Conference League

525 Antworten · 386'212 Aufrufe · Seite 6 von 27
ZürcherflyerMitglied
03.08.2022, 11:51 · #101
Ich wollte morgen nach St.Gallen um Fc Lugano gegen Beer Scheewa zu schauen. Aber laut verschieden Quellen findet das Spiel doch in Lugano statt. Dachte das Cornaredo ist für internationale Spiele nicht zugelassen?
schwizermeischterfczMitglied
03.08.2022, 12:32 · #102
Ich wollte morgen nach St.Gallen um Fc Lugano gegen Beer Scheewa zu schauen. Aber laut verschieden Quellen findet das Spiel doch in Lugano statt. Dachte das Cornaredo ist für internationale Spiele nicht zugelassen? Für die Conference League gelten offenbar weniger strenge Anforderungen an die Stadien
ZMitglied
03.08.2022, 21:58 · #103
Ich wollte morgen nach St.Gallen um Fc Lugano gegen Beer Scheewa zu schauen. Aber laut verschieden Quellen findet das Spiel doch in Lugano statt. Dachte das Cornaredo ist für internationale Spiele nicht zugelassen? Dachte zuerst, dass in Luzern gespielt wird. Das wird definitiv ein gutes Spiel. Hapoel Beer Sheba ist aus meiner Sicht klar favorisiert. Ein sehr ausgeglichenes Team, spielstark und athletisch gut. Für die Lugano Fans dürfte es eine geile Auswärtsreise geben. Tolles Stadion, elektrisierende und laute Stimmung. Ein richtiger Hexenkessel. Interessant dürfte sein, ob der Lugano-Algerier Mohamed Amoura wirklich nicht antreten wird. (hatte er in den Algerischen Medien so kund getan) Von Hicham Mahou (Marokko) und Hadj Mahmoud (Tunesien) kamen bisher keine solchen Statements. Side note: bei Hapoel Beer Sheba spielen 5 muslimische Israelis sowie der Kosovarisch-Schwedische Spieler Selmani. (historisch gesehen ist Hapoel Beer Sheba politisch eher links - deshalb auch Rot als Clubfarben - wobei Politik und Sport nicht wirklich vermischt werden sollten)
eifachöppisMitglied
04.08.2022, 04:27 · #104
Ich wollte morgen nach St.Gallen um Fc Lugano gegen Beer Scheewa zu schauen. Aber laut verschieden Quellen findet das Spiel doch in Lugano statt. Dachte das Cornaredo ist für internationale Spiele nicht zugelassen? Dachte zuerst, dass in Luzern gespielt wird. Das wird definitiv ein gutes Spiel. Hapoel Beer Sheba ist aus meiner Sicht klar favorisiert. Ein sehr ausgeglichenes Team, spielstark und athletisch gut. Für die Lugano Fans dürfte es eine geile Auswärtsreise geben. Tolles Stadion, elektrisierende und laute Stimmung. Ein richtiger Hexenkessel. Interessant dürfte sein, ob der Lugano-Algerier Mohamed Amoura wirklich nicht antreten wird. (hatte er in den Algerischen Medien so kund getan) Von Hicham Mahou (Marokko) und Hadj Mahmoud (Tunesien) kamen bisher keine solchen Statements. Side note: bei Hapoel Beer Sheba spielen 5 muslimische Israelis sowie der Kosovarisch-Schwedische Spieler Selmani. (historisch gesehen ist Hapoel Beer Sheba politisch eher links - deshalb auch Rot als Clubfarben - wobei Politik und Sport nicht wirklich vermischt werden sollten) Klar favorisiert? Ist nicht das beste Team aus der israelischen Liga und die israelische Liga ist nicht über de Super League anzusetzen. Was hat dieser Club bisher international gerissen? Mal eine Gruppenphase überstanden? Überhaupt mal eine Gruppenphase erreicht? Lugano Fans wird es in Israel kaum geben... kaum eine Handvoll hat den Weg in die Schützi gefunden, bei bestem Fussballwetter zur besten Tageszeit... und einem Feiertag am darauffolgenden Tag. Und da dein Post doch 2 Abschnitte über Politik erhält, auch von mir noch eine kleine Side Note: Israelische Vereine haben meiner Meinung nach in keinem europäischen Wettbewerb etwas verloren.
PyleMitglied
04.08.2022, 05:03 · #105
Und da dein Post doch 2 Abschnitte über Politik erhält, auch von mir noch eine kleine Side Note: Israelische Vereine haben meiner Meinung nach in keinem europäischen Wettbewerb etwas verloren. Weshalb?
eifachöppisMitglied
04.08.2022, 05:16 · #106
Und da dein Post doch 2 Abschnitte über Politik erhält, auch von mir noch eine kleine Side Note: Israelische Vereine haben meiner Meinung nach in keinem europäischen Wettbewerb etwas verloren. Weshalb?
