an alle!

20 Antworten · 4'685 Aufrufe · Seite 1 von 2
reviloMitglied
09.01.2003, 16:16 · #1
wie findet ihr das eigentlich, dass ihr zensuriert werdet? würde mich schon noch wundern...
reviloMitglied
09.01.2003, 16:21 · #2
das dacht ich mir. keine eier...
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
09.01.2003, 16:23 · #3
wie findet ihr das eigentlich, dass ihr zensuriert werdet? würde mich schon noch wundern... als erstes verschiebe ich deinen eintrag ins smaltalk, und den rest hab ich dir per PN gesagt! Forumregeln
Wir bitten Euch folgende 5 Punkte einzuhalten. Bei Zuwiederhandlung behalten sich die Webmaster und Moderatoren das Recht vor, den entsprechenden Text zu zensurieren oder gar zu löschen. Bei Wiederholung kann ein User auch gesperrt werden. Keine Aufrufe zu Gewalt, keine Verherrlichung von Gewalt. Diskussionen über bestimmte Ereignisse sind möglich (Was ist passiert? Warum?). Keine rassistische Beiträge. Rassismus beginnt da, wo jemand nicht aufgrund seiner Persönlichkeit beurteilt, sondern lediglich aufgrund von Herkunft, Aussehen usw. herabgesetzt wird. Keine persönlichen Angriffe und Diffamierungen. Harte Diskussionen, deutliche Meinungsäusserungen, sind möglich, solange sich die Schreibenden mit Aussagen und Argumenten des Anderen auseinandersetzen; die Grenze des Zulässigen wird dann überschritten, wenn es gar nicht mehr um die Sache geht, sondern wenn jemand aus Jux oder Bosheit angegriffen wird. Keine frauenfeindlichen Sprüche. Frauen sollen sich auch wohlfühlen können im Forum. Keine primitiven Beiträge ohne jeden Sinn, bei denen es nur darum geht, in einer unflätigen Sprache irgendwelchen Frust loszuwerden. Wir wissen aber, dass diese Fälle nicht vorkommen werden und wünschen Euch viele vergnügliche und informative Stunden auf fczforum.ch.
test
StuMitglied
09.01.2003, 16:24 · #4
Ich finde es total geil. Ich wurde nämlich noch nie zensuriert. Ich finde es aber vom feinsten, dass hier Avatars gelöscht werden, die irgendwelche Nazis zeigen. Das gehört nicht hier hin. Scheiss Provokation.
JerkovicMitglied
09.01.2003, 16:28 · #5
Ich finde es total geil. Ich wurde nämlich noch nie zensuriert. Ich finde es aber vom feinsten, dass hier Avatars gelöscht werden, die irgendwelche Nazis zeigen. Das gehört nicht hier hin. Scheiss Provokation. Wer sich an die wenigen Regeln hält bekommt keine Probleme. Das ist bei 99.5% Usern der Fall. Der Rest ist selber schuld.
reviloMitglied
09.01.2003, 16:31 · #6
lieber admin: Keine rassistische Beiträge. Rassismus beginnt da, wo jemand nicht aufgrund seiner Persönlichkeit beurteilt, sondern lediglich aufgrund von Herkunft, Aussehen usw. herabgesetzt wird. ich habe doch simon nicht wegen seines aussehens "herabgesetzt", sondern wegen seiner äusserung. ich halte also fest: eine äusserung sagt sehr wohl was über die persönlichkeit, das aussehen, die herkunft etc. ist in einem internet-forum nicht ersichtlich. also verlange ich, dass mein abschiedsgruss wieder ins forum gestellt wird. ich halte mich nämlich an die regeln...
reviloMitglied
09.01.2003, 16:32 · #7
Ich finde es total geil. Ich wurde nämlich noch nie zensuriert. Ich finde es aber vom feinsten, dass hier Avatars gelöscht werden, die irgendwelche Nazis zeigen. Das gehört nicht hier hin. Scheiss Provokation. das find ich auch. hab nur ein (klitzekleines) problem damit, dass man wegen nichts und wieder nichts zensuriert wird. hat mir aber doch spass gemacht heute mit euch. weil über fussball reden kann man bei den anderen im moment nicht...
StuMitglied
09.01.2003, 16:35 · #8
Das mit Dir habe ich nicht mitbekommen. Sorry, da war ich ausnahmsweise mal auf dem Klo und dann verpasse ich das spannendste ;-)
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
09.01.2003, 16:36 · #9
ich habe doch simon nicht wegen seines aussehens "herabgesetzt", sondern wegen seiner äusserung. Keine persönlichen Angriffe und Diffamierungen. Harte Diskussionen, deutliche Meinungsäusserungen, sind möglich, solange sich die Schreibenden mit Aussagen und Argumenten des Anderen auseinandersetzen; die Grenze des Zulässigen wird dann überschritten, wenn es gar nicht mehr um die Sache geht, sondern wenn jemand aus Jux oder Bosheit angegriffen wird. ich habe fertig!
test
reviloMitglied
09.01.2003, 16:39 · #10
also bitte, ich hab ihm (dem simon) doch nur eine grosse karriere als detektiv vorausgesagt. er hingegen hat mich als dummkopf oder so betitelt (wobei: ich weiss ja nicht, was für ein böses wort bei euch "detektiv" ist...).
