Bundesliga

1'540 Antworten · 898'756 Aufrufe · Seite 10 von 78
schwizermeischterfczMitglied
01.11.2018, 07:21 · #181
Leverkusen gewinnt nach dem 6-2 in Bremen nun 5-0 im Pokal in Gladbach!.... Die sind hässig! ;-) Vo mier us dörfeds au nomal es Motivationsspiel gäg eus mache, um i de Bundesliga wieder azgriffe. :-) Ich bereues gad e chli, dassi uswärts gang go luege. Scho chli es höchs Risiko, dass mer ned namal so es Spiel anebringed wie letscht wuche. gahsch nume wegem erfolg :-)?
plutoMitglied
01.11.2018, 07:33 · #182
Die sind wirklich extrem im Schuss. Ein Bremen und ein Gladbach so abzuschiessen, Hut ab. Das wird eine deftige Knacknuss für Ludo! Bin gespannt..
FCZninchenMitglied
01.11.2018, 10:37 · #183
Leverkusen gewinnt nach dem 6-2 in Bremen nun 5-0 im Pokal in Gladbach!.... Die sind hässig! ;-) Vo mier us dörfeds au nomal es Motivationsspiel gäg eus mache, um i de Bundesliga wieder azgriffe. :-) Ich bereues gad e chli, dassi uswärts gang go luege. Scho chli es höchs Risiko, dass mer ned namal so es Spiel anebringed wie letscht wuche. gahsch nume wegem erfolg :-)? Nei, wird aber mis erste FCZ Spiel wo nöd i de Schwiiz isch, drum hoffi dass mir öppis chönd risse. Mis erste FCZ Spiel im Usland isch am 30. September 2009 in Mailand gsi.. Hoffe wirsch glich vill Glück ha wie ich damals ;)
ted mosbyMitglied
01.11.2018, 10:48 · #184
Nei, wird aber mis erste FCZ Spiel wo nöd i de Schwiiz isch, drum hoffi dass mir öppis chönd risse. Mis erste FCZ Spiel im Usland isch am 30. September 2009 in Mailand gsi.. Hoffe wirsch glich vill Glück ha wie ich damals ;) Ja sinder denn no nie zVaduz gsi?? ;)
Yekini_RIPMitglied
01.11.2018, 11:47 · #185
Leverkusen gewinnt nach dem 6-2 in Bremen nun 5-0 im Pokal in Gladbach!.... Wollte damit eigentlich vor allem nochmals unterstreichen, was für eine tolle Leistung unsere Truppe und der Staff da beim 3-2 in der EL abgeliefert haben...:-)
chirüzMitglied
01.11.2018, 13:55 · #186
Weiss nicht, ob das schon einmal diskutiert wurde. Ich stelle es mal hier rein. Was für ein Charakter! Bei Bundesliga-Absteiger HSV verkörpert er den Klub, trotz seinen juvenilen 18 Jahren. Jann-Fiete Arp gelingt in der Saison 2017/2018 der Durchbruch in einer der besten Ligen Europas. Wird zum Aushängeschild der Raute aus der Hansestadt. In diesem Sommer klopft der grosse FC Bayern an. Doch Arp verlängert seinen Vertrag beim HSV bis 2020, obwohl das Angebot der Münchner gigantisch ist: Sie bieten fünf Millionen Euro Lohn – pro Jahr notabene. Beim HSV ist es ein Zehntel davon. Arp im «Bild»-Interview: «Lange stand keine Entscheidung fest, wie es für mich weiter geht. Am Ende habe ich alleine entschieden, dass ich bleibe. Ich habe hier nicht acht Jahre alles gegeben, um dann beim Abstieg zu gehen. Das hätte ich mir nie verziehen.» Sätze wie diese lassen ihn zur Ikone aufsteigen. Arp hier, Arp da. In Hamburg ist er die Nummer 1. Und auf dem Boden geblieben. Denn wer fünf Millionen Jahresgehalt ablehnt, um mit seinem Herzensklub in der zweiten Liga zu