EM 2020 (2021)

537 Antworten · 134'030 Aufrufe · Seite 27 von 27
WillMitglied
12.07.2021, 06:21 · #521
Endlich ist es vorbei
ShorunmuMitglied
12.07.2021, 07:22 · #522
England kassiert im ganzen Turnier 2 Tore und beide sind irregulär. Krass. To be fair sie hatten auch keine starken Gegner aber unschön ist es natürlich trotzdem vor allem wenn man dadurch den Final verliert. Habe ich das was verpasst? Weshalb war Italiens Tor irregulär?
KingMitglied
12.07.2021, 07:40 · #523
England kassiert im ganzen Turnier 2 Tore und beide sind irregulär. Krass. To be fair sie hatten auch keine starken Gegner aber unschön ist es natürlich trotzdem vor allem wenn man dadurch den Final verliert. Habe ich das was verpasst? Weshalb war Italiens Tor irregulär? Weil der Ball an den Arm springt und wenn daraus ein Tor resultiert, gilt es nicht bzw. sollte es nicht.
ShorunmuMitglied
12.07.2021, 08:07 · #524
England kassiert im ganzen Turnier 2 Tore und beide sind irregulär. Krass. To be fair sie hatten auch keine starken Gegner aber unschön ist es natürlich trotzdem vor allem wenn man dadurch den Final verliert. Habe ich das was verpasst? Weshalb war Italiens Tor irregulär? Weil der Ball an den Arm springt und wenn daraus ein Tor resultiert, gilt es nicht bzw. sollte es nicht. Habs jetzt auch noch gesehen. Ist zwar absolut unabsichtlich, aber Regeln sind Regeln
12.07.2021, 08:40 · #525
Southgate hats nicht so mit dem Penaltyschiessen, mit seinen komischen Einwechslungen trägt er wieder eine Mitschuld.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Charlie BrownMitglied
12.07.2021, 08:53 · #526
Southgate hats nicht so mit dem Penaltyschiessen, mit seinen komischen Einwechslungen trägt er wieder eine Mitschuld. Seit Southgate am Ruder ist sind die Three Lions zwar verbessert und der Erfolg gibt ihm grundsätzlich recht, aber manchmal frage ich mich ob die nicht wegen sondern trotz Southgate in den Finale gekommen sind; für mich teilweise späte oder unerklärliche Wechsel und auch das System mit 3-er Kette und Walker als IV - aber ich versteh halt nichts von Fussball und beim vorhanden Offensiv-Potential war es halt einfach nicht schön anzusehen. Diese dumme Reiserei war auch ein Bullshit. Bin froh gibt es wieder richtigen Fussballball und die Möchtegern (-ich bin imfall scho immer Italie, Spanie, Nati-Fan, überhaupt Fuessballfan gsi-)Experten aka Groupies halten den Schnabel.
KingMitglied
12.07.2021, 08:56 · #527
Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten. Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land.
ZhyrusMitglied
12.07.2021, 09:21 · #528
Southgate hats nicht so mit dem Penaltyschiessen, mit seinen komischen Einwechslungen trägt er wieder eine Mitschuld. Wenn du zwei Spieler, die ohnehin kaum an der EM gespielt haben, in der 120. min direkt von der Ersatzbank an den Punkt schickst, und beide verkacken, war der Kaltstart wohl nicht das Beste. Keine Ahnung, aber gefühlt gehen diese Elfmetereinwechslungen immer in die Hosen! Ohne das Spiel gesehen zu haben, frage ich mich, weshalb er diese zwei Jungs nicht schon 10 - 15 min früher eingewechselt hat. Ein frischer Sancho und/oder Rashford hätte den müden Italienern richtig weh tun können. Nun, Southgate hat die ganze EM Angsthasenfussball spielen lassen, und, das muss man auch sagen, es hätte fast gereicht! Am Ende gibt das Penaltyschiessen dem Gewinner immer recht und jeder "Versager" war komplett die falsche Wahl. Die Krux war, dass Southgate schlicht keine stabile Schützen im Team hat. Sterling hat in seiner Karriere gerade zweimal in fünf Anläufen getroffen. Die meisten Anderen überliessen die Verantwortung immer Anderen und haben teilweise keinen einzigen Elfmeter in ihrer Karriere geschossen. Sancho, recht stabil vom Punkt in Dortmund, und Rashford waren keine schlechte Idee, nur hätten sie ein paar Ballkontakte und Meter gebraucht, um sich die Nervosität etwas aus den Beinen zu laufen. Sakas Elfmeter war einer der Schwierigsten der letzten Dekade. Eine Nation schaut zu, 60'000 im Stadion und mit Donnaruma eine verdammte Krake als Gegner und du musst treffen. Ich glaube, da gibt es praktisch keinen Schützen, der sicher verwandelt hätte! Italien ist der verdiente Sieger! Belgien, Spanien und England eliminiert und teilweise begeisterten Fussball gespielt! Chiellini und Bonnucci mag ich es sowieso gönnen!
