Nations League

170 Antworten · 277'285 Aufrufe · Seite 6 von 9
ZhyrusMitglied
12.06.2019, 05:25 · #101
Interessant also, wenn man immer von einem Luxusproblem spricht. Demnach verfügen wir gar nicht über derartige Reserven auf der Goalie-Position, was die Nati anbelangt? Kobel, Von Ballmoos oder sogar Brecher? Luxusproblem ist übertrieben, aber sind wir dort gut aufgestellt. Sommer, Bürki und Hitz ist solides BL-Material. Eine solche Abdeckung haben wir sonst auf keiner Position. Mvogo und Kobel haben Talent und zeigen gute Spiele. Sie brauchen Spielpraxis, um sich weiter zu entwickeln, was beim Ersteren schwierig ist. Von Ballmoos, Omlin und Brecher sind m.E. kein Nati-Material. Brecher dürfte nur von uns FCZler überhaupt genannt werden. Omlin finde ich schrecklich ungestüm und unkontrolliert. Von Ballmoos ist ok, wobei er - ähnlich Omlin - stark von einer für SL-Verhältnisse überragende Abwehr profitiert. Alle 3 patzen deutlich zu oft.
Victor JaraMitglied
12.06.2019, 09:42 · #102
Das mag sich jetzt hart lesen, aber wir Schweizer sind im Tschutten einfach keine SiegerNation. Gar nicht hart, nur realistisch. Ich musste die ganze Zeit arbeiten und habe von diesem Finale nur ein Bisschen das Spiel gegen England verfolgt. So immer wieder 10 Minuten pro Halbzeit reingezapt. Ich hatte das Gefühl, es spielt der FCZ im Schweizer Dress gegen YB, Basel oder so. Dass England nicht mit 6:0 gewonnen hat, ist nur deren Unvermögen zu verdanken, ihre Torchancen zu nutzen. Wie beim FCZ verstehe ich einfach nicht, wieso die CH-Spieler nicht näher am Mann stehen können und die Zweikämpfe nicht richtig annehmen. Diese Alibi-Raumverteidigung war so was von löchrig ...manchmal hat ein solider Steilpass bzw. ein Doppelpass gereicht, um die ganze Schweizer Mannschaft auszutricksen... Der FCZ sollte sich dieses Spiel Schweiz- England gut anschauen... es ist ein Spiegelbild des eigenen Abwehrverhaltens. Genauso wie man spielt wenn man nicht verlieren, aber nicht unbedingt gewinnen will!! Und genau dieses Spielverhalten sollte der FCZ unbedingt abstellen. Mir wänt hüt de Sieg!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
crosshairMitglied
12.06.2019, 11:20 · #103
Das mag sich jetzt hart lesen, aber wir Schweizer sind im Tschutten einfach keine SiegerNation. Gar nicht hart, nur realistisch. Ich musste die ganze Zeit arbeiten und habe von diesem Finale nur ein Bisschen das Spiel gegen England verfolgt. So immer wieder 10 Minuten pro Halbzeit reingezapt. Ich hatte das Gefühl, es spielt der FCZ im Schweizer Dress gegen YB, Basel oder so. Dass England nicht mit 6:0 gewonnen hat, ist nur deren Unvermögen zu verdanken, ihre Torchancen zu nutzen. Wie beim FCZ verstehe ich einfach nicht, wieso die CH-Spieler nicht näher am Mann stehen können und die Zweikämpfe nicht richtig annehmen. Diese Alibi-Raumverteidigung war so was von löchrig ...manchmal hat ein solider Steilpass bzw. ein Doppelpass gereicht, um die ganze Schweizer Mannschaft auszutricksen... Der FCZ sollte sich dieses Spiel Schweiz- England gut anschauen... es ist ein Spiegelbild des eigenen Abwehrverhaltens. Genauso wie man spielt wenn man nicht verlieren, aber nicht unbedingt gewinnen will!! Und genau dieses Spielverhalten sollte der FCZ unbedingt abstellen. Mir wänt hüt de Sieg! Spieled mier hüt?
