Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 363'641 Aufrufe · Seite 47 von 51
yellowMitglied
20.04.2018, 13:32 · #921
Gem. Blick gibt es kein Verfahren gegen Serey Die nach seinem Tritt gegen den Hopper. Das verstehe jetzt, wer willl.. Ich sage damit nicht, dass man Die zwingend sperren müsste, aber nicht mal ein Verfahren? Und Nef wird für nichts 3 Spiele gesperrt? Diesen Haufen kann keiner mehr ernst nehmen... Nef wurde "nur" für zwei Spiele gesperrt. Aber was kann der Alain dafür, dass Assale so grosse Füsse hat? Zudem fällt dieser ja sowieso sofort um, wenn sich ihm jemand nähert und wälzt sich dann so auf dem Boden, dass der Rega-Helikopter schon in Alarmbereitschaft gesetzt wird, bloss um eine Minute später munter wie ein junges Reh allen um die Ohren zu sprinten. Dass gegen Serey Die nicht einmal ein Verfahren eröffnet wurde, ist kaum zu glauben. Ein blauer Zeh ist ja schliesslich auch viel schlimmer als ein "zertrümmerter" Schädel. Aber so wirklich überraschend kommt dieser Entscheid nicht, da Serey Die offensichtlich dem "richtigen" Club angehört. Du schreibst es richtig: Richtig ernst kann man diesen Haufen wirklich nicht mehr nehmen. Wirklich ein völliger Witz! Könnte es allenfalls etwas mit unterschiedlichen Voraussetzungen im Spielgeschehen zu tun haben, so Style "Tatsachenentscheid" vs. "nix gesehen" oder so? Nicht, dass die Entscheidung dadurch akzeptabler würde, aber man könnte dann zumindest den Grund dafür verstehen. Da es ja keine Verwarnung an die Adresse von Serey Die gab, fällt auch das Argument mit dem Tatsachenentscheid weg. Wie gesagt: total unverständlich.
schwizermeischterfczMitglied
21.04.2018, 18:28 · #922
GC also wohl aus dem Abstiegskampf. Jänu Hauptsache die bleiben hinter uns!
21.04.2018, 18:48 · #923
87‘ 3:3 Ausgleich 88‘ 4:3 GC... PS: SG 0:1 Thun, Platz 3 rückt näher
PyleMitglied
21.04.2018, 19:25 · #924
Die Päckler können uns theoretisch sogar noch einholen. Wahsninn.
21.04.2018, 21:11 · #925
Die Päckler können uns theoretisch sogar noch einholen. Wahsninn. Dies darf und wird nicht passieren
plutoMitglied
21.04.2018, 22:26 · #926
87‘ 3:3 Ausgleich 88‘ 4:3 GC... PS: SG 0:1 Thun, Platz 3 rückt näher Schade für Lugano, wäre schön wenn die oben bleiben. Dann soll lieber Lausanne runter, könnte mir ein schadenfreudiges Grinsen nach der Logo-Änderung und der Celestini-Entlassung und (das hört ja nicht mehr auf.. :-)) der Cabral-Ankündigung-ich-will-Meister-werden nicht verkneifen. Dies natürlich nur falls es das Ungeziefer nicht doch noch erwischt!
Don UrsuloMitglied
21.04.2018, 22:42 · #927
87‘ 3:3 Ausgleich 88‘ 4:3 GC... PS: SG 0:1 Thun, Platz 3 rückt näher Schade für Lugano, wäre schön wenn die oben bleiben. Dann soll lieber Lausanne runter, könnte mir ein schadenfreudiges Grinsen nach der Logo-Änderung und der Celestini-Entlassung und (das hört ja nicht mehr auf.. :-)) der Cabral-Ankündigung-ich-will-Meister-werden nicht verkneifen. Dies natürlich nur falls es das Ungeziefer nicht doch noch erwischt! Lausanne koennte finanziell ohne Probleme durchhalten im B, bei Thun waere Lichter loeschen angesagt, und bei GC wohl eine Fusion mit dem FC Aarau :-) - Argovia Hoppers! noch ein Wort zu Cabral: der hat wahrscheinlich den besten Fussball-Agenten der Welt (!) unglaublich wie dieser (?) diesen Restposten (ich weiss ein schrecklicher Name) an den Mann bringt! :-)
plutoMitglied
21.04.2018, 23:19 · #928
87‘ 3:3 Ausgleich 88‘ 4:3 GC... PS: SG 0:1 Thun, Platz 3 rückt näher Schade für Lugano, wäre schön wenn die oben bleiben. Dann soll lieber Lausanne runter, könnte mir ein schadenfreudiges Grinsen nach der Logo-Änderung und der Celestini-Entlassung und (das hört ja nicht mehr auf.. :-)) der Cabral-Ankündigung-ich-will-Meister-werden nicht verkneifen. Dies natürlich nur falls es das Ungeziefer nicht doch noch erwischt! Lausanne koennte finanziell ohne Probleme durchhalten im B, bei Thun waere Lichter loeschen angesagt, und bei GC wohl eine Fusion mit dem FC Aarau :-) - Argovia Hoppers! noch ein Wort zu Cabral: der hat wahrscheinlich den besten Fussball-Agenten der Welt (!) unglaublich wie dieser (?) diesen Restposten (ich weiss ein schrecklicher Name) an den Mann bringt! :-) Aber sowas von... Hätte ja sogar immer noch Vertrag bei uns!! Cillo wäre wohl "not amused" wenn man ihn drauf ansprechen würde. Wer ist wohl der geniale Vermittler... Petralito? :-)))) Argovia Hoppers.... muahaha scheisse. Also das wünsch ich den Aarauern jetzt auch nicht. Ein "A-uhh A- uhh" Scenario als Gegner auf dem Brügglifeld passt doch ;-)
Don UrsuloMitglied
21.04.2018, 23:52 · #929
\ Aber sowas von... Hätte ja sogar immer noch Vertrag bei uns!! Cillo wäre wohl "not amused" wenn man ihn drauf ansprechen würde. Wer ist wohl der geniale Vermittler... Petralito? :-))))) Walter Fernandez http://www.ellipseagency.com/home/ auffaellig viele FCZ-Spieler (Ex) im Angebot :-) PS: ich habe gehoert Zhyrus war auch bei dieser Agentur dabei als er noch als Chipendale tourte - sorry OT.
