Premier League

813 Antworten · 555'620 Aufrufe · Seite 35 von 41
eifachöppisMitglied
05.12.2019, 16:26 · #681
Falls der Jürgen die Einschätzung dieser Medien teilt, dann wird sich Shaqiri gestern in die Startelf gespielt haben. Schauen wir mal... Liverpool muss nächsten Dienstag nach Salzburg und darf nicht verlieren, da sonst trotz erreichter 10 Punkte der dritte Platz und somit die EL blüht. Mehrere englische Wochen, und zwischen Weihnacht und Neujahr wird in England auch 3x getschuttet... Glaube Liverpool hat 7 oder 8 Spiele bis Jahresende... da muss Klopp rotieren. Shaqiri wird in den nächsten Wochen immer mal wieder zum Einsatz kommen. Mal schauen ob dies noch immer der Fall sein wird, wenn Liverpool wieder vermehrt spielfreie Tage hat.
skenderbegiMitglied
06.12.2019, 17:50 · #682
Falls der Jürgen die Einschätzung dieser Medien teilt, dann wird sich Shaqiri gestern in die Startelf gespielt haben. Schauen wir mal... Liverpool muss nächsten Dienstag nach Salzburg und darf nicht verlieren, da sonst trotz erreichter 10 Punkte der dritte Platz und somit die EL blüht. Mehrere englische Wochen, und zwischen Weihnacht und Neujahr wird in England auch 3x getschuttet... Glaube Liverpool hat 7 oder 8 Spiele bis Jahresende... da muss Klopp rotieren. Shaqiri wird in den nächsten Wochen immer mal wieder zum Einsatz kommen. Mal schauen ob dies noch immer der Fall sein wird, wenn Liverpool wieder vermehrt spielfreie Tage hat. ja der shaqiri darf sogar die reise für den weltpokal mitmachen heisst er ist im 23 mann kader. der klopp scheint genau zu wissen wer er diesen shaqiri warm zu halten hat! und vom sané ist gar dä messi begeistert.grosse klasse
ColoMitglied
30.04.2020, 12:08 · #684
Safe standing bei Man United https://www.theguardian.com/football/20 ... rier-seats Bin ja gespannt, ob dadurch die legendäre englische Stimmung zurückkehrt in die Stadien. Da müsstest du zuerst alle Touris rauswerfen... Die Fussballfankultur verschwand schon vor Jahren aus den englischen Stadien in den zwei obersten Ligen in England...
schwizermeischterfczMitglied
13.05.2020, 20:17 · #685
Die Eigentümer von ManCity haben mit einem belgischen Zweitligisten gerade offiziell neunten Klub in Europa gekauft. Kann mich da mal einer aufklären, dachte immer dies sei strengstens verboten und nur möglich mit solchen Pseudo-Firmen wie bei GC, die ja „absolut nichts“ mit Fosun (in diesem Fall) „zu tun habe“ ? Aber die kaufen ja als die selbe Firma all diese Klubs, wie geht das?
MäxMitglied
14.05.2020, 10:54 · #686
Die Eigentümer von ManCity haben mit einem belgischen Zweitligisten gerade offiziell neunten Klub in Europa gekauft. Kann mich da mal einer aufklären, dachte immer dies sei strengstens verboten und nur möglich mit solchen Pseudo-Firmen wie bei GC, die ja „absolut nichts“ mit Fosun (in diesem Fall) „zu tun habe“ ? Aber die kaufen ja als die selbe Firma all diese Klubs, wie geht das? Ich glaube es geht doch in der Regel vor allem darum das man nicht zwei Clubs besitzen darf die europäisch spielen. Das ist bei einem Zweitligisten ja nicht die gefahr. Weis aber nicht wie es bei den anderen acht Clubs aussieht die sie schon gekauft haben.
tehmocMitglied
04.06.2020, 17:38 · #687
Ruud Gullit hat einen Beitrag über seine Zeit bei Chelsea und die damalige Premier League verfasst: https://www.bbc.com/sport/football/52904670
JulianMitglied
13.07.2020, 09:03 · #688
Die Champions-League Sperre gegen Manchester City wurde aufgehoben! Ein weiteres Beispiel wie das System versagt. https://www.srf.ch/sport/fussball/internationale-ligen/auch-busse-reduziert-tas-hat-entschieden-keine-europacup-sperre-gegen-mancity Obwohl das natürlich als eher negativ erachte, kann ich der Sache noch gutes abgewinnen. Hier die aktuelle Premier League Tabelle, mit dem Niederhasli Partnerverein Wolverhampton auf dem momentan sechsten Platz: 1. Liverpool 2. Manchester City 3. Chelsea 4. Leicester 5. Manchester United 6. Wolverhampton Die Wolves haben gute Chancen gehabt den 5. Platz zu erreichen, welcher bei einer Sperre von City zur Champions League gereicht hätte und dem Verein etliche Mehreinnahmen generiert hätten, davon hätten die Hoppers bestimmt auch profitiert. Somit gibt es wohl nur Europa League für Wolverhampton, von mir aus können sie auch gerne in der Tabelle noch abruschten und die europäischen Plätze verpassen.
