WM 2018

708 Antworten · 238'946 Aufrufe · Seite 23 von 36
BartholomeusMitglied
22.06.2018, 14:01 · #441
Bitter dieses Tor für die Schweiz! Bei einer Niederlage heute ist ziemlich sicher schon wieder fertig Und wenn man gegen Serbien Unentschieden spielt, braucht es gegen Costa Rica zwingend einen Sieg, was gar nicht einfach wird. Die Konstellation für die Schweiz erinnert stark an jene der WM 2010.
blancoMitglied
22.06.2018, 14:04 · #442
Mario Eggimann voller Missgunst und Neid gegenüber Neymar. Man muss ihn nicht mögen, aber was der teilweise rauslässt...
22.06.2018, 14:06 · #443
Bitter dieses Tor für die Schweiz! Bei einer Niederlage heute ist ziemlich sicher schon wieder fertig Je nach dem. Costa Rica ist draussen, das heisst das sollte einfach werden am Mittwoch. Jetzt muss man einfach heute gewinnen oder mindestens nicht verlieren.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
schwizermeischterfczMitglied
22.06.2018, 14:20 · #444
Bitter dieses Tor für die Schweiz! Bei einer Niederlage heute ist ziemlich sicher schon wieder fertig Je nach dem. Costa Rica ist draussen, das heisst das sollte einfach werden am Mittwoch. Jetzt muss man einfach heute gewinnen oder mindestens nicht verlieren. Wenn wir verlieren sieht es so aus: Serbien 6 Brasilien 4 Schweiz 1 CostaRica 0 Heisst, dass wir gegen Costa Rica mindestens 2 oder 3 zu null gewinnen müssten während Serbien Brasilien schlägt, wenn es dort um den Gruppensieg geht... Daran glaube ich nicht sorry
22.06.2018, 15:21 · #445
Bitter dieses Tor für die Schweiz! Bei einer Niederlage heute ist ziemlich sicher schon wieder fertig Je nach dem. Costa Rica ist draussen, das heisst das sollte einfach werden am Mittwoch. Jetzt muss man einfach heute gewinnen oder mindestens nicht verlieren. Wenn wir verlieren sieht es so aus: Serbien 6 Brasilien 4 Schweiz 1 CostaRica 0 Heisst, dass wir gegen Costa Rica mindestens 2 oder 3 zu null gewinnen müssten während Serbien Brasilien schlägt, wenn es dort um den Gruppensieg geht... Daran glaube ich nicht sorry Ich auch nicht. Aber wir verlieren heute nicht.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
22.06.2018, 17:38 · #446
Wieso schon wieder Seferovic, Mr.Petkovic? Zudem, was ist an Schär, der mit wenigen Einsätzen aus LaLiga abgestiegen ist, besser als an Elvedi der 33 von 34 Bundesligapartien gemacht hat??
ZhyrusMitglied
22.06.2018, 17:49 · #447
Wieso schon wieder Seferovic, Mr.Petkovic? Zudem, was ist an Schär, der mit wenigen Einsätzen aus LaLiga abgestiegen ist, besser als an Elvedi der 33 von 34 Bundesligapartien gemacht hat?? Nix! Schär war zur schlecht für die BL. Elvedi ist eine Bank bei BMG. Er ist nicht "sexy" genug! Hätte er bei Basel gespielt, würden ihn die SRF-Trottels und der Rest der Schweiz in den Himmel loben. Gleiches Schicksal wie Drmic und Gavranovic, die einem Embolo und Seferovic hinterher hinken. Breel ist der grösste Stolperi und die personifizierte Harmlosigkeit vor dem Tor (der hat ja beim verdammt 2. der BL kaum je getroffen!) und Harry S kennt Fussball, wie ich, vom Fernsehen und PS4!
22.06.2018, 18:08 · #448
Wieso schon wieder Seferovic, Mr.Petkovic? Zudem, was ist an Schär, der mit wenigen Einsätzen aus LaLiga abgestiegen ist, besser als an Elvedi der 33 von 34 Bundesligapartien gemacht hat?? Nix! Schär war zur schlecht für die BL. Elvedi ist eine Bank bei BMG. Er ist nicht "sexy" genug! Hätte er bei Basel gespielt, würden ihn die SRF-Trottels und der Rest der Schweiz in den Himmel loben. Gleiches Schicksal wie Drmic und Gavranovic, die einem Embolo und Seferovic hinterher hinken. Breel ist der grösste Stolperi und die personifizierte Harmlosigkeit vor dem Tor (der hat ja beim verdammt 2. der BL kaum je getroffen!) und Harry S kennt Fussball, wie ich, vom Fernsehen und PS4! Da haben wirs, Schär diese Pfeife!!!
