Bundesliga

1'540 Antworten · 898'821 Aufrufe · Seite 51 von 78
camelosMitglied
15.05.2022, 15:29 · #1'001
Hertha-HSV was für eine geile Relegation Bin immer noch am überlegen was ich beschissener finde.. Aber geile Paarung, keine Frage!
ZüriAlainMitglied
15.05.2022, 16:56 · #1'002
Hertha-HSV was für eine geile Relegation Geiles Saison-Finish in beiden Ligen! Hoffe der HSV kehrt nun endlich zurück in die Bundesliga!
trellezMitglied
15.05.2022, 19:54 · #1'003
Hertha-HSV was für eine geile Relegation Das andere Relegationsentscheidung ist auch nicht ohne. Kaiserlautern - Dynomo Dresden
16.05.2022, 11:48 · #1'004
Rot-Weiss Essen ist nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in der dritten Liga. Mag ich den Fans gönnen. War mal im Stadion, die hatten gegen Düsseldorf II 12K im Stadion, beeindruckend.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
LiGhmasteRMitglied
17.05.2022, 15:03 · #1'005
Das andere Relegationsentscheidung ist auch nicht ohne. Kaiserlautern - Dynomo Dresden Interessiert mich ehrlich gesagt auch mehr. War mal einige Jahre sehr oft in der Region und würde den Lautern die zweite Liga gönnen
Forza1896Mitglied
17.05.2022, 18:41 · #1'006
Das andere Relegationsentscheidung ist auch nicht ohne. Kaiserlautern - Dynomo Dresden Interessiert mich ehrlich gesagt auch mehr. War mal einige Jahre sehr oft in der Region und würde den Lautern die zweite Liga gönnen Dieses Duell ist sehr geil von den Vereinen und den Fans. Das blöde nur, einer bleibt in Liga 3. Eig gehören beiden in Liga 2. Zu Rot-Weiss Essen: was ein geiler Klub. 2 Spiele dort gesehen. Das ist vom Umfeld und allem noch voll Oldschool! Davon träumst als Fan!
Ruud GullitMitglied
18.05.2022, 06:34 · #1'007
DFL-Chefin hat grosse Pläne On-Field-Interviews und Co. – die Bundesliga digitalisiert sich Donata Hopfen hat Ideen präsentiert, wie die Bundesliga dem Zeitgeist entsprechen will – ein Gang auf schmalem Grat. Gestern, 22:09 Uhr Sinkende Zuschauerzahlen im Free-TV, einseitige Meisterschaften sowie scheidende Goalgetter. Es ist unbestritten: Das einstige Hochglanz-Produkt Bundesliga kämpft mit der eigenen Attraktivität. Donata Hopfen, Chefin der Deutschen Fussball Liga (DFL), will diesem Trend mit «einer Verbindung von Tradition und Innovation» entgegentreten. Bald Interviews während dem Spiel? Anlässlich einer Sport- und Technologiemesse liess die 46-Jährige jüngst einblicken, wie digitale Potenziale genutzt werden sollen, um neue Fans zu generieren und das Erlebnis bestehender zu optimieren. Möglichkeiten hierfür sieht Hopfen im Virtual-Reality-Bereich und in Spezialkameras mit neuen Perspektiven. Die spannendste Neuerung, welche die DFL derzeit testet, sind jedoch «On-Field-Interviews». Hier sollen per Drohne Spieler in entscheidenden Momenten während des Spiels – etwa vor einem Penalty – befragt werden. Eine gewöhnungsbedürftige Vorstellung. Doch die DFL-Chefin hat ein grosses Ziel: «Wir wollen die digitalste Liga der Welt sein.»
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
BaumschullehrerMitglied
18.05.2022, 06:54 · #1'008
Das mit der Drohne wurde bereits wieder dementiert.
yellowMitglied
18.05.2022, 06:57 · #1'009
DFL-Chefin hat grosse Pläne Bald Interviews während dem Spiel? Anlässlich einer Sport- und Technologiemesse liess die 46-Jährige jüngst einblicken, wie digitale Potenziale genutzt werden sollen, um neue Fans zu generieren und das Erlebnis bestehender zu optimieren. Möglichkeiten hierfür sieht Hopfen im Virtual-Reality-Bereich und in Spezialkameras mit neuen Perspektiven. Die spannendste Neuerung, welche die DFL derzeit testet, sind jedoch «On-Field-Interviews». Hier sollen per Drohne Spieler in entscheidenden Momenten während des Spiels – etwa vor einem Penalty – befragt werden. Eine gewöhnungsbedürftige Vorstellung. Doch die DFL-Chefin hat ein grosses Ziel: «Wir wollen die digitalste Liga der Welt sein.» Das ist dann wohl der Moment, wo ich mir eine neue liebste Nebensache des Lebens suchen muss. Offensichtlich (siehe Post vom Baumschullehrer) wird die Suppe doch nicht so heiss gegessen.
