Nationalliga B

1'795 Antworten · 1'054'555 Aufrufe · Seite 4 von 90
ShorunmuMitglied
03.04.2019, 10:32 · #61
War gestern im Lipo Park und habe mir Schaffhausen-Winti angesehen. Dieser Alves hatte einen Riesenauftritt, wäre evtl. noch spannend für uns: http://www.transfermarkt.ch/roberto-alv ... ler/249983 Feine Technik, gute Übersicht und polyvalent einsetzbar: Auf den Flügeln, aber auch als 10er, ggf. sogar im Sturm. Obwohl er eher schmächtig aussieht, konnte er sich oft gegen die körperlich (scheinbar) überlegenen Schaffhauser durchsetzen. Könnte eine sehr interessante Variante fürs ZOM sein, v.a. da unser Toni doch sehr verletzungsanfällig ist. Ahja, hat GC-Jugend-Vergangenheit.. da aber der ganze Club bald Geschichte sein dürfte, ist mir das egal :) gemäss deinem Link gehört er immer noch GC...
Sektor DMitglied
03.04.2019, 11:12 · #62
War gestern im Lipo Park und habe mir Schaffhausen-Winti angesehen. Dieser Alves hatte einen Riesenauftritt, wäre evtl. noch spannend für uns: http://www.transfermarkt.ch/roberto-alv ... ler/249983 Feine Technik, gute Übersicht und polyvalent einsetzbar: Auf den Flügeln, aber auch als 10er, ggf. sogar im Sturm. Obwohl er eher schmächtig aussieht, konnte er sich oft gegen die körperlich (scheinbar) überlegenen Schaffhauser durchsetzen. Könnte eine sehr interessante Variante fürs ZOM sein, v.a. da unser Toni doch sehr verletzungsanfällig ist. Ahja, hat GC-Jugend-Vergangenheit.. da aber der ganze Club bald Geschichte sein dürfte, ist mir das egal :) gemäss deinem Link gehört er immer noch GC... Da schau her, stimmt. Dann wäre er Ende Saison sicher günstig zu haben :)
plutoMitglied
03.04.2019, 11:22 · #63
War gestern im Lipo Park und habe mir Schaffhausen-Winti angesehen. Dieser Alves hatte einen Riesenauftritt, wäre evtl. noch spannend für uns: http://www.transfermarkt.ch/roberto-alv ... ler/249983 Feine Technik, gute Übersicht und polyvalent einsetzbar: Auf den Flügeln, aber auch als 10er, ggf. sogar im Sturm. Obwohl er eher schmächtig aussieht, konnte er sich oft gegen die körperlich (scheinbar) überlegenen Schaffhauser durchsetzen. Könnte eine sehr interessante Variante fürs ZOM sein, v.a. da unser Toni doch sehr verletzungsanfällig ist. Ahja, hat GC-Jugend-Vergangenheit.. da aber der ganze Club bald Geschichte sein dürfte, ist mir das egal :) gemäss deinem Link gehört er immer noch GC... Da schau her, stimmt. Dann wäre er Ende Saison sicher günstig zu haben :) Wenn der wirklich so gut wär, hätte GCN den doch in ihrer jetzigen Situation und Verzweiflung hochgeholt, meint ihr nicht? (Kann aber nix über ihn sagen)
Sektor DMitglied
03.04.2019, 11:26 · #64
War gestern im Lipo Park und habe mir Schaffhausen-Winti angesehen. Dieser Alves hatte einen Riesenauftritt, wäre evtl. noch spannend für uns: http://www.transfermarkt.ch/roberto-alv ... ler/249983 Feine Technik, gute Übersicht und polyvalent einsetzbar: Auf den Flügeln, aber auch als 10er, ggf. sogar im Sturm. Obwohl er eher schmächtig aussieht, konnte er sich oft gegen die körperlich (scheinbar) überlegenen Schaffhauser durchsetzen. Könnte eine sehr interessante Variante fürs ZOM sein, v.a. da unser Toni doch sehr verletzungsanfällig ist. Ahja, hat GC-Jugend-Vergangenheit.. da aber der ganze Club bald Geschichte sein dürfte, ist mir das egal :) gemäss deinem Link gehört er immer noch GC... Da schau her, stimmt. Dann wäre er Ende Saison sicher günstig zu haben :) Wenn der wirklich so gut wär, hätte GCN den doch in ihrer jetzigen Situation und Verzweiflung hochgeholt, meint ihr nicht? (Kann aber nix über ihn sagen) Möglich, kann auch nicht viel über ihn sagen. Nur dass er gestern einen Riesenmatch gezeigt und die Schaffhauser 4er-Abwehr fast im Alleingang beschäftigt hat.
