Super League Saison 2017/18

1'018 Antworten · 363'756 Aufrufe · Seite 45 von 51
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
14.04.2018, 21:47 · #882
Jetzt schon eine super Runde für uns. Kann nur noch besser kommen! Naja der dritte Platz ist endgültig weg jetzt. Und dies an St.Gallen, welches wir doppelt besiegten diese Saison. Aber ja die Hoppers bei einem Sion-Sieg morgen 1 Pkt vor dem Abstieg. Und wir 6. Vergiss das einfach nicht, bitte. Ja das ist mir bewusst. Aber ich glaube trotzdem, dass wir nicht mehr da unten rein geraten. Und falls doch, sind die Vorzeichen anders als vor 2 Jahren. Morgen wird bei einem Sion-Sieg die ganze untere Hälfte innerhalb eines Punktes sein. Nein, wir werden die Saison auf Platz 5 oder 6 schlechtestens beenden, da bin ich mir sicher Ich finde es auch unrealistisch, in den letzten Runden noch von fünf Teams überholt zu werden, die momentan 5 bis 9 Punkte Rückstand auf uns haben. Da müssten wir schon total einbrechen. Rang 4 oder sogar 3 ist mMn aber noch in Reichweite, auch wenn wir gegen YB verlieren, was wahrscheinlich, aber nicht sicher ist. Wie schon im YB-Matchfred dargelegt, wird erst das Güllenspiel nächsten Mittwoch vorentscheidend sein. Wenn wir dort gewinnen, müssten wir in den letzten 6 Runden noch 5 Punkte auf Güllen gutmachen. Das ist zwar schwierig, aber machbar. Die Grundvoraussetzung dafür ist aber, dass Magnin jetzt eine Art Stammformation findet und diese gegen YB nicht völlig untergeht. Und sonst nehmen wir halt Platz 6 und verlieren allenfalls auch noch den Cupfinal. Dann haben unsere jungen Wilden immer noch wichtige Erfahrungen gesammelt und wir können nächste Saison mit zwei oder drei Verstärkungen voll angreifen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
plutoMitglied
14.04.2018, 22:10 · #883
fuer den MaterialWart aus Niederhasli wird es langsam eng mit der Nichtabstiegspraemie :-) MW !!! ![](http://www.bilder-upload.eu/upload/de8563-1523740606.jpg) #PrayForMaterialwart$ :-)) Materialwart würde wohl auch eher zu dem passen! Das ist schon unglaublich was die ennet für Leute anstellen. Und dies vor allem wiederholt! Das ist wie Cillo dem Ramazotti nochmals einen Vertrag mit Stammplatzgarantie geben würde. Uns solls recht sein. Der "das schleckt kei Geiss weg"-Walther soll das Ungeziefer nur weiter in den Abgrund reissen. #NoPrayforVermins
chirüzMitglied
15.04.2018, 16:05 · #884
Wahnsinn, dieser Abstiegskampf. GC wird‘s erwischen!
schwizermeischterfczMitglied
16.04.2018, 17:58 · #886
Sion wurde gemäss Blick von der UEFA für alle europäischen Wettbewerbe gesperrt für die nächsten 2 Saisons. Falls sie sich aber dennnoch nächste Saison für die EL qualifizieren würden, würde dann der nächstplatzierte den Platz erben?
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
16.04.2018, 19:41 · #888
P.S. Werde nie kapieren wie man Fotos hochlädt. hier bild hochladen -> http://www.bilder-upload.eu, dann 2 code ins forum kopieren.
test
DeepblueMitglied
17.04.2018, 07:46 · #889
Ja aber das Ganze mit dem Forum zu verlinken ist auch nicht ganz ohne... Hat aber meistens ne Anleitung welchen Link man wie einfügen muss, für die Dummen wie mich...
Stogerman.Mitglied
17.04.2018, 08:11 · #890
Ja aber das Ganze mit dem Forum zu verlinken ist auch nicht ganz ohne... Hat aber meistens ne Anleitung welchen Link man wie einfügen muss, für die Dummen wie mich... Klick auf das Img dann hast du sowas stehen: [img][/img] Dann den Link in die mitte der Tags einfügen: [img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=31d6a3-1523888247.jpg[/img] Dann sollte es klappen :)
DeepblueMitglied
17.04.2018, 08:26 · #891
hab ich als erstes versucht, hat nicht geklappt...
