Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 364'076 Aufrufe · Seite 46 von 51
devanteMitglied
19.04.2018, 08:23 · #901
Schon noch krass, GC mitten im Abstiegskampf und hat noch immer keinen Trainer ...... hach wie wäre das schön. Gestern war ein guter Abend, 4-0 Sieg im Letzi, ZSC gewinnt in der OT und GC lutscht und fällt richtung tabellenende....FMS
1896_Mitglied
19.04.2018, 11:08 · #902
GC trifft es noch schlimmer! Nach Basic fällt nun auch noch Lavanchy - der gefühlt beste Spieler der Rückrunde - aus. Im gestrigen Spiel zog er sich ein Hirn-Schädel-Trauma zu (Q: blick.ch). Gute Besserung!
Mr MikeMitglied
19.04.2018, 11:24 · #903
GC trifft es noch schlimmer! Nach Basic fällt nun auch noch Lavanchy - der gefühlt beste Spieler der Rückrunde - aus. Im gestrigen Spiel zog er sich ein Hirn-Schädel-Trauma zu (Q: blick.ch). Gute Besserung! üble Attacke von Serey Die
Sektor DMitglied
19.04.2018, 11:50 · #904
GC trifft es noch schlimmer! Nach Basic fällt nun auch noch Lavanchy - der gefühlt beste Spieler der Rückrunde - aus. Im gestrigen Spiel zog er sich ein Hirn-Schädel-Trauma zu (Q: blick.ch). Gute Besserung! üble Attacke von Serey Die Ob man da auch nochmal genau hinschaut...?
schwizermeischterfczMitglied
19.04.2018, 14:11 · #905
Tut mir extrem leid, dass er diesen ersten Meistertitel in seiner Ära seines Herzensvereins YB nun um wenige Tage/Wochen verpasst hat! Ein grosser Sportsförderer, danke Andy Rihs, R.I.P!
plutoMitglied
19.04.2018, 14:26 · #906
Tut mir extrem leid, dass er diesen ersten Meistertitel in seiner Ära seines Herzensvereins YB nun um wenige Tage/Wochen verpasst hat! Ein grosser Sportsförderer, danke Andy Rihs, R.I.P! Fast bösartige Ironie was das Schicksal ihm da liefert. Aber gut, verpasst hat er ja höchstens die Meisterfeier. Das sie es geschafft haben, wird ihm ja hoffentlich eine Genugtuung beschert haben, RIP. Was mich noch interessieren würde, war er die treibende Kraft bei der YB-Unterstützung? Sein Bruder? Das Sponsoring wird ja auch irgendwann zu Ende gehen.
schwizermeischterfczMitglied
19.04.2018, 14:34 · #907
Tut mir extrem leid, dass er diesen ersten Meistertitel in seiner Ära seines Herzensvereins YB nun um wenige Tage/Wochen verpasst hat! Ein grosser Sportsförderer, danke Andy Rihs, R.I.P! Fast bösartige Ironie was das Schicksal ihm da liefert. Aber gut, verpasst hat er ja höchstens die Meisterfeier. Das sie es geschafft haben, wird ihm ja hoffentlich eine Genugtuung beschert haben, RIP. Was mich noch interessieren würde, war er die treibende Kraft bei der YB-Unterstützung? Sein Bruder? Das Sponsoring wird ja auch irgendwann zu Ende gehen. Er und sein Bruder zusammen, sie haben schon länger betont, dass sie Verkaufsabsichten haben
ouagiMitglied
20.04.2018, 04:49 · #908
Oha, Celestini ist weg.
camelosMitglied
20.04.2018, 05:44 · #909
Oha, Celestini ist weg. Der heuert jetzt bei GC an. Ist ein gefundenes Fressen für Anliker und co. Würde mich sehr überraschen, wenn er Hals über Kopf bei einem andern Club unterschreiben würde, geschweige denn bei GCN, wo er nur verlieren kann. Glaube eher, dass es ihn im Sommer in die Ligue1 zieht.
