EM 2020 (2021)

537 Antworten · 134'088 Aufrufe · Seite 5 von 27
camelosMitglied
12.06.2021, 17:14 · #81
Sprachlos…
FCZ1896 mis LäbeMitglied
12.06.2021, 17:35 · #82
Och du scheisse.. Alles Gute und hoffentlich ist es nicht so schlimm.
camelosMitglied
12.06.2021, 17:43 · #83
Nach dem medizinischen Notfall rund um Dänemarks Spieler Christian Eriksen geben die UEFA und der dänische Verband leichte Entwarnung. Der Spieler ist wach und befindet sich zu weiteren Untersuchungen in einem Krankenhaus. Eriksen war bewusstlos auf dem Spielfeld zusammengebrochen und musste minutenlang von den Ärzten reanimiert werden. Quelle: Kicker
blancoMitglied
12.06.2021, 22:15 · #84
Kjaer ein Captain aus dem Bilderbuch. Mit Tränen in den Augen sehr ruhig geblieben, mit Eriksen's Frau geredet und noch die ersten Schritten zur Rettung eingeleitet...
Blerim_DzemailiMitglied
13.06.2021, 11:31 · #85
War das mit Eriksen erst der Anfang im Profi-Fussball? Kann es sein,dass der gestrige Vorfall im Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung lag welche zu einer Herzmuskelentzündung führte und diese wiederum zum gestrigen Vorfall…was meint ihr? Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Ich bin kein Arzt oder Spezialist.
KollegahMitglied
13.06.2021, 11:53 · #86
War das mit Eriksen erst der Anfang im Profi-Fussball? Kann es sein,dass der gestrige Vorfall im Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung lag welche zu einer Herzmuskelentzündung führte und diese wiederum zum gestrigen Vorfall…was meint ihr? Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Ich bin kein Arzt oder Spezialist. Das frage ich mich aktuell auch. Es gab schon vereinzelt Fälle, wo junge Fussballer nach einer Coronainfektion eine Herzmuskelentzündung erlitten haben und dann gestorben sind. Anders ist dieser Vorfall nur schwer zu erkkären. Eine Herzkrankheit konnte bei Eriksen weder in England noch in Italien erkannt werden. Trotz jährlicher Checks. Ich persönlich kenne auch einige hobbymässige Sportler, welche nach einer Coronainfektion auch Monate später einfach nicht in die Gänge kommen.
13.06.2021, 12:32 · #87
War das mit Eriksen erst der Anfang im Profi-Fussball? Kann es sein,dass der gestrige Vorfall im Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung lag welche zu einer Herzmuskelentzündung führte und diese wiederum zum gestrigen Vorfall…was meint ihr? Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Ich bin kein Arzt oder Spezialist. Das frage ich mich aktuell auch. Es gab schon vereinzelt Fälle, wo junge Fussballer nach einer Coronainfektion eine Herzmuskelentzündung erlitten haben und dann gestorben sind. Anders ist dieser Vorfall nur schwer zu erkkären. Eine Herzkrankheit konnte bei Eriksen weder in England noch in Italien erkannt werden. Trotz jährlicher Checks. Ich persönlich kenne auch einige hobbymässige Sportler, welche nach einer Coronainfektion auch Monate später einfach nicht in die Gänge kommen. Davon habe ich gar nix mitbekommen, kannst Du mir einen Link schicken dazu? Eriksen hatte weder Corona, noch wurde er geimpft.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
camelosMitglied
13.06.2021, 13:24 · #88
War das mit Eriksen erst der Anfang im Profi-Fussball? Kann es sein,dass der gestrige Vorfall im Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung lag welche zu einer Herzmuskelentzündung führte und diese wiederum zum gestrigen Vorfall…was meint ihr? Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Ich bin kein Arzt oder Spezialist. Das frage ich mich aktuell auch. Es gab schon vereinzelt Fälle, wo junge Fussballer nach einer Coronainfektion eine Herzmuskelentzündung erlitten haben und dann gestorben sind. Anders ist dieser Vorfall nur schwer zu erkkären. Eine Herzkrankheit konnte bei Eriksen weder in England noch in Italien erkannt werden. Trotz jährlicher Checks. Ich persönlich kenne auch einige hobbymässige Sportler, welche nach einer Coronainfektion auch Monate später einfach nicht in die Gänge kommen. Davon habe ich gar nix mitbekommen, kannst Du mir einen Link schicken dazu? Eriksen hatte weder Corona, noch wurde er geimpft. Danke! Ich wusste das nicht, bin aber froh, wird mit diesen Fakten, Halbwissen und Schabernack, Wind aus den Segeln genommen! Auch wenn das was gestern passiert ist, an Tragik nicht zu überbieten ist, kann er schlussendlich „froh“ sein, ist das Ganze auf einem Fußballplatz passiert. Nicht auszudenken, das Ganze wär Morgens um 6:00,oder Abend 22:00 in seinen eigenen vier Wänden passiert..