Victor JaraMitglied
14.06.2019, 06:55 · #104
Das mag sich jetzt hart lesen, aber wir Schweizer sind im Tschutten einfach keine SiegerNation. Gar nicht hart, nur realistisch....Genauso wie man spielt wenn man nicht verlieren, aber nicht unbedingt gewinnen will!! Und genau dieses Spielverhalten sollte der FCZ unbedingt abstellen. Mir wänt hüt de Sieg! Spieled mier hüt? Tag und Nacht nur ein Gedanke!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
crosshairMitglied
10.10.2020, 19:57 · #105
Schöne Basler-Aktion von Sommer/Xhaka beim 1:0
ouagiMitglied
10.10.2020, 20:19 · #106
Elvedi... Krass... Warum der nicht schon längst bei einem europäischen Spitzenverein spielt, bleibt ein Rätsel.
schwizermeischterfczMitglied
10.10.2020, 20:32 · #107
Das mag sich jetzt hart lesen, aber wir Schweizer sind im Tschutten einfach keine SiegerNation. Aktueller denn je. Geht ja doch immerhin um den Ligaerhalt in der Nations League. Und Spanien besiegt uns im Trainingsmodus. Immer wieder denke ich, die Schweiz wäre mit der nötigen Mentalität viel besser. Ähnliche Probleme wie beim FCZ, Anspruch und Realität weit auseinander. Das Kader scheint theoretisch zu genügen, aber es hapert schon länger, den nächsten Schritt zu machen.
dennisovMitglied
11.10.2020, 12:25 · #108
Elvedi... Krass... Warum der nicht schon längst bei einem europäischen Spitzenverein spielt, bleibt ein Rätsel. +1 aber Rodriguez ist genau so eine Bank- ist zwar nichts neues, aber schon seit 10 Jahren auf hohem Niveau konstant. Ich fand die Spanier jetzt gestern nicht so überragend, wie sie im vorhinein von Petkovic gemacht wurden. Mich ärgern einfach 2 Dinge: 1. Warum muss immer so riskant von hinten aufgebaut werden? Das war leider nicht das erste Mal, dass man so völlig fahrlässig ein Gegentor verschuldet. Man hat schlicht nicht das Spielermaterial dazu, um so gegen eine "Spitzenmannschaft" zu spielen! Sommers Ballbehandlung ist ein Graus und sehr fehleranfällig, als dass er dies umsetzen könnte. 2. Warum stellt Petkovic 5 Verteidiger auf? Grösster Dorn im Auge war mir Benito. Für mich ist der zu überbewertet und stösst auf diesem Niveau klar an seine Grenzen. Zudem hatten die Spanier alle Zeit der Welt auf den Aussenbahnen, da diese ohne Flügelspieler viel Raum und Zeit boten. Für mich hat sich Vläde vercoacht und mit ein bisschen mehr Mut bei System und Aufstellung, hätte man womöglich mind. 1 Punkt geholt. So war es aber leider ein zähes Spiel und oben drauf ein beschissenes Resultat.
12.10.2020, 08:43 · #109
Wenn die Schweiz gegen gute oder mühsame Gegner trifft gewinnt sie nicht. Wenn es darauf ankommt versagen sie. Ist für mich ok, wir sind eine sehr kleine Fussballnation. Doch die Schweizer Mannschaft wird überschätzt, Spieler und Trainer tuen dies ebenfalls. Ein bisschen mehr Demut und weniger Grosskotz stünde der Mannschaft gut.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
bluesoulMitglied
12.10.2020, 09:04 · #110
