TV-Live-Übertragungen

22 Antworten · 15'712 Aufrufe · Seite 1 von 2
FritzRosaMitglied
13.10.2014, 10:45 · #1
Es sollten doch in der Schweiz total 600 frustrierte aber handelnde Fussballfans zu finden sein, denen es Fr. 60.00 wert ist, den Ruefer mit technischen Mitteln in die Wüste zu schicken. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 91901.html Während den letzten Spielen der Schweizer-Nati stellte ich den Ton ab, da ich momentan die welschen Sender nicht empfangen kann, ebenso als ich am vorletzten Sonntag aus dem Letzigrund zurück war und die zweite Hälfte von Aarau - Young Boys sehen wollte. Nur für wenige Sekunden war der Ruefer noch zu hören, als ich das Gerät einschaltete. Das reichte schon wieder. Das Bild zeigte einen Zuschauer mit Bart. Der Kommentator hätte die Bilder einfach wirken lassen können. Er brachte es nicht fertig, sondern gab dem Zuschauer im Stadion den Rat, wieder einmal zum Coiffeur zu gehen. Allerdings hörte es dieser ja nicht, sondern alle Andern, die sich die Übertragung ansehen wollten. Wenn ich jetzt Ruefer als polemischen, schaumschlägerischen Lackaffen bezeichnen würde, dann würde ich mich auf das gleiche Niveau begeben. Also lasse ich das bleiben, sondern bestelle mir ein Gerät, mit dem ich ihn ausschalten kann, ohne auf die Stadionatmosphäre verzichten zu müssen.
dennisovMitglied
24.11.2014, 11:04 · #2
Ich frage mich, ob es zu viel verlangt ist, wenn man vom SRF eine seriöse Spielberichterstattung verlangt. Wenn ich die Spielzusammenfassungen vom ARD oder sogar mit dem ORF (!) vergliche, liegen Welten dazwischen. Es ist wirklich ärgerlich, dass keine Chance zweimal gezeigt wird und auch die Entstehung einer Chance oder eines Tores wird häufig herausgeschnitten. Eine ZF darf auch gut und gerne mal länger als 4 Minuten dauern. Wirklich sack schwach was sie bieten!
ouagiMitglied
24.11.2014, 11:29 · #3
Ich frage mich, ob es zu viel verlangt ist, wenn man vom SRF eine seriöse Spielberichterstattung verlangt. Wenn ich die Spielzusammenfassungen vom ARD oder sogar mit dem ORF (!) vergliche, liegen Welten dazwischen. Es ist wirklich ärgerlich, dass keine Chance zweimal gezeigt wird und auch die Entstehung einer Chance oder eines Tores wird häufig herausgeschnitten. Eine ZF darf auch gut und gerne mal länger als 4 Minuten dauern. Wirklich sack schwach was sie bieten! Es müsste halt eine reine Fussballsendung geben - sowas wie die ARD Sportschau am Samstag um 18:00 Uhr - wo es um Fussball, Fussball und nochmals um Fussball geht. Zuerst Zusammenfassung aller Challenge League Spiele und danach Super League. Denke aber, dass es nicht nur an finanziellen Mitteln fehlt für eine solche Sendung sondern auch generell an Interesse der Schweizer Bevölkerung.
dennisovMitglied
24.11.2014, 13:01 · #4
Ich frage mich, ob es zu viel verlangt ist, wenn man vom SRF eine seriöse Spielberichterstattung verlangt. Wenn ich die Spielzusammenfassungen vom ARD oder sogar mit dem ORF (!) vergliche, liegen Welten dazwischen. Es ist wirklich ärgerlich, dass keine Chance zweimal gezeigt wird und auch die Entstehung einer Chance oder eines Tores wird häufig herausgeschnitten. Eine ZF darf auch gut und gerne mal länger als 4 Minuten dauern. Wirklich sack schwach was sie bieten! Es müsste halt eine reine Fussballsendung geben - sowas wie die ARD Sportschau am Samstag um 18:00 Uhr - wo es um Fussball, Fussball und nochmals um Fussball geht. Zuerst Zusammenfassung aller Challenge League Spiele und danach Super League. Denke aber, dass es nicht nur an finanziellen Mitteln fehlt für eine solche Sendung sondern auch generell an Interesse der Schweizer Bevölkerung. Ja das wäre natürlich eine gute Sache, wenn man den Fussball weiterhin vermarkten will. Aber ich denke auch, dass dies aus finanziellen Gründen nicht möglich ist bzw. sie nicht bereit sind dort zu investieren. Jedoch denke ich nicht, dass es zu wenig Interesse geben würde. Wenn man bedenkt, was das SRF schon alles für (Minderheit) Sendungen am Laufen hatte…
Yekini_RIPMitglied
22.08.2018, 14:41 · #6
https://interaktiv.tagesanzeiger.ch/2018/sport-tv/ Aus dem heutigen Tagi. Super Übersicht was (insb. Fussball) wo läuft, PayTV oder gratis. Cool, danke ouagi, aber was macht bzw. abonniert man nun am besten?
