CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'117 Aufrufe · Seite 112 von 136
MacheteMitglied
29.05.2021, 21:10 · #2'221
Der Schiri ist sackstark, muss man auch mal sagen. Hat das Spiel komplett im Griff. Definitiv! Was mich allerdings noch mehr freut.. ENDLICH WIEDER LEUTE UND STIMMUNG IM STADION !!! :D doppeltes definitiv. und noch eins drauf, we love you chelsea we do! Icke mags dem Guardiolarsch sowatt von gönnen, der CR7 der Trainergilde, super in seinem Job aber mmn einfach nur scheiss arrogant inner Aussenwirkung...
fczlolMitglied
30.05.2021, 07:00 · #2'222
Die Deutschen Trainer dominieren die CL in den letzten Jahren. Auch ein unglaublicher Wandel den Tuchel durchgemacht hat. Er war am Anfang sehr unnahbar und distanziert und wirkte auch sehr Arrogant. Mittlerweile mag ich ihn aber sehr als Typen und er ist immer für ein spässchen zu haben. Mag es ihm gönnen diesen Titel. An Hobbytrainer oder Personen, welche sich mit dem Thema Führung beschäftigen gebt euch mal das Youtube Video von Tuchel: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Inl0OFVPa0M4blZjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUveXQ4VU9rQzhuVmMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUveXQ4VU9rQzhuVmM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/yt8UOkC8nVc
Victor JaraMitglied
30.05.2021, 11:15 · #2'223
.... Icke mags dem Guardiolarsch sowatt von gönnen, der CR7 der Trainergilde, super in seinem Job aber mmn einfach nur scheiss arrogant inner Aussenwirkung... Hat den Chelsea gewonnen? Habe ich gar nicht richtig mitbekommen. Nur beiläufig, dass sie ein Goal geschossen haben. Na dan Gratulation... aber es ist ja eigentlich egal.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
camelosMitglied
30.05.2021, 15:29 · #2'224
Tuchel hat es auf den Punkt gebracht: "Wir sind der (Kiesel)Stein in Man Citys Schuhen!" Unbequem, man hat sie immer gespürt, man konnte nicht richtig marschieren, den immer hat dieser Stein gedrückt. Taktisch ein Meisterwerk von Tuchel und Chelsea!
yellowMitglied
30.05.2021, 17:15 · #2'225
Tuchel hat es auf den Punkt gebracht: "Wir sind der (Kiesel)Stein in Man Citys Schuhen!" Unbequem, man hat sie immer gespürt, man konnte nicht richtig marschieren, den immer hat dieser Stein gedrückt. Taktisch ein Meisterwerk von Tuchel und Chelsea! Ja, Tuchel hat sehr vieles richtig gemacht. Da wird man wohl in Paris ins Staunen gekommen sein. Wobei ich nicht verstehe, was sich Pep für Kevin de Bruyne ausgedacht hatte. Da hat er sich mMn total verkalkuliert.
schwizermeischterfczMitglied
02.08.2021, 19:01 · #2'226
Plötzlich scheint YBs Weg in die CL nicht mehr so steinig: Falls Cluj besiegt wird, wartet in den Playoffs als letzte Hürde Ferencvaros Budapest oder Slavia Prag. Klar, schwierig aber in den Playoffs sind jeweils auch Teams wie Salzburg, Olympiacos oder in anderen Jahren auch ein Gladbach z.B
likaviMitglied
03.08.2021, 10:32 · #2'227
Plötzlich scheint YBs Weg in die CL nicht mehr so steinig: Falls Cluj besiegt wird, wartet in den Playoffs als letzte Hürde Ferencvaros Budapest oder Slavia Prag. Klar, schwierig aber in den Playoffs sind jeweils auch Teams wie Salzburg, Olympiacos oder in anderen Jahren auch ein Gladbach z.B Der Weg von Servette in die Conference League wäre gewesen: Molde - Trabzonspor - Roma. In jeder einzelnen Runde ein stärkerer Gegner als YB. Molde beispielsweise ist klarer Tabellenführer in Norwegen in einer Meisterschaft, die im Sommer durchspielt. Die waren deutlich stärker als Slovan Bratislava. Der Schweizer Meister ist in der Champions League-Qualifikation auf dem Champions Path und kann somit gar nicht auf bspw. Gladbach treffen.
03.08.2021, 10:36 · #2'228
Plötzlich scheint YBs Weg in die CL nicht mehr so steinig: Falls Cluj besiegt wird, wartet in den Playoffs als letzte Hürde Ferencvaros Budapest oder Slavia Prag. Klar, schwierig aber in den Playoffs sind jeweils auch Teams wie Salzburg, Olympiacos oder in anderen Jahren auch ein Gladbach z.B Der Weg von Servette in die Conference League wäre gewesen: Molde - Trabzonspor - Roma. In jeder einzelnen Runde ein stärkerer Gegner als YB. Molde beispielsweise ist klarer Tabellenführer in Norwegen in einer Meisterschaft, die im Sommer durchspielt. Die waren deutlich stärker als Slovan Bratislava. Der Schweizer Meister ist in der Champions League-Qualifikation auf dem Champions Path und kann somit gar nicht auf bspw. Gladbach treffen. Krass ja, da hat YB wirklich einen vergleichsweise einfachen Weg erwischt. Hoffen wir sie holen paar Punkte für die Schweiz, wäre ich mir aber in der derzeitigen Form von ihnen nicht so sicher. YB hat tatsächlich gegen Gladbach gespielt mal in den CL-Playoffs, das war aber 2016, als sich sogar der Zweitplatzierte der Liga noch für die CL qualifizieren konnte. Das waren noch Zeiten. YB - Borussia Mönchengladbach 1:3 (CL-Playoff). - 30'224 Zuschauer. - Tor: Sulejmani. (100. YB-Europacup-Spiel) Borussia Mönchengladbach - YB 6:1. - Tor: Ravet.
