Marco Schneuwly zu Aarau! Krass....
Wie auch Elsad Zverotic vor einigen Tagen. Frage mich schon, woher die Aarauer plötzlich das Geld haben. Klar sind es ältere Spieler, doch die werden in Sion einen ordentlichen Zapfen erhalten haben & jetzt wohl nicht 80% Einbussen akzeptieren.
Marco Schneuwly zu Aarau! Krass....
Wie auch Elsad Zverotic vor einigen Tagen. Frage mich schon, woher die Aarauer plötzlich das Geld haben. Klar sind es ältere Spieler, doch die werden in Sion einen ordentlichen Zapfen erhalten haben & jetzt wohl nicht 80% Einbussen akzeptieren.
Wtf? Phase 3 ausgerufen im Brügglifeld? Wie läufts da eigentlich mit dem Stadion?
Frage mich vor allem ob es für Schneuwly alternativen in der NLA gegeben hätte. Denke es gäbe einige Mannschaften die von einem Stürmer seines Formats profitieren könnten.
Denke die NLB wird diese Saison offen sein, Favoriten sind für mich Servette und Lausanne, Aussenseiterchancen sehe ich für Aarau, Schaffhausen und Vaduz.
Frage mich vor allem ob es für Schneuwly alternativen in der NLA gegeben hätte. Denke es gäbe einige Mannschaften die von einem Stürmer seines Formats profitieren könnten.
Denke die NLB wird diese Saison offen sein, Favoriten sind für mich Servette und Lausanne, Aussenseiterchancen sehe ich für Aarau, Schaffhausen und Vaduz.
Glaube nicht das Aarau eine Lizenz fürs Oberhaus erhalten würde,zumindest nicht für den Rübliacker Brügglifeld! Und,wohin könnten die allenfalls ausweichen?
Rappi mit Urs Meier mit einem beachtlichen 3-0 Sieg gegen Schaffhausen. Vor einem Jahr ging die selbe Begegnung in der ersten Runde 6-0 für Schaffhausen aus.
Das Debakel geht weiter, das ambitionierte Aarau mit Schneuwly und Zverotic nach 6 Spielen weiterhin punktlos und nun mit mindestens 5 Punkten Rückstand (morgen vielleicht sogar 6) weiterhin Tabellenletzter. Num kommen die starken Rappi und Lausanne
PS: Wil kann mit einem Sieg morgen in Kriens Tabellenführer werden, gute Arbeit da der Verantwortlichen, wenn wan denkt wie es um den Verein stand vor 1.5 Jahren! (Wil wäre sportlich abgestiegen, dank Le Mont Schwein gehabt)
Frage: Dürfte Wil nicht aufsteigen oder? Oder dürften sie falls sie eine SL-taugliche Stadionerweiterung präsentieren?
Wenns so bleibt ist Winti mit 20Pkt aus 11 Spielen neuer Leader, cool! Die Fans von Winti sind echt cool, wie jetzt gerade ein Echo durch die Schützi ging wirklich toll :-) Auch heute haben sie mehr Zuschis als Gc im letzten Heimspiel. Bin gespannt auf den weiteren Saisonverlauf und fände es uu mega cool Winti in der Super League zu sehen, gerne im Gegenzug zu GC dann haben wir ja wieder ein Derby :-)
PS: Ferhat Saglam von Vaduz im Auge behalten!!
PS2: Basel muss sich warm anziehen!
Wenns so bleibt ist Winti mit 20Pkt aus 11 Spielen neuer Leader, cool! Die Fans von Winti sind echt cool, wie jetzt gerade ein Echo durch die Schützi ging wirklich toll :-) Auch heute haben sie mehr Zuschis als Gc im letzten Heimspiel. Bin gespannt auf den weiteren Saisonverlauf und fände es uu mega cool Winti in der Super League zu sehen, gerne im Gegenzug zu GC dann haben wir ja wieder ein Derby :-)
Seferi! Taulant Seferi! Für mich MOTM!
P.S. „Zuschis“. Haha
Noch besser: Winti in der Barrage gegen NiederHASSli und schiessen die Insekten ins B!
Noch besser: Winti in der Barrage gegen NiederHASSli und schiessen die Insekten ins B!
Fussballgott bitte gib uns dieses Duell, ich werde auf der Schützi sein und ein Kerzli anzünden für Winti :-) Hoffentlich fackelt der Wurststand dann nicht gleich ab
Heute Abend Spitzenspiel auf der Schützi. Sonst noch jemand da? :)
Habe die warme Stube vorgezogen ;-) Schade Winti 1-3 hinten. Doch die NLB so ausgeglichen und mit der Barrage jetzt wieder da kann noch ganz viel passieren in dieser Saison! Ich behaupte von Servette bis zum fünftplatzierten Vaduz sind alle noch voll im Aufstiegsrennen (bzw Barragerennen)
Dürfte Wil mit diesem Ausbauprojekt aufsteigen weiss das jemand?
9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIxMDE1NjUyMjUxMTQ5MTEzMSIgdXJsPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vNDg0MjA5MjExMzAvcG9zdHMvMTAxNTY1MjI1MTE0OTExMzEvIj5odHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vNDg0MjA5MjExMzAvcG9zdHMvMTAxNTY1MjI1MTE0OTExMzEvPC9GQUNFQk9PSz48L3I+https://www.facebook.com/48420921130/po ... 511491131/
Dürfte Wil mit diesem Ausbauprojekt aufsteigen weiss das jemand?
Nein, das Stadion ist zu klein und bietet zu wenig Sitzplätze.
Ausserdem sind Stehplätze in der Super-League nur hinter den Toren erlaubt.
Kenne mich nicht aus mit Wetten kann man irgendwo auf Abschlussrangierungen in der NLB tippen. Denn wenn man nun tippen würde dass Aarau die Saison auf Platz 1 oder 2 abschliesst lässt sich wohl ziemlich viel Geld damit machen doch ich bin total überzeugt dass genau dies passieren wird
Der FC Schaffhausen-Patron Aniello Fontana ist verstorben. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der FCS bankrott geht. Allzu viele Mittel dürften seine Erben nicht in den Verein reinbuttern. Und ob ein anderer Schaffhauser Mäzen aufgetrieben werden kann, das bezweifle ich etwas...