Bundesliga

1'540 Antworten · 899'289 Aufrufe · Seite 39 von 78
MargiMitglied
21.01.2021, 07:03 · #761
Herrlich wie Gross in der 93. Minute mal wieder gekriegt hat.
ShorunmuMitglied
21.01.2021, 10:02 · #762
Herrlich wie Gross in der 93. Minute mal wieder gekriegt hat. hehehe :-)
trullerMitglied
22.01.2021, 16:01 · #763
Naja, die S04 Niederlage hat sich äusserst positiv auf meine noch zu tätigenden Wetten ausgewirkt. Ich habe deren zwei. Ich wette nämlich auch darauf, dass ich das Unmögliche wetten werde. Ich habe einen gewissen Hang zu Vereinen, die es nie schaffen. Da wettet man eben auch gern mal nach Herz und nicht nach Verstand. Nachher gehen 200 Euro auf Nicht-Abstieg Schalke. Eine ähnliche Wette steht noch aus. Aber die ist in einer anderen tieferen ausländischen Liga. ps: Mit dem Wetten hab ich erst wieder begonnen, seit ich wegen Corona plötzlich nicht mehr unter dem Status "1 Tag vor Zahltag = Hey Wirt kann ich anschreiben, bring es morgen" leide. Nix desto Trotz: Eine Wette werde ich ja bereits gewonnen haben. Nämlich die, dass ich auf das Unmögliche wette. Bringt zwar weniger ein. Aber in jedem Fall nicht einen Zusatzverlust zum Schalke-Abstieg... und der dürfte - zurück zum Verstand - besiegelt sein. Andrerseits: Fing der FCZ nicht einmal nach der Winterpause mit 8 Punkten auf dem letzten Platz an. Coole Choreo damals mit der roten Lampe. Und somit 3 Euro fürs Phrasenschwein: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
DemokritMitglied
22.01.2021, 18:22 · #764
Geht es nur mir so oder herrscht in der BL seit geraumer Zeit ein Schweiz Bashing? Was mit Favre abging war mehr als nur Medienmobbing und mit Gross geht es jetzt munter weiter.....ausser beim Urs halten sie sich noch zurück. Die Spieler kommen auch nicht gut weg und die Embola hat auch nicht gerade dazu beigetragen die Situation zu beruhigen.
Los TiozMitglied
22.01.2021, 20:04 · #765
Was Haaland kann, kann Elvedi schon lange!
22.01.2021, 20:05 · #766
Was Haaland kann, kann Elvedi schon lange! 2 Spiele 3 Tore als Verteidiger! Ich han en im Kickbase im Kader, de gaht ab!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
22.01.2021, 20:10 · #767
Wahnsinn - das wird ein Privatduell zwischen Mittelstürmer und Innenverteidiger. Und zwar im Toreschiessen ;)
fczlolMitglied
22.01.2021, 20:12 · #768
Was Haaland kann, kann Elvedi schon lange! 2 Spiele 3 Tore als Verteidiger! Ich han en im Kickbase im Kader, de gaht ab! Ich auch in einem von zwei Ligen.
Avatar von riot666riot666Mitglied
22.01.2021, 20:16 · #769
Geht es nur mir so oder herrscht in der BL seit geraumer Zeit ein Schweiz Bashing? Was mit Favre abging war mehr als nur Medienmobbing und mit Gross geht es jetzt munter weiter.....ausser beim Urs halten sie sich noch zurück. Die Spieler kommen auch nicht gut weg und die Embola hat auch nicht gerade dazu beigetragen die Situation zu beruhigen. Finde ich nicht. Die Deutschen Medien sind einfach generell etwas härter drauf und sprechen schlechte Leistungen direkter an, egal von wo jemand kommt.
seitdem ich dich kenne…
camelosMitglied
22.01.2021, 21:24 · #770
Favre Raus! Ah Moment...
1896_Mitglied
22.01.2021, 21:26 · #771
Danke Nico & en liebe Gruess an Lucien... :-)))
yellowMitglied
22.01.2021, 21:37 · #772
Geht es nur mir so oder herrscht in der BL seit geraumer Zeit ein Schweiz Bashing? Was mit Favre abging war mehr als nur Medienmobbing und mit Gross geht es jetzt munter weiter.....ausser beim Urs halten sie sich noch zurück. Die Spieler kommen auch nicht gut weg und die Embola hat auch nicht gerade dazu beigetragen die Situation zu beruhigen. Finde ich nicht. Die Deutschen Medien sind einfach generell etwas härter drauf und sprechen schlechte Leistungen direkter an, egal von wo jemand kommt. Was da gegen Favre lief, war tatsächlich unterste Schublade. Bei BVB-Siegen wurden die Spieler gelobt und Favre kaum erwähnt, bei Niederlagen war dieser dafür immer der Hauptverantwortliche. Trotzdem gibts zwei Argumente gegen Demokrits These (v.a. in Favres Fall):
  1. Watzke hat Favre arg im Regen stehen lassen. Wäre schön gewesen, wenn er ihm stattdessen den Rücken gestärkt hätte. Gewisse Spieler merken sehr schnell, wenn der Trainer intern wenig Unterstützung erhält.
