Europa League

1'530 Antworten · 655'383 Aufrufe · Seite 74 von 77
DemokritMitglied
16.09.2021, 20:29 · #1'461
jetzt wird er eingewechselt....
camelosMitglied
16.09.2021, 20:35 · #1'462
Und die Basler hyperventilieren weil man in der Asien Gruppe, als designierter EL Gewinner nur ein Punkt geholt hat..
DemokritMitglied
16.09.2021, 20:43 · #1'463
Und der war noch glücklich....
DemokritMitglied
30.09.2021, 19:03 · #1'464
Celtic gg Leverkusen.....die gehen aber ab.....wow. Totale Offensive. :-))
Los TiozMitglied
25.02.2022, 18:36 · #1'465
Die Champions League interessiert mich schon lange nicht mehr, ich könnte nicht mal die aktuellen Achtelfinals alle aufzählen. Da finde ich die Europa League einmal mehr deutlich attraktiver, Rangers-BVB waren 2 fantastische Spiele, und auch die Achtelfinals sind richtig geil, für mich deutlich interessanter und attraktiver als zum 14.mal Real-Juve oder zum 23.mal PSG-City... FC Porto - Lyon Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt FC Sevilla - West Ham Barcelona - Galatasaray Glasgow Rangers - Roter Stern Belgrad Braga - AS Monaco RB Leipzig - Spartak Moskau Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen
Los TiozMitglied
14.04.2022, 19:06 · #1'466
Krasser Auftritt der Frankfurter in Barcelona, über 30'000 in der Stadt und mindestens 20'000 im Stadion (denke aber sind deutlich mehr), alle in weiss. Und jetzt schon 1-0 in Führung durch Penalty!
FCZ1896 mis LäbeMitglied
14.04.2022, 20:38 · #1'467
Krasser Auftritt der Frankfurter in Barcelona, über 30'000 in der Stadt und mindestens 20'000 im Stadion (denke aber sind deutlich mehr), alle in weiss. Und jetzt schon 1-0 in Führung durch Penalty! Mittlerweile 0:3 Führung für die Eintracht und das Stadion leert sich, in der 83'.
Gha_ZüriMitglied
14.04.2022, 21:18 · #1'468
Ich mags den Frankfurtern gönnen! Auf das wir solche magischen Nächte auch mit dem FCZ erleben.
Los TiozMitglied
05.05.2022, 19:57 · #1'469
Europa League wieder mal richtig geil, sieht bis jetzt nach einem Traumfinal für Fussballromantiker aus, Frankfurt-Rangers! Dann werden wohl mindestens 50'000 Frankfurter und 50'000 Rangers nach Sevilla reisen, hoffe die beiden ziehen das noch durch in Halbzeit 2, vor allem die Rangers!
Yekini_RIPMitglied
06.05.2022, 06:03 · #1'470
Europa League wieder mal richtig geil, sieht bis jetzt nach einem Traumfinal für Fussballromantiker aus, Frankfurt-Rangers! Dann werden wohl mindestens 50'000 Frankfurter und 50'000 Rangers nach Sevilla reisen, hoffe die beiden ziehen das noch durch in Halbzeit 2, vor allem die Rangers! ganz geiles Finale ja, freue mich darauf, wird wohl im Gegensatz zum CL Finale (!?) auch im Free TV gezeigt
Forza1896Mitglied
06.05.2022, 08:22 · #1'471
Europa League wieder mal richtig geil, sieht bis jetzt nach einem Traumfinal für Fussballromantiker aus, Frankfurt-Rangers! Dann werden wohl mindestens 50'000 Frankfurter und 50'000 Rangers nach Sevilla reisen, hoffe die beiden ziehen das noch durch in Halbzeit 2, vor allem die Rangers! DEFINITIV GEIL!!!! und wichtig noch aus meiner / DE Sicht: Es wurde zum Glück kein deutsches Finale zwischen einem traditionellen Klub mit super geiler Fanszene und dem "Dosen-Produkt". :-) Hoffe Frankfurt packt es! Allein für die Fans wäre es Hammer! Ein Kumpel war gestern als "neutraler Zuschauer" im Stadion - dass muss absolut krass gewesen sein, was die Fans da abreißen!