DeepblueMitglied
22.08.2018, 14:47 · #7
SRF
schwizermeischterfczMitglied
23.08.2018, 19:01 · #8
Was macht das SRF eigentlich wenn YB,Basel und wir in der Gruppenphase der EL sind schlussendlich? Btw: Zeigt das SRF die EL überhaupt noch (falls ja, beide Spiele?)
1896_Mitglied
24.08.2018, 05:40 · #9
Was macht das SRF eigentlich wenn YB,Basel und wir in der Gruppenphase der EL sind schlussendlich? Btw: Zeigt das SRF die EL überhaupt noch (falls ja, beide Spiele?) Wird meinte ich 1 Spiel gezeigt.
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
24.08.2018, 06:53 · #10
SFR Glaube kaum, das du das Angebot in der Schweiz erhälst. Ich meinte sogar, SFR ist im Teleclub Sport Abo integriert. Premier League ist dort jeweils zu sehen, auf RMC Sport 1, der Sender gehört zur SFR Gruppe. Ich mag Fussballspiele nicht mit französischem Kommentar nicht schauen, deshalb für mich keine Option. https://www.sfr.fr/contenus/sport/#sfrintid=HUB_sport
Yekini_RIPMitglied
24.08.2018, 07:02 · #11
Was macht das SRF eigentlich wenn YB,Basel und wir in der Gruppenphase der EL sind schlussendlich? Btw: Zeigt das SRF die EL überhaupt noch (falls ja, beide Spiele?) Wird meinte ich 1 Spiel gezeigt. 1 Spiel auf SRF, 1 Spiel auf Teleclub Zoom und wohl 1 Spiel im Pay TV...
DeepblueMitglied
24.08.2018, 07:24 · #12
:) welches SFR?
24.08.2018, 08:01 · #13
:) welches SFR? ;-)
15.12.2020, 06:46 · #14
Zwei Traditionsvereine spielen heute gegeneinander. Kaiserslautern-1860, Heue Live ohne Abo. Hoffe mal, kein Geoblocking, ansonsten halt VPN. https://www.magentasport.de/event/1-fc- ... hen/658477
camelosMitglied
05.12.2021, 15:59 · #16
Ganz legal, ganz viel Fussball: https://elevensports.com/en/ Siehe auch mein Post hier -> post914068.html#p914067 Wiederhole mich sehr gerne, coole, kostenlose und legale Alternative für Urlauber und Auslandschweizer!
yellowMitglied
05.01.2022, 09:28 · #17
Am Freitag gibts die Bayern gegen Borussia Mönchengladbach im Free-TV zu sehen. 20:30 auf Sat.1 Wenn das Spiel überhaupt stattfinden kann. Corona bedroht auch den Outdoor-Sport.
fczlolMitglied
05.01.2022, 09:55 · #18
Wird der Afrika Cup irgendwo ausgestrahlt?
ZurigoMitglied
09.01.2022, 11:32 · #19
Wird der Afrika Cup irgendwo ausgestrahlt? DAZN überträgt sämtliche Partien live. Die englische BBC, in der Schweiz in der Regel im Free-TV empfangbar, überträgt zehn Spiele, darunter beide Halbfinals und den Final. Auf der App OneFootball kann ebenfalls gestreamt werden.
fczlolMitglied
09.01.2022, 16:55 · #20
Wird der Afrika Cup irgendwo ausgestrahlt? DAZN überträgt sämtliche Partien live. Die englische BBC, in der Schweiz in der Regel im Free-TV empfangbar, überträgt zehn Spiele, darunter beide Halbfinals und den Final. Auf der App OneFootball kann ebenfalls gestreamt werden. Thanks!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.