spielen, hat die Gunst der Fans definitiv auf seiner Seite. Seinem Alter weit voraus Ob denn Geld nicht so wichtig sei, fragt der «Bild»-Reporter. Arp: «Ich finde, Geld sollte eine so kleine Rolle wie möglich spielen, wenn man seinen Traum lebt. Das ist im Fussball aber leider nicht mehr der Fall. Jeder beschwert sich darüber, aber keiner macht es anders.» Und Arp weiter: «Ich verdiene viel zu viel Geld für mein Alter, wenn man bedenkt, dass ich an den meisten Tagen einmal zum Training fahre.» Eine Aussage, die ein Fussballer – vor allem in Anbetracht von Arps Alter – so nicht oft tätigt. Erst einmal soll aber der direkte Wiederaufstieg mit dem ehemaligen Bundesliga-Dino her. Dafür ist der HSV auf Kurs. Die «Rothosen» stehen auf Rang zwei, punktgleich mit Tabellenführer Köln. Der Aufstieg ist Arps grosses Ziel: «Das ist das Wichtigste für mich. Wenn wir aufsteigen, ich in dieser Saison aber kein einziges Tor geschossen habe, ist trotzdem alles gut für mich.» Durch und durch ein sympathischer, bodenständiger Junge, der wirkt, als ob er schon 10 Jahre Profi-Fussballer wäre. Quelle Blick: https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 55394.html
GooseMitglied
03.11.2018, 08:19 · #187
Für den VfB Stuttgart hat sich der Trainerwechsel (noch) nicht ausbezahlt. Gestern ein 0-3 gegen die Eintracht aus Frankfurt.. Unter dem Nachfolger von Korkut, Weinzierl, resultierten 3 Niederlagen mit dem Gesamtscore von 0-11.
1896_Mitglied
03.11.2018, 16:21 · #188
Leverkusen verliert zuhause gegen Hoffenheim 1:4.
ZhyrusMitglied
03.11.2018, 16:33 · #189
Embölchen macht den pluto happy und die Bayern staucheln gegen Freiburg, nur 1:1. Dortmund zittert sich zum 1:0 Sieg in Wolfsburg mit Schafseckel Steffen. Sie hatten das 2:0 mehrfach auf dem Fuss, entschieden sich aber für Spannung in der Schlussphase. Der Hütter, Adi macht in Frankfurt auch einen dufte Job.
Mr MikeMitglied
03.11.2018, 19:02 · #190
geil, mein freiburg spielt 1:1 bei den bayern :)
plutoMitglied
03.11.2018, 21:46 · #191
Embölchen macht den pluto happy und die Bayern staucheln gegen Freiburg, nur 1:1. Dortmund zittert sich zum 1:0 Sieg in Wolfsburg mit Schafseckel Steffen. Sie hatten das 2:0 mehrfach auf dem Fuss, entschieden sich aber für Spannung in der Schlussphase. Der Hütter, Adi macht in Frankfurt auch einen dufte Job. Wer hätte dem ex-YBler dies auch zugetraut? Also ich nicht, Frankfurt ist ein schwieriges Pflaster. Respekt! Es gibt sogar Stimmen die da sagen, die inzwischen vollkommen abgehobenen Uli/Kalle- Bayern hätten gscheiter den HütterAdi verpflichtet als den geschnöselten Jugo... Ja, die Baseler Grinsefresse hat endlich wieder GEtroffen... Hab den match bis kurz nach Bentalebs Führungstreffer gesehen, das sah doch ganz GEfällig aus. Müssten so weiter nach vorne kommen. Der BxB wirklich stark, das ist, neidlos anerkennend, beeindruckend. Lulu hats im Griff!! Wolfsburg ja auch gut iM. Was mir in dieser Runde gar nicht gefallen hat ist die Bayer-Niederlage. Hoffe da täusche ich mich für nächste Woche.
