Nationalliga B

1'795 Antworten · 1'055'063 Aufrufe · Seite 13 von 90
Charlie BrownMitglied
01.07.2019, 12:30 · #241
Du hast den falschen Elio Keller. Der um den es sich handelt, war jahrelang Banker bei ZKB und UBS. Ein Günstling von Dani Previdoli. hihi du gmerkige! Es wird Hoppers geben, welche froh sind, wenn wieder ein Banker im Verein ist. Das erinnert die an alte Zeiten. edit: hier noch die Quelle: https://www.gcz.ch/news/news/artikel/el ... ftsstelle/
«Mit der Vorstellung von Elio Keller wurde gleichzeitig auch der bisherige CEO Manuel Huber verabschiedet. Manuel Huber wird Elio Keller allerdings noch einige Tage bei der Einführung unterstützen. Die Grasshopper Fussball AG bedankt sich herzlich bei Manuel Huber für seine geleistete Arbeit und seinen grossen Einsatz für den Grasshopper Club Zürich. »
haha, ja vielen Dank Manu!
Sektor DMitglied
01.07.2019, 12:35 · #242
«Mit der Vorstellung von Elio Keller wurde gleichzeitig auch der bisherige CEO Manuel Huber verabschiedet. Manuel Huber wird Elio Keller allerdings noch einige Tage bei der Einführung unterstützen. Die Grasshopper Fussball AG bedankt sich herzlich bei Manuel Huber für seine geleistete Arbeit und seinen grossen Einsatz für den Grasshopper Club Zürich. »
haha, ja vielen Dank Manu! Hahaha, danke DIR Charlie :D
schwizermeischterfczMitglied
01.07.2019, 18:48 · #243
Muhahaha die Hoppers werden toben, Salatic fliegt während der Vorbereitung für die Hochzeit vom „FCZ-Museum-Sponsor“ Malenovic nach Mallorca und verpasst deshalb gar ein Testspiel :-D
1896_Mitglied
02.07.2019, 05:01 · #246
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/auch-karanovic-peyretti-und-hunn-weg-fca-kader-wird-ausgeduennt-das-sind-die-gruende-134696030 Karanovic würde ich übrigens noch gerne bei uns sehen. Ich hatte gestern Abend seeehr lange überlegt, ob ich den Vorschlag in den Kader-Thread posten soll. ;-) Entschied mich aber dann für den Nati B-Thread - rein informell.
devanteMitglied
02.07.2019, 09:22 · #247
Charles Pickel vom Pack zu Grenoble.... watson.ch
Gha_ZüriMitglied
03.07.2019, 12:59 · #248
Gashi kehrt wohl nicht zu GC zurück Aus der erhofften Rückkehr von Shkelzen Gashi wird bei den Grasshoppers wohl nichts. Der albanisch-schweizerische Stürmer ist zwar bereits seit mehreren Monaten auf Klubsuche, wird aber wohl nicht bei GC anheuern. Laut “Blick” ist Gashi im Unterhalt für den Challenge League-Klub zu teuer. Nach der Ankunft von Vero Salatic fehlt das Geld für den weiteren potentiellen Rückkehrer. Wohin es Gashi ziehen wird, bleibt weiter ungewiss. Zwischen 2016 und 2019 war er während drei Jahren in der MLS für die Colorado Rapids aktiv. Einen neuen Vertrag erhielt er beim Verein aus Denver allerdings nicht mehr. Quelle 4-4-2.ch TM soll gar nicht auf blöde Ideen kommen, eifach dass es gseit isch...
DaniloMitglied
05.07.2019, 12:50 · #249
Ben Khalifa zum Pack zurück.
devanteMitglied
05.07.2019, 12:54 · #250
Ben Khalifa zum Pack zurück. dafür gashi wohl kein thema mehr. Lieber so als umgekehrt :)
JensMitglied
19.07.2019, 07:15 · #251
.