InfantMitglied
06.05.2022, 11:04 · #1'472
Kann ich mich Euch beiden nur anschliessen. Deren Choreo zu Beginn sehr krass, am Schluss der Platzsturm mit dem herzen von einzelnen Spielern wie Trapp oder Hinteregger war sehr schön anzusehen. Aus Fansicht direkte parallelen zu unserem Spiel letzten Sonntag, wenn auch von der Anzahl etwas grösser. Auch geil, wie da nicht nur die grosse Kurve abgeht, sonderrn auch auf den Haupttribühnen gesprungen wurde fast das ganze Spiel hinüber. Hätte gerne den Bericht eines Statikers gehabt. Mag es denen sehr gönnen. Kleiner Schmunzler; das Banner mit "Congratulations you have just met the SGE"
devanteMitglied
06.05.2022, 12:17 · #1'473
Kann ich mich Euch beiden nur anschliessen. Deren Choreo zu Beginn sehr krass, am Schluss der Platzsturm mit dem herzen von einzelnen Spielern wie Trapp oder Hinteregger war sehr schön anzusehen. Aus Fansicht direkte parallelen zu unserem Spiel letzten Sonntag, wenn auch von der Anzahl etwas grösser. Auch geil, wie da nicht nur die grosse Kurve abgeht, sonderrn auch auf den Haupttribühnen gesprungen wurde fast das ganze Spiel hinüber. Hätte gerne den Bericht eines Statikers gehabt. Mag es denen sehr gönnen. Kleiner Schmunzler; das Banner mit "Congratulations you have just met the SGE" ganz grosses kino :) trotzdem hin und her gerissen wem ich die daumen drücken soll im finale
chukMitglied
18.05.2022, 22:09 · #1'474
COME ON SGE!!! So muss ein europäisches Finale aussehen und sich anhören! Kaum Touris auf den Rängen, alle in ihren Farben. Auch wenn ich nicht viel mit dieser Loyalist-BillyBoys-Chose aus Glasgow anfangen kann, haben sie die unsäglichen Dosen verhindert.
PyleMitglied
18.05.2022, 22:19 · #1'475
COME ON SGE!!! So muss ein europäisches Finale aussehen und sich anhören! Kaum Touris auf den Rängen, alle in ihren Farben. Auch wenn ich nicht viel mit dieser Loyalist-BillyBoys-Chose aus Glasgow anfangen kann, haben sie die unsäglichen Dosen verhindert. Aus Belfast meinst du wohl. 3/4 des Anhangs stammt aus Nordirland. Diese ewiggestrigen Deppen braucht in Schottland niemand. Schön, dass Frankfurt das Spiel noch drehen konnte.
19.05.2022, 06:00 · #1'476
Aus Belfast meinst du wohl. 3/4 des Anhangs stammt aus Nordirland. Diese ewiggestrigen Deppen braucht in Schottland niemand. Schön, dass Frankfurt das Spiel noch drehen konnte. Bist du sicher das dies stimmt? Ich dachte immer, die Rangers sei DER Verein in Glasgow mit entsprechend lokalem Support. (im Gegensatz zu Celtic).
PyleMitglied
19.05.2022, 08:07 · #1'477
Aus Belfast meinst du wohl. 3/4 des Anhangs stammt aus Nordirland. Diese ewiggestrigen Deppen braucht in Schottland niemand. Schön, dass Frankfurt das Spiel noch drehen konnte. Bist du sicher das dies stimmt? Ich dachte immer, die Rangers sei DER Verein in Glasgow mit entsprechend lokalem Support. (im Gegensatz zu Celtic). Diese Mär höre ich immer wieder. Früher war dies tatsächlich der Fall, mittlerweile musst du Rangers-Fans in Glasgow mit der Lupe suchen. Wenn sie nicht aus Nordirland stammen, kommen sie aus Südwestschottland (Dumfries/Galloway, Ayr) oder bestenfalls der Agglo. Die Zeit der Rule Britannia-Unionisten ist in Schottland vorbei (nicht, dass alle Rangers-Fans so ticken). Celtic ist auch kein Stadtverein. Aber sie haben deutlich mehr Fans in der City.
19.05.2022, 08:51 · #1'478
Aus Belfast meinst du wohl. 3/4 des Anhangs stammt aus Nordirland. Diese ewiggestrigen Deppen braucht in Schottland niemand. Schön, dass Frankfurt das Spiel noch drehen konnte. Bist du sicher das dies stimmt? Ich dachte immer, die Rangers sei DER Verein in Glasgow mit entsprechend lokalem Support. (im Gegensatz zu Celtic). Diese Mär höre ich immer wieder. Früher war dies tatsächlich der Fall, mittlerweile musst du Rangers-Fans in Glasgow mit der Lupe suchen. Wenn sie nicht aus Nordirland stammen, kommen sie aus Südwestschottland (Dumfries/Galloway, Ayr) oder bestenfalls der Agglo. Die Zeit der Rule Britannia-Unionisten ist in Schottland vorbei (nicht, dass alle Rangers-Fans so ticken). Celtic ist auch kein Stadtverein. Aber sie haben deutlich mehr Fans in der City. Vielen Dank für die Aufklärung!
ZüriAlainMitglied
28.10.2022, 06:36 · #1'480
Arsenal hat gegen PSV 0-2 verloren und wird nächste Woche gegen uns also noch um den Gruppensieg kämpfen müssen. Xhaka fehlt dann gesperrt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.