plutoMitglied
22.04.2018, 00:29 · #930
\ Aber sowas von... Hätte ja sogar immer noch Vertrag bei uns!! Cillo wäre wohl "not amused" wenn man ihn drauf ansprechen würde. Wer ist wohl der geniale Vermittler... Petralito? :-))))) Walter Fernandez http://www.ellipseagency.com/home/ auffaellig viele FCZ-Spieler (Ex) im Angebot :-) PS: ich habe gehoert Zhyrus war auch bei dieser Agentur dabei als er noch als Chipendale tourte - sorry OT. Ooh! Du meinst, es besteht die Möglichkeit, das Cabral und auch Oberlin nächste Saison beim BxB spielen?? Ok, bin dafür!!! :))
23.04.2018, 19:16 · #931
Hoppla, Fink neuer GC-Trainer. Das ist doch auch wieder eher Typ Yakin vom Charakter nicht? Und vorallem wieso tut der sich das an?
Yekini_RIPMitglied
23.04.2018, 19:26 · #932
Hoppla, Fink neuer GC-Trainer. Das ist doch auch wieder eher Typ Yakin vom Charakter nicht? Und vorallem wieso tut der sich das an? Gleiche Spieler gleiche Trainer, passt doch
23.04.2018, 19:31 · #933
Hoppla, Fink neuer GC-Trainer. Das ist doch auch wieder eher Typ Yakin vom Charakter nicht? Und vorallem wieso tut der sich das an? Gleiche Spieler gleiche Trainer, passt doch Hä was meinst du...?
PyleMitglied
23.04.2018, 20:27 · #935
Hoppla, Fink neuer GC-Trainer. Das ist doch auch wieder eher Typ Yakin vom Charakter nicht? Und vorallem wieso tut der sich das an? Und vor allem: woher hat GC nun wieder das Geld, den zu bezahlen? Bei Basel und Austria wurde er ja wohl fürstlich entlöhnt. Unglaublich, wie das Pack immer wieder an flüssige Mittel gelangt. Der Fink ist ein klassischer Feuerwehrmann mit Winnermentalität. Hoffe, er vergeigt es dennoch. Gleiche Spieler, gleiche Mentalität ...
23.04.2018, 21:02 · #936
Achso ja jetzt hab ichs begriffen :-) Ja das erstaunt mich echt auch, wo GC gerade in ihren aktuellen Unruhen dieses Geld herbringt. Von Vogel, Klein etc. kanns ja nicht mehr kommen Übrigens dieser Vogel gerade beim Schawinski im SRF... würde mich nicht erstaunen, hat der trotzdem noch seine Finger im Spiel beim Fink Schawinski: "Dazumals beim FCZ haben wir uns getroffen und du hast vorgeschlagen, wir kaufen zusammen den Verein." Ach du Scheisse...
24.04.2018, 05:58 · #937
Hoppla, Fink neuer GC-Trainer. Das ist doch auch wieder eher Typ Yakin vom Charakter nicht? Und vorallem wieso tut der sich das an? Und vor allem: woher hat GC nun wieder das Geld, den zu bezahlen? Bei Basel und Austria wurde er ja wohl fürstlich entlöhnt. Unglaublich, wie das Pack immer wieder an flüssige Mittel gelangt. Der Fink ist ein klassischer Feuerwehrmann mit Winnermentalität. Hoffe, er vergeigt es dennoch. Gleiche Spieler, gleiche Mentalität ... Gute Frage. Der Vertrag bei GC deckt jetzt genau die Vertragsrestzeit bei der Austria ab. Evtl. gab es auch einen Deal zwischen den beiden Vereinen, sodass GC nicht den ganzen Lohn bezahlen muss und die Austria immerhin ein bisschen Geld spart. Win-Win sozusagen.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
ZhyrusMitglied
24.04.2018, 06:08 · #938
GC ist nicht so pleite, wie wir das gerne hätten. Es liegen offensichtlich immer wieder finanzielle Abenteuer drin (siehe den Dänen). Da liegt ein Fink drin. Ich denke, Fink hat ganz regulär eine Vertragsauflösung unter Bezahlung eines Teils seines Lohnes angestrebt. Wären potentere Interessenten vorhanden gewesen als GC, wäre er dorthin gegangen.
Yekini_RIPMitglied
24.04.2018, 06:37 · #939
Die haben einen neuen angeblich spektakulären Trainer aber in Ihrem Forum ist seit Mitternacht tote Hose...bei uns wäre hier die Hölle los....also stieged endlich ab...
DeepblueMitglied
24.04.2018, 08:34 · #940
Sehe auch keinen Grund, wieso sie nicht absteigen sollten. Zudem, Finde Finke nicht wirklich ein guter Trainer, habe ihn aber seit seinen FCB Zeiten nicht wirklich verfolgt... Stieged endlich ab....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.