1896_Mitglied
19.07.2019, 07:32 · #252
Demut statt Hochmut? GC redet sich die Zweitklassigkeit schön https://www.nzz.ch/sport/gc-neue-demut- ... ld.1496942 Bis jetzt sind 600 Saisonkarten verkauft, dazu kommen etwa 400 für Gönner. Für die Fankurve sind statt 1000 Saisonkarten knapp 200 verkauft worden. Oje ;-) Guet, die sind doch immerna im Streik wegem Anliker, oder? :-))
Schwizermaischter FCZMitglied
19.07.2019, 07:33 · #253
Demut statt Hochmut? GC redet sich die Zweitklassigkeit schön https://www.nzz.ch/sport/gc-neue-demut- ... ld.1496942 Bis jetzt sind 600 Saisonkarten verkauft, dazu kommen etwa 400 für Gönner. Für die Fankurve sind statt 1000 Saisonkarten knapp 200 verkauft worden. Oje ;-) Die Fans haben einen Saisonkarten-Boykott ausgerufen und gewisse Bedingungen gestellt, nehme an das hat einen gewissen Einfluss auf die Zahlen, aber die sehen schon ziemlich dürftig aus.
dennisovMitglied
19.07.2019, 08:59 · #254
Demut statt Hochmut? GC redet sich die Zweitklassigkeit schön https://www.nzz.ch/sport/gc-neue-demut- ... ld.1496942 Bis jetzt sind 600 Saisonkarten verkauft, dazu kommen etwa 400 für Gönner. Für die Fankurve sind statt 1000 Saisonkarten knapp 200 verkauft worden. Oje ;-) Die Fans haben einen Saisonkarten-Boykott ausgerufen und gewisse Bedingungen gestellt, nehme an das hat einen gewissen Einfluss auf die Zahlen, aber die sehen schon ziemlich dürftig aus. Yep, finde ich auch absolut ok. Solange Machtmensch Anliker dort am wüten ist, hätte ich als GCN Fan auch keinen Bock mehr diese Kacke finanziell zu unterstützen. Bedingung der Fans ist also ganz simpel, entweder geht Anliker per sofort, oder die Fans kommen nicht mehr.
K 6 MMitglied
19.07.2019, 12:47 · #255
Yep, finde ich auch absolut ok. Solange Machtmensch Anliker dort am wüten ist, hätte ich als GCN Fan auch keinen Bock mehr diese Kacke finanziell zu unterstützen. Bedingung der Fans ist also ganz simpel, entweder geht Anliker per sofort, oder die Fans kommen nicht mehr. Dieser Boykott ist das dümmste was man in solch einer Situation machen kann. Ob jetzt die 800 Saisonkarten verkauft werden oder nicht, wird Anliker nicht im geringsten stören, der ist Ende Saison wohl sowieso weg. Finanziell macht dies (800*240.-) ja nicht mal einen halben Uli aus. Was hauptsächlich darunter leiden wird, ist die eh schon kümmerliche Reputation des GC in der Region Zürich (Sponsoren, Nachwuchs etc). Auch in Anbetracht des möglichen Hardturm Neubaus ist es vielleicht nicht die klügste Idee, sich aus der öffentlichen Wahrnehmung zu verabschieden. Denn der Boykott wird vielleicht ein zwei Wochen medial ein Thema sein, danach bleiben nur die miesen Zuschauerzahlen in Erinnerung. Aber mir soll es Recht sein, deshalb finde ich den Boykott absolut unterstützenswert. :D
tehmocMitglied
19.07.2019, 13:25 · #256