MagnetstreifenMitglied
04.11.2018, 06:47 · #192
Embölchen macht den pluto happy und die Bayern staucheln gegen Freiburg, nur 1:1. Dortmund zittert sich zum 1:0 Sieg in Wolfsburg mit Schafseckel Steffen. Sie hatten das 2:0 mehrfach auf dem Fuss, entschieden sich aber für Spannung in der Schlussphase. Der Hütter, Adi macht in Frankfurt auch einen dufte Job. Wer hätte dem ex-YBler dies auch zugetraut? Also ich nicht, Frankfurt ist ein schwieriges Pflaster. Respekt! Es gibt sogar Stimmen die da sagen, die inzwischen vollkommen abgehobenen Uli/Kalle- Bayern hätten gscheiter den HütterAdi verpflichtet als den geschnöselten Jugo... Ja, die Baseler Grinsefresse hat endlich wieder GEtroffen... Hab den match bis kurz nach Bentalebs Führungstreffer gesehen, das sah doch ganz GEfällig aus. Müssten so weiter nach vorne kommen. Der BxB wirklich stark, das ist, neidlos anerkennend, beeindruckend. Lulu hats im Griff!! Wolfsburg ja auch gut iM. Was mir in dieser Runde gar nicht gefallen hat ist die Bayer-Niederlage. Hoffe da täusche ich mich für nächste Woche. Du hast da einen Schreibfehler beim BxB, es heisst BvB, ansonsten gehe ich mit dir konform.
plutoMitglied
04.11.2018, 09:58 · #193
Embölchen macht den pluto happy und die Bayern staucheln gegen Freiburg, nur 1:1. Dortmund zittert sich zum 1:0 Sieg in Wolfsburg mit Schafseckel Steffen. Sie hatten das 2:0 mehrfach auf dem Fuss, entschieden sich aber für Spannung in der Schlussphase. Der Hütter, Adi macht in Frankfurt auch einen dufte Job. Wer hätte dem ex-YBler dies auch zugetraut? Also ich nicht, Frankfurt ist ein schwieriges Pflaster. Respekt! Es gibt sogar Stimmen die da sagen, die inzwischen vollkommen abgehobenen Uli/Kalle- Bayern hätten gscheiter den HütterAdi verpflichtet als den geschnöselten Jugo... Ja, die Baseler Grinsefresse hat endlich wieder GEtroffen... Hab den match bis kurz nach Bentalebs Führungstreffer gesehen, das sah doch ganz GEfällig aus. Müssten so weiter nach vorne kommen. Der BxB wirklich stark, das ist, neidlos anerkennend, beeindruckend. Lulu hats im Griff!! Wolfsburg ja auch gut iM. Was mir in dieser Runde gar nicht gefallen hat ist die Bayer-Niederlage. Hoffe da täusche ich mich für nächste Woche. Du hast da einen Schreibfehler beim BxB, es heisst BvB, ansonsten gehe ich mit dir konform. Die Macht der GEwohnheit... ;-)) Aber Danke! Bin immer noch etwas skeptisch ab der Leverkusen-Niederlage was uns betrifft. Die wären doch in ihrem Trott gewesen und hätten uns wieder unterschäzt. Aber jetzt, das wird schwierig, ohnehin noch schwieriger.