Elvedi... Krass... Warum der nicht schon längst bei einem europäischen Spitzenverein spielt, bleibt ein Rätsel. +1 aber Rodriguez ist genau so eine Bank- ist zwar nichts neues, aber schon seit 10 Jahren auf hohem Niveau konstant. Ich fand die Spanier jetzt gestern nicht so überragend, wie sie im vorhinein von Petkovic gemacht wurden. Mich ärgern einfach 2 Dinge: 1. Warum muss immer so riskant von hinten aufgebaut werden? Das war leider nicht das erste Mal, dass man so völlig fahrlässig ein Gegentor verschuldet. Man hat schlicht nicht das Spielermaterial dazu, um so gegen eine "Spitzenmannschaft" zu spielen! Sommers Ballbehandlung ist ein Graus und sehr fehleranfällig, als dass er dies umsetzen könnte. 2. Warum stellt Petkovic 5 Verteidiger auf? Grösster Dorn im Auge war mir Benito. Für mich ist der zu überbewertet und stösst auf diesem Niveau klar an seine Grenzen. Zudem hatten die Spanier alle Zeit der Welt auf den Aussenbahnen, da diese ohne Flügelspieler viel Raum und Zeit boten. Für mich hat sich Vläde vercoacht und mit ein bisschen mehr Mut bei System und Aufstellung, hätte man womöglich mind. 1 Punkt geholt. So war es aber leider ein zähes Spiel und oben drauf ein beschissenes Resultat. Ich mach mal wieder einen auf Kontrapunkt. Das war gar nicht so schlecht Samstags. Zumindest hinten. Ohne den Fehlpass von Sommer und den Ausrutscher von Xhaka wäre es möglicherweise bei einer Nullnummer geblieben. Und das, weil die gesamte Defensive sehr gut gearbeitet hat. Sobald es aber nach vorne ging wurde es zappenduster. Hat mich irgendwie an den FCZ erinnert. Ausser dass da noch der eine oder andere Fehler hinten hinzugekommen wäre. Aber ausser Xhaka war nach vorne sehr, sehr wenig erbauliches. Viele Fehlpässe nach zuerst hübschen Kombinationen. Der letzte Pass unpräzise, die wenigen Abschlüsse ohne Grinta... Schade. Edit meint noch, dass der Nico ja bei einer europäischen Spitzenmannschaft spielt. Die haben in ihrer Hammergruppe in der Champions League durchaus Chancen, weiterzukommen.
eifachöppisMitglied
12.10.2020, 09:45 · #111
Auch noch ein paar Kontrapunkte von mir ;) Rodriguez war vor 6-8 Jahren auf sehr hohem Niveau, mittlerweile reicht es nicht mehr für die Top-Vereine aus den besten Ligen, obwohl er aktuell im besten Fussballalter ist. Sein virtueller Marktwert zeigt diese Entwicklung ebenfalls. Sommers Ballbehandlung mit dem Fuss gehört in der Bundesliga in die Top 3. Nicht umsonst wurde ihm nachgesagt, auf Stufe U21 nicht schlechter am Ball wie andere Feldspieler zu sein. Links oder rechts, bei ihm egal. Trotzdem sähe ich lieber Bürki im CH-Tor. Petkovic spielt nicht erst seit dem Spanienspiel mit 3er Kette. Finde dies sinnvoll, denn "leider" hat die Schweiz die besten Einzelspieler in der Defensive. Rodriguez kommt als LIV besser zur Geltung als als klassischer Aussenverteidiger. Elvedi wurde dank der 3er Kette endlich in die Start-11 rotiert. Widmer passt perfekt auf die offensiv ausgerichtete AV-Position (und sollte Mbabu spielen, dann können seine Fehler besser ausgebügelt werden). Und der wichtigste Punkt, welcher für die 3er Kette spricht: Der Schweiz fehlen schlichtweg offensiv ausgerichtete Flügelspieler mit gehobener Klasse.
DemokritMitglied
12.10.2020, 13:43 · #112
«Und der wichtigste Punkt, welcher für die 3er Kette spricht: Der Schweiz fehlen schlichtweg offensiv ausgerichtete Flügelspieler mit gehobener Klasse.»
Was ja eigentlich Fussballgeschichtlich in der Schweiz spannend ist. Unsere Nationalspieler aus fremden Ländern waren eigentlich eher für die Offensive verantwortlich und nun fehlen diese und die Defensive ist deren Spezialität. Im Hockey ist der Verlauf genau umgekehrt im Kontext der schweizer Spieler. In der NHL sind unsere Spieler in der Offensive und nicht mehr so sehr in der Defensive wie einst Jaks :-) (zwei Drittel), Aebischer. Hiller und Streit.