DieterMitglied
09.01.2003, 17:05 · #11
Ich finde es aber vom feinsten, dass hier Avatars gelöscht werden, die irgendwelche Nazis zeigen. Das gehört nicht hier hin. Scheiss Provokation. Ich finde Avatars die Mörgeli oder Frey zeigen ebenso provokativ...!
reviloMitglied
09.01.2003, 17:07 · #12
den spielunterbruch organisier ich dir heute abend um 21.27...
SaschaMitglied
09.01.2003, 18:46 · #13
Ich finde es total geil. Ich wurde nämlich noch nie zensuriert. Ich finde es aber vom feinsten, dass hier Avatars gelöscht werden, die irgendwelche Nazis zeigen. Das gehört nicht hier hin. Scheiss Provokation. das find ich auch. hab nur ein (klitzekleines) problem damit, dass man wegen nichts und wieder nichts zensuriert wird. hat mir aber doch spass gemacht heute mit euch. weil über fussball reden kann man bei den anderen im moment nicht... ..dann komm doch einfach wieder und sprich über FUSSBALL mit uns....
reviloMitglied
09.01.2003, 19:54 · #14
heut ist nicht alle tage. ich komme wieder, keine frage...
edithMitglied
09.01.2003, 20:36 · #15
War vorher kurz mal im alten Forum. Möchte dich höfflich fragen was das soll. Wenn Dir unser Forum nicht gefällt oder gewisse Leute ,dann blei doch dem alten Forum treu. Lass uns doch in Ruhe..und noch was,es ist wirklich zum kotzen was gewisse Leute da so schreiben. Trotzdem schönen Abend und sei ein bisschen E H R L I C H ... Gruss Edith
bannonMitglied
09.01.2003, 21:30 · #16
Ich finde es aber vom feinsten, dass hier Avatars gelöscht werden, die irgendwelche Nazis zeigen. Das gehört nicht hier hin. Scheiss Provokation. Ich finde Avatars die Mörgeli oder Frey zeigen ebenso provokativ...! Nein, die sind nur lustig. Der Wüstenfuchs kann ich auch nicht richtig ernst nehmen, dafür ist er zu krank.
FigeMitglied
09.01.2003, 22:41 · #17
Muss meinen Senf auch noch dazu geben................. Wenn man ab und zu wieder ins Südkurven-Forum schaut, stellt man einfach fest, das über vielerlei diskutiert wird, nur nicht über den FCZ. Darum bin ich froh, dass es dieses neue Forum gibt. Hier wird wirklich über den FCZ diskutiert, für andere Themen hat es im 'Smalltalk' auch Platz. Man fühlt sich auch nach kurzer Zeit schon heimisch, wird nicht dumm angemacht usw. Ich finde auch die Darstellung und den Aufbau des Forums super, alles ist sehr übersichtlich. Deshalb ein dickes Lob an die Gründer dieses Forums und auf das 20'000ste, 50'000ste, 100'000ste usw. Posting!!!!!
DieterMitglied
10.01.2003, 02:55 · #18
War vorher kurz mal im alten Forum. Möchte dich höfflich fragen was das soll. Wenn Dir unser Forum nicht gefällt oder gewisse Leute ,dann blei doch dem alten Forum treu. Lass uns doch in Ruhe..und noch was,es ist wirklich zum kotzen was gewisse Leute da so schreiben. Trotzdem schönen Abend und sei ein bisschen E H R L I C H ... Gruss Edith Uns? ... ihr? Zweiklassengesellschaft?
DieterMitglied
10.01.2003, 03:03 · #19
Nein, die sind nur lustig. Der Wüstenfuchs kann ich auch nicht richtig ernst nehmen, dafür ist er zu krank. Was ist gut? was ist schlecht? Das eine ist lustig, das andere nicht... Natürlich kann man ein "Mörgeli-Avatar" nicht mit dem Wüstenfuchs vergleichen, jedoch kann ich dem Populisten (und "MöchtegernHistoriker") Mörgeli keineswegs irgendwas humorvolles abgewinnen... Ist eigentlich aber auch nebensächlich, wollte nur mal die "Grenze" zwischen "gut" und "böse" aufzeigen... nicht wirklich einfach, oder?
reviloMitglied
10.01.2003, 13:09 · #20
War vorher kurz mal im alten Forum. Möchte dich höfflich fragen was das soll. Wenn Dir unser Forum nicht gefällt oder gewisse Leute ,dann blei doch dem alten Forum treu. Lass uns doch in Ruhe..und noch was,es ist wirklich zum kotzen was gewisse Leute da so schreiben. Trotzdem schönen Abend und sei ein bisschen E H R L I C H ... Gruss Edith ja was denn nun, liebste edith? soll ich anständig sein oder ehrlich?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.