Victor JaraMitglied
04.11.2018, 12:59 · #194
.... Bin immer noch etwas skeptisch ab der Leverkusen-Niederlage was uns betrifft. Die wären doch in ihrem Trott gewesen und hätten uns wieder unterschäzt. Aber jetzt, das wird schwierig, ohnehin noch schwieriger. Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Dennoch glaube ich, dass Herrlich so oder so von Anfang mit Bestzbesetzung begonnen hätte, also mit Brandt, Volland oder Weiser . Er wird die Blamage nicht noch einmal leisten wollen, gegen den FCZ zu verlieren...insofern hat ihre Niederlage gegen die schwäbische Computertruppe auch ein Vorteil für uns. Die Leichtigkeit und das Selbstbewusstsein könnten schon wieder weg, von dem nach den Siegen gegen Werder und Gladbach immer wieder geredet wurde. ich glaube sowieso, dass es auf die taktische Disposition unser Trainerstaff ankommen wird. So muss unbedingt verhindert werden, dass Bellarabi freigespielt wird bzw. in den freien Raum entläuft (wenn er denn spielen kann). Auch die anderen Lerverkusener Spitzen dürfen nicht so einfach hinter unserer Verteidigungslinie anspielbar sein, wie es besonders gegen Werder und Gladbach der Fall. Was die meiner Meinung besten Fachexperten Huggel und Egli immer wieder sagen: nicht nur auf den Ball schauen, sondern auf den freien Mann. Bei manchem Leverkusener Star bietet sich unter Umständen sogar eine Manndeckung an.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
LuisCypherMitglied
04.11.2018, 13:30 · #195
Embölchen macht den pluto happy und die Bayern staucheln gegen Freiburg, nur 1:1. Dortmund zittert sich zum 1:0 Sieg in Wolfsburg mit Schafseckel Steffen. Sie hatten das 2:0 mehrfach auf dem Fuss, entschieden sich aber für Spannung in der Schlussphase. Der Hütter, Adi macht in Frankfurt auch einen dufte Job. Wer hätte dem ex-YBler dies auch zugetraut? Also ich nicht, Frankfurt ist ein schwieriges Pflaster. Respekt! Es gibt sogar Stimmen die da sagen, die inzwischen vollkommen abgehobenen Uli/Kalle- Bayern hätten gscheiter den HütterAdi verpflichtet als den geschnöselten Jugo... Ja, die Baseler Grinsefresse hat endlich wieder GEtroffen... Hab den match bis kurz nach Bentalebs Führungstreffer gesehen, das sah doch ganz GEfällig aus. Müssten so weiter nach vorne kommen. Der BxB wirklich stark, das ist, neidlos anerkennend, beeindruckend. Lulu hats im Griff!! Wolfsburg ja auch gut iM. Was mir in dieser Runde gar nicht gefallen hat ist die Bayer-Niederlage. Hoffe da täusche ich mich für nächste Woche. Du hast da einen Schreibfehler beim BxB, es heisst BvB, ansonsten gehe ich mit dir konform. Stimmt, da ist ein Schreibfehler, das muss Lüdenscheid heissen;-) Aber schon beeindruckend, was da geleistet wird, abgesehen von der Baisse der Bayern muss man dann auch parat sein und die Punkte holen. Diese Nischen-Mentalität ist schon Anerkennung wert, auch weil man sich nur dank der Bayern-Millionen überhaupt noch im Profifussball befindet. Das zeigt die Solidarität im deutschen Fussball und aus meiner Sicht auch ein klares ja für den Beibehalt der 50 plus 1...so Fredchen wie den Kind von Hanover braucht der Fussball nicht, soll er doch ín die USA und ne Franchise kaufen...
Charlie BrownMitglied
05.11.2018, 11:23 · #196
Heute HSV gegen Kölle. Eine erste richtige Standortbestimmung. Der HSV mit zwei empfindlichen und hohen Niederlagen (0:5 und 0:3) aber dennoch auf dem dritten Platz mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer (St. Pauli!!) und Punktegleich mit Köln. Der HSV mit dem deutlich jüngsten und fairsten Kader. Bin gespannt wie es weitergeht.
ouagiMitglied
05.11.2018, 11:33 · #197
Heute HSV gegen Kölle. Eine erste richtige Standortbestimmung. Der HSV mit zwei empfindlichen und hohen Niederlagen (0:5 und 0:3) aber dennoch auf dem dritten Platz mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer (St. Pauli!!) und Punktegleich mit Köln. Der HSV mit dem deutlich jüngsten und fairsten Kader. Bin gespannt wie es weitergeht. Hopp Köln! Spielt de Jäne eig. na bim HSV resp. chunnter zu Isätz?