tehmocMitglied
12.07.2021, 10:15 · #529
Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten. Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land. Der Pöbel-Anteil ist rund um den englischen Fussball schon sehr hoch. Solche Szenen siehst du jedenfalls nie an einem Nati-Match. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ik1qM0t1Ti02ZDVzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TWozS3VOLTZkNXMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TWozS3VOLTZkNXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=Mj3KuN-6d5s
CukMitglied
12.07.2021, 10:34 · #530
Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten. Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land. Der Pöbel-Anteil ist rund um den englischen Fussball schon sehr hoch. Solche Szenen siehst du jedenfalls nie an einem Nati-Match. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ik1qM0t1Ti02ZDVzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TWozS3VOLTZkNXMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TWozS3VOLTZkNXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=Mj3KuN-6d5s Wer, ist klar, aber auf wen und wieso wird hier eingeprügelt?
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
KingMitglied
12.07.2021, 10:49 · #531
Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten. Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land. Der Pöbel-Anteil ist rund um den englischen Fussball schon sehr hoch. Solche Szenen siehst du jedenfalls nie an einem Nati-Match. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ik1qM0t1Ti02ZDVzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TWozS3VOLTZkNXMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TWozS3VOLTZkNXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=Mj3KuN-6d5s Wer, ist klar, aber auf wen und wieso wird hier eingeprügelt? Allenfalls die, welche das Wembley stürmten um reinzukommen?
PASCOLO1896Mitglied
12.07.2021, 10:55 · #532
Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten. Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land. Der Pöbel-Anteil ist rund um den englischen Fussball schon sehr hoch. Solche Szenen siehst du jedenfalls nie an einem Nati-Match. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ik1qM0t1Ti02ZDVzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TWozS3VOLTZkNXMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TWozS3VOLTZkNXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=Mj3KuN-6d5s Wer, ist klar, aber auf wen und wieso wird hier eingeprügelt? Allenfalls die, welche das Wembley stürmten um reinzukommen? Die Fans im Stadion (mit Ticket), hindern die Fans, welche das Stadion stürmten... Nein das siehst du eher seltener in der Schweiz.. da ziehen Sie lieber das Handy, machen ein Video und senden es Blick ;) (Ausnahmen bestätigen die Regel)
KingMitglied
12.07.2021, 11:03 · #533
Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten. Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land. Der Pöbel-Anteil ist rund um den englischen Fussball schon sehr hoch. Solche Szenen siehst du jedenfalls nie an einem Nati-Match. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ik1qM0t1Ti02ZDVzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TWozS3VOLTZkNXMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TWozS3VOLTZkNXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=Mj3KuN-6d5s Wer, ist klar, aber auf wen und wieso wird hier eingeprügelt? Allenfalls die, welche das Wembley stürmten um reinzukommen? Die Fans im Stadion (mit Ticket), hindern die Fans, welche das Stadion stürmten... Nein das siehst du eher seltener in der Schweiz.. da ziehen Sie lieber das Handy, machen ein Video und senden es Blick ;) (Ausnahmen bestätigen die Regel) Du vergisst, dass sie die Faust im Sack machen, weil sie bezahlt haben. Sie motzen dann dafür 2 Wochen auf Online Medien rum etc.
