WM 2018

708 Antworten · 238'840 Aufrufe · Seite 28 von 36
xavier89Mitglied
25.06.2018, 18:30 · #541
Schade..eine Sperre für alle drei wäre richtig gewesen. Zum guten Glück hast Du nicht entschieden!
plutoMitglied
25.06.2018, 22:04 · #542
Cillo war im Sportstudio?
MushuMitglied
26.06.2018, 05:12 · #543
Schade..eine Sperre für alle drei wäre richtig gewesen. Zum guten Glück hast Du nicht entschieden! Heisst es nicht in der Regel, dass keine politischen, wie religösen Gesten gemacht werden dürfen? Wie ist das mit denen, die sich bei der Einwechslung, oder einem Tor bekreuzigen? Oder die, die vor dem Anpfiff beten oder sich auf den Rasen knieen und den Boden küssen? So unnötig doof, diese Diskussion. Und vor allem wir Schweizer neigen da sehr dazu nach Selbstbestrafung zu schreien. Sperrt uns! Büsst uns! Sagt uns, wie böse wir sind ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Yekini_RIPMitglied
26.06.2018, 05:24 · #544
Cillo war im Sportstudio? Kurz nur am Schluss, um dann an dieser komischen Sendung "letschti Rundi" teilzunehmen. Zuerst sagte er zu A. F., dass er ihn früher bei den Spielen richtig gehasst habe...dann in der anderen Sendung sprach er wieder von Traasfer und Tschiggaui...war noch kurzweilig mit ihm und Schlatter Beat...:-D
GibsMitglied
26.06.2018, 18:54 · #546
Eine Frage allerdings. In der Ecke wo sie diese Geste gemacht haben. Waren da vor allem Schweizer oder Serben? Hat das jemand mitgekriegt? Es war eigentlich die Schweizer Ecke, allerdings nur ein Teil davon. Die Schweizer sassen ziemlich verstreut im Stadion. Ich sass ganz auf der anderen Seite und hab davon nichts mitbekommen. Jedoch habe ich die Anti-Kosovo Rufe durchs ganze Spiel schon gehört. Die ganze Stimmung war gehässig, die Russen voll auf der Seite Serbiens. Die kleine richtige CH-Kurve war rechts davon, die Geste war klar gegenüber den Serben (obwohl dort noch wenige Schweizer sassen). War total 9 Tage im Russland und auch in Kaliningrad schon 1 Tag vor dem Spiel. Die ganze Stadt war für Serbien, aber die Russen trotzdem freundlich. Am Vorabend im Ausgang wurden wir noch ein paarmal angemacht mit Albanersprüchen, aber hielt sich im Grenzen. Auch am Spieltag selber und im Stadion viele solche Sprüche. Im Stadion cirka 3-4K Schweizer Rest war für Serbien. Stimmung war schon gehässig. Aber es muss auch gesagt werden waren nicht alle Serben so, auf unserer Tribüne haben cirka nur 20% der Serben solchen Scheiss gesungen. Nach Spielende alles friedlich und die Serben faire Verlierer. Gingen noch mit vielen Schweizern zusammen in der Innenstadt feiern und kam kein einziger blöder Spruch mehr. Danach super Party in einer Bar mit Russen, Serben sowie Schweizer. PS: Muss auch gesagt werden, evt. Nur während der WM so. Polizei sehr zurückhaltend. Bei den Fans nur normale Polizisten und im Hintergrund weit weg die Robo-Cops falls Sie eingreiffen müssten. Könnten Sie auch bei uns lernen so im Hintergrund zu agieren.
ZhyrusMitglied
27.06.2018, 05:28 · #547
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkgwTUtYM0tpUmYwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvSDBNS1gzS2lSZjAiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvSDBNS1gzS2lSZjA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/H0MKX3KiRf0 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkV4a3BiR2dmX0drIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvRXhrcGJHZ2ZfR2siPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvRXhrcGJHZ2ZfR2s8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/ExkpbGgf_Gk 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InFEdFl5Y0g1MkQwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvcUR0WXljSDUyRDAiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvcUR0WXljSDUyRDA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/qDtYycH52D0
Mr MikeMitglied
27.06.2018, 05:29 · #548
Alter, was war gester mit Diego los? Abartig wie der beisammen war. Sowas erlebt man ja nicht mal in der Kurve.
