Premier League

813 Antworten · 555'310 Aufrufe · Seite 37 von 41
FCZ1896 mis LäbeMitglied
07.12.2021, 07:54 · #721
Haha. Der xhaka, ist wohl der überbewerteste fussballer, wrlcher die schweiz je gesehen hat. Mit xhaka wird arsenal NIE zur alten stärke zurück finden. Bis das wohl die verantwortlichen begreifen? Eine flasche par excellance.... Im Vergleich zu Schär, ist er Ronaldo und Messi in einem.
Brad_PeteMitglied
07.12.2021, 12:12 · #722
Haha. Der xhaka, ist wohl der überbewerteste fussballer, wrlcher die schweiz je gesehen hat. Mit xhaka wird arsenal NIE zur alten stärke zurück finden. Bis das wohl die verantwortlichen begreifen? Eine flasche par excellance.... Ob Arsenal mit Xhaka zur alten Stärke zurückfindet sei dahingestellt....aber ihn als flasche par excellance und überbewertester Fussballer zu bezeichnen, sagt vor allem viel über den Fussballsachverstand von dir aus, sorry. Man kann ihn mögen oder nicht, er hat seine Aussetzer hie und da, aber ohne ihn wäre die CH-Nati bspw. in den letzten Jahren nie so erfolgreich gewesen und er ist nicht einfach so in die Premier League gekommen (und spielt dort notabene auch in der Regel Stamm)...
ZhyrusMitglied
07.12.2021, 14:00 · #723
Arsenal kann grundsätzlich nicht mehr mit der Spitze der Premier League mithalten. Xhaka mag einer der vielen Gründe dafür sein. Die Kaderplanung ist suboptimal in den letzten Jahren. Xhaka hat sich allerdings bei einem PL-Team, das immer noch im gehobenen Mittelfeld ist und regelmässig auf internationale Ränge kommt, als Stammspieler etablieren können. Das ist eine Leistung und es gibt ganz wenige Schweizer, die Ähnliches oder Mehr erreicht haben. Xhaka schwankt meines Erachtens - ich verfolge die PL nur am Rande - zwischen Genie (siehe CH - Fra) und Wahnsinn (Anzahl der Roten). Er ist sicher nicht Weltklasse, aber er hat sich auf gehobenem internationalen Niveau etablieren können. Das sollte man auch als Zürcher respektieren können.
DemokritMitglied
09.12.2021, 05:54 · #724
«Haha.»
Der xhaka, ist wohl der überbewerteste fussballer, wrlcher die schweiz je gesehen hat. Mit xhaka wird arsenal NIE zur alten stärke zurück finden. Bis das wohl die verantwortlichen begreifen? Eine flasche par excellance.... Das ziemlich Gaggi was Du da in Bezug Xhaka von dir gibst. Item, es ist anzunehmen, dass nicht der Alleinschuldige für die Situation bei den Gunners ist.
02.03.2022, 12:58 · #726
Hat Wyss irgendwas mit Fussball bisher zu tun? https://www.kicker.de/schweizer-milliar ... 84/artikel Ich kenne ihn nur als Unterstützer der ETH Zürich (unser Polytechnikum). Gegenfrage: hatte Abramowitsch irgendwas mit Fussball zu tun? ;)
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Forza1896Mitglied
03.03.2022, 16:49 · #727
Hat Wyss irgendwas mit Fussball bisher zu tun? https://www.kicker.de/schweizer-milliar ... 84/artikel Ich kenne ihn nur als Unterstützer der ETH Zürich (unser Polytechnikum). Gegenfrage: hatte Abramowitsch irgendwas mit Fussball zu tun? ;) Ambramowitsch ist mir da egal und auch ob er was mit Fussball zu tun hatte. Mir gehts mehr um die Frage, ob er einsteigt weil er auch Interesse an dem Sport / Verein hat oder nur aus rein finanziellen Gründen.
03.03.2022, 23:11 · #728
Hat Wyss irgendwas mit Fussball bisher zu tun? https://www.kicker.de/schweizer-milliar ... 84/artikel Ich kenne ihn nur als Unterstützer der ETH Zürich (unser Polytechnikum). Gegenfrage: hatte Abramowitsch irgendwas mit Fussball zu tun? ;) Ambramowitsch ist mir da egal und auch ob er was mit Fussball zu tun hatte. Mir gehts mehr um die Frage, ob er einsteigt weil er auch Interesse an dem Sport / Verein hat oder nur aus rein finanziellen Gründen. Naja, Abramowitsch bietet ihm ja direkt den Klub an, dann werden sie auch in etwa einen ähnlichen Bezug zu Sport haben. Oder täusche ich mich? Wyss hat eine Holding in den USA, die auch, aber nicht hauptsächlich in Sport investiert. Seinem Partner, Tedd Boehly, dem gehören glaubs noch die LA Dodgers. Ich vermute, es geht in erster Linie um Ansehen, ein Upgrade zu früheren Beteiligungen, denn finanziell sehe ich keinen Gewinn, wenn man einen verschuldeten Sportklub für 2 Mia. kauft.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
sanoizhMitglied
10.03.2022, 10:42 · #729
Abramowitsch ist jetzt auf der Sanktionsliste. Chelsea kann also nicht mehr so einfach verkauft werden. Während die Sanktionen bestehen, darf Chelsea:
  • Keine Tickets und Merch mehr verkaufen
  • Keine Transfers tätigen
  • Keine Vertragsverlängerungen usw.
