EM-Qualifikation 2020

132 Antworten · 83'662 Aufrufe · Seite 2 von 7
Simon Le BonMitglied
08.09.2019, 10:15 · #21
Der Kosovo schlägt Tschechien 2-1 und führt die Tabelle nun vorübergehend an. Sehr geil! Das hätte ich ihnen nicht zugetraut! Hajde, Hajde! Weisst du, warum Kolloli nicht im Aufgebot war?
1896_Mitglied
08.09.2019, 10:56 · #22
Der Kosovo schlägt Tschechien 2-1 und führt die Tabelle nun vorübergehend an. Sehr geil! Das hätte ich ihnen nicht zugetraut! Hajde, Hajde! Weisst du, warum Kolloli nicht im Aufgebot war? Das wurde in einem anderen Thread bereits besprochen. Meiner Meinung nach, war er bei uns in den vergangenen Tagen nicht 100% fit & daher wohl das „Nicht-Aufgebot.“
BrolinMitglied
09.09.2019, 20:49 · #24
Beim Coach der Slowenen scheint Popović ein gewisses Vertrauen zu geniessen. Gegen die Polen kam er am Freitag zu einem ca. 10-minütigen Einsatz beim 2-0 Sieg, heute wurde er in der 81.’ beim Stand von 2-2 gegen Israel eingewechselt und spielte wieder gute 10 Minuten. Die Slowenen trafen kurz vor Schluss zum 3-2. Die haben keinen schlechten Lauf, im Moment, insbesondere im Vergleich zu den Polen.
Yekini_RIPMitglied
10.09.2019, 19:35 · #25
Ja ja crazy pressing, aber so offen kannst du jetzt auch nicht spielen in England Bernard....;-)
Yekini_RIPMitglied
10.09.2019, 20:02 · #26
Ja ja crazy pressing, aber so offen kannst du jetzt auch nicht spielen in England Bernard....;-) Oder doch, nur nu 5-3 :-D
tehmocMitglied
10.09.2019, 20:02 · #27
Ja ja crazy pressing, aber so offen kannst du jetzt auch nicht spielen in England Bernard....;-) Dachte ich mir auch, die halbe Mannschaft greift jeweils an. Challandes auch schon mit Gelb, hat sich kein bisschen verändert ; )
11.09.2019, 05:32 · #28
ja, aber das interview nach dem Match auch herrlich... vor allem wo er über seinen eigenen Witz lacht, dass er wenigstens sagen kann, eine Halbzeit 2-0 gegen England gewonnen zu haben :)
PyleMitglied
11.09.2019, 07:28 · #29
Den Bernard vermisse ich kein bisschen mit seinen Verschwörungstheorien und Dramen .Aber warum nicht dereinst als Nachfolger von Petkovic? :-)
chnobliMitglied
13.10.2019, 08:25 · #30
«Umstrittener Militärgruss»
Die türkische Nationalmannschaft absolvierte am Freitag in Istanbul ein EM-Qualifikationsspiel gegen Albanien. Erst in der 90. Minute trafen die Favoriten durch Cenk Tosun zum 1:0 und führen die Tabelle nun vor Frankreich an. Nach dem Siegtreffer salutierten die Spieler mit dem Militärgruss, um sich mit den Soldaten zu solidarisieren, die gerade in der Offensive gegen die Kurden involviert sind. Dem türkischen Verband droht nun eine Strafe. Gemäss Reglement der UEFA sind politische Bekundungen auf dem Rasen nicht erlaubt. Die einzig richtige Strafe wäre ein sofortiger Ausschluss aller türkischen Nationalmannschaften aus allen aktuellen Wettbewerben.