MushuMitglied
13.06.2021, 13:47 · #89
War das mit Eriksen erst der Anfang im Profi-Fussball? Kann es sein,dass der gestrige Vorfall im Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung lag welche zu einer Herzmuskelentzündung führte und diese wiederum zum gestrigen Vorfall…was meint ihr? Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Ich bin kein Arzt oder Spezialist. Das frage ich mich aktuell auch. Es gab schon vereinzelt Fälle, wo junge Fussballer nach einer Coronainfektion eine Herzmuskelentzündung erlitten haben und dann gestorben sind. Anders ist dieser Vorfall nur schwer zu erkkären. Eine Herzkrankheit konnte bei Eriksen weder in England noch in Italien erkannt werden. Trotz jährlicher Checks. Ich persönlich kenne auch einige hobbymässige Sportler, welche nach einer Coronainfektion auch Monate später einfach nicht in die Gänge kommen. Davon habe ich gar nix mitbekommen, kannst Du mir einen Link schicken dazu? https://www.google.ch/amp/s/www.aponet. ... -24244.amp Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Mr MikeMitglied
13.06.2021, 14:15 · #90
1:0 england, common boys!
14.06.2021, 14:30 · #91
WOW, was für ein Tor von Schick! wunderschönes Tor von der Mittellinie!
RalfinhoMitglied
14.06.2021, 18:45 · #92
War das mit Eriksen erst der Anfang im Profi-Fussball? Kann es sein,dass der gestrige Vorfall im Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung lag welche zu einer Herzmuskelentzündung führte und diese wiederum zum gestrigen Vorfall…was meint ihr? Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Ich bin kein Arzt oder Spezialist. Kann durchaus sein dass es mit dem überladenen Fussballkalender zu tun hatte. Wenn ich da an die sinnlosen Nationalmannschaft Termine im Herbst denke, dann noch eine Nationsleague usw… Zum Glück ist nicht dass schlimmste eingetroffen. Nun kann man noch dass verhalten der UEFA thematisieren! Absolute Frechheit eine Mannschaft die beinahe ein Teamkollegen auf dem Platz verloren hat vor die Wahl zu stellen ob sie zwei Stunden später oder am nächsten Mittag dass Spiel zu Ende spielen wollen!
FCZninchenMitglied
15.06.2021, 05:44 · #93
Kann man sich irgendwo den Spielplan der gesamten EM fürs Outlook herunterladen? http://www.calovo.de Für Outlook und auch andere Formate Der Kalender ist ja der hammer, der aktualisiert sogar die Resultate! ^^
FCZ1896 mis LäbeMitglied
15.06.2021, 06:02 · #94
Kann man sich irgendwo den Spielplan der gesamten EM fürs Outlook herunterladen? http://www.calovo.de Für Outlook und auch andere Formate Der Kalender ist ja der hammer, der aktualisiert sogar die Resultate! ^^ Ich kann das bei mir im Büro leider nicht nutzen, mein Arbeitgeber hat es blockiert. Kann man das irgendwie umgehen? ;)
ShorunmuMitglied
15.06.2021, 10:09 · #95
2. HZ Schweden-Spanien: schlechtestes Spanien, dass ich jemals sah. Fehlt da wohl doch der eine oder andere Routinier im Kader? Fehlpässe und Unkonzentriertheiten en masse. PS: die 1 HZ war ganz okay
BartholomeusMitglied
15.06.2021, 10:15 · #96
2. HZ Schweden-Spanien: schlechtestes Spanien, dass ich jemals sah. Fehlt da wohl doch der eine oder andere Routinier im Kader? Fehlpässe und Unkonzentriertheiten en masse. PS: die 1 HZ war ganz okay Luis Enrique wurde vor dem EM hart kritisiert wegen seinem Aufgebot. Zum Beispiel sind keine Spieler von Real dabei. Gestern wurden die Kritiker bestätigt. Aber ein Weiterkommen sollte mit Polen und Slowenien als weitere Gegner für Spanien kein Problem sein. Evtl. müssen sich die Spieler zuerst noch finden. Ich sehe Spanien weiterhin als Titelkandidaten.
GooseMitglied
15.06.2021, 16:25 · #97
Ungarn v Portugal..Stadion pumpenvoll
mc_barneyMitglied
15.06.2021, 16:31 · #98
Kann man den Designer der Portugal-Trikots auf Schadenersatz verklagen?
Mr MikeMitglied
15.06.2021, 16:47 · #99
Ungarn v Portugal..Stadion pumpenvoll schön wieder einmal eine solche stimmung zu hören, statt spieler die jammern und trainer die schreien :) schiri's pfeiffe hört man auch nicht. gefällt
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
15.06.2021, 17:11 · #100
Ungarn v Portugal..Stadion pumpenvoll schön wieder einmal eine solche stimmung zu hören, statt spieler die jammern und trainer die schreien :) schiri's pfeiffe hört man auch nicht. gefällt +1! riesige vorfreude auf die kommende super league saison. endlich wieder fussball mit stimmung im stadion, welch ein unterschied.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.