Avatar von riot666riot666Mitglied
04.08.2022, 05:28 · #107
Und da dein Post doch 2 Abschnitte über Politik erhält, auch von mir noch eine kleine Side Note: Israelische Vereine haben meiner Meinung nach in keinem europäischen Wettbewerb etwas verloren. Weshalb? in welchem wettbewerb sollen sie dann teilnehmen?
seitdem ich dich kenne…
ZürcherflyerMitglied
04.08.2022, 07:09 · #108
Und da dein Post doch 2 Abschnitte über Politik erhält, auch von mir noch eine kleine Side Note: Israelische Vereine haben meiner Meinung nach in keinem europäischen Wettbewerb etwas verloren. Doch die haben sehr wohl etwas in der UEFA verloren. Alleine das jetzige Beispiel mit Lugano zeigt wie schwer es ist für israelische Klubs gegen arabische Länder zu spielen. Viele Asiatische Länder würden niemals gegen Israelische Teams spielen. (Israel hingegen hatte nie ein Problem mit arabischen Teams) Deswegen doch lieber in der UEFA. Ach ja und übrigens war Quarabag soweit ich weiss auch in Asien.
Don UrsuloMitglied
04.08.2022, 07:27 · #109
Und da dein Post doch 2 Abschnitte über Politik erhält, auch von mir noch eine kleine Side Note: Israelische Vereine haben meiner Meinung nach in keinem europäischen Wettbewerb etwas verloren. Doch die haben sehr wohl etwas in der UEFA verloren. Alleine das jetzige Beispiel mit Lugano zeigt wie schwer es ist für israelische Klubs gegen arabische Länder zu spielen. Viele Asiatische Länder würden niemals gegen Israelische Teams spielen. (Israel hingegen hatte nie ein Problem mit arabischen Teams) Deswegen doch lieber in der UEFA. Ach ja und übrigens war Quarabag soweit ich weiss auch in Asien. +1! Fussballtechnisch ist eifachöppis eine Wucht, Top-3! Politisch steht er hier aber im Abseits :-)
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
04.08.2022, 07:37 · #110
Und da dein Post doch 2 Abschnitte über Politik erhält, auch von mir noch eine kleine Side Note: Israelische Vereine haben meiner Meinung nach in keinem europäischen Wettbewerb etwas verloren. Doch die haben sehr wohl etwas in der UEFA verloren. Alleine das jetzige Beispiel mit Lugano zeigt wie schwer es ist für israelische Klubs gegen arabische Länder zu spielen. Viele Asiatische Länder würden niemals gegen Israelische Teams spielen. (Israel hingegen hatte nie ein Problem mit arabischen Teams) Deswegen doch lieber in der UEFA. Ach ja und übrigens war Quarabag soweit ich weiss auch in Asien. Zudem befindet sich der weitaus grösste Teil von Russland und der Türkei auch in Asien. Bei der Stimmung, die in machen arabischen Ländern gegen Israel herrscht, wäre es ein völlig unnötiges Risiko, israelische Clubs sowie das Nationalteam dort spielen zu lassen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
devanteMitglied
04.08.2022, 08:47 · #111
Ich wollte morgen nach St.Gallen um Fc Lugano gegen Beer Scheewa zu schauen. Aber laut verschieden Quellen findet das Spiel doch in Lugano statt. Dachte das Cornaredo ist für internationale Spiele nicht zugelassen? Dachte zuerst, dass in Luzern gespielt wird. Das wird definitiv ein gutes Spiel. Hapoel Beer Sheba ist aus meiner Sicht klar favorisiert. Ein sehr ausgeglichenes Team, spielstark und athletisch gut. Für die Lugano Fans dürfte es eine geile Auswärtsreise geben. Tolles Stadion, elektrisierende und laute Stimmung. Ein richtiger Hexenkessel. Interessant dürfte sein, ob der Lugano-Algerier Mohamed Amoura wirklich nicht antreten wird. (hatte er in den Algerischen Medien so kund getan) Von Hicham Mahou (Marokko) und Hadj Mahmoud (Tunesien) kamen bisher keine solchen Statements. Side note: bei Hapoel Beer Sheba spielen 5 muslimische Israelis sowie der Kosovarisch-Schwedische Spieler Selmani. (historisch gesehen ist Hapoel Beer Sheba politisch eher links - deshalb auch Rot als Clubfarben - wobei Politik und Sport nicht wirklich vermischt werden sollten) Und da dein Post doch 2 Abschnitte über Politik erhält, auch von mir noch eine kleine Side Note: Israelische Vereine haben meiner Meinung nach in keinem europäischen Wettbewerb etwas verloren. so ein kack! was soll denn das? von mir aus sollen die ewig-gestrigen spieler und teams streiken wie sie wollen. selber schuld. soweit kommts noch dass man auf diese hinterwäldler wie der lugano spieler rücksicht nehmen soll
