Premier League

813 Antworten · 555'386 Aufrufe · Seite 36 von 41
Mr MikeMitglied
03.05.2021, 08:04 · #701
ManU - Liverpool abgesagt nach heftigen Protesten und Stadionsturm abgesagt. Die Fanbasis in England scheint aufzuwachen.. Uff, das Wort in der heutigen Zeit stellt mir die Nackenhaare auf :) Hehe.. Aber ja. Stimmt schon
03.05.2021, 08:28 · #702
Uff, das Wort in der heutigen Zeit stellt mir die Nackenhaare auf :) Hehe.. WACHT AUF! ICH BIN SCHO WACH, DU HUERE VOLLPFOSCHTE.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Don UrsuloMitglied
17.05.2021, 21:03 · #703
Becker's last second goal: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ild6M2I3LXptSjJvIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV3ozYjctem1KMm8iPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvV3ozYjctem1KMm88L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/Wz3b7-zmJ2o
bluesoulMitglied
18.05.2021, 16:07 · #704
Liverpool kann mit zwei Siegen in den letzten zwei Spielen nächste Saison Champions League spielen. Burnley und Palace sollten machbar sein. Go Reds!
Sektor DMitglied
13.08.2021, 13:20 · #705
https://twitter.com/Ramazan1909/status/1425902044603457536 Jetzt können diese überbezahlten Fussballer nicht mal mehr ihre Social Media Accounts alleine führen. Und dann kommt sowas raus, lächerlich... "Bayer-Family", haha da verrecksch :D
ChewbaccaMitglied
07.10.2021, 07:40 · #706
So wie es aussieht sind die Saudis bei Newcastle United nun doch wieder im Rennen, und scheinbar kurz vor der Übernahme. https://www.theguardian.com/football/20 ... ein-sports
«A Saudi Arabian-led consortium is close to finally taking over Newcastle United and ending Mike Ashley’s 14-year ownership of the club, with a deal expected to be approved imminently.»
Some sources have suggested the £300m takeover could even be completed within the next 24 hours – although others are more cautious – with Amanda Staveley, the British businesswoman, likely to be the face of the deal on an interim basis before being moved aside.
camelosMitglied
07.10.2021, 17:42 · #707
So wie es aussieht sind die Saudis bei Newcastle United nun doch wieder im Rennen, und scheinbar kurz vor der Übernahme. https://www.theguardian.com/football/20 ... ein-sports
«A Saudi Arabian-led consortium is close to finally taking over Newcastle United and ending Mike Ashley’s 14-year ownership of the club, with a deal expected to be approved imminently.»
Some sources have suggested the £300m takeover could even be completed within the next 24 hours – although others are more cautious – with Amanda Staveley, the British businesswoman, likely to be the face of the deal on an interim basis before being moved aside. Und 90% der Magpies Community ejakuliert..
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
08.10.2021, 06:02 · #708
Some sources have suggested the £300m takeover could even be completed within the next 24 hours – although others are more cautious – with Amanda Staveley, the British businesswoman, likely to be the face of the deal on an interim basis before being moved aside. Und 90% der Magpies Community ejakuliert.. Nach 14 Jahren Mike Ashley würde ich das auch.
Los TiozMitglied
08.10.2021, 07:08 · #709
Some sources have suggested the £300m takeover could even be completed within the next 24 hours – although others are more cautious – with Amanda Staveley, the British businesswoman, likely to be the face of the deal on an interim basis before being moved aside. Und 90% der Magpies Community ejakuliert.. Nach 14 Jahren Mike Ashley würde ich das auch. Dieses Fussballgeschäft ekelt mich immer mehr an.
08.10.2021, 08:22 · #710
Nach 14 Jahren Mike Ashley würde ich das auch. Klassischer Fall von "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben."
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
PyleMitglied
08.10.2021, 19:00 · #711
Some sources have suggested the £300m takeover could even be completed within the next 24 hours – although others are more cautious – with Amanda Staveley, the British businesswoman, likely to be the face of the deal on an interim basis before being moved aside. Und 90% der Magpies Community ejakuliert.. Premier League-Fans sind auch nichts mehr als ein Haufen von prinzipienlosen Glory Hunters. Mittlerweile verachte ich diese Plastik-Liga richtiggehend. Sogar die Flagge des Terrorstaats Saudi Arabien wird gehisst.