DemokritMitglied
27.06.2018, 05:33 · #549
Putin hat seinen Rockerkollegen und den Hooligans ziemlich klar gesagt, was mit ihnen passiert sollten sie sich an der WM nicht zurückhalten....... Ich hätte es Nigeria und Island gegönnt, dass die Argentinier das 2:1 noch machen war natürlich in der Wahrscheinlichkeit logisch, denn wenn von 16 Flanken deren 15 beim Gegner in der Fresse landen und eine mal durchkommt, dann kann halt auch einer plötzlich freistehen...!
ZhyrusMitglied
27.06.2018, 05:44 · #550
Alter, was war gester mit Diego los? Abartig wie der beisammen war. Sowas erlebt man ja nicht mal in der Kurve. Pro Livecam auf Diego! War besser als das Spiel!
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
27.06.2018, 06:47 · #551
Alter, was war gester mit Diego los? Abartig wie der beisammen war. Sowas erlebt man ja nicht mal in der Kurve. Er hat einfach so viel Koks gerupft wie alle Gäste im Q an einem Abend zusammen... Im ersten Spiel hat er sich die ganze Zeit die Nase gerieben und ich dachte immer: "Will der Kameramann ihm jetzt noch in die Nasenlöcher reinzoomen, um ganz sicher zu gehen?" Er war wohl etwa auf diesem Level: ![](https://i.giphy.com/media/EyAiUnM8fdvLq/200.gif)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
ShorunmuMitglied
27.06.2018, 06:49 · #552
Alter, was war gester mit Diego los? Abartig wie der beisammen war. Sowas erlebt man ja nicht mal in der Kurve. Pro Livecam auf Diego! War besser als das Spiel! Gebe el Diez noch 5 Jahre
FC Zueri allezMitglied
27.06.2018, 06:55 · #553
Alter, was war gester mit Diego los? Abartig wie der beisammen war. Sowas erlebt man ja nicht mal in der Kurve. nach dem Spiel musste er von Sanitätern behandelt werden, hatte wohl einen kollaps 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEwMTE3ODcwODg1NzUwNDE1MzciIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9rZ3VtemExL3N0YXR1cy8xMDExNzg3MDg4NTc1MDQxNTM3Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL2tndW16YTEvc3RhdHVzLzEwMTE3ODcwODg1NzUwNDE1Mzc8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/kgumza1/status/1011787088575041537 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEwMTE3NjI4NDUyMzc4OTEwNzIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9GdXRib2xpbnRlcnR3L3N0YXR1cy8xMDExNzYyODQ1MjM3ODkxMDcyIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0Z1dGJvbGludGVydHcvc3RhdHVzLzEwMTE3NjI4NDUyMzc4OTEwNzI8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/Futbolintertw/statu ... 5237891072
Mr MikeMitglied
27.06.2018, 07:04 · #554
einfach nur schockiered. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlVaQWlKWWNoVk9BIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VVpBaUpZY2hWT0EiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VVpBaUpZY2hWT0E8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=UZAiJYchVOA 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlFka3IzYlhFRWVVIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UWRrcjNiWEVFZVUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UWRrcjNiWEVFZVU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=Qdkr3bXEEeU
Sektor DMitglied
27.06.2018, 08:09 · #555
Anscheinend wird der Diego anschliessend an die WM Präsident* von FK Dinamo Brest in Weissrussland. Was finden diese Altstars (siehe Rodman und Nordkorea) eigentlich an diesen Diktaturen? Gut, Maradona wird schon sicherstellen, dass die Rubel in seine Taschen rollen. Mein Opa sagte immer: "De Tüüfel schiisst ebe immer uf de gliich Huufe!" Q: http://www.spiegel.de/sport/fussball/weissrussland-diego-maradona-hat-bei-dinamo-brest-angeheuert-a-1208614.html *kann auch jede andere Funktion sein, Diego weiss das offenbar selber nicht genau :) Auf "Transfermarkt" wird allerdings vom Präsi-Amit geschrieben...
