Nationalliga B

1'795 Antworten · 1'054'867 Aufrufe · Seite 5 von 90
SchmiedrichMitglied
28.04.2019, 20:24 · #81
.
FritzRosaMitglied
29.04.2019, 08:56 · #82
Lausanne zum Saisonende in der besten Form der Saison und wird wohl das Rennen um die Barrage machen. Haben heute Winti 4-1 gebodigt, welches somit keine Aufstiegschancen mehr hat. Ich möchte nicht in die Barrage... Auch Aarau ist in der besten Form der Saison. Lausanne wird am nächsten Samstag in Aarau und am Freitag danach in Genf spielen. Die Entscheidung könnte in diesen Spielen fallen. Für Servette wäre wohl nichts schöner, als daheim gegen Lausanne den Aufstieg feiern zu können. Danach spielen die Waadtländer noch gegen Schaffhausen (H), Kriens (A) und Vaduz (H), die alle noch Punkte brauchen im Kampf gegen den Abstieg. Aarau gewann am letzten Samstag in Genf nach Rückstand mit 2:1, trotz 30:9 Abschlüssen, 7:1 Eckbällen und 60%:40% Ballbesitz für Servette. Aarau hat fünf Punkte Rückstand auf Lausanne und dazu eine Tordifferenz die um 15 schlechter ist und spielt in den letzten vier Runden noch gegen vier der fünf Abstiegskandidaten; Schaffhausen (A), Kriens (H), Chiasso (A) und Rapperswil-Jona (H). Seit Sessolo und Castroman wieder fit und dabei sind bei Schaffhausen, ist das ein ganz anderer Gegner geworden.
brimburiumMitglied
29.04.2019, 11:15 · #83
Lausanne zum Saisonende in der besten Form der Saison und wird wohl das Rennen um die Barrage machen. Haben heute Winti 4-1 gebodigt, welches somit keine Aufstiegschancen mehr hat. Ich möchte nicht in die Barrage... Auch Aarau ist in der besten Form der Saison. Lausanne wird am nächsten Samstag in Aarau und am Freitag danach in Genf spielen. Die Entscheidung könnte in diesen Spielen fallen. Für Servette wäre wohl nichts schöner, als daheim gegen Lausanne den Aufstieg feiern zu können. Danach spielen die Waadtländer noch gegen Schaffhausen (H), Kriens (A) und Vaduz (H), die alle noch Punkte brauchen im Kampf gegen den Abstieg. Aarau gewann am letzten Samstag in Genf nach Rückstand mit 2:1, trotz 30:9 Abschlüssen, 7:1 Eckbällen und 60%:40% Ballbesitz für Servette. Aarau hat fünf Punkte Rückstand auf Lausanne und dazu eine Tordifferenz die um 15 schlechter ist und spielt in den letzten vier Runden noch gegen vier der fünf Abstiegskandidaten; Schaffhausen (A), Kriens (H), Chiasso (A) und Rapperswil-Jona (H). Seit Sessolo und Castroman wieder fit und dabei sind bei Schaffhausen, ist das ein ganz anderer Gegner geworden. Spannend! Auch da ist noch vieles möglich aus Sicht der Aarauer. Pflichtsieg auf jeden Fall.
sanoizhMitglied
04.05.2019, 19:19 · #84
Hier der Live-Stream zum Spiel Aarau gegen Lausanne. Da können wir mal die möglichen Gegner in der Barrage begutachten. Das würde nicht leicht werden... https://sfl.bbvms.com/view/livespiele/2873127.html
FritzRosaMitglied
04.05.2019, 20:14 · #85
Hier der Live-Stream zum Spiel Aarau gegen Lausanne. Da können wir mal die möglichen Gegner in der Barrage begutachten. Das würde nicht leicht werden... https://sfl.bbvms.com/view/livespiele/2873127.html Pflicht erfüllt. Und wie!?! Im Gegensatz zum FCZ in Basel stand in Aarau beim 3:0-Sieg gegen Lausanne über die ganze Spielzeit eine Mannschaft auf dem Platz, von der einiges gelernt werden kann.
