SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'517 Aufrufe · Seite 56 von 71
camelosMitglied
18.06.2021, 18:07 · #1'101
Wenn die Möglichkeit besteht, schaut heute Abend auf ITV ;)
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
18.06.2021, 18:12 · #1'102
Wenn die Möglichkeit besteht, schaut heute Abend auf ITV ;) ich auch. hatte schon das spiel frankreich vs germany auf itv sport verfolgt. welch ein genuss!
camelosMitglied
18.06.2021, 18:38 · #1'103
Wenn die Möglichkeit besteht, schaut heute Abend auf ITV ;) ich auch. hatte schon das spiel frankreich vs germany auf itv sport verfolgt. welch ein genuss! Letztes Mal war die Studiomoderatorin ein bisschen schwach, aber alleine schon die Studiogäste, was für eine Kompetenz und ein bisschen Nostalgie ist natürlich auch dabei ;) Ich zappe jeden Tag zwischen BBC ONE und ITV, da kannst du nicht viel falsch machen.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
18.06.2021, 18:44 · #1'104
Wenn die Möglichkeit besteht, schaut heute Abend auf ITV ;) ich auch. hatte schon das spiel frankreich vs germany auf itv sport verfolgt. welch ein genuss! Letztes Mal war die Studiomoderatorin ein bisschen schwach, aber alleine schon die Studiogäste, was für eine Kompetenz und ein bisschen Nostalgie ist natürlich auch dabei ;) Ich zappe jeden Tag zwischen BBC ONE und ITV, da kannst du nicht viel falsch machen. harry kane ,quote,: lead by example. auf die frage wie er die aufgabe des teamcaptains definiert.
camelosMitglied
18.06.2021, 18:54 · #1'105
Wenn die Möglichkeit besteht, schaut heute Abend auf ITV ;) ich auch. hatte schon das spiel frankreich vs germany auf itv sport verfolgt. welch ein genuss! Letztes Mal war die Studiomoderatorin ein bisschen schwach, aber alleine schon die Studiogäste, was für eine Kompetenz und ein bisschen Nostalgie ist natürlich auch dabei ;) Ich zappe jeden Tag zwischen BBC ONE und ITV, da kannst du nicht viel falsch machen. harry kane ,quote,: lead by example. auf die frage wie er die aufgabe des teamcaptains definiert. Lustig, hab genau dasselbe meiner Frau gesagt (Engländerin) und sie cool, ja das ist doch normal..
yellowMitglied
20.06.2021, 17:28 · #1'106
Sorry, aber was ist der Ruefer für ein Arschloch. Statt das Spiel zu kommentieren, fabuliert er über die Zwischenstände in der anderen Gruppe. Wie kommen die Schweizer ohne Zittern ins Achtelfinale, und das wohlverstanden in der 60. Spielminute. Dann muss Rodriguez gleich zwei Spieler decken und prompt schlägt es ein. Und selbstverständlich ist für den selbsternannten Top-Experten Rodriguez der Alleinschuldige. Auf die Idee, dass ihn ein Kollege hätte unterstützen können, kommt der Sascha halt nicht. Schon in der ersten Halbzeit spricht er von einem möglichen 4:0, dann läuft die Schweiz in einen Konter der dank einem schwachen Abschluss und einer sicheren Parade von Sommer nicht zum Gegentreffer führt. Trotzdem werden Akanji alle fussballerischen Fähigkeiten aberkannt. Sorry, aber so einen Ploderi braucht es wirklich nicht. ORF und ZDF liefern leider keine Ausweichmöglichkeiten, da die lieber Italien - Wales übertragen.