Ruud GullitMitglied
18.05.2022, 07:09 · #1'010
Das mit der Drohne wurde bereits wieder dementiert. Hoffentlich!
GooseMitglied
20.05.2022, 12:08 · #1'012
Der BVB hat sich von Rose getrennt..
Yekini_RIPMitglied
20.05.2022, 12:30 · #1'013
Der BVB hat sich von Rose getrennt.. aber nicht, dass sie jetzt auf die Idee kommen, sich um AB zu bemühen...;-D
ZhyrusMitglied
20.05.2022, 13:42 · #1'014
Der BVB hat sich von Rose getrennt.. aber nicht, dass sie jetzt auf die Idee kommen, sich um AB zu bemühen...;-D Ich schreibe grad eine Mail in die alte Heimat! ;) Ich denke, man gibt Terzic die Chance als Cheftrainer. Er hatte damals als interim den Pokal gewonnen und ist bei den Fans extrem beliebt.
Ruud GullitMitglied
21.05.2022, 08:04 · #1'015
Mal schauen, ich denke ausser den Dosensympathisanten drücken Ihm und Freiburg alle die Daumen. Pokalfinal Freiburg – Leipzig - Krönt Trainer Streich in Berlin sein Lebenswerk? Christian Streich prägt in Freiburg eine Ära. Am Samstag könnte er sich mit dem Pokal-Titel endgültig unsterblich machen. Heute, 08:16 Uhr Seit mittlerweile 27 Jahren steht Christian Streich beim SC Freiburg als Trainer unter Vertrag, seit Ende 2011 als Cheftrainer der 1. Mannschaft. Beim Sport-Club hat der 56-Jährige längst Heldenstatus erlangt. Mit bescheidenen Mitteln hat sich Freiburg unter Streich dank Kontinuität und herausragender Jugendarbeit nach oben gearbeitet. In der abgelaufenen Bundesliga-Saison verpassten die Breisgauer einen Champions-League-Platz nur knapp. Kann er es auch bei den «Grossen»? Für das i-Tüpfelchen einer denkwürdigen Saison könnte Freiburg am Samstag sorgen. Im Olympiastadion duelliert sich der SC mit RB Leipzig um den DFB-Pokal. Sollte Streich tatsächlich die goldene Trophäe in den Berliner Nachthimmel stemmen, wäre das der Höhepunkt seiner Laufbahn – und die Krönung seines Lebenswerks. Wie man Pokal-Endspiele – wenn auch nicht auf höchster Stufe – gewinnt, weiss Streich. 2006, 2009 und 2011 triumphierte er dreimal mit der Freiburger A-Jugend. Am Samstag will er erstmals auch mit den Profis über einen Titel jubeln. https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... lebenswerk
ZürcherflyerMitglied
21.05.2022, 20:46 · #1'016
Dosen-Leipzig gewinnt im Elfmeterschießen gegen den SC Freiburg
PASCOLO1896Mitglied
21.05.2022, 20:50 · #1'017
Dosen-Leipzig gewinnt im Elfmeterschießen gegen den SC Freiburg Aber zu hören, auch nach dem Elfemeterschiessen. Nur die Freiburger!! Was für ein Drecksverein dieses RB !!!
InfantMitglied
21.05.2022, 20:57 · #1'018
Freiburg besingt grossartig ihre Ehre und zeigt wie Fussball lebt. Schade das der Titel nicht sitzt, aber die Fans feiern ihre Mannschaft für die tolle Saison, Respekt und Grösse!
Avatar von Hugo_BengondoHugo_BengondoMitglied
23.05.2022, 20:23 · #1'019
Geil der HSV verspielts schon wieder. Und das ausgerechnet gegen ein Team das von Felix Magath trainiert wird! Dann kann ich mich ja weiterhin auf die Hamburger Derbys freuen in der kommenden Saison. :D
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
ZüriAlainMitglied
23.05.2022, 20:30 · #1'020
Geil der HSV verspielts schon wieder. Und das ausgerechnet gegen ein Team das von Felix Magath trainiert wird! Dann kann ich mich ja weiterhin auf die Hamburger Derbys freuen in der kommenden Saison. :D Sehr schade… Aber das war heute ein ganz schlechter Auftritt. Bitter, wären sie doch einfach wieder 4. geworden… Nächste Saison klappts!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.