Unter(st)e Ligen Schweiz

226 Antworten · 191'791 Aufrufe · Seite 9 von 12
Schwizermaischter FCZMitglied
15.07.2019, 14:59 · #161
Gibt es noch "aktive" Fussballer im Forum oder alles nur noch "Fussballgeniesser"? :-) Wenn ja, welche Liga spielt ihr mittlerweile? Seit den F-Junioren oder anders gesagt 21 Jahren beim selben Verein. Mittlerweile 4. Liga :) Pha, 4. Liga, für einen echten Amateur viel zu hoch! 5. Liga, da lauft‘s!
UssersihlMitglied
15.07.2019, 16:03 · #162
Gibt es noch "aktive" Fussballer im Forum oder alles nur noch "Fussballgeniesser"? :-) Wenn ja, welche Liga spielt ihr mittlerweile? Seit den F-Junioren oder anders gesagt 21 Jahren beim selben Verein. Mittlerweile 4. Liga :) Pha, 4. Liga, für einen echten Amateur viel zu hoch! 5. Liga, da lauft‘s! In der deutschen Freizeit-Liga. Und zwar in der dritten. Von dreien! So geht Amateur ;)
1896_Mitglied
15.07.2019, 16:12 · #163
Gibt es noch "aktive" Fussballer im Forum oder alles nur noch "Fussballgeniesser"? :-) Wenn ja, welche Liga spielt ihr mittlerweile? Seit den F-Junioren oder anders gesagt 21 Jahren beim selben Verein. Mittlerweile 4. Liga :) Pha, 4. Liga, für einen echten Amateur viel zu hoch! 5. Liga, da lauft‘s! Hahaha, wir leben dafür wie in der Kreisliga. ;-) Vielleicht kennen gewisse von euch die FB-Seite „Kreisligafußball - Das Bier gewinnt“ - grosses Kino!! :D
devanteMitglied
22.07.2019, 08:21 · #164
muhahaha.... nau.ch vermeldet: Einst wurde Orhan Mustafi als eines der grössten Talente im Schweizer Fussball gehandelt. Doch der Durchbruch wollte dem heute 29-Jährigen nicht gelingen. In der Schweiz stand er bei Basel, GC, Aarau, Wil, Le Mont, Lugano oder auch Rapperswil-Jona unter Vertrag. Im Ausland versuchte er sich bei Bielefeld (D), Ross County (SCO) und Kitchee (HKG). In der abgelaufenen Saison beendete Mustafi seine Karriere wegen Verletzungen – als Spieler von YF Juventus in der Promotion League. Jetzt kommt es zu einem Comeback auf dem Fussballplatz. Orhan Mustafi wechselt zu Viertliga-Aufsteiger FC Hakoah ZH. Er soll dort Trainer Erol Yüce als Assistenztrainer unterstützen und auf dem Feld für Tore sorgen. «Es ist alles sehr familiär. Ich bin überzeugt, dass ich mit den Jungs viel Spass und Erfolg haben werde.»
supporterMitglied
07.09.2019, 20:41 · #165
Habe gerade die Tabelle der 1. Liga Classic Gruppe 2 gesehen....... .... sehr lustig: Top 5 sind alles Teams die in den letzten 10 (oder im falle Solothurns 20 Jahre) Nati A oder Nati B gespielt haben. Beim einen oder anderen hatten auch wir paar lustige Spiele. Soo viel Tradition und Fussballkultur, schade dass alle diese Teams “nur” noch in der 1. Liga Classic sind. Es handelt sich übrigens um Biel Baden (Auf- Abstiegsrunde ahoi!) Wohlen (Kone memories) Delemont (was für ein Gästesektor....) Solothurn
1896_Mitglied
08.09.2019, 10:59 · #166
Habe gerade die Tabelle der 1. Liga Classic Gruppe 2 gesehen....... .... sehr lustig: Top 5 sind alles Teams die in den letzten 10 (oder im falle Solothurns 20 Jahre) Nati A oder Nati B gespielt haben. Beim einen oder anderen hatten auch wir paar lustige Spiele. Soo viel Tradition und Fussballkultur, schade dass alle diese Teams “nur” noch in der 1. Liga Classic sind. Es handelt sich übrigens um Biel Baden (Auf- Abstiegsrunde ahoi!) Wohlen (Kone memories) Delemont (was für ein Gästesektor....) Solothurn Ich hoffe, der FC Baden packt es endlich mal & spielt in der nächsten Saison in der Promotion League. Übrigens ist Luca Ladner dort Captain und Stefani Cirelli spielt auch beim aargauischen FCB - also für uns sicher keine Unbekannte. Einerseits spielt ein Kollege von mir dort, andererseits haben sie es nach den etliche verpassten Aufstiegen auch mal verdient. Aber wenn man die (grossen) Namen liest - ist es wirklich eine Hammergruppe. Buochs (YB lässt grüssen..) und Schötz sind auch noch anzutreffen. Und die zwriten Mannschaften (Luzern & GC) sind schwer einzuschätzen - aber dürfen gerne dort bleiben, wo sie sind. :-)
RalfinhoMitglied
08.09.2019, 18:06 · #167
Senioren 30+ mehr Amareur geht nicht!