dennisovMitglied
14.10.2020, 10:43 · #113
Elvedi... Krass... Warum der nicht schon längst bei einem europäischen Spitzenverein spielt, bleibt ein Rätsel. +1 aber Rodriguez ist genau so eine Bank- ist zwar nichts neues, aber schon seit 10 Jahren auf hohem Niveau konstant. Ich fand die Spanier jetzt gestern nicht so überragend, wie sie im vorhinein von Petkovic gemacht wurden. Mich ärgern einfach 2 Dinge: 1. Warum muss immer so riskant von hinten aufgebaut werden? Das war leider nicht das erste Mal, dass man so völlig fahrlässig ein Gegentor verschuldet. Man hat schlicht nicht das Spielermaterial dazu, um so gegen eine "Spitzenmannschaft" zu spielen! Sommers Ballbehandlung ist ein Graus und sehr fehleranfällig, als dass er dies umsetzen könnte. 2. Warum stellt Petkovic 5 Verteidiger auf? Grösster Dorn im Auge war mir Benito. Für mich ist der zu überbewertet und stösst auf diesem Niveau klar an seine Grenzen. Zudem hatten die Spanier alle Zeit der Welt auf den Aussenbahnen, da diese ohne Flügelspieler viel Raum und Zeit boten. Für mich hat sich Vläde vercoacht und mit ein bisschen mehr Mut bei System und Aufstellung, hätte man womöglich mind. 1 Punkt geholt. So war es aber leider ein zähes Spiel und oben drauf ein beschissenes Resultat. Ich mach mal wieder einen auf Kontrapunkt. Das war gar nicht so schlecht Samstags. Zumindest hinten. Ohne den Fehlpass von Sommer und den Ausrutscher von Xhaka wäre es möglicherweise bei einer Nullnummer geblieben. Und das, weil die gesamte Defensive sehr gut gearbeitet hat. Sobald es aber nach vorne ging wurde es zappenduster. Hat mich irgendwie an den FCZ erinnert. Ausser dass da noch der eine oder andere Fehler hinten hinzugekommen wäre. Aber ausser Xhaka war nach vorne sehr, sehr wenig erbauliches. Viele Fehlpässe nach zuerst hübschen Kombinationen. Der letzte Pass unpräzise, die wenigen Abschlüsse ohne Grinta... Schade. Edit meint noch, dass der Nico ja bei einer europäischen Spitzenmannschaft spielt. Die haben in ihrer Hammergruppe in der Champions League durchaus Chancen, weiterzukommen. Mein Post wurde vermutlich von Vlado erhört, anders kann ich mir die Systemumstellung von 5 auf 4 Verteidigern, inkl. dem herausnehmen von Benito, nicht erklären ;-) Und prompt schiesst man 3 Tore und holte 1 Punkt gegen die Deutschen und trotzdem darf man sagen, dass mehr drin gelegen wäre. Also wenn man schon so gegen die Spanier aufgetreten wäre, bleibe ich dabei, dass man nicht verloren hätte. Leider machte die Abwehr nicht so eine gute Falle, wie der Rest der Mannschaft. Sommer muss den Ball zum 1:2 Anschlusstreffer einfach halten, da steht er wie angewurzelt und ist nicht bereit. Auch Schär war nicht bereit und hatte mit dummen Fehler auch seinen Anteil an den Gegentoren. Petkovic würde ich raten, Bürki zu reaktivieren und künftig auf Elvedi und Akanji in der IV zu setzen und sicher nie mehr auf eine 5er Kette umzustellen! Von wegen die Schweiz hat keine brauchbaren Flügelspieler..
devanteMitglied
15.10.2020, 11:15 · #114
Elvedi... Krass... Warum der nicht schon längst bei einem europäischen Spitzenverein spielt, bleibt ein Rätsel. +1 aber Rodriguez ist genau so eine Bank- ist zwar nichts neues, aber schon seit 10 Jahren auf hohem Niveau konstant. Ich fand die Spanier jetzt gestern nicht so überragend, wie sie im vorhinein von Petkovic gemacht wurden. Mich ärgern einfach 2 Dinge: 1. Warum muss immer so riskant von hinten aufgebaut werden? Das war leider nicht das erste Mal, dass man so völlig fahrlässig ein Gegentor verschuldet. Man hat schlicht nicht das Spielermaterial dazu, um so gegen eine "Spitzenmannschaft" zu spielen! Sommers Ballbehandlung ist ein Graus und sehr fehleranfällig, als dass er dies umsetzen könnte. 