Europa League

1'530 Antworten · 655'497 Aufrufe · Seite 70 von 77
BrolinMitglied
10.12.2020, 20:09 · #1'381
Für mich klarer Betrug von Zesiger. Der Schiedsrichter fiel leider drauf rein.
schwizermeischterfczMitglied
10.12.2020, 20:40 · #1'382
Und ich habe gedacht, der gestrige Schiri sei schwach gewesen. Dieser Penalty für YB in der 93. Minute war mehr als fragwürdig. Im 5er geht der Goalie zum Ball und faustet ihn weg. Dabei streift er den Kopf von Zesiger, der natürlich wie vom Blitz getroffen zu Boden sinkt. Bei so einer Entscheidung muss ein Schiri 100% sicher sein, dass sie richtig ist. Das war er offensichtlich. Wieso, bleibt sein Geheimnis. Kann der VAR da nicht eingreifen, da es zu wenig offensichtlich falsch war? PS: Der Schiri gilt offenbar als einer der besten der Welt und gehört zum Elite-Kader der UEFA...
Charlie BrownMitglied
10.12.2020, 21:39 · #1'383
Kann der VAR da nicht eingreifen, da es zu wenig offensichtlich falsch war? Ziemlich simpel: weil es in der Europa League keinen VAR gibt. Dementsprechend kann er auch nicht eingreifen.
BartholomeusMitglied
11.12.2020, 07:28 · #1'384
Lustig, dass gewisse Medien von "Tendenz eher Fehlentscheidung" scheiben. Der Penalty war klar eine Fehlentscheidung. Der Schiri hat sich von der Schauspielkunst von Zesiger beeindrucken lassen. Bzgl. Videobeweis muss aber gesagt werden, dass es mit VAR wohl am Schluss 0:0 gestanden hätte, da das 1:0 von Cluj knapp Abseits war. So wurde halt ein knapper Fehlentscheid mit einem riesengrossen Fehlentscheid ausgeglichen.
11.12.2020, 08:21 · #1'385
Lustig, dass gewisse Medien von "Tendenz eher Fehlentscheidung" scheiben. Der Penalty war klar eine Fehlentscheidung. Der Schiri hat sich von der Schauspielkunst von Zesiger beeindrucken lassen. Bzgl. Videobeweis muss aber gesagt werden, dass es mit VAR wohl am Schluss 0:0 gestanden hätte, da das 1:0 von Cluj knapp Abseits war. So wurde halt ein knapper Fehlentscheid mit einem riesengrossen Fehlentscheid ausgeglichen. Ich vemute, dass weder der Schiedsrichter, noch der Asisstent an der Linie die richtige Blickrichtung auf das Geschehen hatte. Frage: werden Refs über Funk informiert vom vierten, wenn die TV Bilder fürs Offside da waren? Dann könnte er theoretisch auch ein wenig darum den ausgleichenden Penalty gepfiffen haben.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
zuerchergoalieMitglied
18.02.2021, 18:44 · #1'387
Leverkusen hats wohl nicht so mit Schweizer Klubs. Klasse von YB! Die sind im Moment unglaublich gut.
CTMitglied
18.02.2021, 19:27 · #1'388
Leverkusen hats wohl nicht so mit Schweizer Klubs. Klasse von YB! Die sind im Moment unglaublich gut. wir haben sie aber geschlagen. merci na für de, heki!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
schwizermeischterfczMitglied
18.02.2021, 19:40 · #1'389
Leverkusen hats wohl nicht so mit Schweizer Klubs. Klasse von YB! Die sind im Moment unglaublich gut. wir haben sie aber geschlagen. merci na für de, heki! Sie gewinnen auch ;)
CTMitglied
18.02.2021, 19:45 · #1'390
Leverkusen hats wohl nicht so mit Schweizer Klubs. Klasse von YB! Die sind im Moment unglaublich gut. wir haben sie aber geschlagen. merci na für de, heki! Sie gewinnen auch ;) whoops... gratuliere!
devanteMitglied
19.02.2021, 15:08 · #1'391
Leverkusen hats wohl nicht so mit Schweizer Klubs. Klasse von YB! Die sind im Moment unglaublich gut. wir haben sie aber geschlagen. merci na für de, heki! Sie gewinnen auch ;) whoops... gratuliere! wenn vizekusen auf die veryoungboyser treffen.... aber ganz amüsantes spiel wie ich fand
Yekini_RIPMitglied
25.02.2021, 22:04 · #1'392
Hut ab YB! Krass wie stark, die in Wirklichkeit sind...und so ein Auftreten in jeglicher Hinsicht wünsche ich mir konstant eines Tages auch vom FCZ wieder...
