Nationalliga B

1'795 Antworten · 1'055'450 Aufrufe · Seite 24 von 90
Don UrsuloMitglied
11.02.2020, 06:53 · #461
Wusste nicht, dass Bickel in Österreich eine neue Seilschaft aufbaute ... Ein Wunder, dass er nicht den ewigen Assistenten Harry Gämperle als Chefcoach holte. Bin gespannt auf den neuen Speuzi ... in Wien sind sie immer noch am Scherben aufräumen nach seinem Auftritt ... ein typischer Fredi-Transfer ... ein weltweit wohl einzigartiger Move: er engagiert zwei Trainer hintereinander, die er zuvor feuerte ... wahrlich eine gute Ausgangslage ... uns kanns recht sein. Immer schneller ins Verderben! Ich hoffe, dass nun auch der Letzte bei uns geschnallt hat wer dieser Bickel war ...
camelosMitglied
11.02.2020, 07:40 · #462
Wusste nicht, dass Bickel in Österreich eine neue Seilschaft aufbaute ... Ein Wunder, dass er nicht den ewigen Assistenten Harry Gämperle als Chefcoach holte. Bin gespannt auf den neuen Speuzi ... in Wien sind sie immer noch am Scherben aufräumen nach seinem Auftritt ... ein typischer Fredi-Transfer ... ein weltweit wohl einzigartiger Move: er engagiert zwei Trainer hintereinander, die er zuvor feuerte ... wahrlich eine gute Ausgangslage ... uns kanns recht sein. Immer schneller ins Verderben! Ich hoffe, dass nun auch der Letzte bei uns geschnallt hat wer dieser Bickel war ... Forte wurde bei GCN nicht von Bickel verpflichtet...
FCZ1896 mis LäbeMitglied
11.02.2020, 07:46 · #463
Wusste nicht, dass Bickel in Österreich eine neue Seilschaft aufbaute ... Ein Wunder, dass er nicht den ewigen Assistenten Harry Gämperle als Chefcoach holte. Bin gespannt auf den neuen Speuzi ... in Wien sind sie immer noch am Scherben aufräumen nach seinem Auftritt ... ein typischer Fredi-Transfer ... ein weltweit wohl einzigartiger Move: er engagiert zwei Trainer hintereinander, die er zuvor feuerte ... wahrlich eine gute Ausgangslage ... uns kanns recht sein. Immer schneller ins Verderben! Ich hoffe, dass nun auch der Letzte bei uns geschnallt hat wer dieser Bickel war ... Forte wurde bei GCN nicht von Bickel verpflichtet... Meint er nicht eher die Geschichte zwischen Forte und Bickel bei Ebay?
camelosMitglied
11.02.2020, 07:50 · #464
Wusste nicht, dass Bickel in Österreich eine neue Seilschaft aufbaute ... Ein Wunder, dass er nicht den ewigen Assistenten Harry Gämperle als Chefcoach holte. Bin gespannt auf den neuen Speuzi ... in Wien sind sie immer noch am Scherben aufräumen nach seinem Auftritt ... ein typischer Fredi-Transfer ... ein weltweit wohl einzigartiger Move: er engagiert zwei Trainer hintereinander, die er zuvor feuerte ... wahrlich eine gute Ausgangslage ... uns kanns recht sein. Immer schneller ins Verderben! Ich hoffe, dass nun auch der Letzte bei uns geschnallt hat wer dieser Bickel war ... Forte wurde bei GCN nicht von Bickel verpflichtet... Meint er nicht eher die Geschichte zwischen Forte und Bickel bei Ebay? Nicht wenn er schreibt, das er zwei Trainer wieder engagiert hat, die er zuvor entlassen habe..