2. Warum stellt Petkovic 5 Verteidiger auf? Grösster Dorn im Auge war mir Benito. Für mich ist der zu überbewertet und stösst auf diesem Niveau klar an seine Grenzen. Zudem hatten die Spanier alle Zeit der Welt auf den Aussenbahnen, da diese ohne Flügelspieler viel Raum und Zeit boten. Für mich hat sich Vläde vercoacht und mit ein bisschen mehr Mut bei System und Aufstellung, hätte man womöglich mind. 1 Punkt geholt. So war es aber leider ein zähes Spiel und oben drauf ein beschissenes Resultat. Ich mach mal wieder einen auf Kontrapunkt. Das war gar nicht so schlecht Samstags. Zumindest hinten. Ohne den Fehlpass von Sommer und den Ausrutscher von Xhaka wäre es möglicherweise bei einer Nullnummer geblieben. Und das, weil die gesamte Defensive sehr gut gearbeitet hat. Sobald es aber nach vorne ging wurde es zappenduster. Hat mich irgendwie an den FCZ erinnert. Ausser dass da noch der eine oder andere Fehler hinten hinzugekommen wäre. Aber ausser Xhaka war nach vorne sehr, sehr wenig erbauliches. Viele Fehlpässe nach zuerst hübschen Kombinationen. Der letzte Pass unpräzise, die wenigen Abschlüsse ohne Grinta... Schade. Edit meint noch, dass der Nico ja bei einer europäischen Spitzenmannschaft spielt. Die haben in ihrer Hammergruppe in der Champions League durchaus Chancen, weiterzukommen. Mein Post wurde vermutlich von Vlado erhört, anders kann ich mir die Systemumstellung von 5 auf 4 Verteidigern, inkl. dem herausnehmen von Benito, nicht erklären ;-) Und prompt schiesst man 3 Tore und holte 1 Punkt gegen die Deutschen und trotzdem darf man sagen, dass mehr drin gelegen wäre. Also wenn man schon so gegen die Spanier aufgetreten wäre, bleibe ich dabei, dass man nicht verloren hätte. Leider machte die Abwehr nicht so eine gute Falle, wie der Rest der Mannschaft. Sommer muss den Ball zum 1:2 Anschlusstreffer einfach halten, da steht er wie angewurzelt und ist nicht bereit. Auch Schär war nicht bereit und hatte mit dummen Fehler auch seinen Anteil an den Gegentoren. Petkovic würde ich raten, Bürki zu reaktivieren und künftig auf Elvedi und Akanji in der IV zu setzen und sicher nie mehr auf eine 5er Kette umzustellen! Von wegen die Schweiz hat keine brauchbaren Flügelspieler.. und prompt kriegt man 3 tore - wegen dir!? :) Zum thema nations leage: Grande Faroer und Malta - ziemlich geil diese gruppe ;)
skenderbegiMitglied
15.10.2020, 12:41 · #115
kolloli mit rot nach spielschluss in griechenland! damit wird er sicherlich für die zwei spiele im november fehlen..... und hat mehr erholungszeit . war ein hitziges spiel gegen die griechen am ende gestern. wie so oft pfeiffen die schiris gegen die kleinen!
zuerchergoalieMitglied
15.10.2020, 15:21 · #116
kolloli mit rot nach spielschluss in griechenland! damit wird er sicherlich für die zwei spiele im november fehlen..... und hat mehr erholungszeit . war ein hitziges spiel gegen die griechen am ende gestern. wie so oft pfeiffen die schiris gegen die kleinen! Wie fandest du Aliti? Mir hat er vor allem defensiv wieder sehr gut gefallen, diesmal in einer 3-er Abwehr auf LIV, wie er auch bei uns spielen könnte.
skenderbegiMitglied
15.10.2020, 17:04 · #117
kolloli mit rot nach spielschluss in griechenland! damit wird er sicherlich für die zwei spiele im november fehlen..... und hat mehr erholungszeit . war ein hitziges spiel gegen die griechen am ende gestern. wie so oft pfeiffen die schiris gegen die kleinen! Wie fandest du Aliti? Mir hat er vor allem defensiv wieder sehr gut gefallen, diesmal in einer 3-er Abwehr auf LIV, wie er auch bei uns spielen könnte. ja ich fand ihn auch gut in der defensive... nach den schlechten der letzen spiele wollte der coach vorallem nicht verlieren. dazu haben 6 stammspieler gefehlt wie rashica,muriqi,rahmani,heki,berisha... kosova hat das gleiche problem wie der fcz das diese keinen spielmacher haben und der letzte pass! kolloli hat als einzige spitze sehr schwer gehabt. das team ist relativ immer noch jung. wo hast du das spiel geschaut ?dazn?