ShorunmuMitglied
11.09.2019, 08:56 · #168
Senioren 30+ mehr Amareur geht nicht! Hold my beer: Ehrenliga in der alternativen Liga Zürich
1896_Mitglied
08.10.2019, 06:59 · #169
Frage an die Amateurfussballer unter euch: Wir sind aktuell an der Trainingslager-Planung (05. - 08. März 2020). Über welchen Reiseanbieter habt ihr jeweils gebucht? Insidertipps? :) Danke im Voraus!
zuerchergoalieMitglied
08.10.2019, 07:32 · #170
Frage an die Amateurfussballer unter euch: Wir sind aktuell an der Trainingslager-Planung (05. - 08. März 2020). Über welchen Reiseanbieter habt ihr jeweils gebucht? Insidertipps? :) Danke im Voraus! https://www.destinationsports.ch/de/tra ... -fussball/ Habens mal mit dem hier gebucht (Barcelona) und waren sehr zufrieden. Ist aber auch schon ein Weilchen her. Achtung Brechreiz-Warnung auf der Startseite! (Partnervereine GC und FCB)
zuerchergoalieMitglied
08.10.2019, 08:12 · #171
Immerhin weiss 1896_ jetzt, wo er nicht buchen sollte ;) Hahaha ja gut, so kann man's auch sehen ;-)
FCZ1896 mis LäbeMitglied
08.10.2019, 11:01 · #172
Frage an die Amateurfussballer unter euch: Wir sind aktuell an der Trainingslager-Planung (05. - 08. März 2020). Über welchen Reiseanbieter habt ihr jeweils gebucht? Insidertipps? :) Danke im Voraus! https://www.destinationsports.ch/de/tra ... -fussball/ Habens mal mit dem hier gebucht (Barcelona) und waren sehr zufrieden. Ist aber auch schon ein Weilchen her. Achtung Brechreiz-Warnung auf der Startseite! (Partnervereine GC und FCB) Ab in Beichtfred, aber SUBITO!!!
zuerchergoalieMitglied
08.10.2019, 11:07 · #173
Frage an die Amateurfussballer unter euch: Wir sind aktuell an der Trainingslager-Planung (05. - 08. März 2020). Über welchen Reiseanbieter habt ihr jeweils gebucht? Insidertipps? :) Danke im Voraus! https://www.destinationsports.ch/de/tra ... -fussball/ Habens mal mit dem hier gebucht (Barcelona) und waren sehr zufrieden. Ist aber auch schon ein Weilchen her. Achtung Brechreiz-Warnung auf der Startseite! (Partnervereine GC und FCB) Ab in Beichtfred, aber SUBITO!!! Wäre vielleicht eher der richtige Ort dafür. :D War trotzdem geil im Trainingslager und dazu stehe ich. ;)
1896_Mitglied
08.10.2019, 11:22 · #174
Wäre vielleicht eher der richtige Ort dafür. :D War trotzdem geil im Trainingslager und dazu stehe ich. ;) Wo war euer Hotel? In Barcelona selber?
zuerchergoalieMitglied
08.10.2019, 11:39 · #175
Wäre vielleicht eher der richtige Ort dafür. :D War trotzdem geil im Trainingslager und dazu stehe ich. ;) Wo war euer Hotel? In Barcelona selber? Nein ein wenig ausserhalb aber waren schnell in der Stadt und hatten auch im Vorort eine kleine Partymeile. Das Angebot gibts leider nicht mehr auf der Seite...
1896_Mitglied
08.10.2019, 11:46 · #176
Wäre vielleicht eher der richtige Ort dafür. :D War trotzdem geil im Trainingslager und dazu stehe ich. ;) Wo war euer Hotel? In Barcelona selber? Nein ein wenig ausserhalb aber waren schnell in der Stadt und hatten auch im Vorort eine kleine Partymeile. Das Angebot gibts leider nicht mehr auf der Seite... Alles klar, besten Dank für Deine Rückmeldung. Wir waren in diesem Jahr in Lloret de Mar. Nun ja, war okay. Aber der Weg vom Hotel zum Platz (ca. 10-15 Fahrtminuten) war einfach zu weit. Und auch der Weg vom Flughafen (Barcelona) ins Hotel (ca. 1h) war eher weit. Daher spekulieren wir aktuell nach Mallorca - was auch Preis-/Leistung das beste war, was ich bis anhin gesehen habe.
