Conference League

525 Antworten · 386'015 Aufrufe · Seite 3 von 27
schwizermeischterfczMitglied
27.08.2021, 12:00 · #41
Basel hat tolle Gegner zugelost bekommen:
  • Karabach aus Aserbaidschan
  • Almaty aus Kasachstan
  • 3. Gegner noch nicht zugelost
Bon voyage:) + Nikosia
JulianMitglied
27.08.2021, 12:05 · #42
  • Almaty aus Kasachstan
Bon voyage:) + Nikosia Das gibt einige lange und sicherlich strapaziöse Reisen für den FCB. Uns solls recht sein!
gelbeseiteMitglied
27.08.2021, 12:16 · #43
Viel Spass in "Europa" FCB ;)
MushuMitglied
27.08.2021, 12:17 · #44
Gibt Punkte und Chance für KO-Phase. Nicht schlecht ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
JulianMitglied
27.08.2021, 12:29 · #45
Gibt Punkte und Chance für KO-Phase. Nicht schlecht ... Der Modus ist aber auch speziell dieser Conference League. Die Gruppenersten kommen direkt eine Dunde weiter, während die Gruppenzweiten eine Zwischenrunde gegen den 3. aus der Europa League bestreiten.
chukMitglied
27.08.2021, 12:37 · #46
  • Almaty aus Kasachstan
Bon voyage:) Jap, richtige Gassenhauer :-) Hinsichtlich eines direkten Weiterkommens ins 1/8-Finale hätte es aber nicht viel besser laufen können. Aus Topf 2 hat man den nominell schwächsten Gegner zugelost bekommen und aus Topf 3 wäre wohl nur noch Talinn schwächer gewesen. Handkehrum gibts natürlich geileres, als im Spätherbst während englischer Wochen 8 Stunden in den äusseren Südosten von Kasachstan zu fliegen, um gegen ein Abwehrbollwerk Knochenarbeit zu verrichten.
eifachöppisMitglied
27.08.2021, 13:53 · #47
Gibt Punkte und Chance für KO-Phase. Nicht schlecht ... Hmmm... Gibt definitiv weniger Punkte als möglich gewesen wäre. Omonia Nikosia ist wohl der schwierigste Gegner aus Topf 4 Kairat Almaty sollte man schlagen, darf jedoch auch nicht unterschätzt werden, extrem lange Reise. Wohl das hässlichste Los aus Topf 3 Karabach wohl der "einfachste" mögliche Gegner aus Topf 2... aber Achtung... Remember YB... ausgeschieden gegen Karabach im 2015 mit einem Gesamtscore von 0-4 Üble Gruppe... sowas wünscht man eigentlich nicht mal seinem ärgsten Feind
starmanMitglied
27.08.2021, 14:29 · #48
Gibt Punkte und Chance für KO-Phase. Nicht schlecht ... Hmmm... Gibt definitiv weniger Punkte als möglich gewesen wäre. Omonia Nikosia ist wohl der schwierigste Gegner aus Topf 4 Kairat Almaty sollte man schlagen, darf jedoch auch nicht unterschätzt werden, extrem lange Reise. Wohl das hässlichste Los aus Topf 3 Karabach wohl der "einfachste" mögliche Gegner aus Topf 2... aber Achtung... Remember YB... ausgeschieden gegen Karabach im 2015 mit einem Gesamtscore von 0-4 Üble Gruppe... sowas wünscht man eigentlich nicht mal seinem ärgsten Feind Doch doch dem FCB schon, wünsche schöne Reisen))
PyleMitglied
27.08.2021, 22:29 · #49
  • Almaty aus Kasachstan
Bon voyage:) Der UI- Cup ist zurück :-)
30.09.2021, 19:42 · #50
Glaub das Joggeli habe ich auch noch selten so leer gesehen. Aber ja, gibt besseres als Donnerstagabend um 21h gegen Kairat zu spielen :))
30.09.2021, 22:17 · #51
Glaub das Joggeli habe ich auch noch selten so leer gesehen. Aber ja, gibt besseres als Donnerstagabend um 21h gegen Kairat zu spielen :)) Nachtrag: 8712 Fans waren offiziell anwesend
trellezMitglied
01.10.2021, 06:42 · #52
Glaub das Joggeli habe ich auch noch selten so leer gesehen. Aber ja, gibt besseres als Donnerstagabend um 21h gegen Kairat zu spielen :)) Nachtrag: 8712 Fans waren offiziell anwesend Wie viele wären es bei uns gewesen..?
Mr MikeMitglied
01.10.2021, 08:19 · #53
Glaub das Joggeli habe ich auch noch selten so leer gesehen. Aber ja, gibt besseres als Donnerstagabend um 21h gegen Kairat zu spielen :)) Nachtrag: 8712 Fans waren offiziell anwesend Wie viele wären es bei uns gewesen..? Ich denke etwa gleich viele, wenn man die Zahl rückwärts lesen würde ;)
ZürcherflyerMitglied
04.11.2021, 19:57 · #54
basel nur mit einem unentschieden. Hätten wir besser hingekriegt behaupte ich mal. Vorallem wenn man der Wert des Kaders anschaut.