WillMitglied
04.05.2019, 20:23 · #86
Hier der Live-Stream zum Spiel Aarau gegen Lausanne. Da können wir mal die möglichen Gegner in der Barrage begutachten. Das würde nicht leicht werden... https://sfl.bbvms.com/view/livespiele/2873127.html Pflicht erfüllt. Und wie!?! Im Gegensatz zum FCZ in Basel stand in Aarau beim 3:0-Sieg gegen Lausanne über die ganze Spielzeit eine Mannschaft auf dem Platz, von der einiges gelernt werden kann. Somit ist Servette so gut wie fix aufgestiegen.
schwizermeischterfczMitglied
04.05.2019, 20:25 · #87
Hier der Live-Stream zum Spiel Aarau gegen Lausanne. Da können wir mal die möglichen Gegner in der Barrage begutachten. Das würde nicht leicht werden... https://sfl.bbvms.com/view/livespiele/2873127.html Pflicht erfüllt. Und wie!?! Im Gegensatz zum FCZ in Basel stand in Aarau beim 3:0-Sieg gegen Lausanne über die ganze Spielzeit eine Mannschaft auf dem Platz, von der einiges gelernt werden kann. Somit ist Servette so gut wie fix aufgestiegen. Barrage auf dem Brügglifeld, das hätte Hochrisikoptenzial, will mir ja nicht ausmalen, was los wäre würden wir da absteigen
10.05.2019, 17:51 · #90
Leute auf der Gegentribüne in Genf, dass ich das noch erleben darf :-D Schon 1:0 Servette nach 4min. Wenn die das 90min durchziehen bei dieser tollen Atmosphäre kann der SL-Barrage-Club wohl mit Aarau rechnen, die sind voll in Form und werden denke ich ebenfalls aufsteigen. Starkes Kader mit Schneuwly, Karanovic (solche Stürmer könnten wir brauchen), Zverotic etc Edit: Ausgleich Lausanne aus dem Nichts! Was war denn dies für ein seltsames Tor? :-D Eigentor vom Torwart? Edit 2: Lausanne hat jetzt doch aufgedreht, hätte ich nach den ersten 10min nicht gedacht. Hoffe auf mindestens einen Punkt für Lausanne, denn somit würde es Ihnen bei 3 Siegen gegen Schaffhausen, Kriens und Vaduz mit grosser Sicherheit für die Barrage reichen. Es sei denn, Aarau gewinnt 4 Mal 5:0 oder so. Falls wir in die Barrage müssten, wäre Lausanne ein einfacherer Gegner da bin ich sicher. Nun liegt Lausannes bester Spieler in dieser Hälfte völlig benommen auf dem Feld und muss raus...
10.05.2019, 19:24 · #91
https://www.nzz.ch/sport/challenge-league-servette-entsteigt-der-finsternis-ld.1480710 heute auf teleclub zoom direktübertragung servette vs lausanne (20k werden erwartet) Eher 13k oder? Gemäss Tc tatsächlich über 20‘000... Klar ein Genfersee Derby aber wir haben trotz 20Fr auf allen Tribünen nur 14‘000 hingebracht zur Aufstiegsfeier. Genf scheint ähnlich wie Zürich zu sein, bei Erfolg sind sie plötzlich alle wieder da, so wie es aussieht einfach noch etwas zahlreicher Diese Bilder gerade aus Genf, wunderschön, das wirkt wie zu alten Zeiten, die volle Gegentribüne, das sieht zum Teil aus wie bei einem Heimspiel von YB oder Basel, auch die Fankurve voll. Falls die regelmässig so viele Leute anziehen würde ich mich freuen auf Genf (wenn wir oben bleiben) auch wenn das Stadion völlig veraltet. Besser als die alleslosen Hoppers oder Lausanne/Vaduz etc. Servette gehört historisch gesehen einfach ins A. Wie auch wir, Bern,Basel,St.Gallen, Luzern, ja die Hoppers und Sion
camelosMitglied
10.05.2019, 19:36 · #92
https://www.nzz.ch/sport/challenge-league-servette-entsteigt-der-finsternis-ld.1480710 heute auf teleclub zoom direktübertragung servette vs lausanne (20k werden erwartet) Eher 13k oder? Gemäss Tc tatsächlich über 20‘000... Klar ein Genfersee Derby aber wir haben trotz 20Fr auf allen Tribünen nur 14‘000 hingebracht zur Aufstiegsfeier. Genf scheint ähnlich wie Zürich zu sein, bei Erfolg sind sie plötzlich alle wieder da, so wie es aussieht einfach noch etwas zahlreicher Diese Bilder gerade aus Genf, wunderschön, das wirkt wie zu alten Zeiten, die volle Gegentribüne, das sieht zum Teil aus wie bei einem Heimspiel von YB oder Basel, auch die Fankurve voll. Falls die regelmässig so viele Leute anziehen würde ich mich freuen auf Genf (wenn wir oben bleiben) auch wenn das Stadion völlig veraltet. Besser als die alleslosen Hoppers oder Lausanne/Vaduz etc. Servette gehört historisch gesehen einfach ins A. Wie auch wir, Bern,Basel,St.Gallen, Luzern, ja die Hoppers und Sion Ein 16 jähriges Stadion ist für dich völlig veraltet??? Das musst du mir jetzt aber erklären...