22.06.2018, 18:12 · #449
Ach Blerim :-(
ZhyrusMitglied
22.06.2018, 18:14 · #450
Wieso schon wieder Seferovic, Mr.Petkovic? Zudem, was ist an Schär, der mit wenigen Einsätzen aus LaLiga abgestiegen ist, besser als an Elvedi der 33 von 34 Bundesligapartien gemacht hat?? Nix! Schär war zur schlecht für die BL. Elvedi ist eine Bank bei BMG. Er ist nicht "sexy" genug! Hätte er bei Basel gespielt, würden ihn die SRF-Trottels und der Rest der Schweiz in den Himmel loben. Gleiches Schicksal wie Drmic und Gavranovic, die einem Embolo und Seferovic hinterher hinken. Breel ist der grösste Stolperi und die personifizierte Harmlosigkeit vor dem Tor (der hat ja beim verdammt 2. der BL kaum je getroffen!) und Harry S kennt Fussball, wie ich, vom Fernsehen und PS4! Da haben wirs, Schär diese Pfeife!!! 2 x in Serie lassen sie den Serben einköpfeln. Das erste Mal war Sommer noch überragend dran!
22.06.2018, 18:32 · #451
mach sie mal blerim :-)
LiGhmasteRMitglied
22.06.2018, 18:36 · #452
Der Mann aus Sursee erneut inexistent. Und bei aller Sympathie zu Blerim, der hat seine besten Tage auch hinter sich.
22.06.2018, 18:38 · #453
Gavra und Drmic für Blerim und Sursee einwechseln, Merci Und ja ich weiss dass Blerim eigentlich nicht im Sturm spielt :-) Und ja ich hoffe Gott Dzemaili bestraft meine Aussage gleich
Blerim_DzemailiMitglied
22.06.2018, 18:42 · #454
Dzemaili unglücklich aber vorne um Meilen besser und anspielbar im Gegensatz zum Mann aus Sursee.Hatte dieser schon einen Ballkontakt?
ZhyrusMitglied
22.06.2018, 18:49 · #455
Dzemaili unglücklich aber vorne um Meilen besser und anspielbar im Gegensatz zum Mann aus Sursee.Hatte dieser schon einen Ballkontakt? Es ist aber auch schwierig als einzige Sturmspitze Ballkontakte zu kriegen, v.a. wenn man kaum je sauberen Ballbesitz hat! Jetzt muss das Mittelfeld eine Schippe drauflegen!
LiGhmasteRMitglied
22.06.2018, 18:49 · #456
Wenn Petkovic mit dem selben Sturm in die zweite Hälfte geht, fang ich ernsthaft an an ihm zu zweifeln. Symphatie über Leistung alleine bei Seferovic.
ZhyrusMitglied
22.06.2018, 18:56 · #457
Wenn Petkovic mit dem selben Sturm in die zweite Hälfte geht, fang ich ernsthaft an an ihm zu zweifeln. Symphatie über Leistung alleine bei Seferovic. Ich verstehe dich ja und ich fordere längst Drmic oder Gavranovic, aber ich glaube nicht, dass einer von denen besser ausgesehen hätte. Die Sturmspitze ist abgemeldet!
Blerim_DzemailiMitglied
22.06.2018, 18:57 · #458
Dzemaili unglücklich aber vorne um Meilen besser und anspielbar im Gegensatz zum Mann aus Sursee.Hatte dieser schon einen Ballkontakt? Es ist aber auch schwierig als einzige Sturmspitze Ballkontakte zu kriegen, v.a. wenn man kaum je sauberen Ballbesitz hat! Jetzt muss das Mittelfeld eine Schippe drauflegen! Gebe ich dir grundsätzlich Recht. Nur wäre es hier an Seferovic sich mehr einzubinden. Bälle zu fordern oder zu holen und im Mittelfeld mithelfen eine Überzahl zu schaffen. Aber es kommt nichts von ihm. Bitte Gavra, Drmic oder Embolo für den Mann aus Sursee.
22.06.2018, 18:57 · #459
Wenn sogar Salzgeber und Huggel Petkovic zur Auswechslung des Mannes aus Sursee raten, dann muss er ganz ganz miserabel gepielt haben? Bzw hat er überhaupt gespielt?
22.06.2018, 19:04 · #460
Zeig es allen, Gavra! Edit: Warum spielt eigentlich Xhaka nicht für Albanien wenn er als Jubel den Doppeladler macht? Das soll überhaupt nicht gegen ihn gemeint sein, frage mich nur wieso er es macht und somit auch ziemlich provoziert
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.