ThommyMitglied
26.02.2021, 06:08 · #1'393
Hut ab YB! Krass wie stark, die in Wirklichkeit sind...und so ein Auftreten in jeglicher Hinsicht wünsche ich mir konstant eines Tages auch vom FCZ wieder... Ja, aber dazu braucht es viele Veränderungen im Verein! Stark von YB, der FCZ hatte dort keine Chance.
ColoMitglied
26.02.2021, 07:49 · #1'394
Wie viele Länderkoeffizient-Punkte hat YB nun gesammelt? 8 Punkte kann das sein?
SandmanMitglied
26.02.2021, 09:27 · #1'395
YB hat gezeigt, wie weit wir noch von Spitzenfussball entfernt sind.
CTMitglied
26.02.2021, 12:33 · #1'396
YB hat gezeigt, wie weit wir noch von Spitzenfussball entfernt sind. mir gefällt in deinem satz das optimistische "noch". man könnte an der stelle ja auch "schon" schreiben. oder einfach nichts. aber jetzt entscheidende frage: welcher satz umschreibt die situation am besten? man könnte vielleicht eine kleine umfrage starten. yekiniRIP sicher sympathie für das "noch". andere wiederum eher beim "schon" zu hause. da sieht man gut, welche lebenseinstellung einer hat. (entschuldigt. ich lese grad wieder mal einen brenner-roman. da fängt man sich das mit der sprache ein, frage nicht.)
LemieuxMitglied
26.02.2021, 12:47 · #1'397
YB hat gezeigt, wie weit wir noch von Spitzenfussball entfernt sind. mir gefällt in deinem satz das optimistische "noch". man könnte an der stelle ja auch "schon" schreiben. oder einfach nichts. aber jetzt entscheidende frage: welcher satz umschreibt die situation am besten? man könnte vielleicht eine kleine umfrage starten. yekiniRIP sicher sympathie für das "noch". andere wiederum eher beim "schon" zu hause. da sieht man gut, welche lebenseinstellung einer hat. (entschuldigt. ich lese grad wieder mal einen brenner-roman. da fängt man sich das mit der sprache ein, frage nicht.) Ich bin bei "wieder". ;-)
Charlie BrownMitglied
26.02.2021, 13:14 · #1'398
Nun geht es gegen Ajax. Bin gespannt. Da werden Offensive und Defensive mal so richtig gefordert. Die haben einen richtigen Goali und keinen Tah und Dragovic in der IV. edit: scheisse Onana wegen Doping über ein Jahr gesperrt? Hobbla Schorsch.
KabelsalatMitglied
26.02.2021, 14:05 · #1'399
Nun geht es gegen Ajax. Bin gespannt. Da werden Offensive und Defensive mal so richtig gefordert. Die haben einen richtigen Goali und keinen Tah und Dragovic in der IV. edit: scheisse Onana wegen Doping über ein Jahr gesperrt? Hobbla Schorsch. Onana hatte sich am Tag der Dopingkontrolle unwohl gefühlt und hat deshalb ein Medikament eingenommen welches seiner Freundin verschrieben wurde. Dieses hielt er aufgrund der ähnlichen Verpackung fälschlicherweise für ein Aspirin. Ajax und der niederländische Verband haben bereits vorsätzliche betrügerische Absichten ausgeschlossen. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen, da Ajax noch gegen die Sperre vorgehen will.
eifachöppisMitglied
26.02.2021, 14:29 · #1'400
Wie viele Länderkoeffizient-Punkte hat YB nun gesammelt? 8 Punkte kann das sein? Nö... ganz simple Rechnung Sieg = 2 Punkte Unentschieden = 1 Punkt Niederlage = 0 Punkte Überstehen bestimmter Runden (1/4 Final, etc.) = Bonuspunkte Diese Punkte fliessen in den Teamkoeffizienten. Der Teamkoeffizient entscheidet, ob man bei zukünftigen Auslosungen gesetzt ist oder nicht. Die gewonnenen Teampunkte werden durch die in der laufenden Kampagne antretenden CH-Teams geteilt Dieses Resultat kommt dann in die Länderkoeffizienten-Rangliste. Sprich die 2 Siege gegen Leverkusen haben 4 Punkte gegeben. Die 4 Punkte werden / 4 CH-Teams geteilt (in der Saison 20/21 waren 4 CH-Teams berechtigt, an der EL/CL teilzunehmen) In die Länderwertung fliesst somit 1 Punkt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.