camelosMitglied
20.06.2021, 17:40 · #1'107
Sorry, aber was ist der Ruefer für ein Arschloch. Statt das Spiel zu kommentieren, fabuliert er über die Zwischenstände in der anderen Gruppe. Wie kommen die Schweizer ohne Zittern ins Achtelfinale, und das wohlverstanden in der 60. Spielminute. Dann muss Rodriguez gleich zwei Spieler decken und prompt schlägt es ein. Und selbstverständlich ist für den selbsternannten Top-Experten Rodriguez der Alleinschuldige. Auf die Idee, dass ihn ein Kollege hätte unterstützen können, kommt der Sascha halt nicht. Schon in der ersten Halbzeit spricht er von einem möglichen 4:0, dann läuft die Schweiz in einen Konter der dank einem schwachen Abschluss und einer sicheren Parade von Sommer nicht zum Gegentreffer führt. Trotzdem werden Akanji alle fussballerischen Fähigkeiten aberkannt. Sorry, aber so einen Ploderi braucht es wirklich nicht. ORF und ZDF liefern leider keine Ausweichmöglichkeiten, da die lieber Italien - Wales übertragen. Versuch es nächstes Mal auf hesgoal.com wenn du keine Ausweichmöglichkeit hast. ;)
trellezMitglied
20.06.2021, 18:05 · #1'108
Sorry, aber was ist der Ruefer für ein Arschloch. Statt das Spiel zu kommentieren, fabuliert er über die Zwischenstände in der anderen Gruppe. Wie kommen die Schweizer ohne Zittern ins Achtelfinale, und das wohlverstanden in der 60. Spielminute. Dann muss Rodriguez gleich zwei Spieler decken und prompt schlägt es ein. Und selbstverständlich ist für den selbsternannten Top-Experten Rodriguez der Alleinschuldige. Auf die Idee, dass ihn ein Kollege hätte unterstützen können, kommt der Sascha halt nicht. Schon in der ersten Halbzeit spricht er von einem möglichen 4:0, dann läuft die Schweiz in einen Konter der dank einem schwachen Abschluss und einer sicheren Parade von Sommer nicht zum Gegentreffer führt. Trotzdem werden Akanji alle fussballerischen Fähigkeiten aberkannt. Sorry, aber so einen Ploderi braucht es wirklich nicht. ORF und ZDF liefern leider keine Ausweichmöglichkeiten, da die lieber Italien - Wales übertragen. Versuch es nächstes Mal auf hesgoal.com wenn du keine Ausweichmöglichkeit hast. ;) Auf dem welschen oder italienischen Kanal wäre sonst auch noch eine Alternative.
GlaronaMitglied
20.06.2021, 18:07 · #1'109
Sorry, aber was ist der Ruefer für ein Arschloch. Statt das Spiel zu kommentieren, fabuliert er über die Zwischenstände in der anderen Gruppe. Wie kommen die Schweizer ohne Zittern ins Achtelfinale, und das wohlverstanden in der 60. Spielminute. Dann muss Rodriguez gleich zwei Spieler decken und prompt schlägt es ein. Und selbstverständlich ist für den selbsternannten Top-Experten Rodriguez der Alleinschuldige. Auf die Idee, dass ihn ein Kollege hätte unterstützen können, kommt der Sascha halt nicht. Schon in der ersten Halbzeit spricht er von einem möglichen 4:0, dann läuft die Schweiz in einen Konter der dank einem schwachen Abschluss und einer sicheren Parade von Sommer nicht zum Gegentreffer führt. Trotzdem werden Akanji alle fussballerischen Fähigkeiten aberkannt. Sorry, aber so einen Ploderi braucht es wirklich nicht. ORF und ZDF liefern leider keine Ausweichmöglichkeiten, da die lieber Italien - Wales übertragen. Versuch es nächstes Mal auf hesgoal.com wenn du keine Ausweichmöglichkeit hast. ;) Auf dem welschen oder italienischen Kanal wäre sonst auch noch eine Alternative. Der Tessiner war der Hammer!
CTMitglied
20.06.2021, 18:09 · #1'110
Sorry, aber was ist der Ruefer für ein Arschloch. Statt das Spiel zu kommentieren, fabuliert er über die Zwischenstände in der anderen Gruppe. Wie kommen die Schweizer ohne Zittern ins Achtelfinale, und das wohlverstanden in der 60. Spielminute. Dann muss Rodriguez gleich zwei Spieler decken und prompt schlägt es ein. Und selbstverständlich ist für den selbsternannten Top-Experten Rodriguez der Alleinschuldige. Auf die Idee, dass ihn ein Kollege hätte unterstützen können, kommt der Sascha halt nicht. Schon in der ersten Halbzeit spricht er von einem möglichen 4:0, dann läuft die Schweiz in einen Konter der dank einem schwachen Abschluss und einer sicheren Parade von Sommer nicht zum Gegentreffer führt. Trotzdem werden Akanji alle fussballerischen Fähigkeiten aberkannt. Sorry, aber so einen Ploderi braucht es wirklich nicht. ORF und ZDF liefern leider keine Ausweichmöglichkeiten, da die lieber Italien - Wales übertragen. Versuch es nächstes Mal auf hesgoal.com wenn du keine Ausweichmöglichkeit hast. ;) Auf dem welschen oder italienischen Kanal wäre sonst auch noch eine Alternative. auf dem tessiner gibt dzemaili den pundit...