MalarkezMitglied
23.10.2021, 13:12 · #712
armes norwich...
yellowMitglied
27.10.2021, 11:29 · #713
Lieber Lucien (Favre), bitte übernimm den Trainerjob bei Newcastle NICHT. Du würdest sonst mich und wohl noch ein paar andere Favre-Fans in ein echtes Dilemma stürzen. Einen dem Auftragsmörder Muhammad bin Salman gehörenden Club will und kann ich nicht unterstützen.
bluesoulMitglied
27.10.2021, 13:13 · #714
Lieber Lucien (Favre), bitte übernimm den Trainerjob bei Newcastle NICHT. Du würdest sonst mich und wohl noch ein paar andere Favre-Fans in ein echtes Dilemma stürzen. Einen dem Auftragsmörder Muhammad bin Salman gehörenden Club will und kann ich nicht unterstützen. +1
Sektor DMitglied
27.10.2021, 13:18 · #715
Traut ihr Favre zu, diesem Neo-Ekel-Club beizutreten? Ich für meinen Teil glaube das nicht. Ich glaube auch nicht, dass Favre in dem Sinne käuflich ist und zu Newcastle geht, nur weil der Ölprinz ein paar Millionen obendrauf legt. Oder bin ich einfach nur naiv? :)
Schwizermaischter FCZMitglied
27.10.2021, 13:22 · #716
Traut ihr Favre zu, diesem Neo-Ekel-Club beizutreten? Ich für meinen Teil glaube das nicht. Ich glaube auch nicht, dass Favre in dem Sinne käuflich ist und zu Newcastle geht, nur weil der Ölprinz ein paar Millionen obendrauf legt. Oder bin ich einfach nur naiv? :) Glaube ihm fehlt dort eher die Ruhe und Zeit für den Aufbau eines Teams und er weiss dass dort ziemlich schnell Resultate gefordert werden. Vom Finanziellen her: wieso sollte er nicht? Klar wird der Club von den Saudis finanziert, aber selbst wenn er nach einem halben Jahr geschmissen wird hätte er finanziell ausgesorgt.
camelosMitglied
27.10.2021, 14:39 · #717
Traut ihr Favre zu, diesem Neo-Ekel-Club beizutreten? Ich für meinen Teil glaube das nicht. Ich glaube auch nicht, dass Favre in dem Sinne käuflich ist und zu Newcastle geht, nur weil der Ölprinz ein paar Millionen obendrauf legt. Oder bin ich einfach nur naiv? :) Glaube ihm fehlt dort eher die Ruhe und Zeit für den Aufbau eines Teams und er weiss dass dort ziemlich schnell Resultate gefordert werden. Vom Finanziellen her: wieso sollte er nicht? Klar wird der Club von den Saudis finanziert, aber selbst wenn er nach einem halben Jahr geschmissen wird hätte er finanziell ausgesorgt. Das hat er vermutlich jetzt schon…
DemokritMitglied
03.11.2021, 07:10 · #718
Man kann ja über Ronaldo geteilter Meinung sein, aber was zu leisten vermag wenn er sich denn auch voll reinhängt ist schon eine Augenweide. Das Tor technisch nicht sehr einfach sowie auch das von gestern Abend und der Pass auf Cavani gegen Tottenham. Ich bin mir sicher sein Transfer war auch der richtige Abschied für ihn. Im Gegensatz zu Messi.....
bluesoulMitglied
03.11.2021, 09:01 · #719
Man kann ja über Ronaldo geteilter Meinung sein, aber was zu leisten vermag wenn er sich denn auch voll reinhängt ist schon eine Augenweide. Das Tor technisch nicht sehr einfach sowie auch das von gestern Abend und der Pass auf Cavani gegen Tottenham. Ich bin mir sicher sein Transfer war auch der richtige Abschied für ihn. Im Gegensatz zu Messi..... Ronaldo galt zu Recht die letzten bald 15 Jahre zusammen mit Messi als die beiden besten Fussballer der Welt. Ich freue mich, dass ich diese Ära miterleben durfte und die noch ein, zwei Jahre weiter geht. Pelé hatte ich verpasst, Maradona gefeiert bis zu seinem kokainverzerrtem Jubelgesicht in den USA, Zidane mit seinem grandiosen Abgang, Chikhaoui, der es leider nie ganz geschafft hat, dafür in unserem Stadion zu bestaunen war und jetzt die zwei. Gracias, Obrigado, Merci.
hm³Mitglied
06.12.2021, 23:22 · #720
Haha. Der xhaka, ist wohl der überbewerteste fussballer, wrlcher die schweiz je gesehen hat. Mit xhaka wird arsenal NIE zur alten stärke zurück finden. Bis das wohl die verantwortlichen begreifen? Eine flasche par excellance....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.