Wie geil!! Die abgehobene Modern-Football-Elite kriegt wiedermal von einem Emporkömmling, den man eigentlich vom Wettbewerb ausschliessen will, eins auf den Deckel! Denen ihr CR7- Personenkult tüüf im Muul
Trotz des Drecks Plastik Rasens oder gerade deswegen, was für eine tolle Leistung.
Bravo!
Dann war die Leistung des FCZ in der ersten Stunde ebenfalls grossartig. Da haben wir besser ausgesehen als ManU. Rote Karte hin-oder her.
Trotz des Drecks Plastik Rasens oder gerade deswegen, was für eine tolle Leistung.
Bravo!
Dann war die Leistung des FCZ in der ersten Stunde ebenfalls grossartig. Da haben wir besser ausgesehen als ManU. Rote Karte hin-oder her.
Und was haben wir davon?
Solche Quervergleiche sind doch einfach nur Bockmist.
YB schlägt Manu
Sheriff Tiraspol schlägt Real Madrid im Bernabeu
Mags der Uefa sowas von gönnen, was da die „kleinen“ Clubs zeigen. Muss für die Uefa wie ein Schlag ins Gesicht sein
YB schlägt Manu
Sheriff Tiraspol schlägt Real Madrid im Bernabeu
Mags der Uefa sowas von gönnen, was da die „kleinen“ Clubs zeigen. Muss für die Uefa wie ein Schlag ins Gesicht sein
Ganz im Gegenteil. Die meisten Leute bei der UEFA freut das sehr. Aber sie dürfens natürlich nicht zeigen, müssen neutral bleiben. Und vor allem die Grossen möglichst nicht verärgern. Denn die Macht liegt bei den grossen Klubs und Ligen. Die UEFA versucht für die Kleinen herauszuholen was immer möglich ist, ohne die Grossen zu verlieren. Ohne die UEFA würden Klubs wie Sheriff Tiraspol schon lange nicht mehr auf höchster europäischer Stufe mitspielen.
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich am Preiswertesten Tickets für das Spiel Chelsea- Malmö kaufen kann?
https://www.livefootballtickets.com/fix ... ?cid=clixg
Mit Abstand der Günstigste, den ich jetzt so auf die Schnelle gefunden habe.
Kann dir aber nicht sagen, ob und wie seriös dieser Anbieter ist.
Dortmund desolat.
Gönne ich Watzke von Herzen. Er träumt wohl jede Nacht von einer Rückkehr von seinem Kloppo.
Der Arsch hat Favre geschasst. Eweiger Misserfolg sei ihm gegönnt!
Vielleicht waren die Paarungen nicht nach dem Gusto der Mächtigen, man will ja nicht schon im Achtelfinale auf schwierige Gegner Treffen.
Das hat Rummenigge jeweils richtig aufgeregt, da wahrscheinlich bis zum Halbfinale budgetiert wurde.
— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Sehr ärgerlich. Aber die Regel heisst halt mal, dass Mannschaften aus der selben Gruppe nicht gegeneinander gezogen werden dürfen... Dumm gelaufen. Aber das mit dem Bayerndusel ist schon ziemlich ätzend.