Bayern hat bereits bei der Auslosung von Atletico getweetet, dass sie gegen Salzbrug spielen. Dann aber kurz darauf wieder gelöscht. Haha
Ein Schelm wer Böses denkt ;)
Achtelfinale im vollen Gange ... und kein FCZler interessiert das :-) das ist schon mal ein gutes Omen für alles! :-)
Mich interessiert nicht mal die Bundesliga diese Saison.
— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Das war gestern wohl eines der besten Fussballspiele überhaupt.
Manchester City gegen Real Madrid. Nur 4:3, es hätte gut und gerne 8:5 oder so ausgehen können, ja fast müssen. Intensität ohne Ende, Grosschancen en Masse und Spektakel pur von zwei Mannschaften die beinahe während fast der gesamten Spielzeit konsequent das Tor gesucht haben. Vor allem Guardiolas City. Sie hätten eigentlich höher gewinnen müssen. Eben 8:5 oder mindestens 5:3 wäre verdient und möglich gewesen.
Das war gestern wohl eines der besten Fussballspiele überhaupt.
Manchester City gegen Real Madrid. Nur 4:3, es hätte gut und gerne 8:5 oder so ausgehen können, ja fast müssen. Intensität ohne Ende, Grosschancen en Masse und Spektakel pur von zwei Mannschaften die beinahe während fast der gesamten Spielzeit konsequent das Tor gesucht haben. Vor allem Guardiolas City. Sie hätten eigentlich höher gewinnen müssen. Eben 8:5 oder mindestens 5:3 wäre verdient und möglich gewesen.
Und ein riesen Tor von Vinicius, unglaublich.
Auf dem schweizer Sender wird wieder nur auf die Fans eingetreten und gesagt wie dumm und schlecht sich die Liverpool Fans verhalten bzg. „Randale“ vor dem Stadion.
Die deutschen Kollegen (ZDF) hingegen haben ganz klar gesagt, dass die Fans nervös wurden, dass sie nicht rechtzeitig ins Stadion gelangen, weil alles viel zu langsam voram geht und schlecht organisiert ist.. und die Polizei überhart reagiert hat.. ein grosses Bravo für diese Sichtweise und das öffentliche klarstellen!
Auf dem schweizer Sender wird wieder nur auf die Fans eingetreten und gesagt wie dumm und schlecht sich die Liverpool Fans verhalten bzg. „Randale“ vor dem Stadion.
Die deutschen Kollegen (ZDF) hingegen haben ganz klar gesagt, dass die Fans nervös wurden, dass sie nicht rechtzeitig ins Stadion gelangen, weil alles viel zu langsam voram geht und schlecht organisiert ist.. und die Polizei überhart reagiert hat.. ein grosses Bravo für diese Sichtweise und das öffentliche klarstellen!
Und in der Halbzeitpause wurde dann im ZDF Sportstudio klar mitgeteilt, dass die UEFA Sicht der Dinge doch evtl. etwas einseitig sind... (wer hätte das gedacht).
Und in der Halbzeitpause wurde dann im ZDF Sportstudio klar mitgeteilt, dass die UEFA Sicht der Dinge doch evtl. etwas einseitig sind... (wer hätte das gedacht).
Genau das meine ich!
Ich finde übrigens auch den Kommentator wärend dem Spiel sehr angenehm auf dem ZDF.
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlNBV3J0U2dmekJjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvU0FXcnRTZ2Z6QmMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvU0FXcnRTZ2Z6QmM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/SAWrtSgfzBc
Das war ja vielleicht ein Spektakel und beim 2-3 ist der Letzi explodiert. Sogar Züri-Latino hatte ein Lächeln auf den Lippen :-)
Qarabag wird es wohl in die CL-Gruppenphase schaffen.
fehlt noch das Playoff, dort wird es härter. Aber die Unkenrufe gegen dieses Team waren definitiv falsch ... Und doch, man erinnere: noch vor 2 Jahren wären wir weiter gewesen mit den Auswärtstoren ... Gruss an Johnny :-)
verfolge psv vs monaco und sturm vs kiev. ich wüsste nicht was der fcz in der 3. quali runde zu suchen hat… da hat man schlicht zu wenig in qualität investiert um etwas reissen zu können. frappant der unterschied. leider.