plutoMitglied
03.04.2019, 11:36 · #65
War gestern im Lipo Park und habe mir Schaffhausen-Winti angesehen. Dieser Alves hatte einen Riesenauftritt, wäre evtl. noch spannend für uns: http://www.transfermarkt.ch/roberto-alv ... ler/249983 Feine Technik, gute Übersicht und polyvalent einsetzbar: Auf den Flügeln, aber auch als 10er, ggf. sogar im Sturm. Obwohl er eher schmächtig aussieht, konnte er sich oft gegen die körperlich (scheinbar) überlegenen Schaffhauser durchsetzen. Könnte eine sehr interessante Variante fürs ZOM sein, v.a. da unser Toni doch sehr verletzungsanfällig ist. Ahja, hat GC-Jugend-Vergangenheit.. da aber der ganze Club bald Geschichte sein dürfte, ist mir das egal :) gemäss deinem Link gehört er immer noch GC... Da schau her, stimmt. Dann wäre er Ende Saison sicher günstig zu haben :) Wenn der wirklich so gut wär, hätte GCN den doch in ihrer jetzigen Situation und Verzweiflung hochgeholt, meint ihr nicht? (Kann aber nix über ihn sagen) Möglich, kann auch nicht viel über ihn sagen. Nur dass er gestern einen Riesenmatch gezeigt und die Schaffhauser 4er-Abwehr fast im Alleingang beschäftigt hat. Ok, danke. Wollte auch nicht mit meinem Einwand den Spieler oder die Diskussion um diesen schlecht machen. Finde so Vorschläge aus der Nati-B sogar sehr gut. Wer weiss, vielleicht gibts irgendwann wieder mal einen Glücksgriff.
zuerchergoalieMitglied
03.04.2019, 13:15 · #66
War gestern im Lipo Park und habe mir Schaffhausen-Winti angesehen. Dieser Alves hatte einen Riesenauftritt, wäre evtl. noch spannend für uns: http://www.transfermarkt.ch/roberto-alv ... ler/249983 Feine Technik, gute Übersicht und polyvalent einsetzbar: Auf den Flügeln, aber auch als 10er, ggf. sogar im Sturm. Obwohl er eher schmächtig aussieht, konnte er sich oft gegen die körperlich (scheinbar) überlegenen Schaffhauser durchsetzen. Könnte eine sehr interessante Variante fürs ZOM sein, v.a. da unser Toni doch sehr verletzungsanfällig ist. Ahja, hat GC-Jugend-Vergangenheit.. da aber der ganze Club bald Geschichte sein dürfte, ist mir das egal :) gemäss deinem Link gehört er immer noch GC... Da schau her, stimmt. Dann wäre er Ende Saison sicher günstig zu haben :) Ist doch sogar vereinslos im Sommer? Auf tm.ch steht, dass er bei GC nur einen Vertrag bis im Sommer 2019 hat.
FrauHolleMitglied
03.04.2019, 14:19 · #67
Dank einem guten Spiel haben wir nun auch Ceesay im Kader....
1896Mitglied
04.04.2019, 10:14 · #68
War gestern im Lipo Park und habe mir Schaffhausen-Winti angesehen. Dieser Alves hatte einen Riesenauftritt, wäre evtl. noch spannend für uns: http://www.transfermarkt.ch/roberto-alv ... ler/249983 Feine Technik, gute Übersicht und polyvalent einsetzbar: Auf den Flügeln, aber auch als 10er, ggf. sogar im Sturm. Obwohl er eher schmächtig aussieht, konnte er sich oft gegen die körperlich (scheinbar) überlegenen Schaffhauser durchsetzen. Könnte eine sehr interessante Variante fürs ZOM sein, v.a. da unser Toni doch sehr verletzungsanfällig ist. Ahja, hat GC-Jugend-Vergangenheit.. da aber der ganze Club bald Geschichte sein dürfte, ist mir das egal :) gemäss deinem Link gehört er immer noch GC... Da schau her, stimmt. Dann wäre er Ende Saison sicher günstig zu haben :) Wenn der wirklich so gut wär, hätte GCN den doch in ihrer jetzigen Situation und Verzweiflung hochgeholt, meint ihr nicht? (Kann aber nix über ihn sagen) Möglich, kann auch nicht viel über ihn sagen. Nur dass er gestern einen Riesenmatch gezeigt und die Schaffhauser 4er-Abwehr fast im Alleingang beschäftigt hat. Ok, danke. Wollte auch nicht mit meinem Einwand den Spieler oder die Diskussion um diesen schlecht machen. Finde so Vorschläge aus der Nati-B sogar sehr gut. Wer weiss, vielleicht gibts irgendwann wieder mal einen Glücksgriff. Ja, lieber Spieler aus der ChL als irgendwelche Söldner. Favre machte es mit Alphonse und Rafael vor...Auch Thun macht immer wieder gute Griffe mit Spieler aus der ChL...