ZMitglied
04.08.2022, 09:03 · #112
Und da dein Post doch 2 Abschnitte über Politik erhält, auch von mir noch eine kleine Side Note: Israelische Vereine haben meiner Meinung nach in keinem europäischen Wettbewerb etwas verloren. Doch die haben sehr wohl etwas in der UEFA verloren. Alleine das jetzige Beispiel mit Lugano zeigt wie schwer es ist für israelische Klubs gegen arabische Länder zu spielen. Viele Asiatische Länder würden niemals gegen Israelische Teams spielen. (Israel hingegen hatte nie ein Problem mit arabischen Teams) Deswegen doch lieber in der UEFA. Ach ja und übrigens war Quarabag soweit ich weiss auch in Asien. Zudem befindet sich der weitaus grösste Teil von Russland und der Türkei auch in Asien. Bei der Stimmung, die in machen arabischen Ländern gegen Israel herrscht, wäre es ein völlig unnötiges Risiko, israelische Clubs sowie das Nationalteam dort spielen zu lassen. Wobei ich schon die Hoffnung habe, dass irgendwann in der Zukunft eine Normalisierung in der Region stattfindet. (Bahrain, Marokko, Tunesien, die Emirate, UAE machen ja in dieser Hinsicht schon Fortschritte) Aktuell unterhalten folgende asiatischen Länder diplomatische Beziehungen zu Israel: China Süd Korea Myanmar Thailand Philippinen Mongolia Kambodscha Laos Vietnam Nepal Indien Sri Lanka Australien Neuseeland Japan Jordanien Bahrain UAE Aserbaidschan Bhutan Fiji Kasachstan Kirgistan Papua Neu Guinea Samoa Singapore Turkmenistan Usbekistan Spiele in diesen Länder wären aktuell nicht möglich: Bangladesch Brunei Indonesien Iran Irak Kuwait Libanon Malediven Nord Korea Oman Pakistan Qatar Saudi Arabien Syrien Yemen Afghanistan
DieterMitglied
04.08.2022, 10:43 · #113
Ich wollte morgen nach St.Gallen um Fc Lugano gegen Beer Scheewa zu schauen. Aber laut verschieden Quellen findet das Spiel doch in Lugano statt. Dachte das Cornaredo ist für internationale Spiele nicht zugelassen? Dachte zuerst, dass in Luzern gespielt wird. Das wird definitiv ein gutes Spiel. Hapoel Beer Sheba ist aus meiner Sicht klar favorisiert. Ein sehr ausgeglichenes Team, spielstark und athletisch gut. Für die Lugano Fans dürfte es eine geile Auswärtsreise geben. Tolles Stadion, elektrisierende und laute Stimmung. Ein richtiger Hexenkessel. Interessant dürfte sein, ob der Lugano-Algerier Mohamed Amoura wirklich nicht antreten wird. (hatte er in den Algerischen Medien so kund getan) Von Hicham Mahou (Marokko) und Hadj Mahmoud (Tunesien) kamen bisher keine solchen Statements. Side note: bei Hapoel Beer Sheba spielen 5 muslimische Israelis sowie der Kosovarisch-Schwedische Spieler Selmani. (historisch gesehen ist Hapoel Beer Sheba politisch eher links - deshalb auch Rot als Clubfarben - wobei Politik und Sport nicht wirklich vermischt werden sollten) Und da dein Post doch 2 Abschnitte über Politik erhält, auch von mir noch eine kleine Side Note: Israelische Vereine haben meiner Meinung nach in keinem europäischen Wettbewerb etwas verloren. so ein kack! was soll denn das? von mir aus sollen die ewig-gestrigen spieler und teams streiken wie sie wollen. selber schuld. soweit kommts noch dass man auf diese hinterwäldler wie der lugano spieler rücksicht nehmen soll Spieler welche wegen Israel streiken wollen, sollten von der Uefa lange Spielsperren erhalten. Trotzdem hat Israel in der Uefa nichts verloren, ist schlicht nicht Europa. Die sollen dies in Ihrem Verband regeln - Indien und Pakistan spielen ja auch im selben Verband.