Don UrsuloMitglied
11.02.2020, 08:02 · #465
Wusste nicht, dass Bickel in Österreich eine neue Seilschaft aufbaute ... Ein Wunder, dass er nicht den ewigen Assistenten Harry Gämperle als Chefcoach holte. Bin gespannt auf den neuen Speuzi ... in Wien sind sie immer noch am Scherben aufräumen nach seinem Auftritt ... ein typischer Fredi-Transfer ... ein weltweit wohl einzigartiger Move: er engagiert zwei Trainer hintereinander, die er zuvor feuerte ... wahrlich eine gute Ausgangslage ... uns kanns recht sein. Immer schneller ins Verderben! Ich hoffe, dass nun auch der Letzte bei uns geschnallt hat wer dieser Bickel war ... Forte wurde bei GCN nicht von Bickel verpflichtet... Das ist korrekt, aber er nahm den Job bei GC an, mit dem Wissen, dass er mit Forte zusammen arbeiten muss ... ich glaube "the point is made" ...? auch für dich, oder? :-) Hopp Kriens!
camelosMitglied
11.02.2020, 08:15 · #466
Wusste nicht, dass Bickel in Österreich eine neue Seilschaft aufbaute ... Ein Wunder, dass er nicht den ewigen Assistenten Harry Gämperle als Chefcoach holte. Bin gespannt auf den neuen Speuzi ... in Wien sind sie immer noch am Scherben aufräumen nach seinem Auftritt ... ein typischer Fredi-Transfer ... ein weltweit wohl einzigartiger Move: er engagiert zwei Trainer hintereinander, die er zuvor feuerte ... wahrlich eine gute Ausgangslage ... uns kanns recht sein. Immer schneller ins Verderben! Ich hoffe, dass nun auch der Letzte bei uns geschnallt hat wer dieser Bickel war ... Forte wurde bei GCN nicht von Bickel verpflichtet... Das ist korrekt, aber er nahm den Job bei GC an, mit dem Wissen, dass er mit Forte zusammen arbeiten muss ... ich glaube "the point is made" ...? auch für dich, oder? :-) Hopp Kriens! Als sein Vorgesetzter... Deine Aussage ist trotzdem falsch! In deinen Worten: FAKENEWS!!!!!! ;)
Don UrsuloMitglied
11.02.2020, 08:28 · #467
Wusste nicht, dass Bickel in Österreich eine neue Seilschaft aufbaute ... Ein Wunder, dass er nicht den ewigen Assistenten Harry Gämperle als Chefcoach holte. Bin gespannt auf den neuen Speuzi ... in Wien sind sie immer noch am Scherben aufräumen nach seinem Auftritt ... ein typischer Fredi-Transfer ... ein weltweit wohl einzigartiger Move: er engagiert zwei Trainer hintereinander, die er zuvor feuerte ... wahrlich eine gute Ausgangslage ... uns kanns recht sein. Immer schneller ins Verderben! Ich hoffe, dass nun auch der Letzte bei uns geschnallt hat wer dieser Bickel war ... Forte wurde bei GCN nicht von Bickel verpflichtet... Das ist korrekt, aber er nahm den Job bei GC an, mit dem Wissen, dass er mit Forte zusammen arbeiten muss ... ich glaube "the point is made" ...? auch für dich, oder? :-) Hopp Kriens! Als sein Vorgesetzter... Deine Aussage ist trotzdem falsch! In deinen Worten: FAKENEWS!!!!!! ;) Der Sinn ist derselbe. Aber du hast recht, ich hätte schreiben müssen: er arbeitet mit zwei Trainern hinter- einander, die er vorher in die Wüste schickte ... Happy? Hopp Vaduz!
OstlerMitglied
11.02.2020, 09:56 · #469
Sorry, chas irgendwie nöd chliner mache... Muahaha ^^ Hahahaha "À l'instant" grad sofort gscreenshottet und in de fucking Instagram-Story gleakt. Gratuliere.