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
devanteMitglied
21.06.2021, 08:44 · #1'111
Sorry, aber was ist der Ruefer für ein Arschloch. Statt das Spiel zu kommentieren, fabuliert er über die Zwischenstände in der anderen Gruppe. Wie kommen die Schweizer ohne Zittern ins Achtelfinale, und das wohlverstanden in der 60. Spielminute. Dann muss Rodriguez gleich zwei Spieler decken und prompt schlägt es ein. Und selbstverständlich ist für den selbsternannten Top-Experten Rodriguez der Alleinschuldige. Auf die Idee, dass ihn ein Kollege hätte unterstützen können, kommt der Sascha halt nicht. Schon in der ersten Halbzeit spricht er von einem möglichen 4:0, dann läuft die Schweiz in einen Konter der dank einem schwachen Abschluss und einer sicheren Parade von Sommer nicht zum Gegentreffer führt. Trotzdem werden Akanji alle fussballerischen Fähigkeiten aberkannt. Sorry, aber so einen Ploderi braucht es wirklich nicht. ORF und ZDF liefern leider keine Ausweichmöglichkeiten, da die lieber Italien - Wales übertragen. Versuch es nächstes Mal auf hesgoal.com wenn du keine Ausweichmöglichkeit hast. ;) Auf dem welschen oder italienischen Kanal wäre sonst auch noch eine Alternative. auf dem tessiner gibt dzemaili den pundit... kürzlich sogar mit Tonino Marchesano :)
südkurve weschtMitglied
26.06.2021, 16:29 · #1'112
De Sascha vermiesed mir de Abig :-( zappe nun auf ORF
Blerim_DzemailiMitglied
27.06.2021, 19:26 · #1'113
Ist Held Kommentator beim Belgien-Spiel? Der ist grad ganz hart ins Fettnäpfchen getreten.. Sehe schon die Blick-Headline vor mir: Rassismus-Eklat beim SRF! Was hat er gesagt?
Blerim_DzemailiMitglied
27.06.2021, 19:45 · #1'114
Ist Held Kommentator beim Belgien-Spiel? Der ist grad ganz hart ins Fettnäpfchen getreten.. Sehe schon die Blick-Headline vor mir: Rassismus-Eklat beim SRF! Was hat er gesagt? Hat irgendeine komische Story verzapft von wegen Lukaku hätte De Bryune als Afrikaner bezeichnet, weil sich die beiden auf und nebem dem Platz so toll verstehen. Schliesslich meinte der Kommentator (ich vermute es ist Held), dass dies natürlich offensichtlich ein Spass ist, da man De Bruyne ansieht, dass er kein Afrikaner sei... Sehr sensibles Thema. Okey. Danke. Definitiv sehr sensibles Thema.
ZhyrusMitglied
27.06.2021, 19:49 · #1'115
De Bruynes Mutter ist in Burundi geboren, von da dürfte Lukakus Kommentar herrühren. Er hat afrikanische Wurzeln oder mindestens eine starke Verbindung.
zuerchergoalieMitglied
27.06.2021, 19:59 · #1'116
Ist Held Kommentator beim Belgien-Spiel? Der ist grad ganz hart ins Fettnäpfchen getreten.. Sehe schon die Blick-Headline vor mir: Rassismus-Eklat beim SRF! Was hat er gesagt? Hat irgendeine komische Story verzapft von wegen Lukaku hätte De Bryune als Afrikaner bezeichnet, weil sich die beiden auf und nebem dem Platz so toll verstehen. Schliesslich meinte der Kommentator (ich vermute es ist Held), dass dies natürlich offensichtlich ein Spass ist, da man De Bruyne ansieht, dass er kein Afrikaner sei... Sehr sensibles Thema. Ist glaube ich Gehrer, der kommentiert. Der genaue Wortlaut war sogar noch ein wenig schlimmer: De Bruyne sehe nicht so aus, wie wir uns einen Afrikaner vorstellen... Sicherlich nicht böse gemeint aber sehr unglückliche Worte.
Charlie BrownMitglied
27.06.2021, 20:30 · #1'117
Dieses Inkompetenz ist einfach kaum auszuhalten. Das Spielgeschehen kommentieren ist ja das eine, aber Spielerfähigkeiten, Positionen und das darum herum einfach konsequent falsch zu kommentieren ist einfach nur schrecklich.
südkurve weschtMitglied
29.06.2021, 04:28 · #1'118
Ein paar Sprüche unseres Kommentators gestern: „shaquiri hat noch Luft nach oben“ - Kein Wunder, er ist ja nicht der Grösste :-) „es riecht nach Penaltyschiessen“ - Typischer Corona Geruchssinn-Verlust (oder bewirkt Corona einen Verbesserten Fussball-Geruchssinn?)
KingMitglied
29.06.2021, 06:36 · #1'119
RUEFER RAUS!
yellowMitglied
29.06.2021, 07:26 · #1'120
RUEFER RAUS! Ich kann den Typen eigentlich nicht ausstehen, v.a. wenn die Nati schlecht spielt. Dann fühlt er sich offensichtlich persönlich beleidigt. Sein Hauptproblem ist, dass er sehr oft absolut keine Distanz zum Geschehen entwickeln kann. Er verhält sich am Mikrofon wie ich auf meinem Sofa. Da wird in der ersten Erregung oft Zeugs gesagt, dass man besser nicht sagen sollte. Bei mir bleibt dies jedoch in den eigenen vier Wänden. Bei ihm... Gut, gestern bin ich aufs ZDF ausgewichen und die Kommentare dort waren wohltuend nüchtern.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.