2023, 07:35 · #111
Hat jemand Erfahrungen mit "spontan" einen Match in Amsterdam schauen zu gehen? Kommt man da easy an Tickets? Welcher Sektor bietet sich an? Welcher ist der "Fansektor"? Ich nehme an, hinter dem Tor im Süden, oder? Ajax hat meist ein Restkontingent an unbenutzten Saisonkarten für vereinzelte Plätze. Die gibts über die offizielle Ajax-Seite und die kann auch jeder kaufen (sofern du Lust auf die ganze ID-Prozedur hast). Und ja, im Süden wird gesungen. Vielen Dank für die Antwort. Dann schaue ich mal da. Bin gespannt.
Käsefuss ist ein guter Fuss
GräseMitglied
18.01.2023, 11:04 · #112
Hat jemand schon Tickets gekauft über Ticmate für Fussballspiele? Hat das ohne Probleme geklappt?
strichMitglied
14.03.2023, 08:40 · #113
kennt sich jemand mit der Serie A aus? Ich wüsste gerne wann die ihre Spiele ansetzen. Konkret die Runde vom 30.April. Je nach Ansetzung möchte ich mir Roma-Milan geben und dafür fängt der öffentliche Vorverkauf halt schon übermorgen an.
ColoMitglied
25.04.2023, 06:24 · #114
Hat jemand eine Ahnung wie ich ab St. PAULI Tickets komme? Öffentlicher Verkauf gibts nicht.
Hugo_BengondoMitglied
25.04.2023, 06:36 · #115
Hat jemand eine Ahnung wie ich ab St. PAULI Tickets komme? Öffentlicher Verkauf gibts nicht. Gibts schon. Du musst dich dafür anmelden und mit ein wenig Glück bekommst du noch ein paar Karten. Hat bei mir schon 2x geklappt ist aber eher schwierig Tickets am Millerntor zu bekommen. edit meint noch: Der 2. Marktkartenverkauf könnte auch noch interessant sein, manchmal werden noch Tickets aufgeschaltet ein paar Tage vor dem Spiel.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
mc_barneyMitglied
25.04.2023, 06:52 · #116
Hat jemand eine Ahnung wie ich ab St. PAULI Tickets komme? Öffentlicher Verkauf gibts nicht. Gibt am Spieltag noch so ein Büro, wo nicht genutzte Saisonkarten gegen Abgabe der ID zum Einzelticketpreis geliehen werden können. Kam so noch an jeden Match.
omaMitglied
28.04.2023, 16:55 · #117
KURZFRISTIGE GELEGENHEIT: 2 Tickets für das Bundesliga-Spiel VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach von morgen Samstag, 29. April in Stuttgart (Ausverkauft). Bus ab 08.00 in Thalwil, gegen 23.00 Uhr zurück in Thalwil. Kosten ca. CHF 150 für Bus und Tickets pro Person. Mittag- und Abendessen in Restaurant separat auf eigene Rechnung. Bei Interesse PN
92. Min 47. Sek und live dabei...unvergesslich
GooseMitglied
20.07.2023, 14:33 · #118
Ja, ich weiss.. ist nicht DE, AT, I oder NED.. Weiss jemand, wie/wo ich am besten Tix für Besiktas kriege ? Danke schon mal im Voraus!
tamtam3000Mitglied
18.10.2023, 08:45 · #119
Kennt sich jemand mit dem RC Strasbourg aus? Wie ist dort so die Ticketsituation bei einem Heimspiel? Das Spiel ist zwar erst Ende März 2024 (Strasbourg-Rennes). Mir ist schon bewusst, dass die Tickets erst so 01.2024 aufgeschaltet werden. Ich wollte einfach mal um Erfahrungen fragen. Danke im Voraus!
s'EfeuMitglied
18.10.2023, 09:28 · #120
Ja, ich weiss.. ist nicht DE, AT, I oder NED.. Weiss jemand, wie/wo ich am besten Tix für Besiktas kriege ? Danke schon mal im Voraus! Ich war 2015 8 Tage lang in Istanbul und leider war das einzige Spiel in Istanbul in dieser Woche Fenerbahce-Galatasaray. Besiktas hätte mich auch gereizt. Immerhin war Blerim noch bei Gala, aber leider wurde er nicht mal eingewechselt. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis. Jedenfalls: Wir fanden keinen anderen Weg als die Tickets über Viagogo zu kaufen. Das war dann halt teurer als Originalpreis und bedingte etwas Vertrauen unsererseits, dass es klappt und wir einen ehrlichen Händler erwischen. Nach der Bezahlung erhielten wir dann einen Link zur Registrierung bei Passolig. Tickets sind personalisiert, mit Foto. Darauf musst du dich einstellen. Am Spieltag selber mussten wir dann am Schalter XY unsere Karten abholen, mit Ausweiskontrolle. Beim Eingang wird dein Foto auf einem Display angezeigt, wenn du die Karte scannst. Heutzutage gibt es passolig.de, was wohl sicherer zu sein scheint als Viagogo https://ch.trustpilot.com/review/passolig.de https://ch.trustpilot.com/review/www.viagogo.co.uk Ich drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst für dein Wunschspiel und wünsche dir viel Spass :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.