Conference League

525 Antworten · 386'220 Aufrufe · Seite 11 von 27
DeepblueMitglied
26.08.2022, 13:04 · #201
hihi... dafür sportlich machbar auf Rang 1 ;)
BartholomeusMitglied
26.08.2022, 13:19 · #202
Bisel: "wir müssen die Punkte für die UEFA-Fünfjahreswertung immer alleine holen (mimimi)" UECL-Auslosung: "Ja"
ShorunmuMitglied
26.08.2022, 13:37 · #203
Basel Gruppenkopf. Krasser Klub-Koeffizient haben die immer noch. Gruppe unglaublich scheisse, auch kein Auswärtsreisli, dass mich reizen würde. Aber sie können dafür den Gruppensieg anpeilen
Schwizermaischter FCZMitglied
26.08.2022, 13:48 · #204
Basel Gruppenkopf. Krasser Klub-Koeffizient haben die immer noch. Gruppe unglaublich scheisse, auch kein Auswärtsreisli, dass mich reizen würde. Aber sie können dafür den Gruppensieg anpeilen Also Bratislava und Vilnius kann man sich schon anschauen, sind keine üblen Städte. Jerewan bräuchte ich auch nicht.
ShorunmuMitglied
26.08.2022, 13:59 · #205
Basel Gruppenkopf. Krasser Klub-Koeffizient haben die immer noch. Gruppe unglaublich scheisse, auch kein Auswärtsreisli, dass mich reizen würde. Aber sie können dafür den Gruppensieg anpeilen Also Bratislava und Vilnius kann man sich schon anschauen, sind keine üblen Städte. Jerewan bräuchte ich auch nicht. ich sage nicht, dass die städte hässlich seien, sie reizen mich einfach nicht ;-)
devanteMitglied
26.08.2022, 15:08 · #206
Basel Gruppenkopf. Krasser Klub-Koeffizient haben die immer noch. Gruppe unglaublich scheisse, auch kein Auswärtsreisli, dass mich reizen würde. Aber sie können dafür den Gruppensieg anpeilen Also Bratislava und Vilnius kann man sich schon anschauen, sind keine üblen Städte. Jerewan bräuchte ich auch nicht. ich sage nicht, dass die städte hässlich seien, sie reizen mich einfach nicht ;-) "unsere" gruppe hätte noch coole reisli dabei gehabt, v.a. Riga Istanbul Basaksehir, Fiorentina, Hearts of Midlothian, Riga
PASCOLO1896Mitglied
26.08.2022, 20:05 · #207
Basel Gruppenkopf. Krasser Klub-Koeffizient haben die immer noch. Gruppe unglaublich scheisse, auch kein Auswärtsreisli, dass mich reizen würde. Aber sie können dafür den Gruppensieg anpeilen Also Bratislava und Vilnius kann man sich schon anschauen, sind keine üblen Städte. Jerewan bräuchte ich auch nicht. ich sage nicht, dass die städte hässlich seien, sie reizen mich einfach nicht ;-) "unsere" gruppe hätte noch coole reisli dabei gehabt, v.a. Riga Istanbul Basaksehir, Fiorentina, Hearts of Midlothian, Riga Nein danke! Osmanlispor auswärts hat gereicht für gaaaaanz lange Zeit!! Verdammte Bastarde das!
starmanMitglied
09.09.2022, 15:22 · #208
Der FC Basel hat einen neuen Schwalbenkönig die Nr. 14 hat der Fink diese "Frisur" freiwillig oder hat er eine Wette verloren?
PASCOLO1896Mitglied
03.11.2022, 22:09 · #209
Müsste ja lachen wen die biseler die Qarabaqen zugelöst bekämen.. :D
yellowMitglied
24.02.2023, 08:59 · #210
Werden Offside-Entscheide des VARs in Zukunft immer so aufgelöst wie gestern in Basel. Früher gabs immer zwei Linien und dann konnte man zumindest erahnen, dass der Entscheid wohl richtig war. Gestern nun wurde einfach ein fetter grauer Balken eingeblendet. Die Sicht auf den vermeintlich? im Offside stehenden Türken wurde durch einen Basler Spieler verdeckt. Ja, wie war das wohl mit seinem Fuss? Gestreckt --> dann offside, abgewinkelt --> dann kein offside. Sollte irgenjemand über ein aussagekräftigeres Bild verfügen, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er dieses hier reinstellen könnte. Andernfalls beginne auch ich sehr an VAR-Entscheidungen zu zweifeln.
SandmanMitglied
24.02.2023, 10:12 · #211
Ich fand das Weiterkommen von Basel durchaus positiv. Nicht einfach, wenn man zu Hause gegen eine Übermacht an Türkischen Fans antreten muss. Apropo Fans, da kam mir wieder das unsägliche Osmanlispor-Spiel in den Sinn. Türken Fahnen, Gala, Fener-Leibchen usw. und mehr ein Politveranstaltung als ein Fussballspiel. Dieses Mal habe ich aber aufgrund des Erdbeben ein gewisses Verständnis, dass man als Land nach Einigkeit sucht und deshalb sogar ein Spiel eines Erzrivalen besucht. Bin aber froh konnte sich Basel durchsetzen, das hat für die CH-Clubs wiederum positive Auswirkungen hinsichtlich Koeffizient etc.
