Nationalliga B

1'795 Antworten · 1'054'653 Aufrufe · Seite 2 von 90
FCZ1896 mis LäbeMitglied
01.02.2019, 21:56 · #21
Aarau nimmt gerade Wil auseinander. 3:0, läuft noch die letzte viertelstunde aus zoom. Fände es gut, würde Aarau wieder rauf kommen. Schäm dich...
plutoMitglied
01.02.2019, 22:14 · #22
Aarau nimmt gerade Wil auseinander. 3:0, läuft noch die letzte viertelstunde aus zoom. Fände es gut, würde Aarau wieder rauf kommen. Schäm dich... Nein!! ;)
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
01.02.2019, 22:50 · #23
Aarau nimmt gerade Wil auseinander. 3:0, läuft noch die letzte viertelstunde aus zoom. Fände es gut, würde Aarau wieder rauf kommen. Ich nicht. Die elenden Holzhacker vom Brüggliwald können mir gestohlen bleiben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
komalinoMitglied
02.02.2019, 08:39 · #24
Aarau nimmt gerade Wil auseinander. 3:0, läuft noch die letzte viertelstunde aus zoom. Fände es gut, würde Aarau wieder rauf kommen. Ich nicht. Die elenden Holzhacker vom Brüggliwald können mir gestohlen bleiben. Stimme Dir absolut zu,die sollen mir ihrem Rübliacker Brügglifeld bleiben wo sie sind!!
Blerim_DzemailiMitglied
02.02.2019, 09:29 · #25
Aarau nimmt gerade Wil auseinander. 3:0, läuft noch die letzte viertelstunde aus zoom. Fände es gut, würde Aarau wieder rauf kommen. Ich nicht. Die elenden Holzhacker vom Brüggliwald können mir gestohlen bleiben. Stimme Dir absolut zu,die sollen mir ihrem Rübliacker Brügglifeld bleiben wo sie sind!! Aber Aarau gegen GC wäre eine interessante Barrage.
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
02.02.2019, 09:50 · #26
Aarau nimmt gerade Wil auseinander. 3:0, läuft noch die letzte viertelstunde aus zoom. Fände es gut, würde Aarau wieder rauf kommen. Ich nicht. Die elenden Holzhacker vom Brüggliwald können mir gestohlen bleiben. Stimme Dir absolut zu,die sollen mir ihrem Rübliacker Brügglifeld bleiben wo sie sind!! Aber Aarau gegen GC wäre eine interessante Barrage. Ich fände es viel interessanter, wenn sie nächste Saison viermal gegeneinander in der NLB spielen könnten. :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
eifachöppisMitglied
03.02.2019, 09:59 · #27
Winterthur hat, ähnlich wie wir, einen jungen, talentierten Stürmer mittels Leihvertrag verpflichtet. Da blicke ich fast schon ein bisschen neidisch nach Winterthur, traue ich Mark Anders Lepik aus Litauen, welcher im September gerade mal 18 Jahre alt wurde, durchaus zu, in naher Zukunft zu explodieren. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Von unseren 3 verpflichteten Sturmtalenten (Binous, Andereggen, Kasai) ist von den Leistungsdaten bzgl. Einsätze in der 1. Mannschaft einzig Andereggen vergleichbar. Im Gegensatz zu Andereggen hat Lepik bereits bewiesen, dass er auf höchster Stufe regelmässig das Tor trifft. Bzgl. Alter ist Binous im gleichen alter wie die junge Winterthurer Sturmhoffnung. Andereggen ist bereits 1 Jahr älter, Kasai sogar 2.5 Jahre älter. Bickel muss die Entwicklung von Mark Anders Lepik im Auge behalten und frühzeitig Interesse bekunden, solange er noch bezahlbar ist. Sollte natürlich 1 oder gar 2 unserer Sturmhoffnungen explodieren, dann wäre dies genial. Ich habe jedoch meine Zweifel, lasse mich gerne eines Besseren belehren.
fczlolMitglied
11.02.2019, 14:15 · #28
Roman Buess zu Lausanne Sport. Quelle: https://www.lausanne-sport.ch/roman-bue ... ausannois/ Dachte das wäre der geplante Königsstürmer der Hoppers? Aiaiaiai... Übrigens spielten bei Kriens Sadijaj und Berisha gegen gegen Winti beim 2:0 Heimsieg durch und wurden von anwesenden Bekannten gelobt..
eifachöppisMitglied
11.02.2019, 14:18 · #29
Roman Buess zu Lausanne Sport. Quelle: https://www.lausanne-sport.ch/roman-bue ... ausannois/ Dachte das wäre der geplante Königsstürmer der Hoppers? Aiaiaiai... Übrigens spielten bei Kriens Sadijaj und Berisha gegen gegen Winti beim 2:0 Heimsieg durch und wurden von anwesenden Bekannten gelobt.. Bei Rapperswil standen die 3 Leihspieler Sarr, Rexhepi und Haile in der Start-11, konnten die 1-2 Niederlage jedoch nicht verhindern. Rapperswil rutschte auf den letzten Tabellenplatz ab. Rexhepi flog mit gelb/rot vom Platz.
