Für all Fraue.........

28 Antworten · 6'198 Aufrufe · Seite 2 von 2
CélinaMitglied
09.01.2003, 18:38 · #21
Sali Vanessa Isch en symphatisch und so schlecht chan er ja nöd a cho bi de Lüt, wenn er ane Modeschau het dörfe! :-) Das Thema isch würkli no interessant, nume gits leider vill z'wenig wiblichi FCZ-Fans! Also, tschüssli zämä
edithMitglied
09.01.2003, 18:56 · #22
ich frage mich immer was überhaupt schön ist. Männer sind eigentlich nicht schön, oder besser gesagt sie dürfen nicht schön sein sondern männlich. Frauen sind schön,Blumen sind schön ich bin schön und alle weiblichen Forumbesucher sind schön....................... schöner Abend die schöne Edith
CélinaMitglied
09.01.2003, 18:57 · #23
Danke Edith für dini schöne Wort! Grüessli Célina
AglaiaMitglied
10.01.2003, 23:28 · #24
Okey es sind aber au ned all männer männlich ! Aber ussehe allei isch ja ned alles ! Ich finde slächle, dusstrahlig und vorallem de charakter sehr wichtig ! Edith wär isch für dich de sympathischt ( also chasch ja sicher ischätze wer en guete charakter häd ) fcz spieler ? ( schwäri entscheidig gell :-) Nati: merci gell :-) madlaina: zum glück händ ja ned all de glich gschmack wär ja extrem langwilig !
edithMitglied
12.01.2003, 21:02 · #25
Du das ist keine schwere Entscheidung. Also charakterlich eindeudig Jeaneret .Sorry wenn ich den Namen falsch geschrieben habe.Ich wollte schon immer von ihm wissen ,wie er mit dem Trainer aus kommt,und weshalb er nicht spielen kann. Er meinte nur der Trainer spricht nicht viel mit mir,und ich akzeptiere sein Entscheid. Wollte immer noch mehr hören,aber wir sprachen dann über unsere Kinder. Er ist einfach zu anständig für den Fussball.Er hätte allen Grund mal das Maul aufzureissen ,denn er ist für mich ein sehr guter Spieler,und erst noch symphatisch.... so noch einen schönen Abend , gruss Edith
floMitglied
12.01.2003, 21:08 · #26
Bei der Schönheits-Diskussion kann ich als Mann schwerlich teilnehmen. Doch bei der Charakter-Frage kann ich Edith nur zustimmen: Wer so dreckig behandelt wird wie Jeanneret und trotzdem den Anstand behält und in der Öffentlichkeit kein negatives Wort über den FCZ sagt, der hat einen grandiosen Charakter. Für mich gehört Jeanneret in die erste Mannschaft: Einen solch guten Spieler mit einem solch guten Charakter trifft man nicht alle Tage. Gruss Flo
FigeMitglied
12.01.2003, 21:29 · #27
Bei der Schönheits-Diskussion kann ich als Mann schwerlich teilnehmen. Doch bei der Charakter-Frage kann ich Edith nur zustimmen: Wer so dreckig behandelt wird wie Jeanneret und trotzdem den Anstand behält und in der Öffentlichkeit kein negatives Wort über den FCZ sagt, der hat einen grandiosen Charakter. Für mich gehört Jeanneret in die erste Mannschaft: Einen solch guten Spieler mit einem solch guten Charakter trifft man nicht alle Tage. Gruss Flo Da gibt es nichts mehr beizufügen, bin genau gleicher Meinung!!!
Avatar von FlorianFlorianMitglied
13.01.2003, 06:42 · #28
Das sehen wohl noch viele andere so, denn wer kann schon von sich behaupten zuerst ausgemustert worden zu sein, dann aber beim ersten Einsatz nach langer Zeit von den Fans gleich mit Sprechchören gefeiert zu werden, wie es bei Jeanneret in Neuenburg der Fall war (und das erst noch als Verteidiger, die normalerweise eh immer zu kurz kommen)! Hoffentlich wird Jeanneret sein Vertrag (für die Hälfte seines bisherigen Salärs) verlängern, wenn nicht kann man es ihm aber auch nicht übel nehmen... Gruess Florian
edithMitglied
13.01.2003, 12:07 · #29
Hoi zäme, danke für die Unterstützung. Hoffentlich schaut mal Bregy rein.Ich habe schon mal mit ihm darüber gesprochen,und auch gefragt warum unser Jaenneret nicht im 1 spielt. Die Antwort war Jeanneret war 6monate "verletzt" also braucht er genau so viel Zeit um wieder fitt zu sein. Traurig kann man nur sagen. Ich hoffe das unser Jaenneret in der Finalrunde dabei ist.Her Bregy es ist ein M U S S . Grüsse Edith
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.