Ruud GullitMitglied
24.02.2023, 13:07 · #212
Sehr gute Chancen für Basel und auch Union... Die Conference-League-Achtelfinals AEK Larnaca (CYP) – West Ham (ENG) Fiorentina (ITA) – Sivasspor (TUR) Lazio (ITA) – AZ Alkmaar (NED) Lech (POL) – Djurgarden (SWE) Basel (SUI) – Slovan Bratislava (SVK) Sheriff (MDA) – Nizza (FRA) Anderlecht (BEL) – Villarreal (ESP) Gent (BEL) – Istanbul Basaksehir (TUR) Die Hinspiele finden am 9. März statt, die Rückspiele steigen eine Woche später am 16. März. Die Europa-League-Achtelfinals Union Berlin (GER) – Union Saint-Gilloise (BEL) Sevilla (ESP) – Fenerbahce (TUR) Juventus (ITA) – Freiburg (GER) Leverkusen (GER) – Ferencvaros (HUN) Sporting CP (POR) – Arsenal (ENG) Manchester United (ENG) – Betis (ESP) Roma (ITA) – Real Sociedad (ESP) Shakhtar (UKR) – Feyenoord (NED) Die Hinspiele finden am 9. März statt, die Rückspiele steigen eine Woche später am 16. März.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
eifachöppisMitglied
25.02.2023, 07:23 · #213
Ich fand das Weiterkommen von Basel durchaus positiv. Nicht einfach, wenn man zu Hause gegen eine Übermacht an Türkischen Fans antreten muss. Apropo Fans, da kam mir wieder das unsägliche Osmanlispor-Spiel in den Sinn. Türken Fahnen, Gala, Fener-Leibchen usw. und mehr ein Politveranstaltung als ein Fussballspiel. Dieses Mal habe ich aber aufgrund des Erdbeben ein gewisses Verständnis, dass man als Land nach Einigkeit sucht und deshalb sogar ein Spiel eines Erzrivalen besucht. Bin aber froh konnte sich Basel durchsetzen, das hat für die CH-Clubs wiederum positive Auswirkungen hinsichtlich Koeffizient etc. Ist mittlerweile Normalzustand, dass man Trikots jeglicher türkischer Grossclubs im Stadion sieht, sobald ein türkischer Verein in der Schweiz spielt. Hat nichts mit dem Erdbeben zu tun. Pyrowürfe, Böller, Gepöbel. Dies drückt doch keine nationale Einigkeit aus... Da kann man Basel fürs Weiterkommen und den Bannerklau nur gratulieren.
KiyomasuMitglied
16.03.2023, 19:11 · #214
Tauli macht ein uhuren schwaches Spiel für das dass sein Bruder ständig so eine grosse Fresse hat in der Kommentarspalte beim FCB :)
Gha_ZüriMitglied
16.03.2023, 19:33 · #215
Krass, die Basler gleichen tatsächlich noch in der Nachspielzeit aus!
ZurigoMitglied
16.03.2023, 19:44 · #216
Übrigens Kady von Qarabag kickt seit diesem Jahr bei Krasnodar in Russland. Wahnsinnig....
ouagiMitglied
16.03.2023, 19:46 · #217
Krass, die Basler gleichen tatsächlich noch in der Nachspielzeit aus! Wieviele von denen sind im Gästesektor? 200, wenn überhaupt? Bei uns wären das 1‘000..
ted mosbyMitglied
16.03.2023, 20:10 · #218
Ohne Amdouni wäre Basel am Arsch. Nicht nur heute. Sehr schade, hat er sich nicht für uns entschieden. Der Fink ist dafür überraschenderweise nix.
camelosMitglied
16.03.2023, 20:10 · #219
Krass, die Basler gleichen tatsächlich noch in der Nachspielzeit aus! Also wie die Basler europäisch "Grinta" zeigen und in jedem Spiel bis zuletzt fighten und das Spiel jeweils biegen verdient Respekt!
camelosMitglied
16.03.2023, 20:17 · #220
Ohne Amdouni wäre Basel am Arsch. Nicht nur heute. Sehr schade, hat er sich nicht für uns entschieden. Der Fink ist dafür überraschenderweise nix. Das er nix ist würde ich jetzt so nicht sagen. Der junge Mann hatte vor seinem Wechsel zu den Bebbis genau eine halbe(?) Saison Spielzeit im "Erwachsenenfußball".. Der wurde definitiv nicht geholt, das er sofort Torschützenkönig wird. Wenn er sich weiter entwickelt und den großen Konkurrenzkampf annimmt, könnte aus dem was werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.