Charlie BrownMitglied
18.09.2020, 09:21 · #689
Merkt euch den Namen Conor Gallagher: https://www.transfermarkt.de/conor-gall ... ler/488362 Schon nach der ersten Halbsaison mit Charlton war augenscheinlich klar, das der mal ganz gross wird. Statt Chelsea oder eine erneute Leihe in die Championsship neu zur Leihe bei WBA. In zwei bis drei Jahren ist das der legitime Nachfolger von Lampard und Gerrard auf der Insel.
BrolinMitglied
04.10.2020, 20:10 · #690
...und Aston Villa verkloppt Liverpool gleich mit 7-2... (in diesen Corona-Zeiten ist nichts so, wie es sonst «normal» ist, wir müssen uns an solche Resultate wohl gewöhnen).
05.10.2020, 08:33 · #691
...und Aston Villa verkloppt Liverpool gleich mit 7-2... (in diesen Corona-Zeiten ist nichts so, wie es sonst «normal» ist, wir müssen uns an solche Resultate wohl gewöhnen). Ich glaube, es sind einfach zu viele Spiele. Zu Corona-Zeiten ist der Spielplan noch gedrängter. Zudem gibt es solch überflüssigen Spiele wie dem "Super-Cup".
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
camelosMitglied
25.01.2021, 15:56 · #693
Frank Lampard gefeuert, bin gespannt, ob Tuchel sein Nachfolger wird. https://www.bbc.com/sport/live/football/55793101 Tuchel soll sich bereits in London befinden. Ich glaube das er die beste verfügbare Wahl ist.
DemokritMitglied
27.01.2021, 04:48 · #694
«Tuchel soll sich bereits in London befinden.»
Ich glaube das er die beste verfügbare Wahl ist. Sorry, da weiss ich echt nicht ob laut raus lachen soll. Ich finde diese Tuchel so unglaublich überbewertet und er kommt mir vor wie Gymischüler der die anderen nie hat abschreiben lassen.....immer mit dem Oberkörper über das Blatt gebeugt und die Hände auf den Text gehalten. Mainz, Dortmund, Paris und nun London das liest überwältigend und sein Ruf er bringe die Spieler weiter......hmmmm wenn ich da an den Lucien denke.....ist der Tuchel weit davon weg. Aber wahrscheinlich ist er mir einfach nur unsympathisch.
MargiMitglied
27.01.2021, 06:44 · #695
«Tuchel soll sich bereits in London befinden.»
Ich glaube das er die beste verfügbare Wahl ist. Sorry, da weiss ich echt nicht ob laut raus lachen soll. Ich finde diese Tuchel so unglaublich überbewertet und er kommt mir vor wie Gymischüler der die anderen nie hat abschreiben lassen.....immer mit dem Oberkörper über das Blatt gebeugt und die Hände auf den Text gehalten. Mainz, Dortmund, Paris und nun London das liest überwältigend und sein Ruf er bringe die Spieler weiter......hmmmm wenn ich da an den Lucien denke.....ist der Tuchel weit davon weg. Aber wahrscheinlich ist er mir einfach nur unsympathisch. Geht mir genau so. Finde den Tuchel auch überbewertet. Liegt aber vielleicht auch bei mir daran, dass er mir total unsympathisch ist.
DemokritMitglied
08.03.2021, 10:14 · #696
Ist schon extrem was der Liverpooler FC gerade so auf den Platz bringt. Da fällt etwas komplett in sich zusammen.
bluesoulMitglied
08.03.2021, 14:26 · #697
Ist schon extrem was der Liverpooler FC gerade so auf den Platz bringt. Da fällt etwas komplett in sich zusammen. Bei Pickfords Attacke auf Van Dijk ist mehr als nur dessen Knie kaputt gegangen. Auch wenn sie danach noch ein paar Spiele gewonnen hatten, die Selbstverständlichkeit war nach dem Derby weg. Ich denke aber, das kommt wieder. Es muss vor allem vorne das Runde wieder ins Eckige gebracht werden. Auch gestern wieder hatten sie einige ganz gute Abschlüsse, zweimal davon Shaqiri extrem knapp nicht rein, Mane an den Pfosten.
bluesoulMitglied
30.03.2021, 13:12 · #698
In England mag ich am liebsten die Reds. Aber die Skyblues mag ich eigentlich auch und Agüero verlässt nun Man City auf Ende Saison. Ich hab mich anno 2012 ja auch sehr, sehr gefreut, als sie in letzter Minute noch den Titel geholt haben. Ähnlich dramatisch wie wir ein paar Jahre zuvor. Was mich, einfach so mal wieder, zu einem meiner Lieblingsfilmlis auf YouTube geführt hat. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlVoMlRPSkkyek5ZIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VWgyVE9KSTJ6TlkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VWgyVE9KSTJ6Tlk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=Uh2TOJI2zNY :-)
camelosMitglied
01.05.2021, 20:17 · #699
Congratulations Norwich City! Champions and back in the Premier League
Los TiozMitglied
02.05.2021, 17:45 · #700
ManU - Liverpool abgesagt nach heftigen Protesten und Stadionsturm abgesagt. Die Fanbasis in England scheint aufzuwachen..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.