ZhyrusMitglied
13.10.2019, 12:33 · #31
Die türkische Nationalmannschaft absolvierte am Freitag in Istanbul ein EM-Qualifikationsspiel gegen Albanien. Erst in der 90. Minute trafen die Favoriten durch Cenk Tosun zum 1:0 und führen die Tabelle nun vor Frankreich an. Nach dem Siegtreffer salutierten die Spieler mit dem Militärgruss, um sich mit den Soldaten zu solidarisieren, die gerade in der Offensive gegen die Kurden involviert sind. Dem türkischen Verband droht nun eine Strafe. Gemäss Reglement der UEFA sind politische Bekundungen auf dem Rasen nicht erlaubt. Die einzig richtige Strafe wäre ein sofortiger Ausschluss aller türkischen Nationalmannschaften aus allen aktuellen Wettbewerben. Mindestens alle Grüssenden gröber sperren!
Sektor DMitglied
13.10.2019, 13:12 · #32
Die türkische Nationalmannschaft absolvierte am Freitag in Istanbul ein EM-Qualifikationsspiel gegen Albanien. Erst in der 90. Minute trafen die Favoriten durch Cenk Tosun zum 1:0 und führen die Tabelle nun vor Frankreich an. Nach dem Siegtreffer salutierten die Spieler mit dem Militärgruss, um sich mit den Soldaten zu solidarisieren, die gerade in der Offensive gegen die Kurden involviert sind. Dem türkischen Verband droht nun eine Strafe. Gemäss Reglement der UEFA sind politische Bekundungen auf dem Rasen nicht erlaubt. Die einzig richtige Strafe wäre ein sofortiger Ausschluss aller türkischen Nationalmannschaften aus allen aktuellen Wettbewerben. Ein Kind fragte die deutsche Delegation an einer PK, ob man als Fussballer schlau sein muss. Nun, um in der türkischen Nati zu spielen offenbar nicht. Da reicht es, ein diktatoreneier-küssender Speichellecker zu sein. Widerwärtig.
ShorunmuMitglied
13.10.2019, 15:35 · #33
Mancini machte aus der Squadra Azzurra wieder eine ernstzunehmende Mannschaft. Hätte ich nicht gedacht, good job! Die jungen Blauen machen wieder Freude
DemokritMitglied
14.10.2019, 03:49 · #34
«Die einzig richtige Strafe wäre ein sofortiger Ausschluss aller türkischen Nationalmannschaften aus allen aktuellen Wettbewerben.»
Richtig! Aber dann macht der Diktator die Schleusen auf und das will nicht einmal die UEFA riskieren.....
14.10.2019, 06:08 · #35
Ja die Türken, in Sachen Politik und Fussball schon immer sehr fragwürdig unterwegs.... Zur Nati: So dämlich kann man gar nicht sein. Was die schon an Punkte verschenkt haben... So muss man sich nicht wundern, wenn man die Quali verbockt. Im Sturm ist die Schweiz ziemlich schwach, auch wenn Schmeichel Junior 2-3 Hochkaräter gekratzt hat. Diese Mannschaft leidet an Selbstüberschätzung, so gut sind sie aber nicht.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
14.10.2019, 06:12 · #36
Nun, um in der türkischen Nati zu spielen offenbar nicht. Da reicht es, ein diktatoreneier-küssender Speichellecker zu sein. Widerwärtig. Es braucht verdammt viel Mut, sich gegen Erdogan auszusprechen. Schau mal, was mit "Volksheld" Hakan Sükür passiert ist.