  2. Die Bild hat genau das gleiche Spiel auch gegen Nico Kovac durchgezogen.
Gewisse Journis scheinen ihre Hauptaufgabe darin zu sehen, Trainer abzuschiessen. Bei uns läufts ja ähnlich beim Blick und Petkovic.
DemokritMitglied
22.01.2021, 21:39 · #773
«Favre Raus!»
Ah Moment... Richtig! Favre's Schuld an dieser Niederlage wird sicherlich von der Bild noch bewiesen.
Yekini_RIPMitglied
22.01.2021, 22:41 · #774
In Dortmunds Fan Foren scheinen sie langsam zu kapieren, dass der Kader mit den vielen Mega Talenten vielleicht doch nicht soooo unglaublich stark ist... Und vielleicht sehen sie irgendwann auch noch ein, dass Lulu über 2 Jahre lang das Beste daraus gemacht und auch viele dieser Talente zu diesen Mega Talenten entwickelt hat und anerkennen irgendwann seine Leistung noch an...
DemokritMitglied
22.01.2021, 22:48 · #775
«Und vielleicht sehen sie irgendwann auch noch ein, dass Lulu über 2 Jahre lang das Beste daraus gemacht und auch viele dieser Talente zu diesen Mega Talenten entwickelt hat und anerkennen irgendwann seine Leistung noch an...»
Das bezweifle ich sehr......und Watzke ist ein Löli. Die kapieren einfach den Wert von Lucien nicht aber vielleicht ist er auch wirklich altersstur geworden.
Yekini_RIPMitglied
23.01.2021, 09:00 · #776
Der neue Trainer tut mir sogar leid, denn wenn man wie Reus und Hummels mit ihren Interviews, Lulu nach dem 1-5 gegen Stuttgart so zum Abschuss frei gibt, dann sollten danach, egal wer Trainer ist, die Leistungen in eine klar andere Richtung gehen...und das war in 7 Spielen einzig gegen Rasenball der Fall... Der Kader wird oder wurde zumindest mMn nach, vor allem was die erfahrenen Spieler, massiv überschätzt. Spieler wie zb Hummels, Can, Witsel, Delaney, Reus, Bürki sind keine Extraklasse mehr oder waren es nie... Bayern, die man ja angreifen wollte und gemãss Medien mit diesem Kader unbedingt sollte, haben Hummels aussortiert und dem BVB einfach so überlassen. Can war bei Juve nur kurze Zeit Stamm und wurde ohne zögern gehen gelassen. Witsel umd Delaney spielten gar nie in solchen Gefilden, sondern bei Benifca, Zenit und in China bzw. Bremen. Reus seit Jahren verletzungsanfällig aber auch kein Leader und schon gar kein Kapitän mit seiner Ausstrahlung und Körpersprache und Bürki, der Ex Packler, ein durchschnittlicher Bundesliga Torwart, die es auch bei Freiburg, Augsburg oder Mainz gibt... Also sollte man Lulu werschätzen, dass er souverän mit dieser Truppe 2 x Vize wurde. Dazu diveres Talente hervorgebracht oder weiterentwickelt hat und dass so zum Schluss sogar fast gefühlt jedes Top Talent zum BVB wechselte, die man ansonsten wahrscheinlich gar nie bekommen hätte... So habe fertig.....;-)
PASCOLO1896Mitglied
02.02.2021, 22:42 · #777
BVB - Paderborn... was für ein Spiel... und dann das Interview vom Trainer am Schluss :D
LemieuxMitglied
03.02.2021, 06:11 · #778
RW Essen eliminiert mit Leverkusen den nächsten grossen Gegner. Nach Bielefeld und Düsseldorf.
schwizermeischterfczMitglied
03.02.2021, 08:03 · #779
RW Essen eliminiert mit Leverkusen den nächsten grossen Gegner. Nach Bielefeld und Düsseldorf. Die haben doch (auch) Bayern rausgeworfen oder?
1 stadt 1 verein!Mitglied
03.02.2021, 08:10 · #780
RW Essen eliminiert mit Leverkusen den nächsten grossen Gegner. Nach Bielefeld und Düsseldorf. Die haben doch (auch) Bayern rausgeworfen oder? Nein, Bayern flog gegen Kiel
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.