ZürcherflyerMitglied
04.08.2022, 11:02 · #114
Ich wollte morgen nach St.Gallen um Fc Lugano gegen Beer Scheewa zu schauen. Aber laut verschieden Quellen findet das Spiel doch in Lugano statt. Dachte das Cornaredo ist für internationale Spiele nicht zugelassen? Dachte zuerst, dass in Luzern gespielt wird. Das wird definitiv ein gutes Spiel. Hapoel Beer Sheba ist aus meiner Sicht klar favorisiert. Ein sehr ausgeglichenes Team, spielstark und athletisch gut. Für die Lugano Fans dürfte es eine geile Auswärtsreise geben. Tolles Stadion, elektrisierende und laute Stimmung. Ein richtiger Hexenkessel. Interessant dürfte sein, ob der Lugano-Algerier Mohamed Amoura wirklich nicht antreten wird. (hatte er in den Algerischen Medien so kund getan) Von Hicham Mahou (Marokko) und Hadj Mahmoud (Tunesien) kamen bisher keine solchen Statements. Side note: bei Hapoel Beer Sheba spielen 5 muslimische Israelis sowie der Kosovarisch-Schwedische Spieler Selmani. (historisch gesehen ist Hapoel Beer Sheba politisch eher links - deshalb auch Rot als Clubfarben - wobei Politik und Sport nicht wirklich vermischt werden sollten) Und da dein Post doch 2 Abschnitte über Politik erhält, auch von mir noch eine kleine Side Note: Israelische Vereine haben meiner Meinung nach in keinem europäischen Wettbewerb etwas verloren. so ein kack! was soll denn das? von mir aus sollen die ewig-gestrigen spieler und teams streiken wie sie wollen. selber schuld. soweit kommts noch dass man auf diese hinterwäldler wie der lugano spieler rücksicht nehmen soll Spieler welche wegen Israel streiken wollen, sollten von der Uefa lange Spielsperren erhalten. Trotzdem hat Israel in der Uefa nichts verloren, ist schlicht nicht Europa. Die sollen dies in Ihrem Verband regeln - Indien und Pakistan spielen ja auch im selben Verband. Einfacher gesagt als getan. Die Fussballer können ja nichts dafür das sie den Kontinent mit Ländern teilen welche Israel hassen. Wäre schlicht einen Unfug sie aus der UEFA auszuschliessen solange soviele Länder in Asien Israel boykottieren..
camelosMitglied
04.08.2022, 11:27 · #115
Ich wollte morgen nach St.Gallen um Fc Lugano gegen Beer Scheewa zu schauen. Aber laut verschieden Quellen findet das Spiel doch in Lugano statt. Dachte das Cornaredo ist für internationale Spiele nicht zugelassen? Dachte zuerst, dass in Luzern gespielt wird. Das wird definitiv ein gutes Spiel. Hapoel Beer Sheba ist aus meiner Sicht klar favorisiert. Ein sehr ausgeglichenes Team, spielstark und athletisch gut. Für die Lugano Fans dürfte es eine geile Auswärtsreise geben. Tolles Stadion, elektrisierende und laute Stimmung. Ein richtiger Hexenkessel. Interessant dürfte sein, ob der Lugano-Algerier Mohamed Amoura wirklich nicht antreten wird. (hatte er in den Algerischen Medien so kund getan) Von Hicham Mahou (Marokko) und Hadj Mahmoud (Tunesien) kamen bisher keine solchen Statements. Side note: bei Hapoel Beer Sheba spielen 5 muslimische Israelis sowie der Kosovarisch-Schwedische Spieler Selmani. (historisch gesehen ist Hapoel Beer Sheba politisch eher links - deshalb auch Rot als Clubfarben - wobei Politik und Sport nicht wirklich vermischt werden sollten) Und da dein Post doch 2 Abschnitte über Politik erhält, auch von mir noch eine kleine Side Note: Israelische Vereine haben meiner Meinung nach in keinem europäischen Wettbewerb etwas verloren. so ein kack! was soll denn das? von mir aus sollen die ewig-gestrigen spieler und teams streiken wie sie wollen. selber schuld. soweit kommts noch dass man auf diese hinterwäldler wie der lugano spieler rücksicht nehmen soll Spieler welche wegen Israel streiken wollen, sollten von der Uefa lange Spielsperren erhalten. Trotzdem hat Israel in der Uefa nichts verloren, ist schlicht nicht Europa. Die sollen dies in Ihrem Verband regeln - Indien und Pakistan spielen ja auch im selben Verband. Einfacher gesagt als getan. Die Fussballer können ja nichts dafür das sie den Kontinent mit Ländern teilen welche Israel hassen. Wäre schlicht einen Unfug sie aus der UEFA auszuschliessen solange soviele Länder in Asien Israel boykottieren.. Wäre noch interessant zu sehen, wie lange der Boykott gehen würde, wenn die FIFA, sämtliche Länder welche nicht zu Spielen gegen Israel antreten, einfach mal 4 Jahre sperren würde. Dasselbe mit Spielern, die sich weigern, mit ihren Klubmannschaften gegen Israelische Teams zu spielen.