Yekini_RIPMitglied
20.04.2018, 06:39 · #910
Oha, Celestini ist weg. Der heuert jetzt bei GC an. Ist ein gefundenes Fressen für Anliker und co. Würde mich sehr überraschen, wenn er Hals über Kopf bei einem andern Club unterschreiben würde, geschweige denn bei GCN, wo er nur verlieren kann. Glaube eher, dass es ihn im Sommer in die Ligue1 zieht. Wieder ein Trainergott weg, aber was ich gestern von Lausanne gesehen habe, liess fast nichts anderes mehr zu. Und ich glaube, es wird der ULF werden und er bereits heute vorgestellt werden.:-D
camelosMitglied
20.04.2018, 06:55 · #911
Oha, Celestini ist weg. Der heuert jetzt bei GC an. Ist ein gefundenes Fressen für Anliker und co. Würde mich sehr überraschen, wenn er Hals über Kopf bei einem andern Club unterschreiben würde, geschweige denn bei GCN, wo er nur verlieren kann. Glaube eher, dass es ihn im Sommer in die Ligue1 zieht. Wieder ein Trainergott weg, aber was ich gestern von Lausanne gesehen habe, liess fast nichts anderes mehr zu. Und ich glaube, es wird der ULF werden und er bereits heute vorgestellt werden.:-D Trainergott? Celestini hat mit LS den Aufstieg geschafft und die Klasse gehalten.Ausserdem ließ er zum Teil attraktiven Fussball spielen der (unter anderem dem bescheidenen Budget geschuldet) mässig erfolgreich war. Nach dem Einstieg der Investoren,wurde in der Winterpause mit der grösseren Kehle angerührt und die Mannschaft,glaubt man unseren Forumsexperten hier, massiv verstärkt.(Fransson,Zidane jr., Rapp etc.) Trotzdem blieb der erhoffte Sprung in die EC Plätze aus, im Gegenteil, man geriet sogar in massive Abstiegsgefahr und zog die Notbremse und trennte sich. Ein Vorgang wie er zu Hunderten vorkommt weltweit. Darum meine Frage, was macht Celestini zum „Trainergott“?
Yekini_RIPMitglied
20.04.2018, 07:14 · #912
Oha, Celestini ist weg. Der heuert jetzt bei GC an. Ist ein gefundenes Fressen für Anliker und co. Würde mich sehr überraschen, wenn er Hals über Kopf bei einem andern Club unterschreiben würde, geschweige denn bei GCN, wo er nur verlieren kann. Glaube eher, dass es ihn im Sommer in die Ligue1 zieht. Wieder ein Trainergott weg, aber was ich gestern von Lausanne gesehen habe, liess fast nichts anderes mehr zu. Und ich glaube, es wird der ULF werden und er bereits heute vorgestellt werden.:-D Trainergott? Celestini hat mit LS den Aufstieg geschafft und die Klasse gehalten.Ausserdem ließ er zum Teil attraktiven Fussball spielen der (unter anderem dem bescheidenen Budget geschuldet) mässig erfolgreich war. Nach dem Einstieg der Investoren,wurde in der Winterpause mit der grösseren Kehle angerührt und die Mannschaft,glaubt man unseren Forumsexperten hier, massiv verstärkt.(Fransson,Zidane jr., Rapp etc.) Trotzdem blieb der erhoffte Sprung in die EC Plätze aus, im Gegenteil, man geriet sogar in massive Abstiegsgefahr und zog die Notbremse und trennte sich. Ein Vorgang wie er zu Hunderten vorkommt weltweit. Darum meine Frage, was macht Celestini zum „Trainergott“? Das war ein bisschen ironisch gemeint, da ja viel von ihm aber auch Yakin geschwärmt wurde, nicht nur hier drin, auch allgemein...:-)
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
20.04.2018, 08:36 · #913
Oha, Celestini ist weg. Der heuert jetzt bei GC an. Ist ein gefundenes Fressen für Anliker und co. Würde mich sehr überraschen, wenn er Hals über Kopf bei einem andern Club unterschreiben würde, geschweige denn bei GCN, wo er nur verlieren kann. Glaube eher, dass es ihn im Sommer in die Ligue1 zieht. Es würde mich recht erstaunen, wenn er in der Ligue1 einen Posten als Chefcoach bekäme. Er hatte in Lausanne keine schlechte Mannschaft und konnte dennoch nicht wirklich auf einen grünen Zweig kommen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
BartholomeusMitglied
20.04.2018, 10:05 · #914
U21-Trainier Ilja Borenovic übernimmt bei Lausanne-Sport. Unterstützt wird er dabei u.a. von XM5. Spannender Abstiegskampf wird das. Falls die Hoppers morgen zuhause gegen Lugano verlieren, sind sie am Arsch. Aber ich glaube dennoch, dass es Laussanne trifft. Xamax rauf, Lausanne runter. Im Westen nichts Neues.
Sektor DMitglied
20.04.2018, 10:41 · #915
Gem. Blick gibt es kein Verfahren gegen Serey Die nach seinem Tritt gegen den Hopper. Das verstehe jetzt, wer willl.. Ich sage damit nicht, dass man Die zwingend sperren müsste, aber nicht mal ein Verfahren? Und Nef wird für nichts 3 Spiele gesperrt? Diesen Haufen kann keiner mehr ernst nehmen...