Don UrsuloMitglied
17.04.2018, 18:13 · #893
Wahnsinn, dieser Abstiegskampf. GC wird‘s erwischen! ja, Niederhasli ist auch fuer mich in der Pole - aber vergisst nicht, wir spielen in dieser Liga: ![](http://www.chirat.ch/images/UnileverProducts/de-CH/7611300035703_185293.jpg) und in dieser weiss man nie, wenn irgendwo noch die Lichter geloescht werden (Thun?) oder von CC noch eine Leiche gefunden wird (im Abstiegskeller) :-) - und das Ungeziefer sich noch am gruenen Tisch rettet - soviel zum "spannenden" Abstiegskampf! Edith: falls Sion noch 5. wird, darf dann der 6. Platzierte auch an der EL teilnehmen? :-)
17.04.2018, 21:34 · #894
Wahnsinn, dieser Abstiegskampf. GC wird‘s erwischen! ja, Niederhasli ist auch fuer mich in der Pole - aber vergisst nicht, wir spielen in dieser Liga: ![](http://www.chirat.ch/images/UnileverProducts/de-CH/7611300035703_185293.jpg) und in dieser weiss man nie, wenn irgendwo noch die Lichter geloescht werden (Thun?) oder von CC noch eine Leiche gefunden wird (im Abstiegskeller) :-) - und das Ungeziefer sich noch am gruenen Tisch rettet - soviel zum "spannenden" Abstiegskampf! Edith: falls Sion noch 5. wird, darf dann der 6. Platzierte auch an der EL teilnehmen? :-) Nein ich glaube das Verbot gilt erst für die nächsten beiden Meisterschaften und die darauffolgenden Europacup-Kampagnen
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
18.04.2018, 05:24 · #895
Edith: falls Sion noch 5. wird, darf dann der 6. Platzierte auch an der EL teilnehmen? :-) Nein ich glaube das Verbot gilt erst für die nächsten beiden Meisterschaften und die darauffolgenden Europacup-Kampagnen "*Sion werde vom nächsten Uefa-Wettbewerb ausgeschlossen, für den sich der Klub in der laufenden oder der kommenden Saison qualifiziere, teilte der europäische Fussballverband auf seiner Homepage mit.*" Q: https://m.srf.ch/sport/fussball/super-l ... -jahre-aus Hast du das nicht mitbekommen? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
18.04.2018, 09:18 · #896
Edith: falls Sion noch 5. wird, darf dann der 6. Platzierte auch an der EL teilnehmen? :-) Nein ich glaube das Verbot gilt erst für die nächsten beiden Meisterschaften und die darauffolgenden Europacup-Kampagnen "*Sion werde vom nächsten Uefa-Wettbewerb ausgeschlossen, für den sich der Klub in der laufenden oder der kommenden Saison qualifiziere, teilte der europäische Fussballverband auf seiner Homepage mit.*" Q: https://m.srf.ch/sport/fussball/super-l ... -jahre-aus Hast du das nicht mitbekommen? ;-) Hmm seltsam, habe ein Interview mit Constantin gelesen, in welchem er sich beschwert, dass das Verbot bewusst nicht für die noch laufende Saison ausgehängt wurde, da Sion sich kaum noch für einen europäischen Platz qualifizieren könne...
Yekini_RIPMitglied
18.04.2018, 09:21 · #897
Edith: falls Sion noch 5. wird, darf dann der 6. Platzierte auch an der EL teilnehmen? :-) Nein ich glaube das Verbot gilt erst für die nächsten beiden Meisterschaften und die darauffolgenden Europacup-Kampagnen "*Sion werde vom nächsten Uefa-Wettbewerb ausgeschlossen, für den sich der Klub in der laufenden oder der kommenden Saison qualifiziere, teilte der europäische Fussballverband auf seiner Homepage mit.*" Q: https://m.srf.ch/sport/fussball/super-l ... -jahre-aus Hast du das nicht mitbekommen? ;-) Hmm seltsam, habe ein Interview mit Constantin gelesen, in welchem er sich beschwert, dass das Verbot bewusst nicht für die noch laufende Saison ausgehängt wurde, da Sion sich kaum noch für einen europäischen Platz qualifizieren könne... Nö, er hat gesagt, dass sie extra die Sperre auf 2 Saison ausgeweitet haben, weil sie ja diese Saison sich eh nicht mehr für europäische Geschäft qualifizieren werden.
Blerim_DzemailiMitglied
18.04.2018, 22:36 · #898
Eine Frage an die Statistiker.YB hat erst als zweites Team in der Super League die 1000er-Tormarke geknackt.Bei wievielen Treffern befindet sich aktuell der FCZ?
Los TiozMitglied
18.04.2018, 22:57 · #899
Eine Frage an die Statistiker.YB hat erst als zweites Team in der Super League die 1000er-Tormarke geknackt.Bei wievielen Treffern befindet sich aktuell der FCZ? Stand heute Abend und mit den Angaben von DB-FCZ stehen wir aktuell bei 831 Treffern. In der aktuellen Saison stehen wir bei 39 Toren, die schwächste Saison war nicht die Abstiegssaison mit nur 48 erzielten Toren, sondern die Saison 11/12 mit nur 43 Treffern. Die erfolgreichsten Saisons waren 06/07 mit 86, 08/09 mit 80 und 10/11 mit 74 Toren.
Blerim_DzemailiMitglied
19.04.2018, 08:20 · #900
Eine Frage an die Statistiker.YB hat erst als zweites Team in der Super League die 1000er-Tormarke geknackt.Bei wievielen Treffern befindet sich aktuell der FCZ? Stand heute Abend und mit den Angaben von DB-FCZ stehen wir aktuell bei 831 Treffern. In der aktuellen Saison stehen wir bei 39 Toren, die schwächste Saison war nicht die Abstiegssaison mit nur 48 erzielten Toren, sondern die Saison 11/12 mit nur 43 Treffern. Die erfolgreichsten Saisons waren 06/07 mit 86, 08/09 mit 80 und 10/11 mit 74 Toren. Besten Dank Los Tioz für die Infos. Dann wird es wohl noch ca. 4 Saisons gehen bis wir diese Marke knacken. Wo genau auf DB-FCZ stehen die gesamten Treffer?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.