«Nach einem Bericht der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu wird Şükür in seinem Heimatland nach dem gescheiterten Putsch in der Türkei von der Staatsanwaltschaft per Haftbefehl gesucht. Şükür wird vorgeworfen, Gülen-Anhänger und damit „Mitglied einer bewaffneten Terrororganisation“ zu sein. Auch sein Vater Selmet Şükür sei zur Fahndung ausgeschrieben worden.[6] Aus diesen Gründen hält Hakan Şükür sich bereits seit 2015 in den Vereinigten Staaten auf.[7] »
Auf Druck des Sportministers Akif Çağatay Kılıç wurde Şükür 2017 seine Vereinsmitgliedschaft bei Galatasaray Istanbul entzogen, obwohl die Vereinsmitglieder einen Tag zuvor mit Mehrheit dagegen gestimmt hatten.[8]
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Rosa MartiniMitglied
14.10.2019, 07:25 · #37
Mancini machte aus der Squadra Azzurra wieder eine ernstzunehmende Mannschaft. Hätte ich nicht gedacht, good job! Die jungen *Blauen* machen wieder Freude sind die Azzurri neu nicht grün...;-)
ShorunmuMitglied
14.10.2019, 08:48 · #38
Mancini machte aus der Squadra Azzurra wieder eine ernstzunehmende Mannschaft. Hätte ich nicht gedacht, good job! Die jungen *Blauen* machen wieder Freude sind die Azzurri neu nicht grün...;-) Ja, das dritte Shirt welches am Sa präsentiert wurde. Gefällt
Charlie BrownMitglied
14.10.2019, 08:58 · #39
Mancini machte aus der Squadra Azzurra wieder eine ernstzunehmende Mannschaft. Hätte ich nicht gedacht, good job! Die jungen Blauen machen wieder Freude Mancini ist ein super Trainer meiner Meinung nach, aber nicht alle Leistungen unter ihm waren gut. Das Spiel gegen Finland beispielsweise war über weite Strecken sehr schlecht und sie hatten mehrmals massiv Glück. Betreffend der "jungen" Mannschaft. Habe ich jetzt schon mehrmals gelesen, aber wirklich jung sind die auch nicht. Im erweiterten Kader oder mit Teileinsätzen stehen zwar ganz junge wie Tonali oder Zaniolo und Chiesa, mit Barella kommt ein weiterer Junger in der Stammformation dazu, aber viele der restlichen Spieler und vor allem das Stammgerüst der Mannschaft sind nicht wirklich jung. Ausser natürlich man vergleicht die Mannschaft einfach mit vorherigen italienischen Nationalmannschaften.
ShorunmuMitglied
14.10.2019, 09:41 · #40
Mancini machte aus der Squadra Azzurra wieder eine ernstzunehmende Mannschaft. Hätte ich nicht gedacht, good job! Die jungen Blauen machen wieder Freude Mancini ist ein super Trainer meiner Meinung nach, aber nicht alle Leistungen unter ihm waren gut. Das Spiel gegen Finland beispielsweise war über weite Strecken sehr schlecht und sie hatten mehrmals massiv Glück. Betreffend der "jungen" Mannschaft. Habe ich jetzt schon mehrmals gelesen, aber wirklich jung sind die auch nicht. Im erweiterten Kader oder mit Teileinsätzen stehen zwar ganz junge wie Tonali oder Zaniolo und Chiesa, mit Barella kommt ein weiterer Junger in der Stammformation dazu, aber viele der restlichen Spieler und vor allem das Stammgerüst der Mannschaft sind nicht wirklich jung. Ausser natürlich man vergleicht die Mannschaft einfach mit vorherigen italienischen Nationalmannschaften. Acerbi und D'Ambrosio werden an der EM nicht Stammspieler sein. Zwei Ü30er somit nicht mehr im Stamm. Wenn Chielini fit ist, dann sind nur noch Chielini und Bonucci 30 und älter. Donnaruma und Merte. Zwei sehr junge Goalies. Barella, Zaniolo, Chiesa; Romagnoli, Mancini; Tonali, 19-24 Jahre alt. Belotti, Bernardeschi, Griffo, El Schaarawy, Verratti, Jorginho, Spinazzola, 25-27. Insigne und Immobile noch unter 30. Doch, da würde ich schon von einem jungen Team sprechen. Aber das ist gar nicht die Hauptsache. Ob die alten oder jungen spielen ist nicht wichtig, solange endlich wieder mal etwas nachkommt. Und das ist definitiv der Fall
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.