ZürcherflyerMitglied
10.03.2022, 12:34 · #55
„Der Fc Basel bittet seine Fans nach Rücksprache mit den lokalen Behörden sowie der UEFA keine sichtbaren FCB Artikel (Schals, Caps, Trikots, etc.) in der Stadt zu tragen. Eine nichtbeachtung dieser Weisung wird polizeiliche Massnahmen nach sich ziehen. Dies wurde dem Club heute Abend seitens Behörden und der UEFA so mitgeteilt“ Hab noch nie von sowas gehört und finde es eine Frechheit Leute zu büssen nur weil die falsche Kleidung anhaben. Nicht das fcb Fans es nicht verdient hätten ;) aber ich würde mich extrem aufregen. Da sollte das Spiel lieber auf neutralem Boden stattfinden. Edit: hier noch einen Artikel vom Blick dazu. Anstatt mit Massnahmen gegen basler zu drohen lieber mit forfeit gegen Marseille. Ich finde es nur noch krank. Unabhängig davon das es Basel ist. Hoffe Marseille verliert. Basel kann nächste Runde ausscheiden :) https://www.blick.ch/sport/fussball/con ... 05650.html
devanteMitglied
10.03.2022, 15:12 · #56
„Der Fc Basel bittet seine Fans nach Rücksprache mit den lokalen Behörden sowie der UEFA keine sichtbaren FCB Artikel (Schals, Caps, Trikots, etc.) in der Stadt zu tragen. Eine nichtbeachtung dieser Weisung wird polizeiliche Massnahmen nach sich ziehen. Dies wurde dem Club heute Abend seitens Behörden und der UEFA so mitgeteilt“ Hab noch nie von sowas gehört und finde es eine Frechheit Leute zu büssen nur weil die falsche Kleidung anhaben. Nicht das fcb Fans es nicht verdient hätten ;) aber ich würde mich extrem aufregen. Da sollte das Spiel lieber auf neutralem Boden stattfinden. Edit: hier noch einen Artikel vom Blick dazu. Anstatt mit Massnahmen gegen basler zu drohen lieber mit forfeit gegen Marseille. Ich finde es nur noch krank. Unabhängig davon das es Basel ist. Hoffe Marseille verliert. Basel kann nächste Runde ausscheiden :) https://www.blick.ch/sport/fussball/con ... 05650.html kann mich noch gut ans reisli mit dem FCZ nach marseille erinnern. schon ziemlich heisse athmospähre dort, inkl. Obelix-Polizist der mich gefilzt hat vor dem spiel. Gute Bouillabaisse am tag zuvor am hafen genissen dürfen. Grusig war die stadt aber allemal, da wohl auch die Abfallmänner gestreikt haben. Zudem hat Charlie Brown eine top performance hingelegt am abend vor dem spiel.....remember? :)
BaumschullehrerMitglied
10.03.2022, 15:30 · #57
Haha de Obelix.. :) Wir durften doch auch lange nicht aus dem Stadion, da draussen einige - ein, zwei sogar mit Macheten? - auf uns warteten.. Geil auch der etwas fülligere ca. 14 jährige aus dem marseille sektor, welcher die ganze zeit den max gemacht hat, als es den auf der treppe so richtig auf den latz gehauen hat. Scheissesäckchen wurden auch geworfen. stadionwc war auch geil
Los TiozMitglied
10.03.2022, 15:47 · #58
Hahaha wie geil, haben also noch andere damals Bekanntschaft mit Obelix gemacht! Der wollte mich noch aus dem Bus zerren weil er es gar nicht lustig fand, dass ich ihn mehrmals Obelix genannt habe...
Avatar von riot666riot666Mitglied
10.03.2022, 15:58 · #59
Marseille war eine der übelsten Auswärtsreisen. War mit dem Extrazug unterwegs und die Bullerei hat während des Spiels alle Verkleidungen im Zug geöffnet und so unsere Bierbunker geplündert. Somit gabs kaum was zu Trinken für den Rückweg.
seitdem ich dich kenne…
SandmanMitglied
10.03.2022, 16:41 · #60
Ja Marseille, schöne Erinnerung. Am frühen Nachmittag mit dem Auto nach Basel, mit Flieger runter nach Marseille. Danach ins Hotel in Fussdistanz zum Stadion, incognito rübergelaufen mit versteckten Fanutensilien zum Auswärtsblock, danach im Stadion gewartet und beinahe in die Busse zum Zug verfrachtet worden. Konnte mich aber dank ausreichenden Sprachkenntnissen und dem Hotelbadge aus dem Staub machen und dann am nächsten Morgen 07:00 Uhr wieder auf den Flieger und um 10:00 heiser und müde zurück im Büro :-). Das Spiel haben wir ja hoch verloren, zumal Marseille 2 oder 3 nicht geahndete Offsidetore schoss.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.