Yep, finde ich auch absolut ok. Solange Machtmensch Anliker dort am wüten ist, hätte ich als GCN Fan auch keinen Bock mehr diese Kacke finanziell zu unterstützen. Bedingung der Fans ist also ganz simpel, entweder geht Anliker per sofort, oder die Fans kommen nicht mehr. Dieser Boykott ist das dümmste was man in solch einer Situation machen kann. Ob jetzt die 800 Saisonkarten verkauft werden oder nicht, wird Anliker nicht im geringsten stören, der ist Ende Saison wohl sowieso weg. Finanziell macht dies (800*240.-) ja nicht mal einen halben Uli aus. Was hauptsächlich darunter leiden wird, ist die eh schon kümmerliche Reputation des GC in der Region Zürich (Sponsoren, Nachwuchs etc). Auch in Anbetracht des möglichen Hardturm Neubaus ist es vielleicht nicht die klügste Idee, sich aus der öffentlichen Wahrnehmung zu verabschieden. Denn der Boykott wird vielleicht ein zwei Wochen medial ein Thema sein, danach bleiben nur die miesen Zuschauerzahlen in Erinnerung. Aber mir soll es Recht sein, deshalb finde ich den Boykott absolut unterstützenswert. :D Sehe es genau gleich. Eigentlich müsste es jetzt heissen, alle Kräfte zu bündeln für die Zeit nach der Ära Anliker. Denn dann droht nach heutigen Massstäben ein Loch von 7 Millionen Franken und ich würde dagegen wetten, dass Investoren Schlange stehen, um diesen Platz einzunehmen. Aber ich habe das Gefühl, dass viele aus der Kurve einfach keine Lust mehr auf den Verein haben und da wirkt der Boykott doch als willkommenes Sprungbrett, um nicht mehr hinzugehen.
MushuMitglied
19.07.2019, 13:56 · #257
Demut statt Hochmut? GC redet sich die Zweitklassigkeit schön https://www.nzz.ch/sport/gc-neue-demut- ... ld.1496942 Bis jetzt sind 600 Saisonkarten verkauft, dazu kommen etwa 400 für Gönner. Für die Fankurve sind statt 1000 Saisonkarten knapp 200 verkauft worden. Oje ;-) Die Fans haben einen Saisonkarten-Boykott ausgerufen und gewisse Bedingungen gestellt, nehme an das hat einen gewissen Einfluss auf die Zahlen, aber die sehen schon ziemlich dürftig aus. Yep, finde ich auch absolut ok. Solange Machtmensch Anliker dort am wüten ist, hätte ich als GCN Fan auch keinen Bock mehr diese Kacke finanziell zu unterstützen. Bedingung der Fans ist also ganz simpel, entweder geht Anliker per sofort, oder die Fans kommen nicht mehr. Machtmensch Anliker? Der zahlt immerhin weiterhin Millionen (bzw. wirft diese zum Fenster raus). Ohne diese würde es wohl zappenduster in Niederhasli-Land ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
camelosMitglied
19.07.2019, 14:57 · #258
Demut statt Hochmut? GC redet sich die Zweitklassigkeit schön https://www.nzz.ch/sport/gc-neue-demut- ... ld.1496942 Bis jetzt sind 600 Saisonkarten verkauft, dazu kommen etwa 400 für Gönner. Für die Fankurve sind statt 1000 Saisonkarten knapp 200 verkauft worden. Oje ;-) Die Fans haben einen Saisonkarten-Boykott ausgerufen und gewisse Bedingungen gestellt, nehme an das hat einen gewissen Einfluss auf die Zahlen, aber die sehen schon ziemlich dürftig aus. Yep, finde ich auch absolut ok. Solange Machtmensch Anliker dort am wüten ist, hätte ich als GCN Fan auch keinen Bock mehr diese Kacke finanziell zu unterstützen. Bedingung der Fans ist also ganz simpel, entweder geht Anliker per sofort, oder die Fans kommen nicht mehr. Machtmensch Anliker? Der zahlt immerhin weiterhin Millionen (bzw. wirft diese zum Fenster raus). Ohne diese würde es wohl zappenduster in Niederhasli-Land ... Ohne ihn und sein jahrelanges Missmanagement wäre es gar nie soweit gekommen...
MushuMitglied
19.07.2019, 15:08 · #259
Ja dann sind wir ihm doch dankbar ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
camelosMitglied
20.07.2019, 04:19 · #260
Ja dann sind wir ihm doch dankbar ... Absolut ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.