  • Maximal 20'000 Pfund pro Team (!) und Spiel für Transport und Übernachtung
Hier der Tweet mit der Lizenz, damit Chelsea überhaupt noch spielen darf: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1MDE4NjE5MDMzMjQ0MDE2NzIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9KZW5zV2VpbnJlaWNoL3N0YXR1cy8xNTAxODYxOTAzMzI0NDAxNjcyIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0plbnNXZWlucmVpY2gvc3RhdHVzLzE1MDE4NjE5MDMzMjQ0MDE2NzI8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/JensWeinreich/statu ... 3324401672 Krass.
devanteMitglied
10.03.2022, 10:53 · #730
Abramowitsch ist jetzt auf der Sanktionsliste. Chelsea kann also nicht mehr so einfach verkauft werden. Während die Sanktionen bestehen, darf Chelsea:
Hier der Tweet mit der Lizenz, damit Chelsea überhaupt noch spielen darf: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1MDE4NjE5MDMzMjQ0MDE2NzIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9KZW5zV2VpbnJlaWNoL3N0YXR1cy8xNTAxODYxOTAzMzI0NDAxNjcyIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0plbnNXZWlucmVpY2gvc3RhdHVzLzE1MDE4NjE5MDMzMjQ0MDE2NzI8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/JensWeinreich/statu ... 3324401672 Krass. sorry aber das ist doch einfach nur hirnrissig, nicht?
KingMitglied
10.03.2022, 11:40 · #731
Hier der Tweet mit der Lizenz, damit Chelsea überhaupt noch spielen darf: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1MDE4NjE5MDMzMjQ0MDE2NzIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9KZW5zV2VpbnJlaWNoL3N0YXR1cy8xNTAxODYxOTAzMzI0NDAxNjcyIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0plbnNXZWlucmVpY2gvc3RhdHVzLzE1MDE4NjE5MDMzMjQ0MDE2NzI8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/JensWeinreich/statu ... 3324401672 Krass. sorry aber das ist doch einfach nur hirnrissig, nicht? Verstehe ich auch nicht ganz. Es wäre verständlicher die Summe festzulegen als das. Nach dem Motto du kannst nicht noch Gewinn mit dem Verkauf machen.
DieterMitglied
10.03.2022, 11:42 · #732
Hier der Tweet mit der Lizenz, damit Chelsea überhaupt noch spielen darf: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1MDE4NjE5MDMzMjQ0MDE2NzIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9KZW5zV2VpbnJlaWNoL3N0YXR1cy8xNTAxODYxOTAzMzI0NDAxNjcyIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0plbnNXZWlucmVpY2gvc3RhdHVzLzE1MDE4NjE5MDMzMjQ0MDE2NzI8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/JensWeinreich/statu ... 3324401672 Krass. sorry aber das ist doch einfach nur hirnrissig, nicht? Verstehe ich auch nicht ganz. Es wäre verständlicher die Summe festzulegen als das. Nach dem Motto du kannst nicht noch Gewinn mit dem Verkauf machen. Wieso soll er denn überhaupt noch verkaufen dürfen, wenn er auf der Sanktionsliste?
KingMitglied
10.03.2022, 11:51 · #733
Hier der Tweet mit der Lizenz, damit Chelsea überhaupt noch spielen darf: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1MDE4NjE5MDMzMjQ0MDE2NzIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9KZW5zV2VpbnJlaWNoL3N0YXR1cy8xNTAxODYxOTAzMzI0NDAxNjcyIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0plbnNXZWlucmVpY2gvc3RhdHVzLzE1MDE4NjE5MDMzMjQ0MDE2NzI8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/JensWeinreich/statu ... 3324401672 Krass. sorry aber das ist doch einfach nur hirnrissig, nicht? Verstehe ich auch nicht ganz. Es wäre verständlicher die Summe festzulegen als das. Nach dem Motto du kannst nicht noch Gewinn mit dem Verkauf machen. Wieso soll er denn überhaupt noch verkaufen dürfen, wenn er auf der Sanktionsliste? Gerade gesehen, dass er Verkaufen darf aber kein Gewinn erzielen. OK so ist es gut aus meiner Sicht. Die lokalen Zulieferer werden einige Einbussen haben da weniger Leute im Stadion sind. Ich hoffe mal, dass denen bei Bedarf unter die Arme gegriffen wird.