schwizermeischterfczMitglied
13.04.2019, 14:42 · #69
Aarau Winti 2-2 Last Minute Ausgleich von Winti gestern. Hoffe schwer, dass Aarau trotzdem noch irgendwie in die Barrage kommt. Nicht, da die mir besonders sympathisch sind, doch falls sich die Hoppers noch in die Barrage retten würden, wäre die Chance eines Abstiegs m.M.n gegen Aarau viel höher als gegen Lausanne, welches eine schwache Rückrunde spiet
komalinoMitglied
13.04.2019, 15:30 · #70
Aarau Winti 2-2 Last Minute Ausgleich von Winti gestern. Hoffe schwer, dass Aarau trotzdem noch irgendwie in die Barrage kommt. Nicht, da die mir besonders sympathisch sind, doch falls sich die Hoppers noch in die Barrage retten würden, wäre die Chance eines Abstiegs m.M.n gegen Aarau viel höher als gegen Lausanne, welches eine schwache Rückrunde spiet Da geb ich dir recht.Aber da wir ja nicht wissen ob es nicht der FCZ ist der die Barrage bestreiten muss wäre es mir lieber Lausanne dort zu sehen.Gegen Aarau würde es wohl sehr schwer werden.
13.04.2019, 21:32 · #71
Aarau Winti 2-2 Last Minute Ausgleich von Winti gestern. Hoffe schwer, dass Aarau trotzdem noch irgendwie in die Barrage kommt. Nicht, da die mir besonders sympathisch sind, doch falls sich die Hoppers noch in die Barrage retten würden, wäre die Chance eines Abstiegs m.M.n gegen Aarau viel höher als gegen Lausanne, welches eine schwache Rückrunde spiet Da geb ich dir recht.Aber da wir ja nicht wissen ob es nicht der FCZ ist der die Barrage bestreiten muss wäre es mir lieber Lausanne dort zu sehen.Gegen Aarau würde es wohl sehr schwer werden. Ein paar Stunden später sehe ich alles ganz anders :-D
SchmiedrichMitglied
20.04.2019, 18:41 · #72
.
26.04.2019, 20:21 · #73
Lausanne zum Saisonende in der besten Form der Saison und wird wohl das Rennen um die Barrage machen. Haben heute Winti 4-1 gebodigt, welches somit keine Aufstiegschancen mehr hat. Ich möchte nicht in die Barrage...
crosshairMitglied
27.04.2019, 17:44 · #74
GC führt... bitte mauern Uli!
yellowMitglied
27.04.2019, 18:07 · #75
GC führt... bitte mauern Uli! Ich gehe mal davon aus, dass man das doppeltes Wunschdenken nennen kann. Offensichtlich hoffst du dir beide Mannschaft in die NLB. Anders lässt sich deine Wahl dieses Threads nicht wirklich erklären.
camelosMitglied
27.04.2019, 18:29 · #76
GC führt... bitte mauern Uli! Ich gehe mal davon aus, dass man das doppeltes Wunschdenken nennen kann. Offensichtlich hoffst du dir beide Mannschaft in die NLB. Anders lässt sich deine Wahl dieses Threads nicht wirklich erklären. Was soll er denn sonst hoffen? ( GC runter, Xamax Barrage)
crosshairMitglied
27.04.2019, 18:59 · #77
GC führt... bitte mauern Uli! Ich gehe mal davon aus, dass man das doppeltes Wunschdenken nennen kann. Offensichtlich hoffst du dir beide Mannschaft in die NLB. Anders lässt sich deine Wahl dieses Threads nicht wirklich erklären. Gut kombiniert, Sherlock!
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
28.04.2019, 06:24 · #78
hab am freitag das spiel lausanne vs winti partiell reingezogen. dominguez (kolollis best buddy und ehemals auch beim fcz) mit super partie und penalty torschütze (ist lausannes bester torschütze); vor allem ein spieler mit zukunft ist mir aufgefallen, wow: dan ndoye. https://www.transfermarkt.ch/dan-ndoye/ ... ler/365108
SchmiedrichMitglied
28.04.2019, 09:35 · #79
.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
28.04.2019, 17:17 · #80
hab am freitag das spiel lausanne vs winti partiell reingezogen. dominguez (kolollis best buddy und ehemals auch beim fcz) mit super partie und penalty torschütze (ist lausannes bester torschütze); vor allem ein spieler mit zukunft ist mir aufgefallen, wow: dan ndoye. https://www.transfermarkt.ch/dan-ndoye/ ... ler/365108 dan ndoye ist neben okafor der wohl interessanteste Flügel der schweiz, dürfte aber unter 3 mio nicht zu haben sein. Da lausanne sowieso genügend kleingeld hat, haben sie sowieso keinen Druck zu verkaufen. sion hat auch einen ndoye; sind die miteinander verwandt?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.