zuerchergoalieMitglied
15.10.2020, 17:06 · #118
kolloli mit rot nach spielschluss in griechenland! damit wird er sicherlich für die zwei spiele im november fehlen..... und hat mehr erholungszeit . war ein hitziges spiel gegen die griechen am ende gestern. wie so oft pfeiffen die schiris gegen die kleinen! Wie fandest du Aliti? Mir hat er vor allem defensiv wieder sehr gut gefallen, diesmal in einer 3-er Abwehr auf LIV, wie er auch bei uns spielen könnte. ja ich fand ihn auch gut in der defensive... nach den schlechten der letzen spiele wollte der coach vorallem nicht verlieren. dazu haben 6 stammspieler gefehlt wie rashica,muriqi,rahmani,heki,berisha... kosova hat das gleiche problem wie der fcz das diese keinen spielmacher haben und der letzte pass! kolloli hat als einzige spitze sehr schwer gehabt. das team ist relativ immer noch jung. wo hast du das spiel geschaut ?dazn? Ja, ist mir gestern auch aufgefallen. Aber fehlen halt wirklich vor allem in der Offensive wichtige Spieler. Nein, hab das Spiel auf footybite.com (Stream) geschaut.
camelosMitglied
17.10.2020, 14:27 · #119
kolloli mit rot nach spielschluss in griechenland! damit wird er sicherlich für die zwei spiele im november fehlen..... und hat mehr erholungszeit . war ein hitziges spiel gegen die griechen am ende gestern. wie so oft pfeiffen die schiris gegen die kleinen! Wie fandest du Aliti? Mir hat er vor allem defensiv wieder sehr gut gefallen, diesmal in einer 3-er Abwehr auf LIV, wie er auch bei uns spielen könnte. ja ich fand ihn auch gut in der defensive... nach den schlechten der letzen spiele wollte der coach vorallem nicht verlieren. dazu haben 6 stammspieler gefehlt wie rashica,muriqi,rahmani,heki,berisha... kosova hat das gleiche problem wie der fcz das diese keinen spielmacher haben und der letzte pass! kolloli hat als einzige spitze sehr schwer gehabt. das team ist relativ immer noch jung. wo hast du das spiel geschaut ?dazn? Ja, ist mir gestern auch aufgefallen. Aber fehlen halt wirklich vor allem in der Offensive wichtige Spieler. Nein, hab das Spiel auf footybite.com (Stream) geschaut. Ps: footybite Stream, geiler Tip, besten Dank für den Link. Meine Freunde in England feiern mich Grad dafür. Bringt im Gegensatz zu Hesgoal einiges mehr an Spielen. Top!
zuerchergoalieMitglied
17.10.2020, 15:04 · #120
kolloli mit rot nach spielschluss in griechenland! damit wird er sicherlich für die zwei spiele im november fehlen..... und hat mehr erholungszeit . war ein hitziges spiel gegen die griechen am ende gestern. wie so oft pfeiffen die schiris gegen die kleinen! Wie fandest du Aliti? Mir hat er vor allem defensiv wieder sehr gut gefallen, diesmal in einer 3-er Abwehr auf LIV, wie er auch bei uns spielen könnte. ja ich fand ihn auch gut in der defensive... nach den schlechten der letzen spiele wollte der coach vorallem nicht verlieren. dazu haben 6 stammspieler gefehlt wie rashica,muriqi,rahmani,heki,berisha... kosova hat das gleiche problem wie der fcz das diese keinen spielmacher haben und der letzte pass! kolloli hat als einzige spitze sehr schwer gehabt. das team ist relativ immer noch jung. wo hast du das spiel geschaut ?dazn? Ja, ist mir gestern auch aufgefallen. Aber fehlen halt wirklich vor allem in der Offensive wichtige Spieler. Nein, hab das Spiel auf footybite.com (Stream) geschaut. Ps: footybite Stream, geiler Tip, besten Dank für den Link. Meine Freunde in England feiern mich Grad dafür. Bringt im Gegensatz zu Hesgoal einiges mehr an Spielen. Top! Habe ich so weit ich mich erinnern kann auch hier aus dem Forum, weiss nicht mehr von wem... Aber ist von der Qualität und des Angebots her echt das beste was es an Streams für Fussballspiele gibt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.