Sektor DMitglied
11.02.2020, 10:02 · #470
Sorry, chas irgendwie nöd chliner mache... Muahaha ^^ Hahahaha "À l'instant" grad sofort gscreenshottet und in de fucking Instagram-Story gleakt. Gratuliere. Bedüütet das: a) bi GC schafft eifach jedä gäg jedä? oder b) de Nassim isch eifach es sälte dumms Chind? Ich wür säge beides :)
OstlerMitglied
11.02.2020, 12:17 · #471
Sorry, chas irgendwie nöd chliner mache... Muahaha ^^ Hahahaha "À l'instant" grad sofort gscreenshottet und in de fucking Instagram-Story gleakt. Gratuliere. Bedüütet das: a) bi GC schafft eifach jedä gäg jedä? oder b) de Nassim isch eifach es sälte dumms Chind? Ich wür säge beides :) Ahhh, gar nöd gleakt.. Isch es Versehe gsi, hätter am Blick gseit: Ben Khalifa nimmt am Dienstagmittag gegenüber BLICK Stellung: «Ich hatte das Handy in der Hosentasche. Ich muss dabei irgendwie drangekommen sein. Es war ein Missgeschick. Ein Kollege hat mich kurz darauf aufmerksam gemacht. Keine Minute später habe ich den Beitrag wieder gelöscht. Das Ganze tut mir leid.» Wär kännts nöd..
Sektor DMitglied
11.02.2020, 12:20 · #472
Sorry, chas irgendwie nöd chliner mache... Muahaha ^^ Hahahaha "À l'instant" grad sofort gscreenshottet und in de fucking Instagram-Story gleakt. Gratuliere. Bedüütet das: a) bi GC schafft eifach jedä gäg jedä? oder b) de Nassim isch eifach es sälte dumms Chind? Ich wür säge beides :) Ahhh, gar nöd gleakt.. Isch es Versehe gsi, hätter am Blick gseit: Ben Khalifa nimmt am Dienstagmittag gegenüber BLICK Stellung: «Ich hatte das Handy in der Hosentasche. Ich muss dabei irgendwie drangekommen sein. Es war ein Missgeschick. Ein Kollege hat mich kurz darauf aufmerksam gemacht. Keine Minute später habe ich den Beitrag wieder gelöscht. Das Ganze tut mir leid.» Wär kännts nöd.. Haha, spricht au nöd grad für ihn ^^
crosshairMitglied
11.02.2020, 14:01 · #473
Gerade erst gesehen: Am Freitag kann Kriens GC überholen! :-D
trellezMitglied
13.02.2020, 19:29 · #474
Gemäss Interview Tagi mit Fredy Bickel stand unter anderem auch Turi Petrosjan bei ihm auf der Liste...
chnobliMitglied
14.02.2020, 09:44 · #475
Gerade erst gesehen: Am Freitag kann Kriens GC überholen! :-D live und gratis in teleclub zoom zu sehen (19.45) falls sich jemand das antun will
tamtam3000Mitglied
14.02.2020, 13:10 · #476
Gerade erst gesehen: Am Freitag kann Kriens GC überholen! :-D live und gratis in teleclub zoom zu sehen (19.45) falls sich jemand das antun will Hopp Chriens!
Sektor DMitglied
14.02.2020, 13:15 · #477
Gerade erst gesehen: Am Freitag kann Kriens GC überholen! :-D live und gratis in teleclub zoom zu sehen (19.45) falls sich jemand das antun will Gibi mir glaub... bis BVB-Eintracht afangt :)
chnobliMitglied
14.02.2020, 13:46 · #478
Gerade erst gesehen: Am Freitag kann Kriens GC überholen! :-D live und gratis in teleclub zoom zu sehen (19.45) falls sich jemand das antun will Gibi mir glaub... bis BVB-Eintracht afangt :) kommt das auch im free tv?
Sektor DMitglied
14.02.2020, 14:03 · #479
Gerade erst gesehen: Am Freitag kann Kriens GC überholen! :-D live und gratis in teleclub zoom zu sehen (19.45) falls sich jemand das antun will Gibi mir glaub... bis BVB-Eintracht afangt :) kommt das auch im free tv? Jopp, jedes BL Freitagsspiel auf Eurosport 2 HD Xtra (Swisscom TV).
Gha_ZüriMitglied
14.02.2020, 20:33 · #480
Schöns Eigegoal gc :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.