sanoizhMitglied
10.03.2022, 12:08 · #734
Hier der Tweet mit der Lizenz, damit Chelsea überhaupt noch spielen darf: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1MDE4NjE5MDMzMjQ0MDE2NzIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9KZW5zV2VpbnJlaWNoL3N0YXR1cy8xNTAxODYxOTAzMzI0NDAxNjcyIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0plbnNXZWlucmVpY2gvc3RhdHVzLzE1MDE4NjE5MDMzMjQ0MDE2NzI8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/JensWeinreich/statu ... 3324401672 Krass. sorry aber das ist doch einfach nur hirnrissig, nicht? Diese Antwort von mir müsste wohl dann in den Politik-Thread :) Aber ja, zumindest "abstossen" sollte man ihm erlauben. Oder dann halt komplett "durchgreifen" und enteignen. Aber eben - alles ziemlich krass.
ShorunmuMitglied
11.03.2022, 08:52 · #735
Hier der Tweet mit der Lizenz, damit Chelsea überhaupt noch spielen darf: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1MDE4NjE5MDMzMjQ0MDE2NzIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9KZW5zV2VpbnJlaWNoL3N0YXR1cy8xNTAxODYxOTAzMzI0NDAxNjcyIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0plbnNXZWlucmVpY2gvc3RhdHVzLzE1MDE4NjE5MDMzMjQ0MDE2NzI8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/JensWeinreich/statu ... 3324401672 Krass. sorry aber das ist doch einfach nur hirnrissig, nicht? Diese Antwort von mir müsste wohl dann in den Politik-Thread :) Aber ja, zumindest "abstossen" sollte man ihm erlauben. Oder dann halt komplett "durchgreifen" und enteignen. Aber eben - alles ziemlich krass. Unterdem Aspekt, dass er ja dringend verkaufen will, sind diese Massnahmen völlig hirnrissig. Lasst ihn verkaufen, was ja auf gutem Weg ist und dann ist der englische Fussball ihn los. Ausschaffen nach Russland und Problem gelöst. Als Fan würde ich durchdrehen. Da wird dein Klub zerstört, obwohl alles für eine einvernehmliche Lösung aufgegleist ist.
sanoizhMitglied
11.03.2022, 09:42 · #736
Vor allem hätte Abramovich ja den gesamten Nettoerlös an die Ukraine gespendet… Ich denke, dass das auch ein Problem ist. Grundsätzlich sieht man ja, dass man den Sanktionierten Personen einfach null "vertraut". Aus diesem Grund werden wohl auch die Reisekosten auch 20'000 begrenzt, damit nicht über dieses Schlupfloch Geld zu Abramovich abfliessen kann. Wenn man auf dieser Grundlage nun definieren muss, was denn genau der Nettoerlös ist, wer oder was diese Stiftung für die Ukraine überhaupt ist usw. dann kann das nicht funktionieren. Ich bin gespannt, was dann am Schluss die Lösung ist...
dennisovMitglied
11.03.2022, 09:46 · #737
Vor allem hätte Abramovich ja den gesamten Nettoerlös an die Ukraine gespendet… 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ2FuSW1RT01tTGEiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NhbkltUU9NbUxhLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NhbkltUU9NbUxhLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CanImQOMmLa ... =copy_link Wen dem so wäre, warum spendet er dann nicht jetzt schon ein paar Milliönchen von seinem Milliarden Vermögen an die Ukraine? Dieser Typ ist full of shit, glaube dem kein Wort. Aber es passt zur Premierleague, dass er seinen Verein behalten darf, er ist dort nach wie vor in guter Gesellschaft.
bluesoulMitglied
18.05.2022, 08:44 · #738
Ich war schon immer auch ein wenig Fan von Aston Villa. Nächsten Sonntag noch mehr als sonst. :-) Nicht dass ichs Guardiola nicht gönnen würde, aber Liverpool hätte es mehr als verdient, dieses mal mit ihren Fans Meister zu werden. Go Reds!
Blerim_DzemailiMitglied
18.05.2022, 09:07 · #739
Ich war schon immer auch ein wenig Fan von Aston Villa. Nächsten Sonntag noch mehr als sonst. :-) Nicht dass ichs Guardiola nicht gönnen würde, aber Liverpool hätte es mehr als verdient, dieses mal mit ihren Fans Meister zu werden. Go Reds! + 1 Hoffe auf den Couthino, Ings und Gerrard-Effekt :)
SandmanMitglied
30.05.2022, 06:28 · #740
Hatte seit jeher Sympathien für 2 englische Clubs. Einer davon ist Chelsea seit den 90igern und di Matteo. Und der andere ist nun tatsächlich endlich wieder in die Premier League zurückgekehrt. Welcome back Nottingham Forrest!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.