10.05.2019, 19:42 · #93
Tami 2:1 Servette. Alphonse schickt Aarau in die Barrage, die uns ins B schicken? Nein nein so kommts nicht... hoffen wir... @camelos: Naja vielleicht falscher Begriff, veraltet nicht aber es ist für diese „erst“ 16 Jahre in einem nicht sehr guten Zustand Edit: 3:1 Welcome back Servette! Und aarau...?!
10.05.2019, 20:00 · #94
Muhahaha die Servette Fans stürmen den Platz vor dem Abpfiff und gefährden somit die Aufstiegsfeier selber wie dumm :-D Jetzt alle wieder zurück gerannt und 2min werden noch weitergespielt :-D
ouagiMitglied
10.05.2019, 20:01 · #95
Muhahaha die Servette Fans stürmen den Platz vor dem Abpfiff und gefährden somit die Aufstiegsfeier selber wie dumm :-D Jetzt alle wieder zurück gerannt und 2min werden noch weitergespielt :-D Du musst Sportjournalist werden, wenn Du mal gross bist.
10.05.2019, 20:06 · #96
Muhahaha die Servette Fans stürmen den Platz vor dem Abpfiff und gefährden somit die Aufstiegsfeier selber wie dumm :-D Jetzt alle wieder zurück gerannt und 2min werden noch weitergespielt :-D Du musst Sportjournalist werden, wenn Du mal gross bist. Ich wage mal zu behaupten du weisst weder meinen Beruf noch mein Alter oder? ;-)
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
11.05.2019, 10:55 · #97
Muhahaha die Servette Fans stürmen den Platz vor dem Abpfiff und gefährden somit die Aufstiegsfeier selber wie dumm :-D Jetzt alle wieder zurück gerannt und 2min werden noch weitergespielt :-D Du musst Sportjournalist werden, wenn Du mal gross bist. Ich wage mal zu behaupten du weisst weder meinen Beruf noch mein Alter oder? ;-) Vom Schreibstil her bist du etwa 12. ;-)
11.05.2019, 11:29 · #98
Muhahaha die Servette Fans stürmen den Platz vor dem Abpfiff und gefährden somit die Aufstiegsfeier selber wie dumm :-D Jetzt alle wieder zurück gerannt und 2min werden noch weitergespielt :-D Du musst Sportjournalist werden, wenn Du mal gross bist. Ich wage mal zu behaupten du weisst weder meinen Beruf noch mein Alter oder? ;-) Vom Schreibstil her bist du etwa 12. ;-) Anhad der teils fürchterlichen Grammatikfehler gewisser User hier drin könnte man meinen, die haben die Primarschule noch nicht mal hinter sich. Doch ich schreibe sowas nicht, da es mir egal ist und ich niemanden damit beleidigen möchte. Wie auch immer, finde das Niveau unseres Forums ist im Vergleich zu anderen von schweizer Fussballclubs eher hoch. Wünsche dir einen schönen Match heute in Neuenburg, hoffentlich spendest du da all deine Energie dem FCZ.
Victor JaraMitglied
11.05.2019, 11:43 · #99
Habe mich sehr über das Goal von Phönsi gefreut! So ein typisches Alphonse-Goal, das ihm sicher sehr gut getan hat. Die Freude war aber irgendwie auch mit einer ganzen Menge Wehmut gepaart! Wir haben schon so viele Stürmer ziehen gesehen, die erfolgreich und gern für den FCZ gespielt haben. Und keiner ist zurückgekehrt!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
camelosMitglied
11.05.2019, 12:08 · #100
Habe mich sehr über das Goal von Phönsi gefreut! So ein typisches Alphonse-Goal, das ihm sicher sehr gut getan hat. Die Freude war aber irgendwie auch mit einer ganzen Menge Wehmut gepaart! Wir haben schon so viele Stürmer ziehen gesehen, die erfolgreich und gern für den FCZ gespielt haben. Und keiner ist zurückgekehrt! Drmic und Mehmedi ausgenommen,beide im besten Fussballalter notabene, welchen ehemaligen Stürmer hättest du den Stand heute gerne zurück?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.