Avatar von FlorianFlorianMitglied
03.08.2021, 18:01 · #2'229
Weiss jemand warum SRF das Spiel zeitversetzt und nicht live zeigt? Es läuft doch aktuell live auf SFInfo...
1896_Mitglied
03.08.2021, 18:31 · #2'230
Sobald ich auf SRF Info schalte, kann ich gefühlte 10 Sekunden ohne Stocken schauen & dann ist es kaum zum Aushalten. Jänu..
03.08.2021, 18:32 · #2'231
YB weiterhin weit unter dem Niveau der letzten Saison seit Wagner da ist.
eifachöppisMitglied
03.08.2021, 18:59 · #2'232
YB weiterhin weit unter dem Niveau der letzten Saison seit Wagner da ist. Wagner ist einfach kein guter Trainer, Nsame fehlt im Sturm und Camara spielt arrogant und hat in praktisch jedem Spiel seine Aussetzer. Zusammen mit Zesiger ein IV-Duo welches meiner Meinung nach nicht genügt.
1896_Mitglied
03.08.2021, 19:53 · #2'233
Sehr wichtiges Auswärtstor.
1896_Mitglied
04.08.2021, 05:12 · #2'234
Sehr wichtiges Auswärtstor. Auswärtstorregel wurde abgeschafft. Oh man, oh man - wie recht du hast. facepalm Da sieht man, wie viel internationaler Fussball ich noch schaue - sorry…
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
04.08.2021, 07:22 · #2'235
Sehr wichtiges Auswärtstor. Auswärtstorregel wurde abgeschafft. Oh man, oh man - wie recht du hast. facepalm Da sieht man, wie viel internationaler Fussball ich noch schaue - sorry… Schau ich schon lange nicht mehr ;-) Das mit der Auswärtstorregel wusste ich deshalb auch nicht. Heisst das, es gibt direkt Penaltyschiessen, wenn es im Rückspiel z.B. 3:3 steht nach 90 min? Oder gibt es dann zuerst eine Verlängerung? Bei beidem hätte ja dann das Heimteam im Rückspiel einen leichten Vorteil, nicht?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIPMitglied
04.08.2021, 07:58 · #2'236
Sehr wichtiges Auswärtstor. Auswärtstorregel wurde abgeschafft. Oh man, oh man - wie recht du hast. facepalm Da sieht man, wie viel internationaler Fussball ich noch schaue - sorry… Schau ich schon lange nicht mehr ;-) Das mit der Auswärtstorregel wusste ich deshalb auch nicht. Heisst das, es gibt direkt Penaltyschiessen, wenn es im Rückspiel z.B. 3:3 steht nach 90 min? Oder gibt es dann zuerst eine Verlängerung? Bei beidem hätte ja dann das Heimteam im Rückspiel einen leichten Vorteil, nicht? Guter Einwand, gibt aber trotzdem zuerst Verlängerung
10.08.2021, 20:25 · #2'237
YB muss nur noch die Fussball-Grossmacht Ferencvaros Budapest ausschalten und man ist in der Champions League. Zudem sind sie mindestens in der Europa LeagueY Gratulation und wichtig für den Schweizer Fussball. Erinnert mich etwas an Basel unter Wicky. National enttäuschend, international könnte es für viel reichen. Mal schauen.
Don UrsuloMitglied
10.08.2021, 20:33 · #2'238
YB muss nur noch die Fussball-Grossmacht Ferencvaros Budapest ausschalten und man ist in der Champions League. Zudem sind sie mindestens in der Europa LeagueY Gratulation und wichtig für den Schweizer Fussball. Erinnert mich etwas an Basel unter Wicky. National enttäuschend, international könnte es für viel reichen. Mal schauen. Ist Ungarn und Rumänen eigentlich vor uns in der Uefa-Wertung?
chukMitglied
10.08.2021, 22:19 · #2'239
YB muss nur noch die Fussball-Grossmacht Ferencvaros Budapest ausschalten und man ist in der Champions League. Zudem sind sie mindestens in der Europa LeagueY Gratulation und wichtig für den Schweizer Fussball. Erinnert mich etwas an Basel unter Wicky. National enttäuschend, international könnte es für viel reichen. Mal schauen. Ist Ungarn und Rumänen eigentlich vor uns in der Uefa-Wertung? Nope, sind beide hinter der Schweiz Habe eine Frage zur Berechnung des Koeffizienten: Wenn ich richtig verstehe werden die Punkte, die YB für die Schweiz in EL oder CL holt nicht durch die Anzahl der Schweizer Qualiteilnehmer geteilt, da sie die einzige CH-Vertretung in einem der beiden Wettbewerbe sein werden. Also schmälert sich der Effekt der obligaten 2 Erstrundenouts der vergangenen Jahre von Servette, Luzern, St.Gallen etc. Dieses Handicap trägt jedoch Basel in der Conf.League, da sich wie erwartet Luzern und und Servette gleich zu Beginn verabschiedet haben. Habe ich das in etwa richtig skizziert?
eifachöppisMitglied
18.08.2021, 19:16 · #2'240
YB weiterhin weit unter dem Niveau der letzten Saison seit Wagner da ist. Wagner ist einfach kein guter Trainer, Nsame fehlt im Sturm und Camara spielt arrogant und hat in praktisch jedem Spiel seine Aussetzer. Zusammen mit Zesiger ein IV-Duo welches meiner Meinung nach nicht genügt. Camara gibt mal wieder eine Duftnote seines Könnens ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.