DieterMitglied
04.08.2022, 11:47 · #116
Ich wollte morgen nach St.Gallen um Fc Lugano gegen Beer Scheewa zu schauen. Aber laut verschieden Quellen findet das Spiel doch in Lugano statt. Dachte das Cornaredo ist für internationale Spiele nicht zugelassen? Dachte zuerst, dass in Luzern gespielt wird. Das wird definitiv ein gutes Spiel. Hapoel Beer Sheba ist aus meiner Sicht klar favorisiert. Ein sehr ausgeglichenes Team, spielstark und athletisch gut. Für die Lugano Fans dürfte es eine geile Auswärtsreise geben. Tolles Stadion, elektrisierende und laute Stimmung. Ein richtiger Hexenkessel. Interessant dürfte sein, ob der Lugano-Algerier Mohamed Amoura wirklich nicht antreten wird. (hatte er in den Algerischen Medien so kund getan) Von Hicham Mahou (Marokko) und Hadj Mahmoud (Tunesien) kamen bisher keine solchen Statements. Side note: bei Hapoel Beer Sheba spielen 5 muslimische Israelis sowie der Kosovarisch-Schwedische Spieler Selmani. (historisch gesehen ist Hapoel Beer Sheba politisch eher links - deshalb auch Rot als Clubfarben - wobei Politik und Sport nicht wirklich vermischt werden sollten) Und da dein Post doch 2 Abschnitte über Politik erhält, auch von mir noch eine kleine Side Note: Israelische Vereine haben meiner Meinung nach in keinem europäischen Wettbewerb etwas verloren. so ein kack! was soll denn das? von mir aus sollen die ewig-gestrigen spieler und teams streiken wie sie wollen. selber schuld. soweit kommts noch dass man auf diese hinterwäldler wie der lugano spieler rücksicht nehmen soll Spieler welche wegen Israel streiken wollen, sollten von der Uefa lange Spielsperren erhalten. Trotzdem hat Israel in der Uefa nichts verloren, ist schlicht nicht Europa. Die sollen dies in Ihrem Verband regeln - Indien und Pakistan spielen ja auch im selben Verband. Einfacher gesagt als getan. Die Fussballer können ja nichts dafür das sie den Kontinent mit Ländern teilen welche Israel hassen. Wäre schlicht einen Unfug sie aus der UEFA auszuschliessen solange soviele Länder in Asien Israel boykottieren.. Wäre noch interessant zu sehen, wie lange der Boykott gehen würde, wenn die FIFA, sämtliche Länder welche nicht zu Spielen gegen Israel antreten, einfach mal 4 Jahre sperren würde. Dasselbe mit Spielern, die sich weigern, mit ihren Klubmannschaften gegen Israelische Teams zu spielen. Sehe ich genau so - die Fifa muss den AFC zwingen, dass alle Länder ihre Spiele durchführen können. Ihrerseits soll dies der AFC mit Ausschlussdrohungen aus ihrem Verband / ihren Wettbewerben durchführen. Sollte sich der AFC weigeren, schliesst die FIFA den AFC für die WM aus. Nordkorea spielt auch nicht in Ozeanien, die sind im selben Regionalverband wie Südkorea.
ZürcherflyerMitglied
04.08.2022, 18:13 · #118
Beeindruckend wie der Lugano Keeper es schafft zwei Minuten zu brauchen nur um Handschuhe anzulegen und die Schuhe zu binden ohne Gelb zu kassieren
Züri LiveMitglied
04.08.2022, 18:56 · #119
Rapid Wien verliert beim zweitbesten Team aus Aserbeidschan, Nefchi Baku, mit 1:2 - dank eines Tores in letzter Sekunde für die Österreicher.
ZMitglied
04.08.2022, 20:00 · #120
Lugano verliert zu Hause 0:2 Das Spiel war in der 1. Hz spannend, schnell und abwechslungsreich. In der 2. Hz. flachte das Niveau deutlich ab. (Um 21:30 war es noch immer 32 Grad heiss…) Vaduz hat bis zur 88‘ 1:0 gegen Konyaspor geführt, kassierte dann aber den Ausgleich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.