Charlie BrownMitglied
05.11.2018, 12:03 · #198
Heute HSV gegen Kölle. Eine erste richtige Standortbestimmung. Der HSV mit zwei empfindlichen und hohen Niederlagen (0:5 und 0:3) aber dennoch auf dem dritten Platz mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer (St. Pauli!!) und Punktegleich mit Köln. Der HSV mit dem deutlich jüngsten und fairsten Kader. Bin gespannt wie es weitergeht. Hopp Köln! Spielt de Jäne eig. na bim HSV resp. chunnter zu Isätz? Aktuell hat er anscheinend einen Infekt. Ansonsten: https://www.transfermarkt.de/vasilije-j ... ler/265254 Diese Saison in der Buli: 10 Einsätze, 592 Minuten. Kader: 11, Startelf: 6, Eingewechselt: 4, Ohne Einsatz im Kader: 1, Gesperrt: 0, Verletzt: 0, https://www.transfermarkt.de/vasilije-j ... /verein/41 Edit: Scheiss Köln.
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
06.11.2018, 20:20 · #199
Embölchen macht den pluto happy und die Bayern staucheln gegen Freiburg, nur 1:1. Dortmund zittert sich zum 1:0 Sieg in Wolfsburg mit Schafseckel Steffen. Sie hatten das 2:0 mehrfach auf dem Fuss, entschieden sich aber für Spannung in der Schlussphase. Der Hütter, Adi macht in Frankfurt auch einen dufte Job. Wer hätte dem ex-YBler dies auch zugetraut? Also ich nicht, Frankfurt ist ein schwieriges Pflaster. Respekt! Es gibt sogar Stimmen die da sagen, die inzwischen vollkommen abgehobenen Uli/Kalle- Bayern hätten gscheiter den HütterAdi verpflichtet als den geschnöselten Jugo... Ja, die Baseler Grinsefresse hat endlich wieder GEtroffen... Hab den match bis kurz nach Bentalebs Führungstreffer gesehen, das sah doch ganz GEfällig aus. Müssten so weiter nach vorne kommen. Der BxB wirklich stark, das ist, neidlos anerkennend, beeindruckend. Lulu hats im Griff!! Wolfsburg ja auch gut iM. Was mir in dieser Runde gar nicht gefallen hat ist die Bayer-Niederlage. Hoffe da täusche ich mich für nächste Woche. Du hast da einen Schreibfehler beim BxB, es heisst BvB, ansonsten gehe ich mit dir konform. Ist da nicht auch noch ein rechts-Schreibfehler drin? den geschnöselten Jugo...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
plutoMitglied
07.11.2018, 20:27 · #200
Embölchen macht den pluto happy und die Bayern staucheln gegen Freiburg, nur 1:1. Dortmund zittert sich zum 1:0 Sieg in Wolfsburg mit Schafseckel Steffen. Sie hatten das 2:0 mehrfach auf dem Fuss, entschieden sich aber für Spannung in der Schlussphase. Der Hütter, Adi macht in Frankfurt auch einen dufte Job. Wer hätte dem ex-YBler dies auch zugetraut? Also ich nicht, Frankfurt ist ein schwieriges Pflaster. Respekt! Es gibt sogar Stimmen die da sagen, die inzwischen vollkommen abgehobenen Uli/Kalle- Bayern hätten gscheiter den HütterAdi verpflichtet als den geschnöselten Jugo... Ja, die Baseler Grinsefresse hat endlich wieder GEtroffen... Hab den match bis kurz nach Bentalebs Führungstreffer gesehen, das sah doch ganz GEfällig aus. Müssten so weiter nach vorne kommen. Der BxB wirklich stark, das ist, neidlos anerkennend, beeindruckend. Lulu hats im Griff!! Wolfsburg ja auch gut iM. Was mir in dieser Runde gar nicht gefallen hat ist die Bayer-Niederlage. Hoffe da täusche ich mich für nächste Woche. Du hast da einen Schreibfehler beim BxB, es heisst BvB, ansonsten gehe ich mit dir konform. Ist da nicht auch noch ein rechts-Schreibfehler drin? den geschnöselten Jugo... Nein! :) das stimmt schon so. Die grosse GE-Silbe gibts nur bei Sätzen und Vermerken, in denen S04 aktiv erwähnt oder positiv dargestellt wird. Also S04 GEwinnt, aber nicht bxb gewinnt gegen S04. Natürlich von usern auch mal willkürlich GEwählt... ;-))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.