tehmocMitglied
12.07.2021, 11:11 · #534
Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten. Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land. Der Pöbel-Anteil ist rund um den englischen Fussball schon sehr hoch. Solche Szenen siehst du jedenfalls nie an einem Nati-Match. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ik1qM0t1Ti02ZDVzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TWozS3VOLTZkNXMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TWozS3VOLTZkNXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=Mj3KuN-6d5s Wer, ist klar, aber auf wen und wieso wird hier eingeprügelt? Allenfalls die, welche das Wembley stürmten um reinzukommen? Nein das siehst du eher seltener in der Schweiz.. da ziehen Sie lieber das Handy, machen ein Video und senden es Blick ;) (Ausnahmen bestätigen die Regel) Eben. Ein ähnlicher Ausbruch von Gewalt in der Schweiz wäre vielleicht möglich bei Einführung einer Cervelatsteuer. Oder falls Otto‘s keine Dreiviertelhosen mehr verkauft. Beim Länderspiel eher nicht.
Yekini_RIPMitglied
12.07.2021, 11:20 · #535
Italien verdient Europameister. Was ich nicht verstehe...aber gut bin ja auch nur Fan und kein Fach Idiot;-)...warum lässt zb. England immer so viele gute offensive Spieler bis zuletzt auf der Bank. Wenn ich offensiv soviel Potenzial habe, dann würde ich drauf losstürmen und nicht mit einer 5er Kette beginnen. Klar kann sein, dass England dann ausgekontert worden wäre, auch möglich aber, dass man Italien in 90 Minuten 3-1 geschlagen hätte. Dann kommt noch dazu, dass man mit Einwechslungen in der 120. Minute (nur fürs Elferschiessen) soviel Druck auf die Jungs aufbaut, dass das eigentlich nur schief gehen kann. Aber was verstehe ich schon...:-)
ShorunmuMitglied
12.07.2021, 12:46 · #536
Italien verdient Europameister. Was ich nicht verstehe...aber gut bin ja auch nur Fan und kein Fach Idiot;-)...warum lässt zb. England immer so viele gute offensive Spieler bis zuletzt auf der Bank. Wenn ich offensiv soviel Potenzial habe, dann würde ich drauf losstürmen und nicht mit einer 5er Kette beginnen. Klar kann sein, dass England dann ausgekontert worden wäre, auch möglich aber, dass man Italien in 90 Minuten 3-1 geschlagen hätte. Dann kommt noch dazu, dass man mit Einwechslungen in der 120. Minute (nur fürs Elferschiessen) soviel Druck auf die Jungs aufbaut, dass das eigentlich nur schief gehen kann. Aber was verstehe ich schon...:-) Habe ich das ganze Turnier nicht verstanden, aber umso besser für Italien :-) Southgate liess einen nüchternen, emotionslosen Fussball spielen. Eigentlich eher typisch Italien. Als Engländer würde ich mich ziemlich aufregen wenn mit einem solchen Kader nicht offensiver gespielt wird...
PyleMitglied
12.07.2021, 13:12 · #537
Da gibt es kein schwarz und weiss. Im Wembley war das englische Volk abgebildet. Vom Upperclass-Schnösel über den wohlerzogenen Fairplay-Engländer mit Klasse bis hin zum supernationalistischen Rule Britannia-Fanboy und alkoholisierten English Defence League-Pöbel war alles vertreten. Irgendwie beschreibt das so ziemlich jedes Volk von einem Land. So ausgeprägt gibt es das nur in Grossbritannien … dafür braucht es einen Kasten- und Klassenstaat.
PyleMitglied
12.07.2021, 13:13 · #538
Eben. Ein ähnlicher Ausbruch von Gewalt in der Schweiz wäre vielleicht möglich bei Einführung einer Cervelatsteuer. Oder falls Otto‘s keine Dreiviertelhosen mehr verkauft. Beim Länderspiel eher nicht. Läck, jetzt häts mi verbäset. :-) Erhöhung des Benzinpreises oder der Autobahnvignette würde ebenfalls zu Massenschlägereien und Tränengas-Einsätzen führen …
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.