yellowMitglied
20.04.2018, 11:05 · #916
Gem. Blick gibt es kein Verfahren gegen Serey Die nach seinem Tritt gegen den Hopper. Das verstehe jetzt, wer willl.. Ich sage damit nicht, dass man Die zwingend sperren müsste, aber nicht mal ein Verfahren? Und Nef wird für nichts 3 Spiele gesperrt? Diesen Haufen kann keiner mehr ernst nehmen... Nef wurde "nur" für zwei Spiele gesperrt. Aber was kann der Alain dafür, dass Assale so grosse Füsse hat? Zudem fällt dieser ja sowieso sofort um, wenn sich ihm jemand nähert und wälzt sich dann so auf dem Boden, dass der Rega-Helikopter schon in Alarmbereitschaft gesetzt wird, bloss um eine Minute später munter wie ein junges Reh allen um die Ohren zu sprinten. Dass gegen Serey Die nicht einmal ein Verfahren eröffnet wurde, ist kaum zu glauben. Ein blauer Zeh ist ja schliesslich auch viel schlimmer als ein "zertrümmerter" Schädel. Aber so wirklich überraschend kommt dieser Entscheid nicht, da Serey Die offensichtlich dem "richtigen" Club angehört. Du schreibst es richtig: Richtig ernst kann man diesen Haufen wirklich nicht mehr nehmen.
DeepblueMitglied
20.04.2018, 11:10 · #917
Es ist schon sehr zweifelhaft wie die Liga hier agiert... Ich sage ja nicht man muss Serie Die sperren, aber aus meiner Sicht eher als Nef....
yellowMitglied
20.04.2018, 11:20 · #918
Es ist schon sehr zweifelhaft wie die Liga hier agiert... Ich sage ja nicht man muss Serie Die sperren, aber aus meiner Sicht eher als Nef.... Ich habe immer gedacht, dass es eine Rolle spielt, ob man eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf nimmt. Das war bei Serey Die zweifellos der Fall.
camelosMitglied
20.04.2018, 12:43 · #919
Oha, Celestini ist weg. Der heuert jetzt bei GC an. Ist ein gefundenes Fressen für Anliker und co. Würde mich sehr überraschen, wenn er Hals über Kopf bei einem andern Club unterschreiben würde, geschweige denn bei GCN, wo er nur verlieren kann. Glaube eher, dass es ihn im Sommer in die Ligue1 zieht. Wieder ein Trainergott weg, aber was ich gestern von Lausanne gesehen habe, liess fast nichts anderes mehr zu. Und ich glaube, es wird der ULF werden und er bereits heute vorgestellt werden.:-D Trainergott? Celestini hat mit LS den Aufstieg geschafft und die Klasse gehalten.Ausserdem ließ er zum Teil attraktiven Fussball spielen der (unter anderem dem bescheidenen Budget geschuldet) mässig erfolgreich war. Nach dem Einstieg der Investoren,wurde in der Winterpause mit der grösseren Kehle angerührt und die Mannschaft,glaubt man unseren Forumsexperten hier, massiv verstärkt.(Fransson,Zidane jr., Rapp etc.) Trotzdem blieb der erhoffte Sprung in die EC Plätze aus, im Gegenteil, man geriet sogar in massive Abstiegsgefahr und zog die Notbremse und trennte sich. Ein Vorgang wie er zu Hunderten vorkommt weltweit. Darum meine Frage, was macht Celestini zum „Trainergott“? Das war ein bisschen ironisch gemeint, da ja viel von ihm aber auch Yakin geschwärmt wurde, nicht nur hier drin, auch allgemein...:-) Alles klar. ;-)
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
20.04.2018, 13:24 · #920
Gem. Blick gibt es kein Verfahren gegen Serey Die nach seinem Tritt gegen den Hopper. Das verstehe jetzt, wer willl.. Ich sage damit nicht, dass man Die zwingend sperren müsste, aber nicht mal ein Verfahren? Und Nef wird für nichts 3 Spiele gesperrt? Diesen Haufen kann keiner mehr ernst nehmen... Nef wurde "nur" für zwei Spiele gesperrt. Aber was kann der Alain dafür, dass Assale so grosse Füsse hat? Zudem fällt dieser ja sowieso sofort um, wenn sich ihm jemand nähert und wälzt sich dann so auf dem Boden, dass der Rega-Helikopter schon in Alarmbereitschaft gesetzt wird, bloss um eine Minute später munter wie ein junges Reh allen um die Ohren zu sprinten. Dass gegen Serey Die nicht einmal ein Verfahren eröffnet wurde, ist kaum zu glauben. Ein blauer Zeh ist ja schliesslich auch viel schlimmer als ein "zertrümmerter" Schädel. Aber so wirklich überraschend kommt dieser Entscheid nicht, da Serey Die offensichtlich dem "richtigen" Club angehört. Du schreibst es richtig: Richtig ernst kann man diesen Haufen wirklich nicht mehr nehmen. Wirklich ein völliger Witz! Könnte es allenfalls etwas mit unterschiedlichen Voraussetzungen im Spielgeschehen zu tun haben, so Style "Tatsachenentscheid" vs. "nix gesehen" oder so? Nicht, dass die Entscheidung dadurch akzeptabler würde, aber man könnte dann zumindest den Grund dafür verstehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.