Libanese BlondeMitglied
27.06.2018, 08:18 · #556
Alter, was war gester mit Diego los? Abartig wie der beisammen war. Sowas erlebt man ja nicht mal in der Kurve. Pro Livecam auf Diego! War besser als das Spiel! glaube der arme diego musste auf sein geliebtes bolivia no 1 verzichten und stattdessen auf ein gestrecktes moskauer strassen-h zurückgreifen das war wohl der grund für den kollaps aber beim anblick fühlte man sich tatsächlich in den spidergalaxy zurückversetzt
Mr MikeMitglied
27.06.2018, 08:24 · #557
aber beim anblick fühlte man sich tatsächlich in den spidergalaxy zurückversetzt Dort war es wenigstens dunkel. :)
8048erMitglied
27.06.2018, 08:58 · #558
Es wundert mich, dass hier drin nationalistische Gesten solche Sympathie entgegen gebracht werden. Der Punkt ist, dass ich nicht glaube, dass die Gesten gemacht worden wären wenn... ... die Kosovo-und Albanien-Stämmigen SCHWEIZER nicht wochenlang aufs übelste von den Serben-Nazis über Social Media beschimpft worden wären. ... die Kosovo-und Albanien-Stämmigen SCHWEIZER nicht während dem gesamten Spiel aufs übelste von den Serben-Nazis beschimpft und ausgepfiffen worden wären. Ich wünschte mir auch, dass die Geschichte im Balkan irgendwann in eine positive Richtung weiter gehen könnte. Die Serben und die Albaner sich langsam wieder etwas näher kommen könnten. Dass der Hass überwunden werden könnte. Auch hätte ich mir ein wenig mehr Besonnenheit unserer beiden Torschützen gewünscht. Aber... dass sich der Captain der Nati mit ihnen dermassen solidarisiert ist stark. Und dass sich jetzt derart viele Schweizer über sie er(g)eifern einfach nur peinlich. Wow, ich habe Pro und Kontra im Forum erwartet, aber dass wir uns auf solch ein Niveau begeben...du weisst schon, dass diese Aussage nicht tolerierbar ist als FCZler! Weisst du, wie viele in der Kurve stehen und einen serbischen Migrationshintergrund haben und sich Woche für Woche für den FCZ (einen CH Klub) zerreissen, oder jubeln AUCH WENN albanischstämmige Spieler ein Tor schiessen? Wie fühlen die sich wohl nach so einem, total bescheuerten, Vergleich? Schon mal daran gedacht, dass wir auch Junioren haben welche einen serbischen Migrationshintergrund haben? Wie fühlen die sich wohl nach so einer Aussage? Wir alle wissen, was es heisst die gegnerischen Spieler zu provozieren, zumindest alle die regelmässig ins Stadion gehen. Ist das nun ein Freipass für die Profis uns den Finger zu zeigen, uns bei Eckbällen vor der Kurve zu provozieren und die Feuerzeuge zurück zu werfen?! Ich erwarte nicht mehr als eine Entschuldigung von dir, denn wir sind FCZler und unsere Multikultitruppe (egal ob auf dem Rasen oder auf den Rängen) unterscheidet uns von den übrigen Klubs.
BartholomeusMitglied
27.06.2018, 09:10 · #559
Gebe el Diez noch 5 Jahre Vielleicht ist es sogar die letzte WM, die Maradona erlebt.
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
27.06.2018, 09:36 · #560
aber beim anblick fühlte man sich tatsächlich in den spidergalaxy zurückversetzt Dort war es wenigstens dunkel. :) Wenn es draussen langsam hell wurde, sahen die Leute aber tatsächlich aus wie Diego. Ich natürlich nicht :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.