1896_Mitglied
11.02.2019, 15:24 · #30
Roman Buess zu Lausanne Sport. Quelle: https://www.lausanne-sport.ch/roman-bue ... ausannois/ Dachte das wäre der geplante Königsstürmer der Hoppers? Aiaiaiai... Übrigens spielten bei Kriens Sadijaj und Berisha gegen gegen Winti beim 2:0 Heimsieg durch und wurden von anwesenden Bekannten gelobt.. Krass, das Lausanne nach dem Rapp-Abgang so reagieren konnte. Umso schöner, wenn GC nicht zum Zuge kam.. :-)
yellowMitglied
11.02.2019, 16:09 · #31
Roman Buess zu Lausanne Sport. Quelle: https://www.lausanne-sport.ch/roman-bue ... ausannois/ Dachte das wäre der geplante Königsstürmer der Hoppers? Aiaiaiai... Übrigens spielten bei Kriens Sadijaj und Berisha gegen gegen Winti beim 2:0 Heimsieg durch und wurden von anwesenden Bekannten gelobt.. Krass, das Lausanne nach dem Rapp-Abgang so reagieren konnte. Umso schöner, wenn GC nicht zum Zuge kam.. :-) Vom Finanziellen her sollte Lausanne mit den Briten im Hintergrund eh besser aufgestellt sein als GC. So war das Ganze ja eigentlich nur ein Tauschgeschäft: Ihr bekommt den Rapp und wir den Buess.
komalinoMitglied
11.02.2019, 16:20 · #32
Roman Buess zu Lausanne Sport. Quelle: https://www.lausanne-sport.ch/roman-bue ... ausannois/ Dachte das wäre der geplante Königsstürmer der Hoppers? Aiaiaiai... Übrigens spielten bei Kriens Sadijaj und Berisha gegen gegen Winti beim 2:0 Heimsieg durch und wurden von anwesenden Bekannten gelobt.. Krass, das Lausanne nach dem Rapp-Abgang so reagieren konnte. Umso schöner, wenn GC nicht zum Zuge kam.. :-) Na ja,Buess ist nun aber auch nicht so der grosse Knaller,mir wäre es recht gewesen,wäre er der noch angekündigte Neuzugang bei GC gewesen wäre.
schwizermeischterfczMitglied
12.02.2019, 21:03 · #33
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQnR5NlV1cGdiblIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0J0eTZVdXBnYm5SLz91dG1fc291cmNlPWlnX3NoYXJlX3NoZWV0JmFtcDtpZ3NoaWQ9MmQyenFuMHZxMDVpIj5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQnR5NlV1cGdiblIvP3V0bV9zb3VyY2U9aWdfc2hhcmVfc2hlZXQmYW1wO2lnc2hpZD0yZDJ6cW4wdnEwNWk8L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/Bty6UupgbnR ... 2zqn0vq05i Wil trennt sich per Saisonende vom Trainerduo. Das erstaunt mich nun doch sehr nach deren starker Hinrunde, wie die Wil vom konkurs- und abstiegsbedrohten Verein zum Barrage-Anwärter gemacht haben.
fczlolMitglied
13.02.2019, 07:24 · #34
Wil trennt sich per Saisonende vom Trainerduo. Das erstaunt mich nun doch sehr nach deren starker Hinrunde, wie die Wil vom konkurs- und abstiegsbedrohten Verein zum Barrage-Anwärter gemacht haben. Evtl. haben die beide andere spannende Angebote ab dem Sommer.
1896_Mitglied
13.02.2019, 08:12 · #35
Varol Tasar, Torgarant beim FC Aarau, steht kurz vor einem Wechsel zu Servette. Ebenso waren Luzern & Lugano an ihm interessiert. Q: AZ
schwizermeischterfczMitglied
18.02.2019, 20:44 · #36
Axel Thoma in Schaffhausen entlassen. Gestern Abend war er noch im TC-Talk „Heimspiel“ zu Gast und diskutierte als Sportchef und CEO des FC Schaffhausen über die Challenge League PS: Wusste gar nicht dass der bei uns im 03 Sportchef war und Favre installierte, nachdem es mit Löw nicht klappte
JohnyJLuckyMitglied
05.03.2019, 12:58 · #37
tatsächlich hat winti die lizenz für die supeleague beantragt. die wollen ein wenig aufstiegsparty luft schnuppern.
1896_Mitglied
05.03.2019, 13:46 · #38
tatsächlich hat winti die lizenz für die supeleague beantragt. die wollen ein wenig aufstiegsparty luft schnuppern. Auch wenn sie es vielleicht nicht unbedingt wollen: Aber was gäbe es geileres, als wenn Winti GC in der Barrage in die Nati B schiesst? :-))))
johnnyMitglied
05.03.2019, 14:54 · #39
tatsächlich hat winti die lizenz für die supeleague beantragt. die wollen ein wenig aufstiegsparty luft schnuppern. Auch wenn sie es vielleicht nicht unbedingt wollen: Aber was gäbe es geileres, als wenn Winti GC in der Barrage in die Nati B schiesst? :-)))) ..und wir alle mit dabei wären und den hoppers ein letztes mal eine würdige kulisse bieten: für mich neben dem cupfinal das spiel des jahres!
BartholomeusMitglied
05.03.2019, 16:40 · #40
Leider hat es Winti am Sonntag verpasst, Lausanne im Direktduell auf dem 2. Platz abzuhängen. Die erste Hälfte war Winti klar besser. In der 2. HZ haben sie gegen Schluss abgebaut und das 0:1 kassiert. Zum Glück gelang am Schluss noch der Ausgleich. Über 5000 Zuschauer waren begeistert. Nun aber auswärts gegen Wil, zuhause gegen Arau und dann in Genf. Womöglich sind die Aufstiegsträume schon Ende März ausgeträumt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.