fczlolMitglied
08.10.2019, 14:24 · #177
Wäre vielleicht eher der richtige Ort dafür. :D War trotzdem geil im Trainingslager und dazu stehe ich. ;) Wo war euer Hotel? In Barcelona selber? Nein ein wenig ausserhalb aber waren schnell in der Stadt und hatten auch im Vorort eine kleine Partymeile. Das Angebot gibts leider nicht mehr auf der Seite... Alles klar, besten Dank für Deine Rückmeldung. Wir waren in diesem Jahr in Lloret de Mar. Nun ja, war okay. Aber der Weg vom Hotel zum Platz (ca. 10-15 Fahrtminuten) war einfach zu weit. Und auch der Weg vom Flughafen (Barcelona) ins Hotel (ca. 1h) war eher weit. Daher spekulieren wir aktuell nach Mallorca - was auch Preis-/Leistung das beste war, was ich bis anhin gesehen habe. Wir waren auch shcon in Barcelona. Gute Erfahrungen gemacht. Wir waren in Badalona quartiert und konnten im Stadion von CF Badalona trainieren. Und sonst auch schon in Alicante bzw. Benidorm. War auch gut.
1896_Mitglied
08.10.2019, 14:42 · #178
Wäre vielleicht eher der richtige Ort dafür. :D War trotzdem geil im Trainingslager und dazu stehe ich. ;) Wo war euer Hotel? In Barcelona selber? Nein ein wenig ausserhalb aber waren schnell in der Stadt und hatten auch im Vorort eine kleine Partymeile. Das Angebot gibts leider nicht mehr auf der Seite... Alles klar, besten Dank für Deine Rückmeldung. Wir waren in diesem Jahr in Lloret de Mar. Nun ja, war okay. Aber der Weg vom Hotel zum Platz (ca. 10-15 Fahrtminuten) war einfach zu weit. Und auch der Weg vom Flughafen (Barcelona) ins Hotel (ca. 1h) war eher weit. Daher spekulieren wir aktuell nach Mallorca - was auch Preis-/Leistung das beste war, was ich bis anhin gesehen habe. Wir waren auch shcon in Barcelona. Gute Erfahrungen gemacht. Wir waren in Badalona quartiert und konnten im Stadion von CF Badalona trainieren. Und sonst auch schon in Alicante bzw. Benidorm. War auch gut. Das haben wir auch angeschaut. Benidorm - so glaube ich - hat es auch noch etwa eine bar? ;-)
fczlolMitglied
08.10.2019, 14:48 · #179
Wäre vielleicht eher der richtige Ort dafür. :D War trotzdem geil im Trainingslager und dazu stehe ich. ;) Wo war euer Hotel? In Barcelona selber? Nein ein wenig ausserhalb aber waren schnell in der Stadt und hatten auch im Vorort eine kleine Partymeile. Das Angebot gibts leider nicht mehr auf der Seite... Alles klar, besten Dank für Deine Rückmeldung. Wir waren in diesem Jahr in Lloret de Mar. Nun ja, war okay. Aber der Weg vom Hotel zum Platz (ca. 10-15 Fahrtminuten) war einfach zu weit. Und auch der Weg vom Flughafen (Barcelona) ins Hotel (ca. 1h) war eher weit. Daher spekulieren wir aktuell nach Mallorca - was auch Preis-/Leistung das beste war, was ich bis anhin gesehen habe. Wir waren auch shcon in Barcelona. Gute Erfahrungen gemacht. Wir waren in Badalona quartiert und konnten im Stadion von CF Badalona trainieren. Und sonst auch schon in Alicante bzw. Benidorm. War auch gut. Das haben wir auch angeschaut. Benidorm - so glaube ich - hat es auch noch etwa eine bar? ;-) Ausgangstechnisch ist da in Alicante selber schon mehr los. Benidorm selbst war überschaubar. Ausser Schudelschuppen aber das ist nichts für alle. Von diesem Aspekt ist Badalon bzw. Barcelona schon viel viel geiler! Hatte da mein Trainingslagererlebniss Nummer 1... Tagtraum
1896_Mitglied
08.10.2019, 14:55 · #180
Ausgangstechnisch ist da in Alicante selber schon mehr los. Benidorm selbst war überschaubar. Ausser Schudelschuppen aber das ist nichts für alle. Von diesem Aspekt ist Badalon bzw. Barcelona schon viel viel geiler! Hatte da mein Trainingslagererlebniss Nummer 1... *Tagtraum* Ganz nach dem Motto: Kreisligaufssball ist, wenn....?! ;-))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.